MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > OVW (Ohio Valley Wrestling) Results & News Sammelthread

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Idee OVW (Ohio Valley Wrestling) Results & News Sammelthread Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe Cyboard Gemeinde,

da vor kurzem bekannt gegeben wurde, dass ein Deal zwischen TNA und Ohio Valley Wrestling abgeschlossen wurde, wo von nun an OVW als Farmliga für TNA fungieren wird, möchten wir hier im TNA Forum auch einen entsprechenden Thread für Results und News rund um OVW eröffnen.
So könnt ihr euch einen Überblick über das momentane Roster von OVW(und damit vielleicht auch über den ein oder anderen zukünftigen TNA Wrestler) verschaffen und natürlich auch die aktuellen TNA Wrestler bei ihren Auftritten verfolgen.

Unter diesem Link könnt ihr die offizielle Seite von Ohio Valley Wrestling erreichen, wo ihr u.a. auch die Weekly's online umsonst angucken könnt.

Viel Spaß

Beitrag editiert von Roode am 22.11.2011 um 10:28 Uhr

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 13.11.2011, 21:39 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162347  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Ohio Valley Wrestling - Saturday Night Special Results Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

For those who are interested in following the progress the wrestlers in Ohio Valley Wrestling make, I've posted the results of last night's big event, Saturday Night Special, featuring several title matches.

1. Paredyse defeated Jamin Olivencia. Paredyse won via a crucifix roll-up pinfall.

2. Jason Wayne, Randy Terrez, Dylan Bostic, Elvis Pridemoore, and Joe Coleman defeated Dre Blitz, Marcus Anthony (with Christian Mascagni), Andrew Patton, James Onnoo, and "Marksman" Nick Dumeyer. Jason Wayne gave Dre Blitz the Full Nelson Slam for the pinfall victory. After the match, Marcus Anthony beat up his team.

3. Christopher Silvio (with "Money" Mo Green and Taryn Shay) defeated Benny Bray. Silvio won by the schoolboy pinfall after several distractions from ringside.

4. Shiloh Jonze defeated Tony Gunn by disqualification. Originally, Gunn scored the win by pinfall, but when "Smooth" Johnny Spade came out and informed the referee that Gunn had loaded his stuffed "Ralphie" bear with a brick and hit Shiloh, referee Josh Sumpter reversed the decision.

5. Taeler Hendrix defeated Lady JoJo. Hendrix by pinfall following the SplitKick to become the new OVW Women's Champion.

6. Cliff Compton defeated Mohamad Ali Vaez. Compton by pinfall following a Punch 'Em In The Balls, after a flag was carried to the ring by the returning Bin Hamin, Ali Vaez' former manager. Hamin attacked Compton, but was thrown out of the ring by Michael Hayes, who returned to everyone's surprise, attacked Ali, and helped Compton score the pin.

7. Alex Silva defeated Rocco Bellagio (with James "Moose" Thomas and Christopher Bolin). Silva by pinfall following the Silva Surfer to retain the OVW Television Championship. During the match, Raul LaMotta taunted Rocco from the stands, distracting him.

8. The Elite defeated James "Moose" Thomas and Lennox Norris (with Rocco Bellagio and Christopher Bolin). The Elite by pinfall following a distraction from Raul LaMotta.

9. Mike Mondo defeated OVW Heavyweight Champion Rudy Switchblade (with Christian Mascagni). Mondo won by pinfall following a reversed frogsplash by Switchblade into the Gut Check by Mondo. After the match, Mascagni distracted Mondo and Rudy attacked him from behind, eventually hanging Mondo off the side of the ring by a hangman's noose.

--------------------
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 13.11.2011, 21:43 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162349  
nWo_4-Iife ist online! nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sojourner Bolt (Lady Jojo) kenn ich ja noch, aber sonst...
Zumindest optisch geben die ganzen Ladies keine guten Knockouts her... Muss mir bei Zeiten mal ne Show angucken.

