MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Face-Mangel bei SmackDown! - Wechselt ein RAW Superstar das Roster?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Big Boss:
Langsam nervts

Wenn dich sowas schon nervt wirst du im leben nicht weit kommen.

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:27 Uhr
Beiträge: 2898 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666555  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von annaberg21:
Ich habe einfach das Gefühl, JoMo kann machen was er will, es ist die falsche Entscheidung

Vince steht halt auf echte, harte Männer und JoMo ist halt der weiche Metro

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:30 Uhr
Beiträge: 13065 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666563  
MaxlRoseGNR ist offline MaxlRoseGNR
MoonSurfer 100

Profil von MaxlRoseGNR anzeigen MaxlRoseGNR eine Private Nachricht schicken Füge MaxlRoseGNR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian vor einem Main Event Push? Na Gott sei dank!!!

--------------------
Christian Cage - The Main Event (as usual)
Twitter@MaxlRoseGNR

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:32 Uhr
Beiträge: 206 | Wohnort: Rabenau, HES | Registriert seit: 14.05.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666564  
KUSHIDA ist offline KUSHIDA
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von KUSHIDA anzeigen KUSHIDA eine Private Nachricht schicken Füge KUSHIDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kanns mir bildlich vorstellen.

Brainstorming.

Edge weg.
Damn.
Ersatz?
Rated RKO?
Orton.
Mkay.

Kann mir nicht vorstellen, dass es dazu kommt. Klingt eher wie eine Kurzschlußreaktion.

--------------------
Opinions are like assholes. Everybody has one.
You invented fags you fag.

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:33 Uhr
Beiträge: 9898 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666568  
Angron ist offline Angron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Angron anzeigen Angron eine Private Nachricht schicken Füge Angron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Ja, so ähnlich sehe ich das auch - oder Ezekiel Jackson wird nach Siegen gegen Kane und Big Show als neues Monster präsentiert. Aber Swagger z.B. nach dem er sich gegen Cole stellt als Face könnte funktionieren.

Bei Morrison gibt es das eine Problem: Wenn er sich bereits weigert mit Trish zu arbeiten, was sagt dir, dass er sich aus ähnlichen Gründen nicht weigert mit jemand anderem zu arbeiten? Was wenn Melina plötzlich sauer auf Beth Phoenix ist und JoMo sich weigert deswegen mit Punk zu arbeiten - oder mit Rhodes wenn Layla plötzlich mit Melina Beef hat - oder gar mit dem Undertaker, weil McCool ihr gegenüber die Zicke raushängen läßt?

Wie professionell kann Morrison als ME sein? Deswegen ist sein Verhalten gegen Trish auch so dermassen schädlich gewesen.

Morrison hat sein Match bei Wrestlemainia doch bestritten. Er hat Trish nicht umarmt, meine Güte, sterben werden wir alle deswegen
Sehen wir uns doch mal die heutigen Legenden und Hall of Famer an. Hulk Hogan hat sich mehrfach geweigert Matches zu bestreiten die er verlieren sollte. Genauso auch Shawn Michaels, der sogar schon zu seiner IC Champion Zeit, vor dem ersten Gewinn des WWF Titels. Der Montreal Screwjob entstand ja auch mit daraus, das Bret Hart nicht in Kanada den Titel an HBK verlieren wollte. Die sind also alle nicht professionell, aber es hat gereicht um das Aushängeschild der Promotion zu sein.

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:45 Uhr
Beiträge: 473 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 20.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666596  
Tyson Kidd ist offline Tyson Kidd
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tyson Kidd anzeigen Tyson Kidd eine Private Nachricht schicken Füge Tyson Kidd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre wirklich geil wenn das stimmt, Randy mag ich sowieso und Christian gefällt mir in letzter zeit immer besser und besser, war noch nie so ein großer Fan von ihm, Morrison hat sich einen Push in den Main Event schon seeeehr lange verdient.

--------------------
Batista
Thank you HBK for all, you will be missed
Thank You For All, I Will Miss You, I Love You, Rest in Peace
CM Punk zu Kevin Nash, Raw 15. August 2011
“Don’t really answer this, it’s a rhetorical question:
If Triple H ask you to jump off a bridge, would you? Because I think that would be good for business!”

