MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Face-Mangel bei SmackDown! - Wechselt ein RAW Superstar das Roster?

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Pfeil [NB] Face-Mangel bei SmackDown! - Wechselt ein RAW Superstar das Roster? Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie am Montag bei Monday Night RAW verkündet wurde, gab Edge seinen Rücktritt vom aktiven Pro Wrestling bekannt. Edge litt unter zunehmender Taubheit in den Armen und Händen. Außerdem litt er unter ein unkontrollierbares Zittern.

Kein Offizieller war sich der Schwere der Situation bewusst und die Offiziellen waren sichtlich geschockt, als man sie am Montag kurz vor RAW darüber informierte, da man es nie für möglich hielt, dass sein Match bei WrestleMania XXVII gegen Alberto del Rio wohlmöglich sein letztes Match sein wird.

Da Edge nun weg ist, gibt es einen erheblichen Mangel an Babyfaces in der WWE - vor allem im SmackDown! Roster. So sucht man innerhalb der WWE schnell nach einen Ersatz. Dabei wird RANDY ORTON als heisser Kandidat für diesen Posten gehandelt. Neben einen etablierten Main Eventer wie Randy Orton, sollen auch MidCarder einen großen Push Richtung Main Event bekommen. Dabei fielen die Namen CHRISTIAN und JOHN MORRISON.

Wann und ob überhaupt ein Draft stattfinden wird ist nicht bekannt. Wohlmöglich aber bei einer der dreistündigen RAW-Ausgabe im Juni, wo warscheinlich die Draft Lottery 2011 stattfinden wird.

Quelle: [Wrestling Observer Newsletter]

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:19 Uhr
Beiträge: 38078 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666290  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Randy Orton !

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:20 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666291  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Morrison und Push? Das passt irgendwie nicht zusammen

--------------------
1234

SorAna

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:21 Uhr
Beiträge: 36535 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666294  
Doctor Who ist offline Doctor Who
MoonSurfer 500

Profil von Doctor Who anzeigen Doctor Who eine Private Nachricht schicken Füge Doctor Who zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe wieder mal auf Christian das sich Vince endlich dazu durchgerungen hat ihn in den Main Event zu pushen mit evtl. Titelgewinn sogar In den letzten Wochen gegen Del Rio sah es ja schon gut aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt das ich Christian noch als World Heavyweight Champion sehen kann.

--------------------
Bow Ties are cool!
Doctor Hoo :D

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:23 Uhr
Beiträge: 663 | Wohnort: Das Universum | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666298  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobi95:
Randy Orton !

Ja! Bitte! Zu "Free Agents"!

Christian und Morrison mit einem Push? Morrison zu Smackdown und dann die beiden für den World Title? Macht die WWE denn tatsächlich mal was richtig!

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:24 Uhr
Beiträge: 3965 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666299  
RazorHD ist offline RazorHD
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RazorHD anzeigen RazorHD eine Private Nachricht schicken Füge RazorHD zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bringt doch Diesel

Beiträge: 2898 | Wohnort: | Registriert seit: 17.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666301  
ArneMaster ist offline ArneMaster
MoonSurfer 100

Profil von ArneMaster anzeigen ArneMaster eine Private Nachricht schicken Füge ArneMaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird auf jeden Fall Zeit das Christian endlich einen Push in den Main Event bekommt, ich glaubs allerdings erst wenn es dann wirklich so ist

--------------------
Intellectual Savior of the unwashed Masses

Beiträge: 345 | Wohnort: | Registriert seit: 08.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666302  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian und Morrison mit fetten Main Event Push? Das wär sooooooo niceeeee

Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666303  
Albert Wesker ist online! Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian dann doch endlich mit Main Event Push

Randy Orton bei Smackdown wäre auch top

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Beiträge: 1543 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666304  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
John Morrison und Push? Das passt irgendwie nicht zusammen

Zu schön um wahr zu sein Diese 3 Trades fände ich aber richtig richtig genial

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Beiträge: 16041 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666305  
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe auf Daniel Bryan, Evan Bourne und John Morrison.

Lieber bei SmackDown die Superstars aufbauen, daher muss kein Orton sein. auch wenn es Top ware.

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:26 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666312  
Straßenköter ist offline Straßenköter
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Straßenköter anzeigen Straßenköter eine Private Nachricht schicken Füge Straßenköter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadman1899:
Zu schön um wahr zu sein Diese 3 Trades fände ich aber richtig richtig genial

Ja, ich auch. Vor allem weil Morrison dann von Melina "getrennt" wird.

--------------------
1234

SorAna

Beiträge: 36535 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 24.05.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666313  
Albert Wesker ist online! Albert Wesker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Albert Wesker anzeigen Albert Wesker eine Private Nachricht schicken Füge Albert Wesker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Bringt doch Diesel

Langsam nervts

--------------------
Thank you for your irrelavant Opinion .

Beiträge: 1543 | Wohnort: Neumünster | Registriert seit: 23.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666314  
Doc Helmut ist offline Doc Helmut
MoonSurfer 20000

Profil von Doc Helmut anzeigen Doc Helmut eine Private Nachricht schicken Füge Doc Helmut zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hoffentlich ist die Trefferquote diesesmal höher, als bei den Sheamus wechselt zu SD-Gerüchten. Wobei Morrison durchaus Sinn machen könnte - wenn man ihn mal von Melina weg bekommt - vielleicht kriegt er dann sein Hirn frei.

