|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
BBK in Ordnung
SMW: in Ordnung
Kaiser Franck: 35 Spieler, Eilhoff, Fromolwitz, Thorandt, Krük, Vidal, Testroet und Dedic
Holger Badstuber: in Odrnung
bills: in Ordnung
Mark Sanchez: in Ordnung
IncredibleJ: in Ordnung
Beast: in Ordnung
Triple J: in Ordnung
Chilly: in Ordnung
Faceman: in Ordnung
Sami Hyypiä: in Ordnung
Otto Addo: in Ordnung
Chefkoch: in Ordnung
Also alle Kader, ausser der von Kaiser Franck, in Ordnung. Danke für die Hinweise, es ist am Anfang wirklich schwer, da ich nicht alle Transfers im Kopf habe und auch nicht die Zeit jeden einzeln nachzusuchen. Kaiser Franck werde ich nicht bestrafen, da er im Urlaub ist und seit dem 28.07 nicht mehr bei comunio eingeloggt war.
Aufstellung: Rensing - Kadlec; J. Boateng; Lahm - de Wit; Lanig; Ebert; Bargfrede; Gentner - Lewandowski; Guerrero
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 05.08.2011, 10:12 Uhr |
|
Beiträge: 8223 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4934377 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
6. Liga
Baumann - Pinola, Toprak, Fritz, Cherundolo - Weis, Jurado, Raffael, Josué - Kouemaha, Choupo-Moting
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 05.08.2011, 14:04 Uhr |
|
Beiträge: 8964 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4934862 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Meine Aufstellungen mal direkt mit vermuteten Noten. 
1. Liga
Ulreich (3) - C. Fuchs (4), Geromel (2,5), Bastians (--) - Ekici (3,5) - Reus (3), Götze (3), Kagawa (2+T) - Arnautovic (4,5), Ramos (3+T), Stieber (3,5)
= 39 Punkte
2. Liga
Trapp (3,5) - Beck (4), Papadopoulos (3), Pospech (4) - Kuzmanovic (3,5), Gündogan (3) - Firmino (2,5+T), Malli (--) - Ramos (3+T), Pekhart (4), Stieber (3,5)
= 30 Punkte
5. Liga
R. Schäfer (4) - Balitsch (4,5), M. Schäfer (4), C. Fuchs (4) - Stindl (3), Wesley (3,5) - Renato Augusto (3), Firmino (2,5+T), Kagawa (2+T) - Wießmeier (--), Mandzukic (3)
= 34 Punkte
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 05.08.2011, 14:11 Uhr |
|
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4934880 |
|
|
|  |
 |
Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

|
Aufstellung Nicht-CyBoard-Liga (mit Kumpels):
ter Stegen - Hummels, Papadopoulos, Fritz - Kagawa, Götze, Holtby, Ekici - Lasogga, Pekhart, Schürrle
Saisonziel: Meisterschaft
Aufstellung 1. CyBoard-Liga:
Benaglio - Eichner, Mijatovic, Fritz - Schuster, Ilicevic, Bargfrede, Feulner - Eigler, Schippplock, Raul
Saisonziel: Top 12 
|
Posted: 05.08.2011, 14:12 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4934883 |
|
|
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
2. Liga: Wiese - Verhaegh, Pogatetz, Jessen - Ilicevic, Putsila, Didavi, Großkreutz - Schlaudraff, de Camargo, Ya Konan
6. Liga: Starke - Schwaab, Kjaer, Diekmeier - Marin, Pinto, Bender, Tiffert, Caligiuri - Jendrisek, Bunjaku
Comduo: Luthe - Nehrig, le Beau, Thorandt, Kohlmann - Terrazzino, Stahl, Pliatsikas - Bröker, Rösler, Caiuby
|
Posted: 05.08.2011, 15:25 Uhr |
|
Beiträge: 21553 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4935010 |
|
|
|  |
 |
frutotigre
MoonSurfer 1000

|
Santana ist auf dem Markt, wird morgen verkauft und ist für diesen Spieltag nicht aufgestellt.
Hachja, meine Aufstellung macht mich nicht vollends glücklich. Von nem Saisonziel sprech ich lieber nicht, wobei ich schon nicht letzter werden mag.
Aufstellung:
Drobny
Heute wird ers eher schwer haben, aber eigentlich mag ich ihn.
Orban, Höwedes, Hubnik
Höwedes muss ich einfach in jeder Community haben, Orban kam heute als Notnagel. Hubnik fällt ja leider aus.
Neustädter, Schmiedebach, Bargfrede, Klich
Hier muss noch Qualität angeschafft werden, zumindest für Klich
Mölders, Lewandowski, Pogrebnyak
Lewandowski sollte ja die nächsten Wochen gesetzt sein, ich hoff mal auf das Beste. Und Mölders darf ruhig gegen Freiburg knipsen.
-------------------- Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)
|
Posted: 05.08.2011, 16:16 Uhr |
|
Beiträge: 1723 | Wohnort: Gladbeck | Registriert seit: 01.05.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4935116 |
|
|
|  |
 |
Steven Baker
MoonSurfer 5000

|
1. Liga:
R. Schäfer; Wendt, Metzelder, Pogatetz, Zimmermann; Kvist, Kuzmanovic, Ivanschitz, Didavi; Shechter, Cissé
3. Liga:
R. Adler; Kadlec, Boulahrouz, Tasci, Schäfer; Illicevic, Kagawa, Holtby; Ujah, Mandzukik, Rosenberg
4. Liga:
Kraft; Pinola, T. Klose, Maza, Beck; Sahan, Traore, Didavi; Mandzukic, Novakovic, Babel
5. Liga:
Fährmann; Amedick, T. Klose, Wollscheid; Schmiedebach, S. Bender, Didavi, Sam; Harnik, Schürrle, Ujah
6. Liga:
Fährmann; Braafheid, Akdari, Franz, Wendt; Illicevic, Perisic, Ivanschitz; Cacau, Pekhart, Mandzukic
-------------------- "Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht
NOTHING can stop the Ginosaji !
|
Posted: 05.08.2011, 17:12 Uhr |
|
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4935246 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Fährmann - Bruma, Daems, Franz, T. Klose - Ronny, Hajnal, Traore, S. Pinto - Hanke, Olic
5. Liga:
Rensing - Geromel, Bastians, Toprak, Kjaer - Jajalo, Peszko, S. Pinto, Raffael - Schipplock, Cacau
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 05.08.2011, 19:27 Uhr |
|
Beiträge: 34056 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4935686 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.