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:46 Uhr
Beiträge: 2775 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666597  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von annaberg21:
2 Posts von mir dazu:

Zitat 1:
Ach ja und noch was: Wenn Morrisson vorgeworfen wird, er würde die Matches "performen" anstatt "wrestlen". Ähm, die WWE distanziert sich vom "Wrestling" und will mehr Richtung "Entertainment", oder? Wo ist dann das verdammte Problem ihn anständig und konsequent mal zu pushen. Herrgott, ich kriegs nicht in meinen Kopf rein.

Zitat 2:
Vor allem was für eine sinnfreie Argumentation.
Bei der Sache mit Batze hat er sich professionell verhalten, kriegt dafür von Vince Heat.
Jetzt mit Trish hat er sich unprofessionell verhalten, guess what? wieder Heat.
Passt irgendwie nicht zusammen, oder?

Ich habe einfach das Gefühl, JoMo kann machen was er will, es ist die falsche Entscheidung

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Bei der Sache mit Batze ging es nicht darum, dass er im Ring professionell gearbeitet hat (die beiden hatten glaub ich nie ein Match gegeneinander in der Zeit), sondern dass er in Vince Augen einfach feige war. Und wenn Vince etwas hasst, dann ist es Feigheit.

Bei der Sache mit Trish ging es darum im Ring ein Produkt abzuliefern, was so gut wie möglich sein sollte (in dem Fall ein Match), was er schlicht und einfach aus niederen Gründen sabotiert hat. Selbst Matt Hardy und Edge haben zusammen im Ring gearbeitet, obwohl Matt sauer auf Edge war, weil er ihm die Freundin ausgespannt hatte - Melina und Candice hatten dermassen Zickenkrieg als sie zusammen im Ring standen, dennoch haben beide professionell im Ring zusammengearbeitet und Melina hat den Titel an Candice weitergegeben. Was dann backstage war, ist ne andere Sache.

Es geht hier nicht darum, dass Vince JoMo unbedingt nen Strick drehen will - ganz im Gegenteil. Aber JoMo macht es ihm halt ungeheuer schwer das nötige Vertrauen entgegen zu bringen. Und das ist ja nicht nur Vince - es ist Hunter, es ist Taker, es sind die Leute, die im Lockerroom den Laden zusammenhalten, die Trish seit Jahren kennen und wissen welches Standing sie hat - das kommt bei keinem gut an - auch nicht bei Christian - mit dem er vielleicht mal fehden soll.

Dass mit einem lapidaren "was JoMo macht ist falsch" abzutun, ist komplett der falsche Ansatz. Aber er ist ja jung und vielleicht fällt der Groschen noch.

Zitat:
Original geschrieben von Angron:
Morrison hat sein Match bei Wrestlemainia doch bestritten. Er hat Trish nicht umarmt, meine Güte, sterben werden wir alle deswegen

Nein - aber er hat sich GEWEIGERT mit ihr das Match auszutüfteln, Moves auszuprobieren, eben das Match so sehenswert wie möglich zu machen. Findest du das als Fan ok?

Offensichtlich ja...

Und dieses "die haben auch Fehler gemacht" ... sorry aber du kannst nicht vor Gericht erscheinen und deinen Bankraub damit rechtfertigen, dass Buster Douglas auch einen gemacht hat und damit durchgekommen ist

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:46 Uhr
Beiträge: 29089 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666600  
The Venom ist online! The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Wenn dich sowas schon nervt wirst du im leben nicht weit kommen.

