|
Diro
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Chael Sonnen:
Es ist auf der Dopingliste. Es ist eine verbotene Substanz beim Kampfsport. Wieso wird Nick Diaz teilweise ernsthaft verteidigt?
Verstehe diese Doppelmoral auch nicht...hey, is ja nur nen bissel Gras...er hat ein Mittel genommen was auf einer Dopingliste steht. Hat er es vom Arzt verschrieben bekommen, ist gut, bekommt er seinen Rückkampf, ist es das nicht, ist er einfach unheimlich dumm, wenn andere, ähnliche Mittel, eben leichter zu beschaffen sind.
Wenn die UFC an glaubwürdigkeit verliert, dann nicht durch ein Condit vs Diaz II sondern wenn man Diaz nach einem positiven Drugtest weiterhin im Titelrennen lässt...
Und Condit vs X kann man denke ich auch sicherlich locker auf eine der unzähligen FOX Events packen. Kann man Condit noch etwas bewerben und hätte dann vllt auch den ein oder anderen PPV Zahler gegen GSP. Der Titelfight sollte nicht irgendwo als Co-Headliner in nem PPV rausgeschmissen werden...
-------------------- "Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:
|
Posted: 10.02.2012, 17:36 Uhr |
|
Beiträge: 8184 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5386381 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.