MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 6. Spieltag - Diskussions-Thread

WWE Live Tour 2013 in München

Wie endet die Rückkehr von Manuel Neuer auf Schalke?
Die Umfrage ist geschlossen.
Schalke beendet die Serie von Neuer und gewinnt  19 20.00%
Neuer kassiert keinen, Bayern punktet einfach/dreifach  43 45.26%
Remis mit Toren  8 8.42%
Bayern siegt, aber Neuer holt mind. 1 Kugel aus dem Netz  25 26.32%
Total: 95 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
MorlockkDilemma ist offline MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Füge MorlockkDilemma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sieg ! Jetzt am nächsten Freitag gegen den HSV nachlegen, dann sieht es sehr gut aus.

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 16.09.2011, 21:56 Uhr
Beiträge: 5343 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033200  
Blackmunk ist online! Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das Spiel nicht verfolgt, nur eben die Tore gesehen, aber Sieg für Stuttgart gefällt, Freiburg muss nich. Nächste Woche gehts dann ja gleich weiter mit 3 Punkten für den VfB und 0 für Freiburg

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 17.09.2011, 00:50 Uhr
Beiträge: 12859 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033290  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ich denke, dass die Ultras ihn sicherlich auspfeiffen werden. Aus dm grund wird auch DonQ wohl in dessen Block sitzen.

Posting Mittwoch 8.48 Uhr

da sag ich doch einfach mal : Clown gefrühstückt ?

zudem du von Stadionbesuchern wie mir anscheinend überhaupt keine Ahnung hast weil du was von "sitzen" ansprichst

zum Bayern Spiel kann ich Klocky wirklich nur zustimmen , Schalke ist ne Wundertüte

3:0 verloren , 5-1 gewonnen , dann nach 0-2 Halbzeit das Spiel noch gedreht zum 4-2 in Mainz 1-0 Gladbach (was man höher bewerten sollte) aber prompt 1-2 in Wolfsburg

die Bayern sind natürlich gut drauf ,aber das ist ein Spiel das ich nicht tippen würde

Old Post Posted: 17.09.2011, 00:58 Uhr
Beiträge: 16036 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033296  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie einen Punkt in Berlin mitnehmen...mehr dürfte mit dem derzeitige durch Verletzungen minimierten Kader nicht drin sein.

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 17.09.2011, 07:20 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033362  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frustrierendes Spiel gestern Abend. Wir hatten leider nicht die spielerischen Möglichkeiten um die zwischenzeitliche Dominanz auszunutzen und in was Zählbares zu verwandeln. Dann kam noch dazu, dass aus der Kurve fast jede Schirientscheidung falsch wirkte. Und letztlich dann doch noch so knapp verloren... Dazu spielt Ferati endlich mal, wirkte auch sehr gut, was er tat und dann die übel-aussehende Verletzung.

Und ich frage mich durchaus auch, wann genau der Zeitpunkt war, an dem Bastians das Kicken verlernt hat.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 17.09.2011, 10:40 Uhr
Beiträge: 18502 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033540  
Jos Luhukay ist online! Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jos Luhukay anzeigen Jos Luhukay eine Private Nachricht schicken Füge Jos Luhukay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Mölzl:
Irgendwie einen Punkt in Berlin mitnehmen...mehr dürfte mit dem derzeitige durch Verletzungen minimierten Kader nicht drin sein.

Ich befürchte ja daß ihr hier gewinnt...hab irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Läuft außer dem Nürnbergspiel alles so gut für uns...fast zu gut. Wenn wir heut gewinnen sollten mach ich 3 Kreuze.

Vielleicht bin ich aber auch zu vorsichtig. Falls aber Nando Rafael wie immer trifft und Mölders auch müssen wir 3 Tore schießen. Trifft nur Rafael, muß halt Raffael mit 2 F eben 2 Tore schießen.

--------------------
Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein...
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?

