MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich arbeite dran. So ich nutze die Gelegenheit und wünsche allen auf dem Cyboard frohe Weihnachten.

Old Post Posted: 24.12.2011, 16:21 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5259058  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frohe Weihnachten.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 25.12.2011, 00:24 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5259409  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Profil von FL81 anzeigen FL81 eine Private Nachricht schicken Füge FL81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mich ein bisschen intensiver mit Joshie auseinandergesetzt.Ist das was die WWE macht eigentlich die selbe Sportart?

Old Post Posted: 28.12.2011, 17:39 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5265862  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf dem Papier: Ja
In der Praxis: Nein

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 29.12.2011, 15:50 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5267723  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Habe mir das Intergender.Match mit Muto und Hayashi (der alte Triebtäter) gegeben.War doch wunderbar, vor allem die Damen in Hayashis Team haben mich beeindruckt.Vor allem die kleine Hyperaktive.

Was mich interessiert: Was passiert eigentlich wenn man Kaz an die Jung Dragons und Leia Meow erinnert?

Old Post Posted: 01.01.2012, 17:04 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5273349  
STRIGGA ist online! STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann macht Kaz Hayashi mit dir das gleiche wie Suwama mit Sekimoto auf diesem Foto.

GIB IHM!

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 02.01.2012, 15:59 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275721  
MoonSurfer 1000

Oh Mannnnn, und ich habe mich gefragt warum auf der Sportsnavi Page keine neuen Bilder auftauchen. Jetzt nach diesem tollen Suwama vs Sekimoto Pic habe ich mir das nochmal genauer angesehen und realisiert das ich das ganze noch auf 2011 stehen hatte. Fuck. Verdammtes Lesezeichen.

--------------------
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master

Old Post Posted: 02.01.2012, 16:35 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275820  
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Morgen ist es ja soweit. Die Tokyo Dome Show startet um 17 Uhr Ortszeit, also 8 Uhr MEZ. Wäre jemand für einen Chat zu haben? Im letzten Jahr war das eine ziemlich spaßige Angelegenheit.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

Old Post Posted: 03.01.2012, 12:40 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5280014  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man das Ding zufällig irgendwo live schauen?

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 03.01.2012, 12:56 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5280035  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Angesichts der Zugangsmöglichkeiten zum Puro in den letzten Monaten durchaus möglich, aber ich habe bisher noch nichts zu einem möglichen (legalen) Livestream gelesen. Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des morgigen Tages etwas.

Beitrag editiert von STRIGGA am 03.01.2012 um 13:32 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 03.01.2012, 13:11 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5280051  
Sternness ist offline Sternness
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sternness anzeigen Sternness eine Private Nachricht schicken Besuche Sternness's Homepage! Füge Sternness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Morgen ist es ja soweit. Die Tokyo Dome Show startet um 17 Uhr Ortszeit, also 8 Uhr MEZ. Wäre jemand für einen Chat zu haben? Im letzten Jahr war das eine ziemlich spaßige Angelegenheit.

Ich bin leider zum ersten Mal seit Jahren nicht mit im Chat dabei. Live Results werden für mich deswegen auch schwierig. Übers Handy kann ich mich aber zumindest aufs Forum einklinken und mitverfolgen.

--------------------
PUROLOVE.com - Alles rund ums Thema "Puroresu"!

Wrestling-Ergebnisse aus Japan, Profile, Historien, Kalender uvm.

Old Post Posted: 03.01.2012, 17:38 Uhr
Beiträge: 16606 | Wohnort: Frankfurt a.M. | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5280604  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ein Thread eröffnet wird werde ich wohl sicherlich dabei sein. Werde aus Zeitgründen aber nicht das meiste posten können.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 04.01.2012, 07:46 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281607  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kein Chat, keine Live Results?

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 04.01.2012, 08:26 Uhr
Beiträge: 3257 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281627  
MoonSurfer 20000

Ich bin im ICQ/AIM online, habe aber keinen Chat erstellt, weil im Gegensatz zum Vorjahr scheinbar kaum jemand an einem Chat interessiert ist.