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 13.11.2011, 21:49 Uhr
Beiträge: 10108 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162362  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jamin Olivencia fand ich schon vor ein paar Jahren ganz gut. Da er jetzt aber im Opener verliert, bin ich wohl der einzige lol. Ansonsten gute Thread Idee, Beer Money. Ein Blick in die Farmliga ist doch immer interessant.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 13.11.2011, 21:51 Uhr
Beiträge: 8443 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162367  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soll wohl backstage nach der Show richtig zur Sache gegangen sein:

There was a pretty heated incident backstage at last night's Ohio Valley Wrestling event in Louisville, Kentucky at the Davis Arena between OVW star Mohammad Ali Vaez and former WWE star Cliff Compton.

Vaez was said to have been upset regarding the finish of their match and started loudly complaining about Compton after returning to the locker room. The storyline was that Compton was fighting for the honor of one-legged veteran turned wrestler Michael Hayes, who Vaez had injured. Hayes showed up leading to Compton lowblowing and pinning Vaez for the finish.

When Compton returned to the back, Vaez tore into him in front of the locker room, which led to a near physical incident. The locker room held back Compton and there was no physicality.

There was a lot of talk about the incident today among the wrestlers. The feeling among those I spoke to today was that even if Vaez was upset, that wasn't the time or place to voice it. There was a feeling that Compton, as a veteran, didn't deserve to be spoken to in that way in front of the boys.

http://www.pwinsider.com/article/63...-event.html?p=1

--------------------
The perfect moment for our revenge!

"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013

Old Post Posted: 13.11.2011, 21:53 Uhr
Beiträge: 32637 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162374  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Idee. Wenn die FCW einen eigenen Thread hat, dann sollte das bei OVW natürlich auch so sein. Bin gespannt, wann die ersten TNA-Wrestler zu OVW geschickt werden, und wer es sein wird. Ich denke, es würde vielen TNA-Undercardern helfen, bei OVW regelmäßig eingesetzt zu werden - egal ob bei den TV-Shows, oder den Houseshows.

Auf der offiziellen Seite kann man übrigens nicht die kompletten Shows sehen, sondern nur die normalen Weeklys. Jeden Monat gibt es aber auch noch die "Saturday Night Specials", in denen (wie bei PPV's) die Höhepunkte der Fehden stattfinden. Die kann man also nur in Auszügen bei der folgenden Weekly sehen.

Jamin Olivencia ist mir bisher auch am positivsten aufgefallen. Schon jetzt ein ziemliches Komplett-Paket.

Cliff Compton (Domino) ist für mich ein sicherer Kandidat auf eine zukünftige TNA-Karriere. Er hat bei OVW ein unterhaltsames Gimmick entwickelt, mit dem er als Heel und als Face funktioniert. Das hat mit seinem Domino-Charakter kaum noch etwas zu tun.

Jason Wayne könnte es auch mal richtig weit bringen, wenn man bedenkt, dass er offenbar erst vor einem Jahr debütiert ist und schon jetzt ziemlich überzeugend die Shows headlinen kann. Er muss noch einiges lernen, aber TNA sollte auf jeden Fall ein Auge auf ihn haben.

Mike Mondo wäre vielleicht etwas für die Midcard, mehr aber auch nicht. Er ist bei ROH wohl ganz gut aufgehoben.

Viele halten auch große Stücke auf Alex Silva, der trotz seinem jungen Alter von 20 Jahren schon 6 Jahre Wrestling-Erfahrung vorweisen kann. Ich traue ihm in Zukunft auch einiges zu, allerdings muss er mMn erst einmal ein passendes Gimmick für sich finden, bevor er den Sprung auf die große Bühne wagen kann.

Raphael Constantin wäre für die X-Division eine Option. Er hat Ähnlichkeit mit den Young Bucks / GenMe, ist im Ring nicht ganz so gut, hat dafür mehr Ausstrahlung, ein passendes Gimmick und ordentliche Mic-Skills.

Für die KO-Division wären die Bloosom-Twins wohl interessant, da sie halt ein interessantes Tag Team abgeben und dazu noch den britischen Markt bedienen. Lady Sojo und Izza Belle Smothers (Mickie Knuckles) haben ja schon etwas TNA-Erfahrung, ich glaube aber nicht, dass sie zur derzeitigen Ausrichtung passen.

Michael Hayes sehe ich auch schon ganz sicher an der Seite von Jesse Neal oder Ink Inc. Er war in der US-Army und hat im Irak als Einziger den Angriff auf sein Einsatzfahrzeug überlebt, wobei er aber einen Unterschenkel verloren hat. Heute wrestlet er also mit einer Beinprotese (und schlägt sich gar nicht mal schlecht).