Old Post Posted: 17.09.2011, 10:46 Uhr
Beiträge: 8097 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033550  
Edel Handjobber ist offline Edel Handjobber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edel Handjobber anzeigen Edel Handjobber eine Private Nachricht schicken Füge Edel Handjobber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jarolim droht im RM aufzulaufen. Also will Oenning erstmal die Null halten. Tesche und Rincon vor der Abwehr. Bin eher skeptisch aber man kann es Oenning auch nicht verdenken, er versucht halt irgendwie 3 Punkte zu holen. Und von der Einstellung her sind Jaro und Rincon vorbildlich.

--------------------
"Es ist falsch Franzose sein."
Eines der 9 Bundy Gebote!

Old Post Posted: 17.09.2011, 10:47 Uhr
Beiträge: 1601 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033551  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oenning ist so ein Vollpfosten...

Jaro und Skjelbred auf die 6, Rincon Rechts und Jansen Links, wenn er schon Defensiv spielen will...

Aber nein, jetzt ist Tesche der Spinner wieder auf dem Feld... Versteh auch vom DIng her nicht warum man jetztDefensiv spielen will...

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 17.09.2011, 10:52 Uhr
Beiträge: 40172 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033563  
Patrick Mölzl ist offline Patrick Mölzl
MoonSurfer 10000

Profil von Patrick Mölzl anzeigen Patrick Mölzl eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Mölzl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Gems: Luhukay wird extrem defensiv spielen wie immer auswärts, von daher spielt eh nur ein Stürmer. Der Plan ist wohl sich ein 0:0 zu ermauern, wobei unsere Defensive da nicht zu 100% dafür geeignet ist.
Ich hoff einfach, dass wir ein Glückstor irgendwie machen und dann irgendwas mitnehmen ...

--------------------
FCA 1907

Old Post Posted: 17.09.2011, 11:04 Uhr
Beiträge: 13838 | Wohnort: westliche Wälder | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033575  
Jos Luhukay ist online! Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jos Luhukay anzeigen Jos Luhukay eine Private Nachricht schicken Füge Jos Luhukay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Mölzl:
@Gems: Luhukay wird extrem defensiv spielen wie immer auswärts, von daher spielt eh nur ein Stürmer. Der Plan ist wohl sich ein 0:0 zu ermauern, wobei unsere Defensive da nicht zu 100% dafür geeignet ist.
Ich hoff einfach, dass wir ein Glückstor irgendwie machen und dann irgendwas mitnehmen ...

Und ich muß halt drauf hoffen daß entweder das Glückstor nicht fällt oder es nur zum 2:1 Anschlußtreffer reicht.

Naja, bald wissen wir mehr. Glaube Ramos spielt nicht, hat ne Zyste operiert bekommen. Vorne also wohl Lasogga, Ebert ist erkältet, für ihn stünden Rukavytsya oder Ben-Hatira bereit.

Grade Ebert wäre derzeit aber so wichtig. Befürchte ja ein Krampfspiel

--------------------
Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein...
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?

Old Post Posted: 17.09.2011, 11:09 Uhr
Beiträge: 8097 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033579  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ja, ich bin übrigens gespannt, ob die Provokation von Ulreich gegen die Nordkurve (***** euch-Geste) noch Konsequenzen haben wird.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 17.09.2011, 11:17 Uhr
Beiträge: 18502 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033582  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schalke hat übrigens die offizielle Verabschiedung Neuers am Sonntag aufgrund der Fans gestrichen...

Old Post Posted: 17.09.2011, 12:07 Uhr
Beiträge: 32976 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033655  
Kevin Großkreutz ist offline Kevin Großkreutz
MoonSurfer 10000

Profil von Kevin Großkreutz anzeigen Kevin Großkreutz eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Großkreutz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Robert Tesche macht heute die entscheidene Bude

--------------------
Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht, dann, dass Mädchen sich an Mädchensport halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch gibt.

Old Post Posted: 17.09.2011, 12:15 Uhr
Beiträge: 10519 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033666  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Oenning ist so ein Vollpfosten...

Jaro und Skjelbred auf die 6, Rincon Rechts und Jansen Links, wenn er schon Defensiv spielen will...

