MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Diamondhead:
Er sollte jetzt und auf der Stelle zurücktreten. Lieber verzichte ich auf ein Retirement-Match als dass er eher früher als später im Rollstuhl landet.

Das unterschreibe ich so.

Old Post Posted: 28.02.2012, 20:47 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5431108  
James Ford ist offline James Ford
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von James Ford anzeigen James Ford eine Private Nachricht schicken Füge James Ford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke auch, dass er es nun gut sein lassen sollte. Er hatte in den letzten jahren mit Verletzungen und Krankheiten genug zu tun und sollte auch das Schicksal seines langjährigen Weggefährten nicht außer Acht lassen. Es wäre furchtbar, nach Hashimoto und Misawa meinen nächsten Favoriten zu verlieren. Und auch, wenn wir nicht ganz so schwarz malen: Auch das Schicksal Hayabusas sollte er doch nach Möglichkeit für sich vermeiden.

--------------------
DANIELE NON SI TOCCA!

Old Post Posted: 28.02.2012, 22:30 Uhr
Beiträge: 3976 | Wohnort: 1300 km nördlich von Roma | Registriert seit: 25.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5431270  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, der Fall von Hayabusa ist schon ein bisschen anders gelagert. Aber aufhören sollte er auf alle Fälle.Ich bin der Meinung er hätte schon aufhören sollen als er die Probleme in den Armen hatte.

Old Post Posted: 29.02.2012, 18:10 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5432371  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht sollte man eher den Dynamite Kid als abschreckendes Beispiel nehmen.

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 29.02.2012, 21:08 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5433033  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MAD BLANKEY.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 02.03.2012, 11:22 Uhr
Beiträge: 33449 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5435806  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
MAD BLANKEY.

Was will der Künstler uns damit sagen?

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:58 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436682  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von FL81:
Was will der Künstler uns damit sagen?

Das ist der neue Name den Tozawa für das Blood Warriors Stable gewählt hat.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 02.03.2012, 20:09 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436691  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der neue Name von Tozawas Heel Stable bei Dragon Gate (ehemals Blood Warriors). Ein grandioser Name. Man muss das Enrish einfach lieben.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 02.03.2012, 20:09 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436692  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Puh, wieder so ein Name an den man sich erst einmal gewöhnen muss. Und dabei bin ich persönlich immer noch nicht über MarahaIsappa als Name hinweg

Old Post Posted: 02.03.2012, 21:03 Uhr
Beiträge: 13050 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436744  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde die japanischen Namen einfach geil.Aber einfach so in den Raum geworfen?

Na gut: Laritoooooooooooooooooooo.

Old Post Posted: 03.03.2012, 12:59 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437378  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MAD BLANKEY ist schon genial, aber was das Thema Namen angeht hat das Jimmyz Stable echt den Vogel abgeschossen. Nachdem Kanda, Saito und Horiguchi die Triangle Titel gewonnen haben, haben sie sich dem Jimmyz Stable von Yokosuka und Kagetora angeschlossen und heißen nun Jimmy R (Saito), Jimmy K (Kanda) und Horiguchi heißt tatsächlich Jimmy H-A-G-E.

--------------------

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 03.03.2012, 14:17 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437572  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Was?Kein Little Jimmy? Ja man muss die Japaner einfach lieben.

Old Post Posted: 03.03.2012, 17:30 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5438500  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Ich habe da mal eine Frage: Warum hat All Japan eigentlich 2 Tagteam-Gürtel?
Ich bin da manchmal etwas verwirrt.....,die Einzeltitel wurden doch auch in der Crown vereinigt.

Old Post Posted: 12.03.2012, 19:12 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5456969  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

All Japan nutzt die All Asia Tag Ttitle seit mitte der 70er. Original waren das die Tag Title der Liga JWA. Als die dicht gemacht haben, hat All Japan später die Gürtel übernommen.

Die anderen Gürtel kamen, in ihrer jetzigen Form, erst mehr als 10 Jahre später in einem Unification Match dazu. Das waren die PWF Tag Team Champions Jumbo Tsuruta & Yoshiaki Yatsu gegen die NWA International Tag Team Champions Legion of Doom. Jumbo und Yatsu haben gewonnen und die Titel vereinigt. (deswegen laufen die Darklinge ja auch mit 4 Gürteln rum. )

Es gab nie ein All Asia und AJPW Unified World Tag Team (oder PWF Titel) Unification Match. Ist ja aber auch ganz gut so. Immerhin ist das Tag Wretling in Japan ja immer noch wichtig, und ein Gürtel wäre mMn zu wenig. Alle größeren Ligen haben ja mindestens 2 Tag Team Championships.

Beitrag editiert von Hans Gruber am 12.03.2012 um 19:41 Uhr

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 12.03.2012, 19:33 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5457060  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Alle größeren Ligen haben ja mindestens 2 Tag Team Championships.