Nick Dinsmore könnte ein Comedy-Programm mit EY bekommen, um sich ein besseres Bild davon machen zu können, was für Anforderungen TNA an seine Wrestler stellt. Das kann er sich aber wohl auch so denken.

Old Post Posted: 13.11.2011, 22:32 Uhr
Beiträge: 5577 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162422  
Axxo ist offline Axxo
MoonSurfer 1000

Profil von Axxo anzeigen Axxo eine Private Nachricht schicken Füge Axxo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An Olivencia kann ich mich noch gut erinnern hat ein paar gute Moves drauf und kann spannende Matches machen, aber brüllt der immer noch so nervig alle 2 Minuten seinen Namen durch den Ring ? (das war damals wohl sein Gimmick)

--------------------
Kill Steen Kill!

Old Post Posted: 13.11.2011, 23:00 Uhr
Beiträge: 2064 | Wohnort: | Registriert seit: 23.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162470  
YoYo ist offline YoYo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von YoYo anzeigen YoYo eine Private Nachricht schicken Besuche YoYo's Homepage! Füge YoYo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Sojourner Bolt (Lady Jojo) kenn ich ja noch, aber sonst...
Zumindest optisch geben die ganzen Ladies keine guten Knockouts her... Muss mir bei Zeiten mal ne Show angucken.

Ich denke dass Taeler Hendrix durchaus Potential für die KO-Division hätte.

--------------------
Swiss do it better: www.wrestling.ch

Old Post Posted: 14.11.2011, 09:54 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: CH | Registriert seit: 09.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162955  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Axxo:
An Olivencia kann ich mich noch gut erinnern hat ein paar gute Moves drauf und kann spannende Matches machen, aber brüllt der immer noch so nervig alle 2 Minuten seinen Namen durch den Ring ? (das war damals wohl sein Gimmick)

Stimmt, als Heel ruft Olivencia gerne seinen eigenen Namen, um die Fans zu nerven. Im Grunde gar keine schlechte Masche, manchmal übertreibt er es aber auch und häufig hat er dabei ein sehr schlechtes Timing und zerstört damit den Fluss seiner Matches. Auch das muss also geübt sein.

Old Post Posted: 14.11.2011, 10:19 Uhr
Beiträge: 5577 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162966  
Rhino Gored Me! ist online! Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nick Dinsmore hat doch schon lange nicht mehr sein Comedy-Gimmick aus der WWE. Tritt er denn bei OVW auch mit seinem neuen ernsthaften Gimmick auf?

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 14.11.2011, 10:46 Uhr
Beiträge: 2591 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5162979  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Rhino Gored Me!:
Nick Dinsmore hat doch schon lange nicht mehr sein Comedy-Gimmick aus der WWE. Tritt er denn bei OVW auch mit seinem neuen ernsthaften Gimmick auf?

Also wenn Dinsmore überhaupt in den Ring steigt (eigentlich ist er ja "nur" Trainer), dann tritt er zwar nicht mit dem Eugene-Gimmick an, er kleidet und styled sich aber wieder ähnlich und wirkt in seinen Promos auch oft "kindlich zurückgeblieben". Sein Charakter ist aber ein ernsterer - aktuell ist er sogar gegen seinen Schüler Jason Wayne heel geturnt. Eigentlich hätte es bei der oben aufgeführten Show auch zu einem Aufeinandertreffen der Beiden kommen sollen - keine Ahnung, warum Dinsmore nicht dabei war. Falls Dinsmore aber tatsächlich mal bei TNA eingesetzt werden sollte, dann sehe ich ihn am ehesten noch in einem Programm mit EY, da sie vom Aussehen und Charakter gut zusammen passen. Und ein Programm der Beiden würde wohl in die Comedy-Richtung gehen.

Old Post Posted: 14.11.2011, 14:59 Uhr
Beiträge: 5577 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5163271  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also als ich mir das Roster zum ersten mal angeguckt habe ist mir vom Look her eigentlich nur einer ins Auge gesprungen, da dieser auf dem Bild eine sehr gute Ausstrahlung hatte. Das war Jamin Olivencia.