Aber nein, jetzt ist Tesche der Spinner wieder auf dem Feld... Versteh auch vom DIng her nicht warum man jetztDefensiv spielen will...

Rincon hat auf rechts gegen Dortmund gar nicht funktioniert, lieber er auf die 6 und Jaro, der zwar langsam ist, aber wenigstens ein wenig Erfahrung auf der Position hat. Aber Tesche ist wirklich unnötig. Ich verstehs, aber auch nicht so wirklich. Aber Oenning halt, ne?

Irgendwie hab ich immer noch ein gutes Gefühl, weiß immer noch nicht warum, ich habs halt

--------------------
PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"

Old Post Posted: 17.09.2011, 12:28 Uhr
Beiträge: 21674 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033694  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Schalke hat übrigens die offizielle Verabschiedung Neuers am Sonntag aufgrund der Fans gestrichen...

Von den Bayernfans nicht begrüßt, von den Schalkefans nicht verabschiedet. Neuer damit offiziell Staatenlos.

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 17.09.2011, 12:29 Uhr
Beiträge: 4812 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033697  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kanye West:
Rincon hat auf rechts gegen Dortmund gar nicht funktioniert, lieber er auf die 6 und Jaro, der zwar langsam ist, aber wenigstens ein wenig Erfahrung auf der Position hat. Aber Tesche ist wirklich unnötig. Ich verstehs, aber auch nicht so wirklich. Aber Oenning halt, ne?

Erstmal möchte ich ja den Grundsatz defensiv zu spielen hinterfragen. Klar stehen wir auf dem letzten Platz und Gladbach auf dem 3. , aber deswegen das Spielkonzept zu ändern ist doch Unsinn. Generell habe ich das Gefühl, das Oenning je nach Gegner aufstellt und gar kein eigenes Konzept verfolgt, was neben den vielen verschiedenen Abwehr und 6er Formationen wohl der Grund für den Stand in der Tabelle ist. Abgesehen davon kannst du Rincon doch nicht dieses eine Spiel vorwerfen, wenn du dafür aber Tesche auf der 6 hast, der diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat und weiter stümpern darf....
Jaro muss Zentral spielen und Tesche am Besten gar nicht! Rincon zu verschieben finde ich auch immer wieder traurig, aber es ist wohl am Wandlungsfähigsten und sollte meiner Meinung nach viel öfter in der Startelf stehen. Egal auf welcher Position.

--------------------

Old Post Posted: 17.09.2011, 12:36 Uhr
Beiträge: 40172 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033709  
Kanye West ist online! Kanye West
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Kanye West anzeigen Kanye West eine Private Nachricht schicken Besuche Kanye West's Homepage! Füge Kanye West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Erstmal möchte ich ja den Grundsatz defensiv zu spielen hinterfragen. Klar stehen wir auf dem letzten Platz und Gladbach auf dem 3. , aber deswegen das Spielkonzept zu ändern ist doch Unsinn. Generell habe ich das Gefühl, das Oenning je nach Gegner aufstellt und gar kein eigenes Konzept verfolgt, was neben den vielen verschiedenen Abwehr und 6er Formationen wohl der Grund für den Stand in der Tabelle ist. Abgesehen davon kannst du Rincon doch nicht dieses eine Spiel vorwerfen, wenn du dafür aber Tesche auf der 6 hast, der diese Saison noch kein gutes Spiel gemacht hat und weiter stümpern darf....
Jaro muss Zentral spielen und Tesche am Besten gar nicht! Rincon zu verschieben finde ich auch immer wieder traurig, aber es ist wohl am Wandlungsfähigsten und sollte meiner Meinung nach viel öfter in der Startelf stehen. Egal auf welcher Position.

Ja, mit dem Konzept hast du vollkommen recht. Ja stimmt, auch mit Rincon hast du recht. Gegen Dortmund waren alle schlecht. Er sollte viel öfter spielen. Jemand der sich reinhängt und kämpft. Ich würde ja gerne mal 2 richtige Stürmer mal wieder spielen sehen. Auf der 6 dann Skjelbred und Rincon oder Jaro. Rechts Töre, links Jansen, Sturm Petric und Berg oder Son. Wenn man Trainer wär...

