MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt #70 - neue Folge online!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch gerade fertig geworden, unterhaltsamer Talk, auch das Interview mit Karsten war gut!

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 29.03.2011, 12:00 Uhr
Beiträge: 8798 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4622508  
Brandt ist offline Brandt
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brandt anzeigen Brandt eine Private Nachricht schicken Füge Brandt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr guter Talk! Freu mich auf die nächste Folge! Übrigens hab ich nun einen Grund mehr, mir nicht die Augenbrauen zupfen zu lassen. Herrgott, der Faden...

Old Post Posted: 29.03.2011, 17:41 Uhr
Beiträge: 2647 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4623069  
Straight-Ersy ist offline Straight-Ersy
MoonSurfer 100

Profil von Straight-Ersy anzeigen Straight-Ersy eine Private Nachricht schicken Füge Straight-Ersy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach dem Foto mit Tas´s Freundin und Emily ist alles mögleich!^^

--------------------
Wenn ich auf Auftokennzeichen DX lese Schrei ich: SUCK IT!!!
.
.Carnage for wXw Unified World Wrestling Champion.....
.
Wrestling vor der eigenen Haustür.....wXw machts möglich.....

Old Post Posted: 29.03.2011, 17:47 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 24.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4623088  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einmal noch kurz zu Copeland, einfach als Klarstellung, nicht als Empörung.

Anderswelt kann aufgrund unserer Verknüpfung mit wXw nie ein unabhängiger oder neutraler Wrestlingtalk sein, diesen Anspruch wollen wir auch gar nicht erheben. Wir können aber versichern, dass wir den Talk nicht in unserer Funktion als Gesellschafter und Geschäftsführer der GmbH bzw. in meinem Fall zusätzlich als Vorsitzender des e.V. als Werbetool o.ä. konzipiert haben oder durchführen.

Wir machen diesen Talk als Privatpersonen und wollen über unsere Erfahrungen und Ansichten im Pro Wrestling-Zirkus sprechen. Carat hat uns begeistert, völlig unabhängig davon, ob wir als Promoter da waren oder einfach als Fans und ich finde das Engagement der Dojostudents als Privatperson wirklich beeindruckend. Da wir uns der von dir dargestellten Problematik durchaus bewusst sind, planen wir allerdings keine regelmäßigen Reviews unserer Shows.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 29.03.2011, 20:44 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4623791  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ich auch nicht unterstellt, dass es in Werbung ausartet. Ich weiß nur, dass es mir einfacher fällt, eure Show-Reviews aus der Schweiz oder sonstwo zu hören, weil ich beim Review einer Dojo-Show immer denke: "Was sollen sie auch anderes erzählen, es is ihre Liga..:"

Auch wenn ich euch abnehme, dass ihr sonst unzufriedener mit euren eigenen Shows seid. Carat nicht gut zu finden, ist auch schwerlich möglich. Wie gesagt, das war nicht kritisch sondern nur als Anregung gemeint. Ihr macht das schon gut so...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 30.03.2011, 08:29 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4624673  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieder eine sehr unterhaltsame Ausgabe!

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 31.03.2011, 17:22 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4627493  
Vertebreaker ist offline Vertebreaker
MoonSurfer 500

Profil von Vertebreaker anzeigen Vertebreaker eine Private Nachricht schicken Füge Vertebreaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaltsame Ausgabe!

Old Post Posted: 31.03.2011, 17:50 Uhr
Beiträge: 843 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 24.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4627545  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund von Terminschwierigkeiten wird die nächste Folge von PW Anderswelt erst am 11.04. erscheinen - direkt von der US-Tour der wXw.

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 31.03.2011, 20:05 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4627881  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Profil von CMJ anzeigen CMJ eine Private Nachricht schicken Füge CMJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da wir kurzfristig Zeit gefunden haben und uns eh unterhalten wollten, haben wir einfach mitgeschnitten und dabei PW Anderswelt #5 aufgenommen. Da ich Montag keine Zeit habe, um hier die Details zu posten, nun schon die Inhaltsangabe:

- Jakobi im Friseurstuhl Teil 2
- Studium: King Orgasmus One bei Alice Schwarzer

- Interview mit Baron von Hagen (die Anfänge, Euro Wrestling damals und heute, seine persönliche Zukunft)

- Rätselauflösung und das neue Rätsel
- Zuschauerfrage

Wir wünschen viel Spaß am Montag!

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 01.04.2011, 18:24 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4629767  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geht's heute noch in die Anderswelt?

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 04.04.2011, 21:56 Uhr
Beiträge: 4329 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4642817  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Besuche [3dge]'s Homepage! Füge [3dge] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf Facebook wurde mitgeteilt, dass es heute zeitlich nicht klappt und daher auf morgen verschoben wurde!

Old Post Posted: 04.04.2011, 22:00 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4642826  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von [3dge]:
Auf Facebook wurde mitgeteilt, dass es heute zeitlich nicht klappt und daher auf morgen verschoben wurde!

Danke Jörg.

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 04.04.2011, 23:27 Uhr
Beiträge: 4329 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4643131  
CMJ ist offline CMJ
MoonSurfer 500

Heute nacht geht es online!

Danke für eure Geduld!

--------------------
www.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 05.04.2011, 21:19 Uhr
Beiträge: 942 | Wohnort: | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4646554  
dxfreak ist offline dxfreak
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dxfreak anzeigen dxfreak eine Private Nachricht schicken Füge dxfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von trentemøller:

- Studium: King Orgasmus One bei Alice Schwarzer

Allein darauf bin ich schon heiß wie Frittenfett.