--------------------

Old Post Posted: 14.11.2011, 18:14 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5163540  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Soll wohl backstage nach der Show richtig zur Sache gegangen sein:

There was a pretty heated incident backstage at last night's Ohio Valley Wrestling event in Louisville, Kentucky at the Davis Arena between OVW star Mohammad Ali Vaez and former WWE star Cliff Compton.

Vaez was said to have been upset regarding the finish of their match and started loudly complaining about Compton after returning to the locker room. The storyline was that Compton was fighting for the honor of one-legged veteran turned wrestler Michael Hayes, who Vaez had injured. Hayes showed up leading to Compton lowblowing and pinning Vaez for the finish.

When Compton returned to the back, Vaez tore into him in front of the locker room, which led to a near physical incident. The locker room held back Compton and there was no physicality.

There was a lot of talk about the incident today among the wrestlers. The feeling among those I spoke to today was that even if Vaez was upset, that wasn't the time or place to voice it. There was a feeling that Compton, as a veteran, didn't deserve to be spoken to in that way in front of the boys.

http://www.pwinsider.com/article/63...-event.html?p=1

Compton meint dazu auf Twitter, die Story wäre noch untertrieben und er hätte demjenigen das Genick brechen sollen. Fein, fein!

Cliff Compton:
"Yeah some tool tried to yell at me at OVW, if anything the story that was reported was toned way down. I should have broke his neck.#C**T"

Außerdem meint er, er sei nur von anderen von einer Schlägerei zurückgehalten worden, aber das steht ja schon oben.

(Quelle: PW Insider)

--------------------
Doc Helmut: "Das, liebe Freunde, ist eindeutig PG!"

Alissa Flash Knows Best!

#aufschrei für Grimmepreis nominiert! "Liebe Muslimas, regt euch nicht so auf wegen Klitorisbeschneidung, Steinigung für Ehebruch usw., Amerikanerinnen sind viel schlimmer dran, die werden im Fahrstuhl zu einem Kaffee eingeladen!" - Richard Dawkins

Old Post Posted: 14.11.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5163544  
Cravex ist offline Cravex
MoonSurfer 1000

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neue Show ist online:
http://ovwrestling.com/tv/638

Darin u.a.
Christian Mascagni and Rudy Switchblade announce that a celebration will be held for Rudy's first Heavyweight title win from last week. Chris Silvio, Mo Green, and Taryn Shay explain the fake pregnancy to Benjamin Bray. Rocco Bellagio defends his TV title against Alex Silva

Quelle: ovwrestling.com

--------------------
Scott Steiner is the Worlds Greatest Ring Announcer
http://www.youtube.com/watch?v=-YVNP1G0KSA

Old Post Posted: 15.11.2011, 02:37 Uhr
Beiträge: 3114 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5164941  
MoonSurfer 1000

Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier die Results aus der aktuellen OVW TV Ausgabe #638

Singles Match
Jamin Olivencia vs. Shiloh Jonze - No Contest

Singles Match
Jason Wayne besiegt James Onno

Singles Match
Taeler Hendrix besiegt Epiphany

OVW Television Title Match
Alex Silva besiegt Rocco Bellagio (c) - TITELWECHSEL !!!

Die Show ist wie gesagt auf www.ovwrestling.com verfügbar!

--------------------

Old Post Posted: 15.11.2011, 20:49 Uhr
Beiträge: 3114 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5166541  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe von Silva jetzt noch keine Promo gehört und das Match aus der aktuellen Ausgabe war auch nichts, aber der junge hat definitiv den Look fürs Main Stream Wrestling. Zumal er gerade mal 20 ist. Kennt den den jem. besser(aus Promos etc)?

Ansonsten sollte man Mr Pectacular so schnell wie es geht zu OVW schicken, wenn man vor hat ihn nächstes Jahr debütieren zu lassen. Zumal er ja jetzt auch irgendein Rekord Verkauf mit seiner Fitness DVD gebrochen haben soll, denke ich nicht, dass man noch lange warten möchte bzw. ich finde, dass man ihn dann auch nutzen sollte, wenn er doch zieht.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2011, 14:02 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167741  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Beer Money:
Habe von Silva jetzt noch keine Promo gehört und das Match aus der aktuellen Ausgabe war auch nichts, aber der junge hat definitiv den Look fürs Main Stream Wrestling. Zumal er gerade mal 20 ist. Kennt den den jem. besser(aus Promos etc)?