--------------------
PS3-ID: Troublemaker_93 (Madden NFL 13, FIFA 13, NBA 2k13)
"And we'll annihilate anybody that violate
Ask any dope boy you know, they admire 'Ye"
"Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams"

Old Post Posted: 17.09.2011, 13:10 Uhr
Beiträge: 21674 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033781  
Frank Buschmann ist online! Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufstellung Pillen:

Leno - Balitsch, Reinartz, Toprak, Schwaab - Bender, Rolfes - Augusto, Ballack, Schürrle - Derdiyok

FC Aufstellung folgt.

Rensing - Sereno, McKenna, Geromel, Jemmal - Chihi , Riether, Jajalo, Peszko - Novakovic, Podolski

Sereno RV, dafür McKenna wieder IV, naja. Wenigstens spielt Jajalo für Lanig. Auf Jemmal bin ich sehr gespannt.

Beitrag editiert von Frank Buschmann am 17.09.2011 um 13:48 Uhr

--------------------
"Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 17.09.2011, 13:41 Uhr
Beiträge: 34334 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033851  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Happy Börsdäy"

--------------------
Hier ist Dante. ||| Hier auch. ||| For the love of the game. ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 17.09.2011, 13:51 Uhr
Beiträge: 33975 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033876  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ballack wieder dabei Heute knipst er!

--------------------
ßball ist nicht nur albern, sondern geradezu lächerlich. Fängt an bei den Affengesängen der Fans, geht weiter dass die alkoholisierten Typen mich ständig in der Bahn nerven und stören. Mein Unverständnis macht bei der Station halt, dass a Leute Milliarden in den arsch geblasen bekommen und man das noch abfeiert (während man selbst schön jedes WE für das deutschlandweite Großaufgebot der Polizei blechen darf, weil sich die Fans nicht benehmen können).
Passt also perfekt als Nationalsportart für ein Land wie Schland - dieses ßball! Olé olé.

Old Post Posted: 17.09.2011, 13:56 Uhr
Beiträge: 43516 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033890  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er fragt Finke ernsthaft , wie sich so ein Derby anfühlt. Ist ja nicht so das er im Mai gegen die Pillen schon auf der Bank saß

Zitat:
Original geschrieben von Lena Nitro:
Heute knipst er!

Aber nur ins eigene Tor.

--------------------

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 17.09.2011, 13:57 Uhr
Beiträge: 34334 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033891  
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jansen und Heiko sind so die albernsten Schnacker..

--------------------

Old Post Posted: 17.09.2011, 13:59 Uhr
Beiträge: 40172 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033897  
MoonSurfer 20000

Aufstellung vom HSV übrigens:

Drobny - Mancienne, Rajkovic, Westermann, Aogo - Rincon, Tesche - Jarolim, Skjelbred, Jansen - Petric

Gladbach:

ter Stegen - Jantschke, Brouwers, Dante, Daems - Herrmann, Neustädter, Marx, Arango - Reus, de Camargo

--------------------

Das neue Gesicht des FC:

Old Post Posted: 17.09.2011, 14:01 Uhr
Beiträge: 34334 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033900  
DonQ ist offline DonQ
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eine Konferenz die von den Spielpaarungen ein wenig unattraktiv ist IMO . Da wird der morgige Tag besser. Hoffentlich werden es wenigstens tolle Spiele ...

Old Post Posted: 17.09.2011, 14:01 Uhr
Beiträge: 16036 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033903  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Aber nur ins eigene Tor.

Ihr seid nicht Unterhaching.

--------------------
Hier ist Dante. ||| Hier auch. ||| For the love of the game. ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 17.09.2011, 14:02 Uhr
Beiträge: 33975 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5033910  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > 1. Bundesliga - 6. Spieltag - Diskussions-Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.