MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Festivals 2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vainstream war die letzten zwei Jahre auch immer wirklich super. Besonders vorletztes Jahr bei dem bombastischen Wetter war es einfach ein grandioser Tag mit tollen Auftritten. Freu mich schon und hab mein Ticket schon längst

Old Post Posted: 24.02.2012, 11:55 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5420191  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Devildriver sind übrigens raus wegen Terminproblemen. Dafür spielen Hatebreed auf der Warm Up-Show am Tag zuvor.

Also, Vainstream.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 24.02.2012, 12:59 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5420304  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Line-Up für die "N-Joy Starshow 2012" am 02.06.2012 in Hannover (Expo-Plaza) steht nun fest:

- Taio Cruz
- Pitbull
- Frida Gold
- plus Special Guest

Ist dieses Jahr nicht mein Ding, auch wenn der Preis wie immer großartig ist (23 Euro). Ich bin aber wie immer sehr auf das Line-Up für das NDR2 Plaza Festival am Tag davor (01.06.) gespannt; das hat mich bislang noch nie enttäuscht.

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 28.02.2012, 18:38 Uhr
Beiträge: 24861 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5430788  
Barney_McFly ist offline Barney_McFly
MoonSurfer 1000

Profil von Barney_McFly anzeigen Barney_McFly eine Private Nachricht schicken Füge Barney_McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen wird das Line Up fürs PinkPop bekannt geben. Es wird vermutet, dass u.a. Linken Park und Herbert Grönemeyer dabei sind.

Old Post Posted: 28.02.2012, 19:09 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5430858  
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

LINE-UP PINKPOP 2012 (LANDGRAAF, NL)

SATURDAY 26th OF MAY – 2012
WILL AND THE PEOPLE, THE AFGHAN WHIGS, BEN HOWARD, MAJOR TOM, THE ASTEROIDS GALAXY TOUR,THE TING TINGS, KYUSS LIVES!, KASABIAN, ANOUK, THE CURE

SUNDAY 27th OF MAY – 2012
BOMBAY BICYCLE CLUB, SHARON JONES & THE DAP KINGS, CHASE & STATUS, MASTODON, THE WOMBATS, KEANE, BABYLON CIRCUS, RACOON, THE KYTEMAN ORCHESTRA, SOUNDGARDEN, LINKIN PARK

MONDAY 28th OF MAY – 2012
SERENA PRYNE & THE MANDEVILLES, CHEF’SPECIAL, PAUL KALKBRENNER, BLOOD RED SHOES, HERBERT GRÖNEMEYER, THE HIVES, JAMES MORRISON, GERS PARDOEL, SEASICK STEVE, THE SPECIALS, MUMFORD & SONS, BRUCE SPRINGSTEEN & THE E-STREET BAND

More to follow

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 29.02.2012, 15:15 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5432097  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Standardicon Profil von CyBeN anzeigen CyBeN eine Private Nachricht schicken Besuche CyBeN's Homepage! Füge CyBeN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist zwar leider nichts in unserer "Nähe", aber wie krass ist das Line-Up für Coachella 2012?

Ich habe es über Madness entdeckt. In der ewigen Hoffnung, dass Madness demnächst mal wieder nach Deutschland kommen!

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 29.02.2012, 15:30 Uhr
Beiträge: 24861 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5432120  
Bloc Party. ist offline Bloc Party.
MoonSurfer 1000

Profil von Bloc Party. anzeigen Bloc Party. eine Private Nachricht schicken Füge Bloc Party. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

At The Drive-In auch zurück, Großartig.

--------------------
-----KSC-----

Old Post Posted: 29.02.2012, 19:54 Uhr
Beiträge: 3851 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5432627  
MoonSurfer 20000

Joa, auch schon fast zwei Monate.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 29.02.2012, 23:19 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5433563  
Lothar Matthäus ist online! Lothar Matthäus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Lothar Matthäus anzeigen Lothar Matthäus eine Private Nachricht schicken Füge Lothar Matthäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Ist zwar leider nichts in unserer "Nähe", aber wie krass ist das Line-Up für Coachella 2012?

Ich habe es über Madness entdeckt. In der ewigen Hoffnung, dass Madness demnächst mal wieder nach Deutschland kommen!

Ist eigentlich jedes Jahr so. Die Stars & Sternchen gehen dort ja nicht ohne Grund Party machen

btw: ist dieses Jahr fast schon eher ein schwaches Line-Up.

--------------------
PSN-ID: dirtydesaster Gamertag: dirtydesaster
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 11

Old Post Posted: 29.02.2012, 23:26 Uhr
Beiträge: 19065 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 28.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5433569  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Limp Bizkit Saturday headliner for Graspop Metal Meeting 2012. Also Godsmack, Slash, Black Label Society, All Shall Perish and Behemoth have been confirmed. Lagwagon and Young Guns have cancelled their appearance.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 02.03.2012, 10:08 Uhr
Beiträge: 46528 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5435699  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Das Line-Up für die "N-Joy Starshow 2012" am 02.06.2012 in Hannover (Expo-Plaza) steht nun fest:

- Taio Cruz
- Pitbull
- Frida Gold
- plus Special Guest

Ist dieses Jahr nicht mein Ding, auch wenn der Preis wie immer großartig ist (23 Euro). Ich bin aber wie immer sehr auf das Line-Up für das NDR2 Plaza Festival am Tag davor (01.06.) gespannt; das hat mich bislang noch nie enttäuscht.

Das NDR2 Line-Up für den 01.06.2012 wurde nun auch veröffentlicht:

- Xavier Naidoo & Quartett
- Rea Garvey
- Tim Bendzko

Schade, gar keine Legende dabei diesmal.

