MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 5000

Standardicon 1. Liga Profil von Bucky anzeigen Füge Bucky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@'s Chefle: Sorry, auch wenn du mehr geboten hast, ich hab dem Deal bereits zugestimmt und sehe es nur als fair an, mein Versprechen dann auch zu halten.

Aber wo ich jetzt wieder etwas mehr Geld habe. Hat irgendjemand einen Spieler, der regelmäßig im Mittelfeld oder Sturm spielt, in der Preiskategorie bis 5 Mio?

Old Post Posted: 21.10.2011, 12:39 Uhr
Beiträge: 5925 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112310  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga:

Aufstellung: Mielitz - T. Klose; van Buyten; Naldo - Sigurdsson; P. Herrmann; Ben-Hatira; Niemeyer - Babel; Petric; Abdellaoue

5. Liga:

Aufstellung: Ulreich - Lahm; Rafinha; Aogo; Kobiashvili - Rolfes; Jansen; Kuzmanovic; Kvist - Farfan; Schlaudraff

6. Liga:

Aufstellung: Ulreich - Eichner; Chandler; Subotic; Aogo - Risse; Nordtveit; Bellinghausen; Torun - Babel; Raúl

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 21.10.2011, 12:53 Uhr
Beiträge: 11992 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112344  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
@'s Chefle: Sorry, auch wenn du mehr geboten hast, ich hab dem Deal bereits zugestimmt und sehe es nur als fair an, mein Versprechen dann auch zu halten.

Aber wo ich jetzt wieder etwas mehr Geld habe. Hat irgendjemand einen Spieler, der regelmäßig im Mittelfeld oder Sturm spielt, in der Preiskategorie bis 5 Mio?

Was sagst du zu Tiffert? Bzw. auch andere Interessenten.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 21.10.2011, 13:17 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112388  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bucky anzeigen Füge Bucky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tiffert wäre interessant. Was stellst du dir so als Gegenleistung vor?

Old Post Posted: 21.10.2011, 13:24 Uhr
Beiträge: 5925 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112402  
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5,75 Mio, bin nur an Bargeld interessiert. Ich mache damit schon leichten Verlust, plane aber so für die Winterpause vor.

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2011, 14:49 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112516  
Bucky ist offline Bucky
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bucky anzeigen Füge Bucky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mh, müsste ich mir überlegen, da ich das Geld momentan nicht genug Geld dafür hätte.

Old Post Posted: 21.10.2011, 14:58 Uhr
Beiträge: 5925 | Wohnort: | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112530  
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, okay. Wollte auch mal allgemein Verhandlungsbereitschaft für Tiffert signalisieren.

--------------------

Old Post Posted: 21.10.2011, 15:57 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112628  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@Chefle: Gibts realistisch ein Talent bei mir, das du gegen dein Talent Leitner eintauschen würdest?

----

Aufstellung: Statt dem wieder verletzten Barrios spielt nun Gogia, der Bremens Außenverteidiger umwirbeln "soll". Spielt er nicht von Anfang an, dann darf wohl Koo motiviert gegen den HSV ran.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 21.10.2011, 16:01 Uhr
Beiträge: 34328 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112636  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ursprungsliga

Rensing - Hummels; Dante; Lahm - M. Götze; Reus; Ribéry; Töre - Pekhart; Farfan; Mandzukic

Einzelliga

Weidenfeller - Hummels; Dante; Lahm - M. Götze; Reus; Ribéry; Schweinsteiger - Babel; Lewandowski; Pizarro

1. Liga

ter Stegen - Chandler; Papadopoulos; Butscher - Fortounis; Rudy; Arango; Rausch; Schmiedebach - Mölders; Pogrebnyak

2. Liga

Benaglio - Chandler; Badstuber; Sokratis - M. Götze; T. Kroos; T. Müller; Kvist - Obasi; Gomez; Cacau

3. Liga

Neuer - Hummels; J. Boateng; Mijatovic - M. Götze; Reus; Raffael; Kvist - Schürrle; Gomez; Huntelaar

4. Liga

ter Stegen - Rafinha; Papadopoulos; Rajkovic; Bastians - Sigurdsson; Rolfes; Kagawa; M. Götze; T. Müller - Raúl

5. Liga

Baumann - Hummels; Höwedes; Bruma - Tiffert; Ballack; Draxler; S. Pinto; Ben-Hatira - Ya Konan; Cissé

6. Liga

Trapp - Stranzl; Rajkovic; Chris - Riether; Simons; Rudy; Kagawa; Makiadi - Farfan; Abdellaoue

Comduo

Nikolov - Jung; Langeneke; Lukimya-Mulongoti - Mattuschka; Rode; Lambertz; Aigner - Idrissou; Rangelov; Occean

England

Hart - J. Collins; Jagielka; A. Williams - Lampard; T. Cahill; Lucas Leiva; A. Young; Anderson - Agüero; Rooney

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 21.10.2011, 17:34 Uhr
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112802  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
1. Liga:

@Chefle: Gibts realistisch ein Talent bei mir, das du gegen dein Talent Leitner eintauschen würdest?

