|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Hans Gruber
MoonSurfer 1000

|
Das mit den Blöcken ist so, dass bei einem Japanischen Turnier immer jeder gegen jeden antreten muss. Es geht da immer um Punkte. Ein Sieg gibt 2 Punkte, ein Draw gibt 1, und ne Niederlage natürlich nichts. Da es vor allem bei größeren Turnieren aber immer sehr viele Teinehmer gibt, werden sämtliche Teilnehmer in mehrere Blöcke unterteilt. (Meistens 2, gab aber auch schon 4 usw) Das reduziert die Matchanzahl um die Hälfte. Also erst im Finale (oder den Semi-Finals, je nach Modus) treffen Wrestler von Block A und Block B aufeinander.
Um die Struktur der jeweiligen Ligen besser zu verstehen lohnt sich ein Besuch auf der Seite von Sternness. Vor allem die Historien Artikel sollte man quasi als Einsteiger mal lesen, außerdem hilft es das er die Roster der jeweiligen Ligen nach Stables/Gruppen geordnet hat. http://www.purolove.com/
Zu den Wrestlern hat Sympath-Mann ja schon einiges gesagt. Wobei es natürlich schwierig ist überhaupt erstmal in die ganze Puro Sache reinzukommen. Die Namen sind natürlich ein Anfang, aber bei der Fülle an Matches wird man erstmal erschlagen. Ich weiß wie das ist. Am einfachsten ist es sich bei Cagematch.de den Matchguide der jeweiligen Wrestler anzusehen, und sich diese Matches dann zu besorgen. So habe ich das damals jedenfalls gemacht. Wenig später habe ich dann angefangen die aktuellen Shows komplett zu schauen.
-------------------- Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!
|
Posted: 18.03.2012, 22:26 Uhr |
|
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5473198 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.