MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist schon traditionell das Match des Jahres. Die beiden Wrestler, die mit Fug und Recht behaupten können, die besten Wrestler der wXw zu sein, treffen im Einzelkampf aufeinander. Der wXw Unified World Wrestling Champion, Big van Walter, trifft auf den 16 Carat Gold Sieger Sami Callihan.

Aber das ist noch lange nicht alles: Dieses Match headlined CZW Back in Germany am 1. Oktober in der Turbinenhalle in Oberhausen. Nicht nur ist es der Titelträger gegen den Pokalgewinner, es ist auch irgendwie wXw vs. CZW, denn dies sind wahrscheinlich die beiden besten Wrestler der jeweiligen Promotion.

Aber die Geschichte geht noch viel tiefer. Als Sami 2009 in der wXw debütierte schloss er sich gleich einem Stable namens CatchHoolz rund um Big van Walter, das Kartel und später auch Jon Ryan und DJ Hyde an. Sami setzte hier den Grundstein für eine schier unglaubliche Serie, denn an allen vier langen wXw Wochenenden, an denen er in Deutschland teilgenommen hat, blieb er ungeschlagen.

Im Oktober 2009 wurden Sami & Big van Walter gegen das Kartel im Tag Team Title Turnier gelost. Das Kartel verlangt von Sami kampflos aufzugeben, doch dazu war der junge Wilde nicht bereit. Walter schlug ihn brutal nieder und powerbombte ihn sogar, doch Jon Moxley kam aus dem Publikum und half Sami, nicht nur das Match, sondern sogar das ganze Turnier zu gewinnen.

Nachdem Walter & Sami 2009 beim Carat noch im Team gegen Sekimoto & Bones das Match des Jahres hingelegt hatten waren von nun an alle Bande zerbrochen. Sami stieg zum Publikumsliebling auf und war spätestens als er direkt nach dem Tod seiner Mutter im November 2010 nach Deutschland reiste und sich dort drei Tage lang die Seele aus dem Leib gewrestlet hat (und natürlich erneut ungeschlagen blieb) ein gefeierter Held. Walter dagegen schloss sich The Mind an und legte diese unglaubliche Serie von fast zwei Jahren ohne Niederlage hin, um inzwischen der zweifache wXw Unified World Wrestling Champion zu sein.

Im Carat Finale 2011 trafen die beiden endlich one on one aufeinander. Schon nach zehn Sekunden schien das Match entschieden, doch Sami kickte aus. Walter zerstörte den Underdog das ganze Match über ehe er ihn am Ende der Halle durch den Merchandisetisch warf. Die wXw Fans waren es, die Sami nun nicht mehr nur im übertragenen Sinne, sondern ganz aktiv zurück in den Ring getragen haben, um den Countout zu verhindern. Walter wartete mit der Powerbomb. Und als Sami bei zwei die Schulter von der Matte brachte drehte sich der Kampf.

Aus dem Nichts kam der New Horror zurück und Sami flog aus allen Ecken und Richtungen auf Walter ein. Minuten später befand sich Walter im Stretch Muffler und fand keinen Ausweg ehe der Ringrichter den Kampf stoppte. Sami Callihan wurde zum 16 Carat Gold Sieger gekrönt und die Turbinenhalle stand Kopf.

Am 1. Oktober werden beide Männer frisch sein ... seit der Ankündigung vor rund einer Stunde rumort es gewaltig auf unserem Facebook-Profil unter facebook.com/WestsideXtremeWrestling ... holt euch eure Karten für den Kampf des Jahres jetzt unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an einer der vielen Eventim-Vorverkaufsstellen.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 23.08.2011, 18:48 Uhr
Beiträge: 3253 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980282  
Marcy ist online! Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Kampf ist natürlich schon sowas wie das Highlight des Jahres. Verdammt gut aufgebaut und ich denke 99% der anwesenden Fans werden darauf hoffen, dass der Unified World Wrestling Championship Gürtel das erste Mal in die Staaten wechselt.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 23.08.2011, 18:55 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980298  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BIG TIME ~!