Was du natürlich weisst, da du im Leben schon unglaublich weit gekommen bist...vermute ich mal...
B2T
Ich muss Orton nicht unbedingt bei SD! haben, da wäre mir ein "frischeres" Gesicht a la JoMo oder Bryan als Face (und auch von den Ring-Skills) sehr viel lieber.
Allerdings muss man es auch von einem anderen Standpunkt sehen, die (momentan) fehlende Starpower des SD!-Kaders...durch den Rücktritt von Edge hat man den einzigen Topstar neben dem Teilzeit-Taker verloren, da bleiben von den etablierten und vermeintlich Großen nur noch Rey, Show und Kane...
Von daher würde ein Orton-Draft positiv für SD! sein...man hätte aber das Grundproblem (zu wenig starke Faces) nicht wirklich gelöst.
Und jetzt mal ehrlich, welche Show, RAW oder SD!, bietet sich wohl eher für das heranziehen neuer Top-Faces an?
Am sinnvollsten wäre es wohl Christian im Zuge des Edge-Rücktritts ENDLICH ENDGÜLTIG im ME-Bereich zu etablieren, ansonsten ist sein Zug wirklich bald abgefahren und er kann bis zum Ende seiner Karriere in der Midcard rumdümpeln...und das wäre sehr schade, da Christian bei TNA bewiesen hat das er "da oben" sehr wohl mitspielen kann!
Ansonsten, JoMo oder Bryan dürfen auch gerne zur blauen Truppe wechseln, beide wären eine Bereicherung in allen Punkten.
Auf jeden Fall bin ich auf den Draft dieses Jahr sehr gespannt, beide Kader brauchen eine Neustrukturierung!

--------------------
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt." - Klaus Kinski

"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage!"

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:53 Uhr
Beiträge: 1237 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666618  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Orton trade würde ihn vielleicht doch noch einmal interessanter aussehen lassen..(zumindest bei neuen Gegnern)
Morrison & Christian werden gepusht..wäre der Wahnsinn, glaubs aber erst wenn Christian nun demnächst den WHC title gewinnt.
Leute wie Drew McIntyre dürften meiner meinung nach auch wieder gepusht werden

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:56 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666629  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JoMo! Bitte!
Orton passt nich zu Smackdown...

--------------------
listn.to/fabledfamous

Kevin Steen: Wrestling's Worst Nightmare!

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:57 Uhr
Beiträge: 2624 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666631  
Angron ist offline Angron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Angron anzeigen Angron eine Private Nachricht schicken Füge Angron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nein - aber er hat sich GEWEIGERT mit ihr das Match auszutüfteln, Moves auszuprobieren, eben das Match so sehenswert wie möglich zu machen. Findest du das als Fan ok?

Offensichtlich ja...

Und dieses "die haben auch Fehler gemacht" ... sorry aber du kannst nicht vor Gericht erscheinen und deinen Bankraub damit rechtfertigen, dass Buster Douglas auch einen gemacht hat und damit durchgekommen ist

Hogan, HBK und Bret Hart haben damit teilweise ganze PPV Main Events sabotiert und John Morrison weigert sich Moves für ein Match mit ihm, Trish und Snooki gegen Ziggler und LayCool, das sowieso nur höchsten 5 Minuten gehen soll, einzustudieren, er bestreitet aber das Match. Trish muss halt auf ein paar Teamaktionen und eine Umarmung verzichten. Um Deinen Gerichtsvergleich mal aufzugreifen: Hogan, HBK und Hart haben also praktisch die Bank überfallen und sind heute Legenden und John Morrison hat einen Apfel geklaut und soll dafür ewig in der Hölle schmoren. Klingt irgendwie fast wie das deutsche Rechtssystem

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:58 Uhr
Beiträge: 473 | Wohnort: Frankfurt/Main | Registriert seit: 20.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666633  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine sau witzige Diskussion, während die WWE Kof Kingston bei Smackdown einfach mal an f'n Ezekiel Jackson verfüttert.

Da muss einfach ein massives Umdenken her, sonst nützt ein Wechsel von XYZ auch nix.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 14.04.2011, 17:59 Uhr
Beiträge: 11774 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666640  
FeindbildElch ist offline FeindbildElch
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von FeindbildElch anzeigen FeindbildElch eine Private Nachricht schicken Füge FeindbildElch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird eher Zeit, dass die WWE mal einen ihrer unzähligen Heels Face turnt.
Von mir aus Wade, Sheamus oder auch Jack Swagger.
Insbesondere bei Wade hätte man jetzt die Chance, wenn es denn einen Corre-Split gibt.

Christian ist so alt wie Edge. Ihn als Nachfolger aufzubauen hielte ich für Unfug.

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:04 Uhr
Beiträge: 301 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666658  
WadeFan ist offline WadeFan
Gesperrt

Standardicon Profil von WadeFan anzeigen WadeFan eine Private Nachricht schicken Füge WadeFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hätt man ja auch Sin Cara zu SD schicken können!