Beim AWE "Night of the Legends" PPV hat Alex Silva längere Promos gehalten, sowohl Backstage als auch im Ring. Die fand ich aber auch nicht so überzeugend. Er macht auf mich auch nicht den hellsten Eindruck, weshalb er wohl nicht der Mann der Worte ist. So wird es wohl nicht leicht für ihn, ein passendes Main Stream Gimmick zu entwickeln. Im Ring finde ich ihn ansonsten nicht schlecht, wobei das Match gegen Rocco Bellagio wirklich nicht gut war. So oder so kann/muss er sich in allen Belangen noch weiter entwickeln, mit 20 Jahren hat er aber ja auch noch Zeit. Um seine Schwächen am Mic in den Griff zu bekommen, ist OVW sicherlich nicht der schlechteste Ort. Ich finde nämlich, dass sich die OVW-Wrestler am Mic und in Segmenten größtenteils ganz gut schlagen. Da könnte auch so mancher TNA-Wrestler noch etwas lernen.

Ansonsten fand ich die aktuelle Show in Ordnung, wobei die Matches alle eher mittelmäßig waren. Dafür fand ich die Entertainment-Segmente ganz unterhaltsam. Jamin Olivencia vs. Shiloh Jonze war halt zu kurz, ich würde sie aber gerne mal in einem längeren Match sehen.

Edit: Alex Silva hatte bei den gestrigen Impact-Tapings schon mal ein Dark Match gegen Austin Aries. TNA hat also schon ein Auge auf ihn geworfen.

Beitrag editiert von Nostrademon am 16.11.2011 um 16:36 Uhr

Old Post Posted: 16.11.2011, 14:33 Uhr
Beiträge: 5577 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5167809  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Nostrademon:
Beim AWE "Night of the Legends" PPV hat Alex Silva längere Promos gehalten, sowohl Backstage als auch im Ring. Die fand ich aber auch nicht so überzeugend. Er macht auf mich auch nicht den hellsten Eindruck, weshalb er wohl nicht der Mann der Worte ist. So wird es wohl nicht leicht für ihn, ein passendes Main Stream Gimmick zu entwickeln. Im Ring finde ich ihn ansonsten nicht schlecht, wobei das Match gegen Rocco Bellagio wirklich nicht gut war. So oder so kann/muss er sich in allen Belangen noch weiter entwickeln, mit 20 Jahren hat er aber ja auch noch Zeit. Um seine Schwächen am Mic in den Griff zu bekommen, ist OVW sicherlich nicht der schlechteste Ort. Ich finde nämlich, dass sich die OVW-Wrestler am Mic und in Segmenten größtenteils ganz gut schlagen. Da könnte auch so mancher TNA-Wrestler noch etwas lernen.

Ansonsten fand ich die aktuelle Show in Ordnung, wobei die Matches alle eher mittelmäßig waren. Dafür fand ich die Entertainment-Segmente ganz unterhaltsam. Jamin Olivencia vs. Shiloh Jonze war halt zu kurz, ich würde sie aber gerne mal in einem längeren Match sehen.

Edit: Alex Silva hatte bei den gestrigen Impact-Tapings schon mal ein Dark Match gegen Austin Aries. TNA hat also schon ein Auge auf ihn geworfen.

Bei ihm kann man wohl wirklich nur sagen mal abwarten. Das er aber schon mal im Dark Match war gefällt.

--------------------

Old Post Posted: 16.11.2011, 21:46 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5168608  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier der Taping Report für die kommende Ausgabe (Ausstrahlung Samstag).
Die Show wird am Montag auf www.ovwrestling.com zu sehen sein.

Spoiler:

Dark Matches

1. Paredyse defeated James Onnoo by pinfall with the sunset flip/Thumbs Up.

2. Christopher Silvio defeated Daniel Pruehs (pronounced like "Pruce") by submission with a crossface.

3. James "Moose" Thomas and Rocco Bellagio (with Christopher Bolin) defeated Dylan Bostic and Elvis Pridemoore by pinfall following the Moose Kick.

