MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade,
die Show am Freitag werde ich dank Mittagsschicht verpassen aber dafür bin ja dann wenigstens Samstag dabei wenn Sami neuer Champion wird !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 27.09.2011, 09:29 Uhr
Beiträge: 16756 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5058816  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tickets liegen für alle Tage da ... es ist also kein Problem für eure Karten, wenn ihr Freitag doch nicht könnt. Es ist nur ein Problem für euch, weil ihr SO einen Event verpasst.

Samstag ist morgens das Fan Fußballturnier, danach ist Catch Café mit Pro Wrestling Anderswelt 24 in der Live-Ausgabe und ich habe persönlich Angst vor den Dingen, die da passieren könnten.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 27.09.2011, 11:38 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5058997  
Awesome76 ist offline Awesome76
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Awesome76 anzeigen Awesome76 eine Private Nachricht schicken Füge Awesome76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danach find ich gut,dann werde ich zum ersten Mal auch eine Folge hören können,bei meinem PC ist leider die Soundkarte defekt,als Begründung.

--------------------
ich fress halt nicht alles was mir zugeworfen wird
manchmal kau ich ess und spuck es wieder aus weils mir nicht zugesagt hat

19.07.11 02.10 Uhr

Old Post Posted: 27.09.2011, 15:57 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 22.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059419  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechte Begründung, gibt schliesslich MP3-Player

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 27.09.2011, 16:55 Uhr
Beiträge: 8807 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059513  
Awesome76 ist offline Awesome76
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Awesome76 anzeigen Awesome76 eine Private Nachricht schicken Füge Awesome76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin froh das ich den PC an und aus bekomme und jetzt sogar nen Song von Youtube runterladen kann auf mein MP3

--------------------
ich fress halt nicht alles was mir zugeworfen wird
manchmal kau ich ess und spuck es wieder aus weils mir nicht zugesagt hat

19.07.11 02.10 Uhr

Old Post Posted: 27.09.2011, 17:08 Uhr
Beiträge: 383 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 22.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059541  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So Gehalt ist da und hab gleich überwiesen, nur was stört ist, dass mein Freundin die Karten bestellte aber nicht mitkommt. Hab als Verwendungszweck meinen Namen angegeben, hoffe das reicht, nicht das ich nicht reinkomme.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , Haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 27.09.2011, 17:31 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059586  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EDIT

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , Haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 27.09.2011, 17:39 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059608  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas ist gar kein Problem.
Wenn du magst kannst du mir kurz an jung at wXw - wrestling . com schreiben und dann änder ich die Karten auf deinen Namen um.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 27.09.2011, 17:56 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059639  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Wochenende stehen am Freitag ab 19 Uhr wXw Fight Club 2011 & am Samstag ab 17 Uhr CZW Back in Germany in Oberhausen an. Die Veranstaltung wird in der Turbinenhalle in der STEFFY ausgetragen. Der Eingang zur Steffy befindet sich auf der anderen Seite vom Haupteingang, parkt also am Besten direkt bei McFit bzw. vor der Steffy. Da von Freitag bis Sonntag ein dreitägiges Industrial- & Metal-Festival in der Main Hall stattfindet weichen wir mit dem Wrestling besser aus, um euch keine massive Geräuschbelästigung anzutun.

Wir haben auch noch ein allerletztes Wrestlingannouncement für die Shows. Am Freitag trifft Bad Bones in seiner Rückkehr nach Oberhausen nach sieben Wochen in Japan auf den inzwischen entthronten "National Television Star" Karsten Beck ... und Bones kommt mit jeder Menge Aggression nach Oberhausen, denn Beck war es, der quasi in einer 4-gegen-1-Situation Bones die Tag Team Titel entrissen hatte und sich seitdem mit dem Pinfall über Bones brüstet. Am 30. September werden weder Adam Polak noch Tommy End in der Halle sein und nach dem Streit mit Walter zuletzt scheint der Weseler hier reichlich einsam.

Diese Shows könnt ihr euch nicht entgehen lassen ... Tickets gibt es bei eventim.de (auch zum sofortigen Ausdrucken) und an allen Eventim Vorverkaufsstellen.