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:05 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 05.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666662  
Vampiro 731 ist offline Vampiro 731
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vampiro 731 anzeigen Vampiro 731 eine Private Nachricht schicken Füge Vampiro 731 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jambolicious:
Seh ich auch so.
Orton ist so unglaublich langweilig geworden. Kein Vergleich zu Evolution Zeiten.
Noch dazu hat er sich so extrem optisch verändert. Dieses ölig-braune-dünne sieht schrecklich aus.

wo war er den früher Fett ?

du hast übrigens seine Tatoos vergessen

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:07 Uhr
Beiträge: 965 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 09.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666667  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WadeFan:
Dann hätt man ja auch Sin Cara zu SD schicken können!

Neuling, der nicht sprechen kann ist jetzt auch nich der Top Face.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:07 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666668  
ZackRyderWWWYKI ist offline ZackRyderWWWYKI
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ZackRyderWWWYKI anzeigen ZackRyderWWWYKI eine Private Nachricht schicken Füge ZackRyderWWWYKI zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peter Bond:
Eine sau witzige Diskussion, während die WWE Kof Kingston bei Smackdown einfach mal an f'n Ezekiel Jackson verfüttert.

Abgesehen davon dass Zeke regiert..seltsam ist es schon wie schnell Kofi fallen gelassen wurde. Als er seine Matchreihe gegen Ziggler hatte, drohte regelmäßig das Dach von der Decke zu fallen wenn Kofi in der Offense war.

Er gewinnt den Titel und ein paar Wochen später war er nach Niederlagen gegen Del Rio für Wochen nicht zu sehen und seit er wieder da ist hat er - von seinem Titelverlust abgesehen - eigentlich kein wichtiges Match mehr bestritten.

Das dürfte ja auch seine Gründe haben. Dass er ab und zu noch zu unsauber workt? Denn irgendwas wird man sich ja hoffentlich denken, wenn man einen jungen, talentierten und beliebten Superstar hat, der aber nicht mal die zweite Geige spielen darf..und das in einer Zeit in der neue starke Faces eine Seltenheit sind.

--------------------
bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
"Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
WWWYKI

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:09 Uhr
Beiträge: 1471 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666672  
WadeFan ist offline WadeFan
Gesperrt

Standardicon Profil von WadeFan anzeigen WadeFan eine Private Nachricht schicken Füge WadeFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solang ich Orton nich bei SD ertragen muß, is mir jeder recht!

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:10 Uhr
Beiträge: 1326 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 05.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666679  
Radamel Falcao ist offline Radamel Falcao
MoonModerator

Standardicon Profil von Radamel Falcao anzeigen Radamel Falcao eine Private Nachricht schicken Füge Radamel Falcao zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SweeneyTodd:

Allein sein Aussehen und seine In-Ring Fähigkeiten reichen schon.

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:14 Uhr
Beiträge: 13694 | Wohnort: Frankfurt - Medellín | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666691  
HaVoC ist offline HaVoC
MoonSurfer 1000

Profil von HaVoC anzeigen HaVoC eine Private Nachricht schicken Füge HaVoC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hach, wie schön wäre ein John Morrisson Push!
Aber ein Zugpferd wie Orton würde auf jeden Fall auch Sinn machen - außerdem ist für ihn bei RAW eh gerade nichts zu holen ...

--------------------
Macho Man's Elbow Drop in Heaven

Lawler on Bobby Lashley: "He has muscles on parts where his opponent doesn't even have parts!"

"Like a flying bus! - Tazz after a Flying Shoulder Block from Big Show

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:15 Uhr
Beiträge: 1423 | Wohnort: Linz | Registriert seit: 26.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666694  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dos Caras, Jr.:
Allein sein Aussehen und seine In-Ring Fähigkeiten reichen schon.