TV Taping

The taping started off with a clip of Mike Mondo getting hanged by OVW Heavyweight Champion Rudy Switchblade, with help from Christian Mascagni, from last Saturday's SNS event.

Dean Hill and Gilbert Corsey addressed the TV audience by letting them know that Mike Mondo's condition was slowly improving. Rudy and Mascagni came out, reminded the audience that Mondo, months prior, had cracked Danny Davis with brass knuckles, and said into the camera "Danny Davis, you're welcome." Afterward, they went to leave and Gilbert got in the ring to talk to Rudy. Rudy started to reply but got distracted by OVW ring announcer Brittany DeVore at ringside, who was just sitting there, watching.

Rudy got out of the ring and started picking on her while Brittany backed off, slowly. A few goons came from the back to stop Rudy, who slugged them all off. Then came referees, who Rudy again ignored and kept yelling at Brittany. Finally, Ted McNaler, Jason Wayne, Randy Terrez, and Jamin Olivencia came out to stop Rudy. Once everyone was leaving, Jamin had his back turned and Rudy hit him in the back of the head with his championship belt.

1. Brandon Espinosa defeated Ace Hawkins by pinfall following a facebuster. The way that Espinosa pinned Hawkins was... a little awkward. It looked like a teabag.

Backstage, Jamin Olivencia was shown, visibly angry. Jamin calmed himself down, stating that he wasn't going to yell, but he would leave Rudy laid out in the ring.

2. OVW Women's Champion Taeler Hendrix and the Blossom Twins defeated Epiphany, Taryn Shay, and Lady JoJo by Taeler's SplitKick. During the match, Benny Bray came out to read Taryn Shay's diary to the live crowd, reading an embarrassing story about how Taryn apparently had "that time of the month" all over her jeans in public. Taryn chased him off, and then JoJo smarted off to Epiphany, who left JoJo to fend for herself, leading to her downfall.

Backstage, Ted McNaler has brought Lennox Norris and Adam Revolver together to speak about Raphael's car issues, which apparently have kept him from the arena. Ted seemed to be blaming Adam until Lennox slipped up and said that Raphael's tires were slashed, which led to Ted stating that he never said anything about tires. Lennox caught himself, and Ted told him that he had planned on giving Lennox and Raph a rematch for the belts, but he'd changed his mind. Lennox left, promising that he would change, and Ted apologized. Revolver said it was alright, but he had to get ready for his TV title match. McNaler looked confused.

Backstage, Tony Gunn approached "Sexy" Sean Casey and asked if he would team with him against Spade and Shiloh at the next SNS. Casey seemed reluctant at first, but when Tony gave him a pre-loaded debit card and some money, he agreed. Behind them, Espinosa exclaimed "what the hell?" and walked into his locker room, which was decorated with posters of Taylor Lautner and Justin Beiber, with the words "I'M HERE, I'M QUEER, GET USED TO IT." Espinosa was pissed.

3. Jason Wayne defeated Joe Coleman by pinfall following the Full Nelson Slam. Wayne seemed reluctant at first, because Joe is usually a good guy, but when Coleman yelled "I'm gonna make a name for myself" and shoved him, Wayne re-acted accordingly. Afterward, he took the mic and spoke to Dinsmore, saying that he wasn't going anywhere until he was able to defeat him.

4. Adam Revolver defeated OVW Television Champion Alex Silva to become the NEW OVW Television Champion by pinfall following the Russian Leg Sweep. After the match, the two shook hands.

Backstage, Christopher Bolin reminded Rocco and Moose that Raul LaMotta cost both of them championships at the SNS, and that he wanted them to find Raul. When they left, Trailer Park Trash approached Bolin to tell him that, since he was the new commissioner in charge at OVW, he was booking Raul vs. a member of Bolin Servies at the Colgate Gym in Charlestown, Indiana (this Saturday). After this was stated, Rocco ran into the room and yelled that Raul was stealing Bolin's car and that Moose was on the hood. Bolin and Rocco ran out of the room.

5. Jamin Olivencia defeated OVW Heavyweight Champion Rudy Switchblade (with Christian Mascagni) by disqualification when Rudy hit Jamin with the OVW Heavyweight Championship belt. After the match, Rudy moved the floor mats, laid a chair down, and gave Jamin a piledriver onto it. Jamin was completely knocked out. Rudy and Christian just left.

