|
|  |
 |
Shane McMahon
MoonSurfer 20000

|
Ich finde einen Sammelthread für TV-Shows ( und das ist NXT z.b in Deutschland noch ) irgendwie unpassend und nicht wirklich gut.
Es ist zwar richtig das bei NXT bzw. Superstars nichts großartiges passiert und die Aufmerksamkeit nicht mehr die größte ist, trotzdem sehe ich kein wirkliches Problem drin, die NXT und Superstars Results weiter wie ganz normale News zu behandeln. Sowas ist in meinen Augen auch einfach übersichtlicher.
Wenn es jedes Wochenende einen neuen Thread für die Houseshow Results gibt - dann sollten NXT und Superstars erst recht einen bekommen. Davon mal abgesehen haben wir hier in meinen Augen langsam einen kleinen Überschuss an Sammelthreads - für Ratings, kleine News, Twitter und Co, ist das auch in Ordnung, doch jetzt auch noch zwei für TV Shows? Muss nicht sein - besonders weil wir nicht wissen wohin die NXT Reise wirklich geht. Wer weiß: Vieleicht wird es in 2-3 Monaten wieder interessanter?!
-------------------- "Man has always been drawn to the sea. But it's an unnatural setting for us, a place of great danger. Tides, currents, waves, wind - each presenting their own hazards, none of which can be ignored. The slightest lapse of judgment can be a mistake you might never recover from. But a good sailor doesn't fight against these elements. A good sailor works with them, using them to his advantage. While others less fortunate might be forever be cast adrift - often in several pieces - he always comes home safely." - Dexter
|
Posted: 12.10.2011, 08:59 Uhr |
|
Beiträge: 31222 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5091533 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.