MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 143 - Diaz vs. Condit Results vom 04.02.12

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bloß hat Diaz sich keine leistungssteigernden Mittel eingeworfen wie es manch anderer getan hat. Das macht die Sache zwar nicht viel besser, ist aber trotzdem ein wichtiger Aspekt.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 10.02.2012, 15:09 Uhr
Beiträge: 14207 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386078  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Füge DummerZufall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also eines hat der Fight jedenfalls definitiv gebracht: Hier is Leben in der Bude wie selten zuvor und ich meine ich habe sogar den ein oder anderen schreiben sehen, den man hier noch nie gesehen hat.

--------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.Jeder ist davon überzeugt,dass er genug hat.(René Descartes)

The Age of DummerZufall-"CyBoard Rookie of the Year 2008"

Dumbbell curls equal good looking girls! (Hulk Hogan)

Old Post Posted: 10.02.2012, 15:15 Uhr
Beiträge: 12100 | Wohnort: Nähe Köln | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386088  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Bloß hat Diaz sich keine leistungssteigernden Mittel eingeworfen wie es manch anderer getan hat.

Es ist auf der Dopingliste. Es ist eine verbotene Substanz beim Kampfsport. Wieso wird Nick Diaz teilweise ernsthaft verteidigt?

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 10.02.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386219  
DerJojo ist online! DerJojo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chael Sonnen:
Es ist auf der Dopingliste. Es ist eine verbotene Substanz beim Kampfsport. Wieso wird Nick Diaz teilweise ernsthaft verteidigt?

Ich kann auch nicht verstehen, wie man Diaz hier noch die stange halten kann. Der Fall ist klar. Jeder kennt die Richtilinien und hat sich dran zu halten.

Offtopic: Er hat den kampf sowieso verloren.

Old Post Posted: 10.02.2012, 17:31 Uhr
Beiträge: 1109 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386374  
Diro ist offline Diro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Verstehe diese Doppelmoral auch nicht...hey, is ja nur nen bissel Gras...er hat ein Mittel genommen was auf einer Dopingliste steht. Hat er es vom Arzt verschrieben bekommen, ist gut, bekommt er seinen Rückkampf, ist es das nicht, ist er einfach unheimlich dumm, wenn andere, ähnliche Mittel, eben leichter zu beschaffen sind.

Wenn die UFC an glaubwürdigkeit verliert, dann nicht durch ein Condit vs Diaz II sondern wenn man Diaz nach einem positiven Drugtest weiterhin im Titelrennen lässt...

Und Condit vs X kann man denke ich auch sicherlich locker auf eine der unzähligen FOX Events packen. Kann man Condit noch etwas bewerben und hätte dann vllt auch den ein oder anderen PPV Zahler gegen GSP. Der Titelfight sollte nicht irgendwo als Co-Headliner in nem PPV rausgeschmissen werden...

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 10.02.2012, 17:36 Uhr
Beiträge: 8290 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386381  
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Hier wird überhaupt keiner verteidigt. Bloß muss die Schwere des Vergehens mal geklärt werden. Das muss ich dir als Sonnen Anhänger wohl nicht erklären.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 10.02.2012, 17:46 Uhr
Beiträge: 14207 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386400  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DerJojo anzeigen DerJojo eine Private Nachricht schicken Füge DerJojo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es muss nur noch das Strafmaß geklärt werden, sonst nix!

Old Post Posted: 10.02.2012, 17:49 Uhr
Beiträge: 1109 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386407  
MoonMember

Zitat:
Original geschrieben von DerJojo:
Es muss nur noch das Strafmaß geklärt werden, sonst nix!

Ich spreche davon, dass die Einnahme von Gras ja wohl kaum genauso schwerwiegend ist wie die von dem Zeug, was sich Sonnen eingeworfen hat. Oder will das hier einer bestreiten? das ist für mich entscheidend. Das Diaz eine Sperre erhält und diese auch verdient hat, ist mir auch klar.

--------------------

Old Post Posted: 10.02.2012, 17:54 Uhr
Beiträge: 14207 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386419  
Gabe Gonzaga ist online! Gabe Gonzaga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Gabe Gonzaga anzeigen Gabe Gonzaga eine Private Nachricht schicken Füge Gabe Gonzaga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Ich spreche davon, dass die Einnahme von Gras ja wohl kaum genauso schwerwiegend ist wie die von dem Zeug, was sich Sonnen eingeworfen hat. Oder will das hier einer bestreiten? das ist für mich entscheidend. Das Diaz eine Sperre erhält und diese auch verdient hat, ist mir auch klar.

