|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich - Stranzl, C. Fuchs, Hartherz - Trybull - Reus, Kagawa, Firmino - Barrios, Pizarro, Ramos
Bank: Kadlec, Höhn - Vieirinha, Ekici, Ignjovski - Füllkrug, Stieber
Fehlt: Naldo - Götze, Risse
=> Weniger Verletzte, aber dennoch kein perfektes Team. Barrios spielt vermutlich statt Vieirinha, außer der hat einen Startelf-Platz.
2. Liga:
Trapp - Papadopoulos, Russ, Hartherz - L. Bender, Trybull, Gündogan - Firmino, Koo - Pekhart, Ramos
Bank: Beck, Avevor - Kuzmanovic, Hlousek, Fortounis, Borysiuk - Stieber
Fehlt: Pospech - Risse
=> Kuzmanovic überspielt, Beck gegen Poldi etc. selten stark, vertraue Lautern (Borysiuk, Fortounis) auch gegen Wolfsburg nicht, also stellt sich das restliche Team auf. Avevor wäre noch eine Idee, aber ich glaube, dass Eggimann spielt.
5. Liga:
Leno - Sokratis, C. Fuchs, M. Schäfer, Hartherz - Jiracek - R. Augusto, Kagawa, Firmino, Koo - Pekhart
Bank: Plattenhardt - Malli - Schieber, Füllkrug, Swierczok
Fehlt: Naldo - Salihovic - Derdiyok
=> Ausfall von Derdiyok stört, mein Sturm braucht einen wie ihn. Dafür spielt nun doch Koo und Hartherz rückt rein, mein Sturm also ziemlich punktearm.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 01.03.2012, 14:50 Uhr |
|
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5434217 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Leno - Bruma, Madlung, Mijatovic, Geromel - Baier, Simons, Pinto, Hajnal - Santini, Diouf
Der Neuzugang Diouf wird direkt spielen und löst hoffentlich mein Stürmer-Problem. Geromel auch wieder dabei, auch wenn ich da ein ungutes Gefühl habe.
5. Liga:
Rensing - Stranzl, Lumb, Toprak, Haggui - Jajalo, Peszko, Hajnal, Raffael - Rosenberg, Schipplock
Ich beginne einfach mal mit einem komplett neuen Sturm, Rosenberg und Schipplock. Cacau sitzt eh nur auf der Bank zurzeit. Mein größtes Problem ist hier momentan das Mittelfeld, das einfach zu Köln-lastig ist. 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 02.03.2012, 15:46 Uhr |
|
Beiträge: 34073 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5436266 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich (3,5) - Stranzl (4), Höhn (3), Hartherz (4) - Trybull (4) - Reus (4), Kagawa (1,5+T), Firmino (2,5) - Barrios (--), Pizarro (3,5), Ramos (4)
Bank: Kadlec (3) - Ekici (3,5), Ignjovski (4)
Fehlte: Naldo, C. Fuchs - Götze, Risse
=> Ordentlich 28 Punkte. Mehr nicht. + Firmino brachte einen Punkt mehr als Zidan. 
2. Liga:
Trapp (--) - Papadopoulos (5,5+GR), Russ (4), Hartherz (4) - L. Bender (3,5), Trybull (4), Gündogan (2) - Firmino (2,5), Koo (4,5) - Pekhart (4,5), Ramos (4)
Bank: Beck (3,5) - Kuzmanovic (2,5+EE), Clemens (4), Hlousek (4), Borysiuk (4)
Fehlte: Pospech - Risse
=> Ärgerlich, dass ich Kuz nicht aufstellte, dabei nahm ich ihn nur raus, weil er in der Woche zwei Länderspiele absolvierte. Er hätte Papa ausgleichen können. So sind es leider nur 3 Punkte. 
5. Liga:
Leno (1,5) - Sokratis (3), M. Schäfer (4), Hartherz (4) - R. Augusto (3,5) Kagawa (1,5+T), Firmino (2,5), Koo (4,5) - Pekhart (4,5), Derdiyok (3), Schieber (--)
Bank: --
Fehlt: C Fuchs, Naldo - Salihovic, Jiracek
=> Maximale Ausnutzung der Punktenden, wenngleich eine No-Show ab und zu besser wäre. Dennoch mit 36 Punkten sehr gut bedient.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 04.03.2012, 20:24 Uhr |
|
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5441537 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.