Dark Matches

1. Raul LaMotta defeated Dave Osbourne by pinfall following the Curb Stomp.

2. Randy Terrez defeated Ali Vaez by pinfall following the One-Winged Angel Driver.

Quelle: tnasylum

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2011, 02:32 Uhr
Beiträge: 3114 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5170819  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Spoiler:
Silva schon wieder den TV Titel verloren? Das ging aber verdammt schnell.

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2011, 22:21 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5172499  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Besuche Leviathan's Homepage! Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:
Das mit schnellen Titelwechseln ist bei OVW in letzter Zeit nicht so ungewöhnlich. Der OVW Titel wechselte gerade im Wochentakt von Jason Wayne zu Nick Dinsmore zu Rudy Switchblade. Der TV Titel hat in den letzten 2 Monaten auch von Paredyse zu Adam Revolver zu Jason Wayne zu Rocco Bellagio zu Alex Silva gewechselt

--------------------
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist,
dass man nie weiß, ob sie richtig sind." Leonardo da Vinci

Old Post Posted: 18.11.2011, 23:09 Uhr
Beiträge: 439 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5172561  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cravex anzeigen Cravex eine Private Nachricht schicken Füge Cravex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spoiler:

Vielleicht debütiert Silva ja aber auch schon bald bei IMPACT und musste deshalb den TV Titel wieder abgeben

--------------------

Old Post Posted: 18.11.2011, 23:24 Uhr
Beiträge: 3114 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5172573  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Ausrufezeichen Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe #639 ist jetzt online.

--------------------

Old Post Posted: 22.11.2011, 09:43 Uhr
Beiträge: 5762 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5181479  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Beer Money:
Ausgabe #639 ist jetzt online.

Jamin Olivencia hat mich wieder am Meisten überzeugt, ua hat er die Attacken von Rudy Switchblade nach dem Match sehr gut gesellt. Und bei der aktuellen ROH-Show hat er Mike Bennett auch ziemlich in den Schatten gestellt. Guter Mann. Rudy Switchblade gibt mir dagegen nicht allzu viel.

Alex Silva hat mich im Ring wieder nicht überzeugt, dafür hat mir sein Match gegen Mike Mondo bei der aktuellen ROH-Show ganz gut gefallen. Ich sehe ihn vorerst aber auch eher in den Indys, für die großen Ligen fehlt ihm mMn noch der nötige Charakter und die mitreißende Ausstrahlung, womit er bei einer großen Crowd over kommen kann.

Adam Revolver unterhält mich sowohl im Ring als auch in seinen Segmenten mit seinem Partner Ted McNaler richtig gut, ihm fehlt aber leider der TV-Look.

Jason Wayne ist gut am Mic und besitzt auch großes Charisma, im Ring darf er aber gerne noch mehr Aktionen zeigen. Für mehr fehlt ihm vielleicht aber auch einfach die Erfahrung.

Die OVW-Women agieren im Ring etwas zu "girlie-like" - kann ich nicht besser beschreiben. Für TNA müssten sie jedenfalls an Intensität und Härte zulegen.

Old Post Posted: 22.11.2011, 16:43 Uhr
Beiträge: 5577 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5182338  
Leviathan ist offline Leviathan
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Leviathan anzeigen Leviathan eine Private Nachricht schicken Besuche Leviathan's Homepage! Füge Leviathan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dem kann ich im großen und ganzen zustimmen. Olivencia war wieder überzeugend. Jason Wayne war mir zuletzt etwas überpräsent und erinnerte mich irgendwie an Cena, aber den Look und die Ausstrahlung hat er zumindest.
Mein MVP der letzten Monate ist aber Adam Revolver. Im Ring vollkommen ok, aber vor allem in den Segmenten oder Statements amüsiert er mich köstlich.
Generell mag ich bei OVW sowieso die leicht trashigen Backstagesegmente.

--------------------
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist,
dass man nie weiß, ob sie richtig sind." Leonardo da Vinci

Old Post Posted: 22.11.2011, 20:47 Uhr
Beiträge: 439 | Wohnort: Weltkulturerbestadt Lorsch | Registriert seit: 07.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5183047  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 5 Seiten: [1] 2 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling > OVW (Ohio Valley Wrestling) Results & News Sammelthread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.