--------------------
G-S-W the Spirit never dies!

Old Post Posted: 05.04.2011, 21:33 Uhr
Beiträge: 1837 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4646765  
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Worauf wartest Du? Ist sehr unterhaltsam, hat aber für mich einen ähnlichen Bart wie Hornauer. Dann lieber noch mal sowas wie mit Macho Man. Das war richtig gut.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Old Post Posted: 05.04.2011, 22:24 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4647065  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Brandt anzeigen Brandt eine Private Nachricht schicken Füge Brandt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ist die Anderswelt?

Old Post Posted: 06.04.2011, 06:26 Uhr
Beiträge: 2647 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4647361  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES!!!

http://www.screwjob.de/sj/pages/audiotalks/spezial.php

Ausgabe 5 - was lange währt, wird endlich gut!

Vergesst nicht, bei facebook.com/pwanderswelt auf "gefällt mir" zu klicken!

Und ein dicke Kuss an die Muttis!

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 06.04.2011, 10:39 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4647534  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und jetzt noch flux das Ausgangsposting (Überschrift) editieren

--------------------
Wrestling-Sachsen.de Shows, Bilder und Catchnews aus Deutschlands schönstem Freistaat!
Pro Wrestling Anderswelt, der europäische Wrestlingtalk jeden Freitag neu

Old Post Posted: 06.04.2011, 11:51 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4647641  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich die bislang beste Anderswelt Ausgabe,
bei der Frisur/Friseur Geschichte schön weggelacht und das Hagen Interview mit satten 50 Minuten mehr als informativ.
Mal wieder Dank für die Beantwortung meiner Frage bezüglich des Ian Rotten Interviews.
Freu mich schon auf die neue Ausgabe aus den Staaten!

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.04.2011, 17:23 Uhr
Beiträge: 16743 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4648240  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich will die Ausgabe nicht extra laden

Fix the iTunes Feed Frankyboooooooooooy

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 06.04.2011, 21:19 Uhr
Beiträge: 33168 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4648883  
MoonSurfer 1000

Sehr gute Ausgabe, fand die vorige zwar etwas besser, dennoch das Interview mit Hagen sehr informativ! Freu mich auf die US-Ausgabe!

Beitrag editiert von Brandt am 06.04.2011 um 23:10 Uhr

Old Post Posted: 06.04.2011, 23:03 Uhr
Beiträge: 2647 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 25.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4649166  
disko king ist offline disko king
MoonMember

Standardicon Profil von disko king anzeigen disko king eine Private Nachricht schicken Besuche disko king's Homepage! Füge disko king zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ich will die Ausgabe nicht extra laden

Fix the iTunes Feed Frankyboooooooooooy

itunes bringt keine dl-zahlen!!!
ich kümmer mich morgen drum...

--------------------
Wrestling-Sachsen.de Shows, Bilder und Catchnews aus Deutschlands schönstem Freistaat!
Pro Wrestling Anderswelt, der europäische Wrestlingtalk jeden Freitag neu

Old Post Posted: 07.04.2011, 04:37 Uhr
Beiträge: 655 | Wohnort: Elbflorenz | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4649292  
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hagen-Interview war sehr interessant, da hätte ich nichts gegen noch weitere 50 Minuten gehabt. Ist ja - wie ihr richtig sagt - äußerst selten, dass man was von ihm hört und deswegen fand ichs wirklich informativ. Das Rätsel war mir viel zu kompliziert, Respekt an die Leute, die sich damit echt so beschäftigt haben. Auf sowas wäre ich nie gekommen. Rest lief auch, meine Meinung zu dem Rotten-Shoot-Radio-Dingens hatte ich ja schon in den entsprechenden Thread gepostet. Ganz üble Nummer auf jeden Fall...Daumen hoch für die Ausgabe, bin gespannt was ihr aus Amerika so alles mitbringt.

--------------------

Old Post Posted: 07.04.2011, 07:57 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4649357  
Phil Demmel ist offline Phil Demmel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Phil Demmel anzeigen Phil Demmel eine Private Nachricht schicken Besuche Phil Demmel's Homepage! Füge Phil Demmel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gestern Abend die erste Ausgabe gehört, weiß auf jedenfall sehr zu gefallen. Freue mich schon auf die anderen Episoden.

--------------------
Circle Of Destruction, Hammer Comes Crushing

Old Post Posted: 07.04.2011, 09:59 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: München | Registriert seit: 02.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4649427  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat nur indirekt was mit Pro Wrestling Anderswelt zu tun, aber da der "Promoter" zu Gast war, passt es denke ich am besten hier rein :

Zitat:

Wir müssen bis auf weiteres unseren Betrieb einstellen

Leider haben wir schlechte Neurigkeiten. Wir müssen, wegen einer Umstrukturierungsphase bis auf weiteres unseren Wrestlingbetrieb einstellen.

Es tut uns sehr Leid!

Die Events, die für Juni angekündigt sind müssen leider abgesagt werden.

Aber eins soll euch versichert sein. Wir werden die GIW komplett neu aufbauen.

Quelle: giw-wrestling.com

Tja, war letztendlich zu erwarten, dass die Events nicht stattfinden würden. Glaube auch kaum, dass nach dieser Absage noch irgendetwas kommen wird.

Lustig finde ich es dennoch. ;D

Old Post Posted: 07.04.2011, 19:53 Uhr
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4650337  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 55 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Pro Wrestling Anderswelt #70 - neue Folge online!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.