Ergebnisse derzeit:

0. Captain New Japan & Tama Tonga besiegen Tomoaki Honma & Kyosuke Mikami (8:47) mit dem Headshrinker von Tonga gegen Mikami.
1. IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title: Prince Devitt & Ryusuke Taguchi besiegen Davey Richards & Rocky Romero (c) (12:44) mit einem Front Cradle von Taguchi gegen Richards - Titelwechsel.
2. AERIAL KINGDOM feat. CMLL SUPER ESTRELLAS: Jushin Thunder Liger, Tiger Mask, Máscara Dorada & KUSHIDA besiegen TAKA Michinoku, Atlantis, Valiente & Taichi (10:18) nach einem Vertical-Drop Brainbuster von Liger gegen Valiente.
3. NEW JAPAN RESPIRATION Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI Triumphant Return Match: Kazuchika Okada besiegt YOSHI-HASHI (4:37) mit dem Rainmaker.
4. BLUE JUSTICE NEVER DIE: Masakatsu Funaki & Masayuki Kono besiegen Yuji Nagata & Wataru Inoue (6:34) nach einem Left High Kick von Funaki gegen Inoue.
5. TOKYO MONSTER WAR: MVP & Shelton Benjamin besiegen Yujiro Takahashi & Masato Tanaka (9:41) mit dem Irreversible Crisis von MVP gegen Takahashi.
6. IWGP Tag Team Title: Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan besiegen Giant Bernard & Karl Anderson (c) (12:40) mit einer Moonsault Press von Tenzan gegen Bernard - Titelwechsel.
7. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION I: Hirooki Goto besiegt Takashi Sugiura (12:35) nach dem Shouten Kai.
8. FIGHTING WITHOUT HONOR OR HUMANITY: Togi Makabe besiegt Yoshihiro Takayama (9:13) nach dem King King Kneedrop.
9. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION II: Go Shiozaki & Naomichi Marufuji besiegen Shinsuke Nakamura & Toru Yano (15:01 nach dem Go Flasher von Shiozaki gegen Yano.
10. GENIUS FACES GENIUS: Keiji Muto besiegt Tetsuya Naito (22:03 mit einer Moonsault Press.

---

War so offensichtlich, dass Apollo 55 das Ding wieder zurückholt...

Beitrag editiert von STRIGGA am 04.01.2012 um 11:47 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2012, 08:42 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281640  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist das erste Mal seit mindestens fünf Jahren, dass ich das Wort AIM höre.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 04.01.2012, 08:48 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281645  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meh, Davey und Rocky hätten die Titel ruhig behalten können.

--------------------
"Ich werfe keine Bomben, ich mache Filme"(Rainer Werner Fassbinder)
Only Vinyl is real~!
Puronerd
NUR ENERGIE!!! GO PACKERS!!!
Berlin Adler - Hauptstadt Stolz!!
Let's Go Yankees !!!

Old Post Posted: 04.01.2012, 08:57 Uhr
Beiträge: 4584 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281652  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von trentemøller:
Das ist das erste Mal seit mindestens fünf Jahren, dass ich das Wort AIM höre.

Das nächste mal schicke ich dir die Ergebnisse per Fax.

2. AERIAL KINGDOM feat. CMLL SUPER ESTRELLAS: Jushin Thunder Liger, Tiger Mask, Máscara Dorada & KUSHIDA besiegen TAKA Michinoku, Atlantis, Valiente & Taichi (10:18) nach einem Vertical-Drop Brainbuster von Liger gegen Valiente.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2012, 08:59 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281655  
Sgt. A-WALL ist offline Sgt. A-WALL
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sgt. A-WALL anzeigen Sgt. A-WALL eine Private Nachricht schicken Füge Sgt. A-WALL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Streamtechnisch scheint außer Wrestlebay (noch?) nichts zu funktionieren, oder? Zumindest hat meine Suche noch nix ergeben.

Old Post Posted: 04.01.2012, 09:06 Uhr
Beiträge: 1128 | Wohnort: Brilon | Registriert seit: 13.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281659  
MoonSurfer 20000

Erste Fotos:

http://kakutolog.cocolog-nifty.com/...10417120001.jpg
http://kakutolog.cocolog-nifty.com/...10417010000.jpg

3. NEW JAPAN RESPIRATION Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI Triumphant Return Match: Kazuchika Okada besiegt YOSHI-HASHI (4:37) mit dem Rainmaker.

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2012, 09:10 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281665  
MoonSurfer 20000

Moment, Funaki & Kono gewinnen für All Japan. Heißt das nun, dass Naito Muto schlägt?

Okada gegen YOSHI-HASHI soll für Dome-Verhältnisse ein sehr schwaches Match gewesen sein. Beide seien noch nicht reif für diese große Bühne.

Beitrag editiert von STRIGGA am 04.01.2012 um 09:54 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2012, 09:25 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281671  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Moment, Funaki & Kono gewinnen für All Japan. Heißt das nun, dass Naito Muto schlägt?