Der Unterschied liegt aber zweifelsohne darin, dass NOAH und NJPW für ihre jeweiligen Gewichtsklassen eigene Tag Team Championships haben und nicht generell zwei Tag Team Championships für alle.

Old Post Posted: 12.03.2012, 21:13 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5457500  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bernard Black:
Der Unterschied liegt aber zweifelsohne darin, dass NOAH und NJPW für ihre jeweiligen Gewichtsklassen eigene Tag Team Championships haben und nicht generell zwei Tag Team Championships für alle.

Schon klar. Es gibt ja aber auch diverse Ligen die Open Weight Title haben. Die All Asia Tag Title sind ja sozusagen auch Open Weight. Juniors wie Nakajima, Kondo und Hayashi waren schon Champions. Eigentlich finde ich Open Weight im Tag Bereich auch besser. Man sieht ja aktuell wie wenig New Japan mit seinen Junior Tag Titeln anfangen kann, und All Japan hat gearde mal 6 Juniors. Da würden Junior Tag Titles ja auch keinen Sinn machen. Dann lieber einen Open Weight Title, wo ein Heavy und ein Junior zusammen Champions werden können.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 13.03.2012, 10:13 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5458548  
FL81 ist online! FL81
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, das hat einiges geklärt.Das mit den OpenWeight Sachen stimmt schon. Wenn man sich die Junior-Tag-Szene anguckt ist da momentan nicht viel Abwechslung drin.

Old Post Posted: 13.03.2012, 19:19 Uhr
Beiträge: 1942 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5459616  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Schon klar. Es gibt ja aber auch diverse Ligen die Open Weight Title haben. Die All Asia Tag Title sind ja sozusagen auch Open Weight. Juniors wie Nakajima, Kondo und Hayashi waren schon Champions. Eigentlich finde ich Open Weight im Tag Bereich auch besser. Man sieht ja aktuell wie wenig New Japan mit seinen Junior Tag Titeln anfangen kann, und All Japan hat gearde mal 6 Juniors. Da würden Junior Tag Titles ja auch keinen Sinn machen. Dann lieber einen Open Weight Title, wo ein Heavy und ein Junior zusammen Champions werden können.

Sie haben sich mittlerweile auf 7 Juniors gesteigert.

und wo wir schon bei Tag Teams sind, AJPW veranstaltet wieder die Jr. Tag League und 5 der 6 Teams stehen schon fest:

Kaz Hayashi & Shuji Kondo
KAI & Gillette
Minoru Tanaka & Koji Kanemoto
Hikaru Sato (DDT) & Hiroshi Yamato
Kenny Omega (DDT) & Michael Nakazawa (DDT)

Gillette ist ein maskierter Jr. Heavyweight der bei einer der letzten AJPW Shows sein Debüt gegeben hat.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 13.03.2012, 20:45 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5460109  
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn NOAH die Seuche hat, dann natürlich mal wieder richtig:

Zitat:
4 Tage vor der großen Yokohama Bunka Gymnasium Show am Sonntag hat Pro-Wrestling NOAH heute eine wichtige Änderung an der Card vornehmen müssen. Takashi Sugiura hat laut Meldung der NOAH Homepage einen Bandscheibenvorfall erlittten, weswegen er das geplante Main Event Titel Match gegen den GHC Champion Takeshi Morishima nicht wahrnehmen kann. An seine Stelle rückt Naomichi Marufuji, der damit vom Opener der Card in den Main Event aufsteigt.

NOAH "GREAT VOYAGE 2012 IN YOKOHAMA", 18.03.2012 (G+)
Yokohama Bunka Gymnasium

1. Taiji Ishimori vs. Harlem Bravado
2. Katsuhiko Nakajima & Satoshi Kajiwara vs. Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi
3. Maybach Taniguchi vs. Kento Miyahara
4. Kensuke Sasaki vs. Mohammed Yone
5. GHC Jr. Heavyweight Tag Team Title: Kotaro Suzuki & Atsushi Aoki (c) vs. Super Crazy & Ricky Marvin
6. GHC Tag Team Title: Jun Akiyama & Akitoshi Saito (c) vs. Keiji Muto & Go Shiozaki
7. GHC Heavyweight Title: Takeshi Morishima (c) vs. Naomichi Marufuji

Quelle: http://www.purolove.com

Old Post Posted: 14.03.2012, 21:12 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5462192  
Stiernacken ist offline Stiernacken
MoonSurfer 5000

Profil von Stiernacken anzeigen Stiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Stiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habe mir in letzter Zeit NJPW Videos angesehen und auch von anderen Puroresu Ligen und ich muss ehrlich sagen dass mir Puroresu Wrestling immer besser gefällt. Dort ist Wrestling mehr ein Sport als wie in den Staaten Entertainment (was mich überraschenderweise immer mehr langweilt.). Ich hab mir aber nur Videos von ehem. USA Wrestlern angesehen sprich Giant Bernand, MVP etc. und habe 2 Fragen:

Welche Puro Wrestler sind eMn die Besten zurzeit?