Allein mit In Ring können kommt man nicht mehr weit.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:15 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666695  
The Joker ist offline The Joker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Joker anzeigen The Joker eine Private Nachricht schicken Füge The Joker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SweeneyTodd:

Made my day :P Ka warum ich das so geil find, aber ich bin grad gut drauf ^^

--------------------
NEU >>>WWE SmackDown! Arena <<<

Miami 4/2/12 - Raw #IWASTHERE

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 3543 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666698  
snake_head ist offline snake_head
MoonSurfer 100

Profil von snake_head anzeigen snake_head eine Private Nachricht schicken Füge snake_head zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bleib bei HHH

--------------------
He knows his role.....

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:16 Uhr
Beiträge: 253 | Wohnort: | Registriert seit: 02.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666699  
DAS Ailton ist offline DAS Ailton
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DAS Ailton anzeigen DAS Ailton eine Private Nachricht schicken Besuche DAS Ailton's Homepage! Füge DAS Ailton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Bei der Sache mit Batze ging es nicht darum, dass er im Ring professionell gearbeitet hat (die beiden hatten glaub ich nie ein Match gegeneinander in der Zeit), sondern dass er in Vince Augen einfach feige war. Und wenn Vince etwas hasst, dann ist es Feigheit.

Bei der Sache mit Trish ging es darum im Ring ein Produkt abzuliefern, was so gut wie möglich sein sollte (in dem Fall ein Match), was er schlicht und einfach aus niederen Gründen sabotiert hat. Selbst Matt Hardy und Edge haben zusammen im Ring gearbeitet, obwohl Matt sauer auf Edge war, weil er ihm die Freundin ausgespannt hatte - Melina und Candice hatten dermassen Zickenkrieg als sie zusammen im Ring standen, dennoch haben beide professionell im Ring zusammengearbeitet und Melina hat den Titel an Candice weitergegeben. Was dann backstage war, ist ne andere Sache.

Naja, es hat schon was damit zu tun, weil er sich professionell verhalten hat und kein palaver gemacht hat, bzw. da eine szene gemacht hat....gut, das kann man jetzt so oder so auslegen. Ich als Chef fände es schöner, wenn meine Mitarbeiter, bei so einer Situation, dass Ganze in ihrer Freizeit klären und nicht mit auf die Arbeit nehmen. Daher für mich hohe Professionalität von JoMo.
Und wenn er Heat bekommt von Vince weil er feige war. Wie unprofessionell ist dann bitte Vince McMahon! Das Ganze hat doch nichts mit seinem Job zu tun, bzw. man sollte doch so professionell sein Privates und Arbeit voneinander zu trennen.

War das Match bei WM mit Trish schlecht? Ja. Lag es an JoMo...Nein!
Sagen wir es mal so: Ich hab beim Match @ WM nicht gemerkt, dass es da Beef zwischen Trish und JoMo gibt. Oder war das so offensichtlich? Von daher hast Du Recht, wenn Du sagts, was backstage ist, ist ne andere Sache. Mich interessiert es demnach nicht ob sich JoMo geweigert hat, mit Trish zu arbeiten. Das Match war allgemein scheiße gebookt und der Fokus lag auf Snooki und JoMo hat seinen Job gemacht.

Wenn ich da an HBK @ WM 23 denke, empfand ich das als unprofessionell.

--------------------
STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
Member of Team Bring It
www.hotel-annaberg.com

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:17 Uhr
Beiträge: 3401 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 01.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666702  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beide Varianten haben ihre Vor und auch Nachteile. orton wäre insofern eine sehr gute Lösung, da man gerade auf Heelseiten einige Paarungen bringen könnte, die so noch nicht als lange Storys da waren.

Beispielsweise:

Orton vs. Rhodes (Legacy Geschichte nie wirklich aufgearbeitet, beides Söhne berühmter Väter, Niederlage Codys bei WM 26 durch den Punt,...)

Orton vs. Barett (Raw-Fehde damals im Schatten der Cena/Nexus-Sache)

Orton vs. del Rio und Orton vs. Swagger (mit Cole als Manager). Wäre alles reizvoll, auch wenn ich kein großer Fan von Ortons Stil bin.

Die andere Variante widerrum würde neue Leute ins Rampenlicht bringen und damit den Main-Event mittelfristig abwechslungsreicher gestalten.

Old Post Posted: 14.04.2011, 18:19 Uhr
Beiträge: 1887 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666707  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Face-Mangel bei SmackDown! - Wechselt ein RAW Superstar das Roster?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.