Old Post Posted: 23.08.2011, 18:57 Uhr
Beiträge: 13036 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980306  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da ist es DAS Match. Kann nur gut werden und total offen. Atmosphäre garantiert.

Old Post Posted: 23.08.2011, 18:59 Uhr
Beiträge: 6065 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980317  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geniale Ankündigung, richtig genialer Text!

Das Match wird groß, mir fehlt nur noch die There Must Be A Winner - Stip. Bei zwei so langen Serien sollte man im Vorfeld klarstellen, dass eine der beiden enden wird. Tixx sind natürlich längst geordert, Event-Poster wird jetzt noch als Hintergrund eingerichtet und dann heißt es warten... Denn Vorfreude soll ja die schönste solche sein

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 23.08.2011, 19:33 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980423  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dreck dann muss ich ja doch zur czw show kommen

--------------------
Xbox360 und PS3 gamertag: X5681

Old Post Posted: 23.08.2011, 19:35 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980431  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Frage DAS MATCH-zu 100 Prozent dabei !!!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 23.08.2011, 19:48 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980469  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn das Match anders verläuft als das beim Carat bin ich zufrieden.
Natürlich habe ich den Sami Sieg gefeiert, aber irgendwie hat mir das Match überhaupt nicht gefallen. Ich weiß nicht woran es liegt oder lag aber ist meine Meinung.
Beim Turnier gab es viel bessere Matches als Walter vs. Sami.

Die Stimmung wird natürlich super sein, das ist klar, dennoch hoffe ich das Walter den Titel verteidigt und an Tommy End abgeben muss, weil The Mind gegen Walter turnt und Walter anschließend Face wird.
Trotzdem werde ich mir für Sami die Seele aus'em Leib schreien

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 23.08.2011, 19:53 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980500  
Thrillhouse ist offline Thrillhouse
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thrillhouse anzeigen Thrillhouse eine Private Nachricht schicken Füge Thrillhouse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobi95:
Walter anschließend Face wird.

NEIN!

Old Post Posted: 23.08.2011, 20:16 Uhr
Beiträge: 1956 | Wohnort: Frankfurt | Registriert seit: 22.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980584  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil, geil, geil!!!

Old Post Posted: 23.08.2011, 20:49 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980694  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich erwarte ein langes Match,stiff,brutal und Sami als Sieger !

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2011, 21:13 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4980771  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES.
Endlich ist es soweit. Das Match auf das wir alle gewartet haben.
Ich freu mich so sehr auf das Weekend.

Old Post Posted: 23.08.2011, 23:54 Uhr
Beiträge: 1893 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981213  
Y2MÄRY ist offline Y2MÄRY
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Y2MÄRY anzeigen Y2MÄRY eine Private Nachricht schicken Füge Y2MÄRY zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist das eig bei der czw-Show ? Gibts ne altersbegrenzung oder ist das wie sonst auch bei den normalen wxw-Events?
EDIT: Ups vielleicht einfach mal die vorherige Seite lesen!

Old Post Posted: 24.08.2011, 00:02 Uhr
Beiträge: 460 | Wohnort: | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981222  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES!!! Wenn es ein match gibt welches ich genau für dieses WE an diesem Abend zu diesem Zeitpunkt erwartet habe dann dieses. Walter vs Sami Part 2.
Part 1 war das am besten gebookte Finale überhaupt welches ich je gesehen habe. Part 2 wird hingegen eine tödliche Schlacht mit nur einem Sieger: Sami Callihan

Auch wenn es wXw gegen CZW heißt wird es nur wenige Fans geben welche der wXw hier die Daumen drücken

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 24.08.2011, 07:06 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981350  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walter vs. Sami

Let's go Sami!

