|
|  |
 |
Antichrist
MoonSurfer 20000

|
LINE-UP PINKPOP 2012 (LANDGRAAF, NL)
SATURDAY 26th OF MAY – 2012
WILL AND THE PEOPLE, THE AFGHAN WHIGS, BEN HOWARD, MAJOR TOM, THE ASTEROIDS GALAXY TOUR,THE TING TINGS, KYUSS LIVES!, KASABIAN, ANOUK, THE CURE
SUNDAY 27th OF MAY – 2012
BOMBAY BICYCLE CLUB, SHARON JONES & THE DAP KINGS, CHASE & STATUS, MASTODON, THE WOMBATS, KEANE, BABYLON CIRCUS, RACOON, THE KYTEMAN ORCHESTRA, SOUNDGARDEN, LINKIN PARK
MONDAY 28th OF MAY – 2012
SERENA PRYNE & THE MANDEVILLES, CHEF’SPECIAL, PAUL KALKBRENNER, BLOOD RED SHOES, HERBERT GRÖNEMEYER, THE HIVES, JAMES MORRISON, GERS PARDOEL, SEASICK STEVE, THE SPECIALS, MUMFORD & SONS, BRUCE SPRINGSTEEN & THE E-STREET BAND
More to follow
-------------------- Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.
|
Posted: 29.02.2012, 15:15 Uhr |
|
Beiträge: 38114 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5432097 |
|
|
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Nachtrag : Pressebericht gibt folgende Künstler noch bekannt :
Modeselektor (live), Get Well Soon, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Mayer Hawthorne & The County, Kakkmaddafakka, Prinz Pi, Nosliw, Egotronic, Electro Ferris (Deichkind), Dillon und Julia Marcell.
-------------------- www.das-Hamsterforum.de
|
Posted: 06.03.2012, 12:19 Uhr |
|
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5444799 |
|
|
|  |
 |
Pikachu
MoonModerator

|
Geilo, Prinz Pi nochmal da, nachdem letztes Jahr sein Konzert wegen Überfüllung unter'm Sonnenzelt zwischenzeitlich abgebrochen werden musste. Wird er dieses Jahr wohl auf eine größere Bühne umziehen dürfen.
Am meisten freu ich mich aber auf Casper, die anderen Künstler sagen mir leider nicht so viel, aber ich lass mich, wie letztes Jahr, gerne überraschen, hat mir nämlich sehr gut gefallen. Sehen wir von der Reggae Bühne ab 
-------------------- Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.
|
Posted: 06.03.2012, 12:57 Uhr |
|
Beiträge: 20491 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5444871 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.