Okada gegen YOSHI-HASHI soll für Dome-Verhältnisse ein sehr schwaches Match gewesen sein. Beide seien noch nicht reif für diese große Bühne.

Was soll man auch bei ca. 4 Minuten Matchzeit auch erwarten? YOSHI-HASHI scheint zudem auch auf Heavyweight gewechselt zu sein und ein Überwrestler war er generell nie.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 04.01.2012, 10:07 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281734  
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage mich auch, wieso man das Match überhaupt im Dome präsentiert, wenn man ihnen dort nur weniger als 5 Minuten zur Verfügung stellt. Klar haben sie die große Bühne, aber einen bleibenden Eindruck wird so keiner der beiden hinterlassen haben.

TenKoji sind neue Tag Champs!

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2012, 10:11 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281742  
MoonSurfer 20000

NJPW "NJPW 40TH ANNIVERSARY TOUR ~ WRESTLE KINGDOM VI IN TOKYO DOME", 04.01.2012 (WPW/PPV)
Tokyo Dome
43,000 Fans

0. Captain New Japan & Tama Tonga besiegen Tomoaki Honma & Kyosuke Mikami (8:47) mit dem Headshrinker von Tonga gegen Mikami.
1. IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title: Prince Devitt & Ryusuke Taguchi besiegen Davey Richards & Rocky Romero (c) (12:44) mit einem Front Cradle von Taguchi gegen Richards - Titelwechsel.
4. BLUE JUSTICE NEVER DIE: Masakatsu Funaki & Masayuki Kono besiegen Yuji Nagata & Wataru Inoue (6:34) nach einem Left High Kick von Funaki gegen Inoue.
5. TOKYO MONSTER WAR: MVP & Shelton Benjamin besiegen Yujiro Takahashi & Masato Tanaka (9:41) mit dem Irreversible Crisis von MVP gegen Takahashi.
6. IWGP Tag Team Title: Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan besiegen Giant Bernard & Karl Anderson (c) (12:40) mit einer Moonsault Press von Tenzan gegen Bernard - Titelwechsel.
7. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION I: Hirooki Goto besiegt Takashi Sugiura (12:35) nach dem Shouten Kai.
8. FIGHTING WITHOUT HONOR OR HUMANITY: Togi Makabe besiegt Yoshihiro Takayama (9:13) nach dem King King Kneedrop.
9. NJPW vs NOAH BATTLE CONCENTRATION II: Go Shiozaki & Naomichi Marufuji besiegen Shinsuke Nakamura & Toru Yano (15:01 nach dem Go Flasher von Shiozaki gegen Yano.
10. GENIUS FACES GENIUS: Keiji Muto besiegt Tetsuya Naito (22:03 mit einer Moonsault Press.
11. IWGP Heavyweight Title: Hiroshi Tanahashi (c) besiegt Minoru Suzuki (~26:00) mit dem High Fly Flow (11th defense).

Notizen:
- Der Innenraum des Tokyo Dome ist komplett gefüllt.
- Die offizielle Zuschauerzahl von 43.000 scheint wie gewohnt erheblich geschönt zu sein. Vermutlich ist der Dome in Wahrheit mit 25.000 - 30.000 Fans etwa zur Hälfte gefüllt.
- Hiroshi Tanahashi hat mit seiner elften Titelverteidigung einen neuen Verteidigungsrekord für den IWGP Heavyweight Titel aufgestellt.
- Nach dem Main Event kam Kazuchika Okada heraus und forderte Tanahashi zu einem IWGP Heavyweight Titel Match heraus.

Beitrag editiert von STRIGGA am 04.01.2012 um 12:35 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 04.01.2012, 12:18 Uhr
Beiträge: 33524 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5281994  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich für TenKoji, Bad intension haben mich nicht so überzeugt.
Der Main Event war sicher stark und auf Makabe gegen Takayama freu ich mich auch, schade aber, dass man ihnen für ihre Fehdenfinale so wenig Zeit gibt.
Okada soll übrigens nach dem Main Event ein Titelmatch gefordert haben.

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 04.01.2012, 12:34 Uhr
Beiträge: 2625 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5282019  
FL81 ist offline FL81
MoonSurfer 1000

Wie kommt Okada denn auf dem Trichter?Ist ja nicht so das er in den Staaten was gerissen hat.Da kann ja eher Yoshi Tatsu Ansprüche stellen.

Old Post Posted: 04.01.2012, 16:57 Uhr
Beiträge: 1943 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 02.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5282805  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 69 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > Allgemeiner Puroresu-Thread für News, Meinungen, Fragen & Antworten und mehr

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.