--- Card für Fight Club 2011 ---

Main Event
"The Generic Luchador" El Generico (Tijuana, MEX) vs. "The New Horror" Sami Callihan (Last House on the Left, Ohio, USA)

Singles Match
Dick Togo (Akita, JAP) vs. Marty Scurll (Cambridge, UK)

wXw vs. Big Japan Tag Team Match
Big van Walter (Wien, A) & Anthony Zeus (Amsterdam, NL) vs. Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP) & Yuko Miyamoto (Hiroshima, JAP)

Singles Match
Axeman (Dresden, D) vs. Chuck Taylor (Murray, KY, USA)

Singles Match
Kim Ray (Dortmund, D) vs. MASADA (Waco, TX, USA)

Singles Match
Aaron Insane (Nauheim, D) vs. Emil Sitoci (Ede, NL)

wXw World Tag Team Championship
The Wanderers [Jason Hendrix (Mülheim, D) & Jay Skillet (Solingen, D)] (C) vs. Adam Cole (Panama City, FL, USA) & Drew Gulak (Philadelphia, PA, USA)

Freddy Stahl Five Match Trial Series - Match 5
Freddy Stahl (Bückeburg, D) vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Kent, UK)

RACHE!
Bad Bones (Bitburg, D) vs. "National Television Star" Karsten Beck (Wesel, D)

--- Card für CZW Back in Germany ---

wXw Unified World Wrestling Championship: wXw Champion vs. 16 Carat Gold Winner
Big van Walter (Wien, A) [C] vs. "The New Horror" Sami Callihan (Last House on the Left, OH, USA)

CZW World Heavyweight Championship - Drunken Scaffold Match
Danny Havoc (Cylinder, IO, USA) vs. Devon Moore (Philadelphia, PA, USA) (C)

Streetfight
DJ Hyde (Delaware, USA) vs. MASADA (Waco, TX, USA)

CZW World Junior Heavyweight Championship
Adam Cole (Panama City, FL, USA) (C) vs. Chuck Taylor (Kentucky, USA)

Rematch
Drew Gulak (Philadelphia, PA, USA) vs. "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Kent, UK)

Big Japan vs. wXw - Six Men Tag Team Match
Ryuji Ito (Iwate, JAP) & Yoshihito Sasaki (Saitama, JAP) & Yuko Miyamoto (Hiroshima, JAP) vs. Axeman (Dresden, D) & Freddy Stahl (Bückeburg, D) & Kim Ray (Dortmund, D)

+ Dick Togo (Akita, JAP) in action!

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 27.09.2011, 17:57 Uhr
Beiträge: 3257 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059642  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder die guten Toiletten
Und das Bier in der Steffys war auch immer gut bzw. besser als in der T-Hall

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 27.09.2011, 18:09 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059674  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

könnt ihr bitte fragen ob es möglich ist mehr als 2 leute an die bar zu stellen ( wenn nur eine auf ist) war beim carat unzumutbar. die vögel haben sich gegenseitig die getränke geklaut

--------------------
Xbox360 und PS3 gamertag: X5681

Old Post Posted: 27.09.2011, 18:09 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059676  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Wieder die guten Toiletten
Und das Bier in der Steffys war auch immer gut bzw. besser als in der T-Hall

Aber die Bedienung bei CZW in Germany (oder Carat bin mir gerade nicht sicher)war so schlecht und langsam wie noch nie im T-club

na egal wird schon passen

Old Post Posted: 27.09.2011, 18:17 Uhr
Beiträge: 6091 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059697  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay beim Carat war sie schlecht aber bei CZW Live in Germany super

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 27.09.2011, 18:55 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059752  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kai:
Okay beim Carat war sie schlecht aber bei CZW Live in Germany super

Ja stimmt, hatte das wohl zusammengeworfen, dann besteht ja noch Hoffnung

Old Post Posted: 27.09.2011, 18:57 Uhr
Beiträge: 6091 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5059754  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 500

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steffy ist zwar der Laden, den ich von den drei regulars am wenigsten mag (warum auch immer), aber scheiß drauf, wird ein großes Wochenende.

SAMI 4 Champ

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 27.09.2011, 20:29 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5060148  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ravenous:
Ja, aber das "Hass-Level" von Shinobu und Y.Sasaki ist / war enorm.

Bei der Korakuen Hall Show gabs nachdem Three Way nen riesen Brawl im Ring, bei dem die beiden dann unerwartet zusammengearbeitet und den Ring aufgeräumt haben. Darauf hat sich Sasaki nen Mic. geschnappt, gesagt das Shinobu sein Partner für das Turnier ist und hat sich den dann anschließend gepackt und ist mit ihm abgehauen. Also frei nachdem Motto "Wir hassen uns zwar, wir geben aber auch ein Super Tag Team ab"

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

".....I have heard people say that if I stay in Japan that I will be a big fish in a small pond, but I do not agree. If people think Japan is a small pond, then I will rebuild the pond with my own hands and make it as large as the Pacific Ocean.”