Sehe ich leider nicht. Leitner ist neben Lasogga und Draxler einer meiner Rohdiamanten, die ich später mal dauerhaft in Punktregionen meiner aktuellen Topspieler sehe.

Old Post Posted: 21.10.2011, 18:06 Uhr
Beiträge: 80919 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112856  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon England Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@BBK

Wenn du noch ändern magst, Lucas ist gelbgesperrt morgen.

Reina - Samba; M. Kelly; S. Taylor; Wes Brown - Derry; Wright-Phillips; Whelan; Gower - van Persie; An. Johnson

--------------------
“In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams

Old Post Posted: 21.10.2011, 18:36 Uhr
Beiträge: 11140 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112892  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

H. Müller - Kirchhoff; M. Friedrich; Subotic; M. Schäfer - Davids; T. Müller; Höger; Träsch - Schürrle; Huntelaar

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 21.10.2011, 19:12 Uhr
Beiträge: 34320 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112965  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Re: England Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ben:
@BBK

Wenn du noch ändern magst, Lucas ist gelbgesperrt morgen.

Danke...irgendwie fehlt mir ne Seite für England, wo man immer sehen kann, wer verletzt/gesperrt ist...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 21.10.2011, 19:16 Uhr
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112977  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Ignjovski spielt statt Ekici.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 21.10.2011, 19:18 Uhr
Beiträge: 34328 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5112983  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: England Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Danke...irgendwie fehlt mir ne Seite für England, wo man immer sehen kann, wer verletzt/gesperrt ist...

Sieht man das nicht auch bei Comunio?

Ansonsten:
http://www.fantasyfootballscout.co....tball-injuries/

--------------------
“In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams

Old Post Posted: 21.10.2011, 19:34 Uhr
Beiträge: 11140 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5113019  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur wenn du Pro Player bist....danke für den Link

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 21.10.2011, 19:35 Uhr
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5113027  
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll das denn mit Lam?

Old Post Posted: 22.10.2011, 12:23 Uhr
Beiträge: 80919 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5113953  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ilicevic verletzt, spielt wieder, Marktwert steigt etwas, Geld machen.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 22.10.2011, 12:29 Uhr
Beiträge: 34328 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5113960  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lam spielt nicht?!

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 22.10.2011, 12:30 Uhr
Beiträge: 39546 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5113962  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Ne... also. Ich habe Lam wieder gekauft, weil Ilicevic verletzt ist und Lam wohl spielt und demnach Punkte + Marktwertsteigerung bringt, damit ich ihn in einiger Zeit wieder verticken kann.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 22.10.2011, 12:39 Uhr
Beiträge: 34328 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5113981  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

6. Liga.

Mark Sanchez bekam die Geldstrafe, er hat seit mehr als 3 Tagen die Spieler Cohen und Mendler im Kader (beide 1. FC Nürnberg)

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 22.10.2011, 15:15 Uhr
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5114331  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
Ne... also. Ich habe Lam wieder gekauft, weil Ilicevic verletzt ist und Lam wohl spielt und demnach Punkte + Marktwertsteigerung bringt, damit ich ihn in einiger Zeit wieder verticken kann.

Lam spielt nicht, Jansen spielt

Old Post Posted: 22.10.2011, 16:36 Uhr
Beiträge: 80919 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5114667  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Instinkt verlassen.. nu spielt doch Johnno :wand:

--------------------

Old Post Posted: 22.10.2011, 16:41 Uhr
Beiträge: 11140 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5114681  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
6. Liga.

Mark Sanchez bekam die Geldstrafe, er hat seit mehr als 3 Tagen die Spieler Cohen und Mendler im Kader (beide 1. FC Nürnberg)

Das kommt dabei raus, wenn du zwei Rechner im Zimmer stehen hast, aber beide aus unterschiedlichen Gründen nicht wollen...

Reicht es, wenn ich morgen einen der Spieler abgebe?

--------------------
Anti Red Bull

#27 - David Alaba

Old Post Posted: 22.10.2011, 17:05 Uhr
Beiträge: 10576 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5114723  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Lam spielt nicht, Jansen spielt

Aber nicht gut und dann wird Lam wie Illi letztes Spiel eingewechselt und rockt.
Naja, so oder so, ich verliere nix.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 22.10.2011, 17:06 Uhr
Beiträge: 34328 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5114726  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.