Old Post Posted: 24.08.2011, 07:43 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 4981376  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich eine verdammt geile Ankündigung. Walter vs. Sami ist DAS Match des Jahres. Das Carat Finale hatte eine tolle Story und war super umgesetzt. Hier gibt es denke ich nun ein vollkommen anderes Match wo sich zwei Wrestler einfach nur umbringen werden im Ring, um als Sieger den Kampf zu verlassen. Die Crowd wird mit allem hinter Sami stehen und ich bin echt mal gespannt, ob Sami diesen Abend als Sieger verlassen wird.

Old Post Posted: 24.08.2011, 08:00 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981394  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz starke Ansetzung

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 24.08.2011, 09:19 Uhr
Beiträge: 37042 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981471  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von UVBulldozer:
Walter vs. Sami

Let's go Sami!

Gott seis gedankt, ich dachte ich bin der einzige der für Sami ist...

EDIT: Ok hab beim genasuer lesen gemerkt, dass ich nicht der Einzige sein werde

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , Haste Scheiße am Schuh.

Old Post Posted: 24.08.2011, 10:27 Uhr
Beiträge: 1772 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981552  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieso solltest du auch der Einzige sein, der für Sami ist? Walter ist seit Ewigkeiten Heel, hat die Carat Trophy zerstört und und und. Von daher ist Sami hier absoluter Publikukumsliebling und die Crowd wird hinter ihm stehen. Hier geht es in meinen Augen auch gar nicht um wXw vs. CZW.

Old Post Posted: 24.08.2011, 10:43 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981574  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Sami we trust

Old Post Posted: 24.08.2011, 10:59 Uhr
Beiträge: 13036 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981597  
you are-i am ist offline you are-i am
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von you are-i am anzeigen you are-i am eine Private Nachricht schicken Füge you are-i am zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es kann nur Einen geben: WALTER!!!!

Old Post Posted: 24.08.2011, 12:41 Uhr
Beiträge: 448 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981773  
Straight-Ersy ist offline Straight-Ersy
MoonSurfer 100

Profil von Straight-Ersy anzeigen Straight-Ersy eine Private Nachricht schicken Füge Straight-Ersy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Walter wird rache für ´s Carat nehmen!!! *hoffe ich*

--------------------
Wenn ich auf Auftokennzeichen DX lese Schrei ich: SUCK IT!!!
.
.Carnage for wXw Unified World Wrestling Champion.....
.
Wrestling vor der eigenen Haustür.....wXw machts möglich.....

Old Post Posted: 24.08.2011, 13:58 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 24.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981889  
MoonSurfer 10000

Walter wird totgechoppt und in das letzte Haus links verfrachtet-in Sami we trust !!!

--------------------

Old Post Posted: 24.08.2011, 14:18 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4981929  
Aaron Rodgers ist offline Aaron Rodgers
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Aaron Rodgers anzeigen Aaron Rodgers eine Private Nachricht schicken Füge Aaron Rodgers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damn it!! eigentlich wollte ich nur 2 andere Veranstaltungen an dem WE mitnehmen, aber diesen Kampf muss ich sehen.

--------------------
FC Gelsenkirchen Schalke 04
westside eXtreme wrestling
Green and Gold Title Town
In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

Old Post Posted: 24.08.2011, 15:51 Uhr
Beiträge: 453 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4982044  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sami gewinnt auf jeden Fall, wen gibt's denn sonst noch, der Walter den Titel streitig machen kann? Nochmal Sekimoto wäre lahm, ein aus Japan erstakter Bones auch und für Axel isset zu früh... Das Einzige, was dagegensprechen könnte wäre dass Sami damals als Tag Champ den Titel nie verteidigen konnte und er schließlich vakant wurde. Ein paar wXw Titlematches in der Combat Zone wären aber echt was feines, vielleicht behalten wir ja auch einen Gurt von CZW hier...?

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 24.08.2011, 18:10 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4982306  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.