|
#SHOWOFF
MoonSurfer 10000

|
Erstmal fistpump an Edwin van Bach, nice work bro!
Zack muss jetzt schleunigst in die Raw Midcard, als Face, Heel oder Tweener! Wobei es irgendwie kaum gute Gegner für ihn gibt imo, villeicht gg Ziggler, dass wär sicher lustig
Melde mich auch für den Fan Club, obwohl ich sowas ja grundsätzlich lächerlich finde
WWWYKI
-------------------- Dolph Ziggler.World Heavyweight Champion.
„Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt.“ (El Mundo, Spanien)
|
Posted: 13.05.2011, 22:18 Uhr |
|
Beiträge: 18029 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4743433 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
The Gentleman
MoonModerator

|
Jetzt mal ehrlich egal ob Zack Fan oder nicht, der junge macht sich über seine Internetshow mehr Gedanken, als die WWE Booker über eine WWE Show und ist auch bei den Workern ganz beliebt. Auch ist es ja nicht so, dass hier ein totaler Antiwrestler versucht over zu kommen.
Jemand der sogar von John Cena, Edge und Stone Cold unterstüzt wird, dürfte langfristig eh einen Push bekommen, egal ob man will oder nicht.
Die Kommentatoren gehen mittlerweile auf Zacks Show ein und ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Show bald als WWE Produkt ausgestrahlt wird.
Auch sehe ich kein Problem darin, in ein Fanclub beizutreten und seine Nummer zu bestimmen. Im Freude&Glücks bzw Frust & Ärger Thread gibt es jeden Tag Leute, die mit sinnlosen Smileys antworten. In meinen Augen fällt dann sowas schon eher unter "Spam"
EDIT: Jedoch würde ich einfach vorschlagen, dass die Nummerierung per PM geklärt wird, damit man hier eine gesunde Diskussion führen kann.
-------------------- It's not showing off, If you back it up!
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8
|
Posted: 13.05.2011, 22:49 Uhr |
|
Beiträge: 12633 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4743498 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.