-- Kazuchika Okada

Old Post Posted: 27.09.2011, 23:51 Uhr
Beiträge: 1527 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5060932  
Der X ist offline Der X
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Der X anzeigen Der X eine Private Nachricht schicken Füge Der X zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich Bad Bones wieder uin Aktion. Dann weiß ich ja nun, was ich Samstag mache.

Edit: Hm... Match für Freitag angesetzt, da kann ich nicht, aber dann gehe ich einfach mal davon aus, das er Samstag auch am start ist.

--------------------
Bei Santino's Cobra muss man sich ja echt fremdschämen...

"Whatever deity may guide my life, dear Lord don't let me die tonight."

Old Post Posted: 28.09.2011, 00:01 Uhr
Beiträge: 987 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 23.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5060948  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 500

Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

solltest du nicht zwingend, denn Samstag veranstaltet ja CZW und die Card steht bis auf den Gegner von Togo.

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 28.09.2011, 06:59 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5061043  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bones endlich wieder da freut mich. Aber was für eine HAMMERCARD wird denn da bitte am Freitag geboten.....

ich erwähne auch mal hier dass es wohl am Samstag Vormittag einen Trödelmarkt an der Tubse gibt, so dass ich von mangelnden Parkmöglichkeiten ausgeh

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 28.09.2011, 08:51 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5061114  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Füge KBaeNN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
ich erwähne auch mal hier dass es wohl am Samstag Vormittag einen Trödelmarkt an der Tubse gibt, so dass ich von mangelnden Parkmöglichkeiten ausgeh

Schreibst du das auch den Schalkern? Sonst kommen die wieder zu spät zu ihrem eigenen Heimspiel.

--------------------
Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Old Post Posted: 28.09.2011, 09:08 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5061131  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KBaeNN:
Schreibst du das auch den Schalkern? Sonst kommen die wieder zu spät zu ihrem eigenen Heimspiel.

Was mir an diesem WE sogar ganz gut passen würde )

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 28.09.2011, 09:32 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5061150  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, das kostet uns keine Copyright-Klage, aber wir stellen euch gern das "SWAGGER IN A ZILLION"-Mehrwertpaket für das längste Wrestlingwochenende EVER~! vor, welches am Samstag in Form des besonderen CATCHCAFÉs zurückkehrt:

Ab 10 Uhr öffnen die Pforten des Centreville für euch, welches wie immer den hinteren Raum für uns reserviert hat.

Von 12 bis 14 Uhr findet das Fan-Fußballturnier in der Fußballhalle statt - alle Infos dazu auf der wXwFans-Seite bei facebook.

Ab spätestens 14 Uhr (bei früherem Ende des Turniers gern auch früher) wird der SWAG~~ so richtig aufgedreht, denn Pro Wrestling Anderswelt 24 wird LIVE im Centreville getaped. Werdet Zeugen, wie der Mehrwert quasi vor euren Augen entsteht, wie Christian Jakobi und Frank Fehrmann das Intro live einsingen werden, wie wir die von SPIN-Mark Jr. gestellte Frage über unsere Meinung zum Thema Sterblichkeit an Marcel Manka weiterleiten und noch so viel mehr.

Noch zwei Tage... sind wir zu stark, seid ihr zu schwach!

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 28.09.2011, 09:34 Uhr
Beiträge: 3257 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5061153  
Vyron ist offline Vyron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vyron anzeigen Vyron eine Private Nachricht schicken Füge Vyron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Nerven liegen blank. Jede vergangene Minute kommt mir dreimal so lang vor.

Old Post Posted: 28.09.2011, 15:27 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5061624  
S.V.E.N. ist online! S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der X:
Endlich Bad Bones wieder uin Aktion. Dann weiß ich ja nun, was ich Samstag mache.

Edit: Hm... Match für Freitag angesetzt, da kann ich nicht, aber dann gehe ich einfach mal davon aus, das er Samstag auch am start ist.

Bad Bones verteidigt am 01.10. seinen UEWA Heavyweight Titel in Oslo bei NWF.

Old Post Posted: 28.09.2011, 20:09 Uhr
Beiträge: 1927 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5062292  
sign-squad ist offline sign-squad
MoonSurfer 1000

Profil von sign-squad anzeigen sign-squad eine Private Nachricht schicken Füge sign-squad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht kann er ja zur Andacht wieder da sein. Fände ich persönlich auch sehr nett von ihm, wenn er am Montag zugegen wäre.

--------------------
"Porn is like lucha, it doesn't have to make sense!" - Lance Storm on F4 Daily 1/13/11

Old Post Posted: 28.09.2011, 20:36 Uhr
Beiträge: 2561 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 30.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5062407  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:18 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.