(dotted Line) meine Unterschrift.

--------------------
I want Bruce Buffer to just follow me around and announce things in my life.

"Maybe it might not be me that touches a million people, but maybe I'll touch that one, that touches a million" - Charles "Mask" Lewis Jr. | 1963-2009

Old Post Posted: 10.02.2012, 18:53 Uhr
Beiträge: 2519 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 19.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386546  
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Komission ist es scheinbar weniger schwerwiegend. Was Chael Sonnen, und viele anderen, tun ist wenn medizinisch verschriebenabsolut legal, während das was Nick Diaz tat verboten ist. Simpel. Er war nur einmal zu Blöd. Nick Diaz ist jetzt theoretisch zum dritten Mal zu blöd.

Daher will ich nichts bestreiten, aber ich find es schon sehr toll wie sehr man sich daran klammert das Diaz nichts schlimmes tat.

--------------------
Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."

Old Post Posted: 10.02.2012, 19:00 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386565  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun, es ist dennoch interessant zu sehen, wie du hier als Sonnen Anhänger argumentierst, während du das sonst gerne in der Diskussion um Chael ausblendet. Selbst wenn es medizinisch verordnet ok ist, war sein Level dennoch extrem und viel zu hoch, dazu kommt, dass er vor der Commsion gelogen hat. Also wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen mit den Vergleichen und Anschuldigen, nicht wahr?

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 10.02.2012, 20:16 Uhr
Beiträge: 20688 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386782  
MoonSurfer 1000

Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War sein Level nicht gerade mal knapp drüber, worüber er sich später auch lustig machte? Es ist ja auch latte, ich sagte es war Blödheit, weil aktuell kann er es ja machen und er bekommt keine Probleme. Er lernte seine Lektion. Nick Diaz scheinbar nicht, daher freut man sich auf ein Wiedersehen in einen Jahr.

--------------------

Old Post Posted: 10.02.2012, 21:25 Uhr
Beiträge: 4991 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386941  
MoonSurfer 1000

Es ist ja auch nicht maßgeblich, ob er es zur Leistungssteigerung genommen hat oder nicht. Ich meine, wenn er es korrekt medizinisch verschrieben bekommen hat und der Kommision gegenüber als solches deklariert hätte, wäre es ja auch kein Problem gewesen.
Abgesehen davon ist die Substanz ohne Rezept schon generell illegal, deswegen sollte man Sportler schon auf Marihuana testen.

Er hat es nicht gemacht und jetzt hat er den Salat. Diaz sollte man als Einzelfall behandeln nach wie vor. Jeder kennt die Liste der verbotenen Substanzen und hat sich dran zu halten. Chael hat seine Strafe bekommen und Diaz wird sie genauso bekommen. Es gibt auch Richtwerte für Koffein Konzentration im Blut, die nicht überschritten werden dürfen. Es ist nun erstmal nicht entscheidend, ob es sinnvoll ist solche Sachen zu regulieren oder auch solche Sachen wie Marihuana, sondern in erster Linie ist es verboten und wird bestraft.

Old Post Posted: 10.02.2012, 21:34 Uhr
Beiträge: 1109 | Wohnort: auf der Flucht | Registriert seit: 25.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5386963  
Wanderlei Silva ist offline Wanderlei Silva
MoonModerator

Standardicon Profil von Wanderlei Silva anzeigen Wanderlei Silva eine Private Nachricht schicken Besuche Wanderlei Silva's Homepage! Füge Wanderlei Silva zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

NEWSBREAK @ Times Square

--------------------
| RETHINK YOUR LIFE | TRAINING IN EXCELLENCE | GIANT KILLER - MARK HUNTOOO~!! |
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
| KING OF THE RING - TYRONE SPONG | WANDERLEI SILVA | GÖKHAN "THE REBEL" SAKI |

Old Post Posted: 11.02.2012, 07:33 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: Deutschland | Verein: UFC | Registriert seit: 26.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5387230  
Oscar Scarione ist offline Oscar Scarione
MoonSurfer 10000

Profil von Oscar Scarione anzeigen Oscar Scarione eine Private Nachricht schicken Füge Oscar Scarione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Millionen Amerikaner haben sich gefragt: "Wer ist Diaz?"

--------------------
This is Notre Dame Football

Old Post Posted: 11.02.2012, 07:46 Uhr
Beiträge: 10197 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5387234  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:51 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Kampfsport > [NB] UFC 143 - Diaz vs. Condit Results vom 04.02.12

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.