Und ich verstehe dieses "Block A / Block B" Dingens nicht so richtig. Wäre klasse wenn mir das jemand mehr erläutern würde

--------------------
Über etwas, was RTL-Niveau hat zu lachen ist fast so als würde man sich über Behinderte lustig machen. - Flippy

If you bad I'm worse - Luke Hawx

Old Post Posted: 18.03.2012, 20:59 Uhr
Beiträge: 7380 | Wohnort: Ba-Wü | Registriert seit: 20.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5473021  
H2SO4 ist offline H2SO4
MoonSurfer 5000

Profil von H2SO4 anzeigen H2SO4 eine Private Nachricht schicken Füge H2SO4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das mit den Blöcken ist einfach die Vorrunde bei irgendwelchen Turnieren. Die Sieger der Blöcke bestreiten dann das Finale.

Was die zurzeit besten Wrestler angeht, kann ich nicht viel beitragen, da ich mich derzeit mit den Perlen der Vergangenheit beschäftige

--------------------
Wenn ihr nicht wollt, dass Schäuble eure Mails liest, benutzt PGP: http://gnupg.org/index.de.html

Old Post Posted: 18.03.2012, 21:26 Uhr
Beiträge: 6077 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5473086  
MoonSurfer 5000

Profil von Stiernacken anzeigen Stiernacken eine Private Nachricht schicken Füge Stiernacken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mh also etwas ganz simples^^ Dankeschön Werde wohl bei NJPW und NOAH hängen bleiben, da gefällt mir die Atmosphäre sehr

--------------------
Über etwas, was RTL-Niveau hat zu lachen ist fast so als würde man sich über Behinderte lustig machen. - Flippy

Old Post Posted: 18.03.2012, 21:32 Uhr
Beiträge: 7380 | Wohnort: Ba-Wü | Registriert seit: 20.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5473094  
MoonSurfer 1000

Shinsuke Nakamura, Yuji Nagata, Daisuke Sekimoto, Go Shiozaki und zum Teil Hiroshi Tanahashi sind für mich die Leute bei denen du wirklich gutes Wrestling zu sehen bekommst wenn sie im Ring sind. Gibt natürlich dann auch noch herausragende Jr. Wrestler wie Kota Ibushi, Shuji Kondo und Prince Devitt (sofern er nicht ständig gegen Richards muss) , welche auch zu empfehlen sind.

Aus der jüngeren Garde kann man Kazuchika Okada, Tetsuya Naito und es (Seya Sanada & Manabu Soya) empfehlen.

--------------------

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 18.03.2012, 21:43 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5473109  
MoonSurfer 5000

auch hier ein Dankeschön Ich kenne ja einige aus dem Puro Bereich (Jun Kasai, Dark Angel, Abdullah Kobayashi, Matsunaga, Ryuji Ito, MASADA) aber ich hab das Interesse an Deathmatch Wrestling stark verloren weshalb ich nicht viele Puro Wrestler kenne

--------------------

Old Post Posted: 18.03.2012, 21:47 Uhr
Beiträge: 7380 | Wohnort: Ba-Wü | Registriert seit: 20.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5473113  
MoonSurfer 1000

Das mit den Blöcken ist so, dass bei einem Japanischen Turnier immer jeder gegen jeden antreten muss. Es geht da immer um Punkte. Ein Sieg gibt 2 Punkte, ein Draw gibt 1, und ne Niederlage natürlich nichts. Da es vor allem bei größeren Turnieren aber immer sehr viele Teinehmer gibt, werden sämtliche Teilnehmer in mehrere Blöcke unterteilt. (Meistens 2, gab aber auch schon 4 usw) Das reduziert die Matchanzahl um die Hälfte. Also erst im Finale (oder den Semi-Finals, je nach Modus) treffen Wrestler von Block A und Block B aufeinander.

Um die Struktur der jeweiligen Ligen besser zu verstehen lohnt sich ein Besuch auf der Seite von Sternness. Vor allem die Historien Artikel sollte man quasi als Einsteiger mal lesen, außerdem hilft es das er die Roster der jeweiligen Ligen nach Stables/Gruppen geordnet hat. http://www.purolove.com/

Zu den Wrestlern hat Sympath-Mann ja schon einiges gesagt. Wobei es natürlich schwierig ist überhaupt erstmal in die ganze Puro Sache reinzukommen. Die Namen sind natürlich ein Anfang, aber bei der Fülle an Matches wird man erstmal erschlagen. Ich weiß wie das ist. Am einfachsten ist es sich bei Cagematch.de den Matchguide der jeweiligen Wrestler anzusehen, und sich diese Matches dann zu besorgen. So habe ich das damals jedenfalls gemacht. Wenig später habe ich dann angefangen die aktuellen Shows komplett zu schauen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 18.03.2012, 22:26 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5473198  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.