Dass Christian gepusht wird, deutete sich ja schon nach seinem Comeback an, wenn ich auch nach wie vor der Meinung bin, er muß irgendwas am Outftit ändern - womöglich wieder seine Kapuzenjacke auspacken. Im Moment geht er wirklich kaum als Main-Eventer durch.

--------------------
The #EMMAlution is upon us!

Rise above Cancer

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:29 Uhr
Beiträge: 29106 | Wohnort: In der Nähe von Stuttgart | Registriert seit: 15.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666317  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Füge Celica zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Straßenköter:
Ja, ich auch. Vor allem weil Morrison dann von Melina "getrennt" wird.

Morrison wird mit Sicherheit auf den Push verzichten, um bei ihr bleiben zu können
Zuzutrauen wärs ihm auf jedenfall!

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:30 Uhr
Beiträge: 9233 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666319  
-Frollo- ist offline -Frollo-
MoonModerator

Profil von -Frollo- anzeigen -Frollo- eine Private Nachricht schicken Füge -Frollo- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich würde mich freuen wenn Randy Orton zu SD! wechselt. Dann brauch ich ihn Montags wenigstens nicht live sehen.

--------------------
DÖ DÖP DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖÖ DÖDÖDÖÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖ

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:31 Uhr
Beiträge: 38078 | Wohnort: | Registriert seit: 12.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666324  
spidi ist offline spidi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von spidi anzeigen spidi eine Private Nachricht schicken Füge spidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cristian Morrishon Wad wilste mehr. Zudem bei Smack Down. die booker dahabens einfach mehr drauf.
Die können sogar wass aus Orton holen. Hoff ich.

--------------------
The Swiss Podcast Whore The Voice of Violence and the fucking maan who's gona stick a knife in jour Back Jucky VortexxxxsXexxxxx ant that was just jour life

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:32 Uhr
Beiträge: 107 | Wohnort: Sax | Registriert seit: 16.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666325  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Christian hat es mehr als verdient den Gürtel zu gewinnen. Ich denke auch dass das TLC Match gegen Alberto ganz großes Kino werden kann. Christian und Edge sind die einzigen denen ich die TLC Sache wirklich abkaufe. Also Christian for Champion

Und JM steht seit Ewigkeiten kurz vor dem Durchbruch und zeigt excellente Leistungen. In anderen Ligen wäre er schon lange Champion.

BTW würde mit Daniel Bryan als Top Draw von Smackdown sehr gut gefallen. Kann mir eine Matchserie zwischen ihm und Alberto sehr gut vorstellen

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:33 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666327  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[QUOTE]Original geschrieben von Stone_Edge:
[B]Christian hat es mehr als verdient den Gürtel zu gewinnen. Ich denke auch dass das TLC Match gegen Alberto ganz großes Kino werden kann. Christian und Edge sind die einzigen denen ich die TLC Sache wirklich abkaufe. Also Christian for Champion

Ich dachte es ist ein Ladder Match ;D ??

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:35 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666331  
Don R. Balken ist offline Don R. Balken
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Don R. Balken anzeigen Don R. Balken eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Balken zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Bringt doch Diesel

Wären wir hier bei Facebook gäbe es nun ein "I Like"!

--------------------
Muhammad Ali - Float like a butterfly sting like a bee. Your hands can't hit what your eye's can't see.

50+1 erhalten / Tradition verpflichtet

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:35 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Minga Oida! | Registriert seit: 03.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666332  
MoonSurfer 1000

Ich hoffe mal , dass

- John Morrison
- Daniel Bryan
- Evan Bourne
- Randy Orton

nach SD kommen.

Wäre echt geil. Hoffentlich kommt der Draft bald

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:37 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666341  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobi95:
[QUOTE]Original geschrieben von Stone_Edge:
[B]Christian hat es mehr als verdient den Gürtel zu gewinnen. Ich denke auch dass das TLC Match gegen Alberto ganz großes Kino werden kann. Christian und Edge sind die einzigen denen ich die TLC Sache wirklich abkaufe. Also Christian for Champion

Ich dachte es ist ein Ladder Match ;D ??

Auch egal

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:37 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666342  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Stone_Edge:
Auch egal

Wird trotzdem gut

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:38 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666344  
Roode ist offline Roode
MoonModerator

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Doc Brown:
Ich hoffe wieder mal auf Christian das sich Vince endlich dazu durchgerungen hat ihn in den Main Event zu pushen mit evtl. Titelgewinn sogar In den letzten Wochen gegen Del Rio sah es ja schon gut aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt das ich Christian noch als World Heavyweight Champion sehen kann.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====9 Days out of the week!===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:40 Uhr
Beiträge: 5763 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666348  
madaboutradford ist offline madaboutradford
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von madaboutradford anzeigen madaboutradford eine Private Nachricht schicken Füge madaboutradford zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

BRING BACK THE WARRIOR!

--------------------
Paul Heyman erklärt innerhalb einer Viertelstunde sowohl Wrestling an sich als auch die Probleme des heutigen Wrestlings.
Zack, einfach so.

http://www.youtube.com/watch?v=OMy726EVpqk
http://www.youtube.com/watch?v=V5_XT9pIfsc

Old Post Posted: 14.04.2011, 15:43 Uhr
Beiträge: 3941 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4666354  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Face-Mangel bei SmackDown! - Wechselt ein RAW Superstar das Roster?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.