|
Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Patrick Mölzl:
@Gems: Luhukay wird extrem defensiv spielen wie immer auswärts, von daher spielt eh nur ein Stürmer. Der Plan ist wohl sich ein 0:0 zu ermauern, wobei unsere Defensive da nicht zu 100% dafür geeignet ist.
Ich hoff einfach, dass wir ein Glückstor irgendwie machen und dann irgendwas mitnehmen ...
Und ich muß halt drauf hoffen daß entweder das Glückstor nicht fällt oder es nur zum 2:1 Anschlußtreffer reicht.
Naja, bald wissen wir mehr. Glaube Ramos spielt nicht, hat ne Zyste operiert bekommen. Vorne also wohl Lasogga, Ebert ist erkältet, für ihn stünden Rukavytsya oder Ben-Hatira bereit.
Grade Ebert wäre derzeit aber so wichtig. Befürchte ja ein Krampfspiel
-------------------- Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein...
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?
|
Posted: 17.09.2011, 11:09 Uhr |
|
Beiträge: 8097 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5033579 |
|
|
|  |
 |
Kanye West
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
Oenning ist so ein Vollpfosten...
Jaro und Skjelbred auf die 6, Rincon Rechts und Jansen Links, wenn er schon Defensiv spielen will...
Aber nein, jetzt ist Tesche der Spinner wieder auf dem Feld... Versteh auch vom DIng her nicht warum man jetztDefensiv spielen will...
Rincon hat auf rechts gegen Dortmund gar nicht funktioniert, lieber er auf die 6 und Jaro, der zwar langsam ist, aber wenigstens ein wenig Erfahrung auf der Position hat. Aber Tesche ist wirklich unnötig. Ich verstehs, aber auch nicht so wirklich. Aber Oenning halt, ne? 
Irgendwie hab ich immer noch ein gutes Gefühl, weiß immer noch nicht warum, ich habs halt 
-------------------- PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"
|
Posted: 17.09.2011, 12:28 Uhr |
|
Beiträge: 21674 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5033694 |
|
|
|  |
 |
Otto Addo
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Kanye West:
Rincon hat auf rechts gegen Dortmund gar nicht funktioniert, lieber er auf die 6 und Jaro, der zwar langsam ist, aber wenigstens ein wenig Erfahrung auf der Position hat. Aber Tesche ist wirklich unnötig. Ich verstehs, aber auch nicht so wirklich. Aber Oenning halt, ne? 
Erstmal möchte ich ja den Grundsatz defensiv zu spielen hinterfragen. Klar stehen wir auf dem letzten Platz und Gladbach auf dem 3. , aber deswegen das Spielkonzept zu ändern ist doch Unsinn. Generell habe ich das Gefühl, das Oenning je nach Gegner aufstellt und gar kein eigenes Konzept verfolgt, was neben den vielen verschiedenen Abwehr und 6er Formationen wohl der Grund für den Stand in der Tabelle ist. Abgesehen davon kannst du Rincon doch nicht dieses eine Spiel vorwerfen, wenn du dafür aber Tesche auf der 6 hast, der diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat und weiter stümpern darf....
Jaro muss Zentral spielen und Tesche am Besten gar nicht! Rincon zu verschieben finde ich auch immer wieder traurig, aber es ist wohl am Wandlungsfähigsten und sollte meiner Meinung nach viel öfter in der Startelf stehen. Egal auf welcher Position.
-------------------- 125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!
"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"
|
Posted: 17.09.2011, 12:36 Uhr |
|
Beiträge: 40172 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5033709 |
|
|
|  |
 |
Kanye West
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
Erstmal möchte ich ja den Grundsatz defensiv zu spielen hinterfragen. Klar stehen wir auf dem letzten Platz und Gladbach auf dem 3. , aber deswegen das Spielkonzept zu ändern ist doch Unsinn. Generell habe ich das Gefühl, das Oenning je nach Gegner aufstellt und gar kein eigenes Konzept verfolgt, was neben den vielen verschiedenen Abwehr und 6er Formationen wohl der Grund für den Stand in der Tabelle ist. Abgesehen davon kannst du Rincon doch nicht dieses eine Spiel vorwerfen, wenn du dafür aber Tesche auf der 6 hast, der diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat und weiter stümpern darf....
Jaro muss Zentral spielen und Tesche am Besten gar nicht! Rincon zu verschieben finde ich auch immer wieder traurig, aber es ist wohl am Wandlungsfähigsten und sollte meiner Meinung nach viel öfter in der Startelf stehen. Egal auf welcher Position.
Ja, mit dem Konzept hast du vollkommen recht. Ja stimmt, auch mit Rincon hast du recht. Gegen Dortmund waren alle schlecht. Er sollte viel öfter spielen. Jemand der sich reinhängt und kämpft. Ich würde ja gerne mal 2 richtige Stürmer mal wieder spielen sehen. Auf der 6 dann Skjelbred und Rincon oder Jaro. Rechts Töre, links Jansen, Sturm Petric und Berg oder Son. Wenn man Trainer wär...
-------------------- PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"
|
Posted: 17.09.2011, 13:10 Uhr |
|
Beiträge: 21674 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5033781 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Aufstellung Pillen:
Leno - Balitsch, Reinartz, Toprak, Schwaab - Bender, Rolfes - Augusto, Ballack, Schürrle - Derdiyok
FC Aufstellung folgt.
Rensing - Sereno, McKenna, Geromel, Jemmal - Chihi , Riether, Jajalo, Peszko - Novakovic, Podolski
Sereno RV, dafür McKenna wieder IV, naja. Wenigstens spielt Jajalo für Lanig. Auf Jemmal bin ich sehr gespannt.
Beitrag editiert von Frank Buschmann am 17.09.2011 um 13:48 Uhr
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 17.09.2011, 13:41 Uhr |
|
Beiträge: 34334 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5033851 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Aufstellung vom HSV übrigens:
Drobny - Mancienne, Rajkovic, Westermann, Aogo - Rincon, Tesche - Jarolim, Skjelbred, Jansen - Petric
Gladbach:
ter Stegen - Jantschke, Brouwers, Dante, Daems - Herrmann, Neustädter, Marx, Arango - Reus, de Camargo
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 17.09.2011, 14:01 Uhr |
|
Beiträge: 34334 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5033900 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.