|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ne, keiner wollte im Vorfeld spekulieren und auf Risiko eine niedrige Summe investieren, da werd ich ihn nun nach dem Wechsel nicht günstig verticken. Vermutlich kommt er wieder fest in meinen Kader als Backup für den Sturm.
Kannst aber Gebhart haben. 
Aufstellungen:
1. Liga:
Ulreich - C. Fuchs, Stranzl, Kadlec, Hartherz - Ignjovski, Trybull - Reus, Kagawa - Barrios, Pizarro
Bank: Molinaro - Ekici, Malli, Trinks - Ramos, Füllkrug, Zidan
Fehlt: Naldo - Götze, Vieirinha, Risse, Gebhart - Stieber
2. Liga:
Trapp - Beck, Papadopoulos, Hartherz - L. Bender, Trybull - Clemens, Firmino, Fortounis - Füllkrug, Ramos
Bank: Molinaro, Russ - Kuzmanovic, Gündogan, Koo - Pekhart, Mak
Fehlt: Risse - Stieber
5. Liga:
Leno - C. Fuchs, Sokratis, M. Schäfer, Hartherz - Jiracek, Salihovic - R. Augusto, Kagawa, Firmino - Derdiyok
Bank: Plattenhardt - Koo, Malli, Wesley - Schieber, Pekhart, Wießmeier
Fehlt: Naldo
Beitrag editiert von Beast am 02.02.2012 um 21:20 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 02.02.2012, 11:57 Uhr |
|
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5366940 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
@ Incredible: Zwar brauch ich einen Stürmer, aber bis auf Moa ist das nichts für die Zukunft. Was würdest du denn noch an Füllspielern und Geld drauflegen können?
Naja, bevor ich jetzt alle Spieler aufzähle und die dich am Ende sowieso nicht interessieren, wen würdest du denn noch haben wollen? Herrmann, Draxler und Naldo kann ich allerdings nicht abgeben. Befürchte daher auch, dass wir am Ende keine Einigung finden, da ich sonst auch nicht die "Punktebomber" im Team habe. Würde eben Moa abgeben + Spieler X + €-Betrag. Aber ich weiß nicht, ob du daran Interesse hast.
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 02.02.2012, 21:07 Uhr |
|
Beiträge: 11992 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5367997 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.