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 02.03.2012, 17:16 Uhr
Beiträge: 24861 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436421  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da würde ich bei diesen Namen nicht einmal mit Freikarten hingehen

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 02.03.2012, 17:17 Uhr
Beiträge: 14059 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436423  
CyBeN ist offline CyBeN
Webmaster

Diesmal wohl erstmals seit vielen Jahren ohne mich. Ich wünsche mir jedes Jahr Madness und jetzt so was. Irgendwas läuft da falsch. Dann halt evtl. doch N-Joy dieses Jahr.

--------------------
Greece 12 Pints

Old Post Posted: 02.03.2012, 17:20 Uhr
Beiträge: 24861 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436428  
MoonSurfer 20000

Agnostic Front sind für folgende Festivals im Sommer hier:

27.07. Essen – Nord Open Air
28.07. Olkenbach – Riez Open Air
29.07. München – Free And Easy Festival
18.08. Lüdinghausen – Area 4 Festival
19.08. Groß Pößna (bei Leipzig) – Highfield Festival

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 02.03.2012, 19:26 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5436642  
MoonSurfer 20000

Uuuuund Sick of it All auch aufm Area4.

Damit sieht das Lineup bislang wie folgt aus:

Beatsteaks
Social Distortion
Sportfreunde Stiller
Donots
Heaven Shall Burn
The Wombats
Me First & The Gimme Gimmes
Kvelertak
Kilians
Every Time I Die
letlive.
Polar Bear Club
Kettcar (selbst bestätigt)
Agnostic Front (selbst bestätigt)
Sick of it All (selbst bestätigt)

Ich bin höchst zufrieden.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 03.03.2012, 14:52 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5437720  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juicy Beats haut heute im halbstunden Takt endlich mal die Künstler raus.

Nachdem letztes Jahr schon Casper bestätigt wurden, kam heute um 12 Uhr KAKKMADDAFAKKA und um 12:30 Uhr Prinz Pi.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 06.03.2012, 11:37 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5444750  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachtrag : Pressebericht gibt folgende Künstler noch bekannt :

Modeselektor (live), Get Well Soon, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Mayer Hawthorne & The County, Kakkmaddafakka, Prinz Pi, Nosliw, Egotronic, Electro Ferris (Deichkind), Dillon und Julia Marcell.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 06.03.2012, 12:19 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5444799  
Pikachu ist online! Pikachu
MoonModerator

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geilo, Prinz Pi nochmal da, nachdem letztes Jahr sein Konzert wegen Überfüllung unter'm Sonnenzelt zwischenzeitlich abgebrochen werden musste. Wird er dieses Jahr wohl auf eine größere Bühne umziehen dürfen.

Am meisten freu ich mich aber auf Casper, die anderen Künstler sagen mir leider nicht so viel, aber ich lass mich, wie letztes Jahr, gerne überraschen, hat mir nämlich sehr gut gefallen. Sehen wir von der Reggae Bühne ab

--------------------
Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.

Old Post Posted: 06.03.2012, 12:57 Uhr
Beiträge: 20494 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5444871  
MoonSurfer 20000

Rock im Pott ist komplett:

Red Hot Chili Peppers
Placebo
Jan Delay & Disko No. 1
The Bosshoss
Kraftklub

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 07.03.2012, 11:19 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5446600  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah, also wieder mal "Rock" nach Lieberberg'scher Definition.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 08.03.2012, 09:02 Uhr
Beiträge: 46528 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5448577  
MoonSurfer 20000

Jan Delay ist der härteste Rocker ever!

Nuja, der Rest spielt ja schon jeweils verschiedene Spielarten von Rock, aber Herr Delay ist da mal wieder sehr schlecht aufgehoben. Aber so ist der Marek halt.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 08.03.2012, 18:29 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5449460  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MLK hat auf seinen Festivals doch immer solche Ausfälle dabei. Nur kapieren die halt nicht, dass auf nem Rockfestival keiner so eine Scheisse sehen will. War doch z.B. 2010 mit Jay-Z am Ring das gleiche und noch mit nem hohen Spot. Cypress Hill kann ich ja gerade noch so akzeptieren aber Jan Delay, der genannte Jay-Z usw. haben auf nem Rockfestival nix verloren. Aber wenigstens kann man in der Zeit pissen gehen, Getränke holen, usw.

--------------------
Last.fm

SV Werder Bremen
"Happiness is only real when shared"

Old Post Posted: 08.03.2012, 20:19 Uhr
Beiträge: 20643 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5449811  
Skinny Pete ist online! Skinny Pete
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skinny Pete anzeigen Skinny Pete eine Private Nachricht schicken Füge Skinny Pete zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Rock im Pott ist komplett:

Red Hot Chili Peppers
Placebo
Jan Delay & Disko No. 1
The Bosshoss
Kraftklub

Karten bekommt man nicht mehr, oder?

Old Post Posted: 08.03.2012, 20:23 Uhr
Beiträge: 3845 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5449822  
MoonSurfer 20000

www.eventim.de ?

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles

Old Post Posted: 08.03.2012, 22:28 Uhr
Beiträge: 38157 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5450234  
Darth Zannah ist offline Darth Zannah
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darth Zannah anzeigen Darth Zannah eine Private Nachricht schicken Füge Darth Zannah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fahr zum Download Festival

--------------------
Imagine a future moment in your life where all your dreams come true. You know it's the greatest moment of your life and you get to experience it with one person. Who's standing next to you?

Old Post Posted: 09.03.2012, 07:24 Uhr
Beiträge: 2057 | Wohnort: Spandau bei Berlin | Registriert seit: 12.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5450414  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Festivals 2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.