|
|  |
 |
McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Chrisi:
Tschuldigung, WrestleMania 26 war für mich alles andere als open air. WM 24, SummerSlam 92 oder WM 9 waren open air, aber sicherlich nicht WM 26, wo das Dach ein wenig geöffnet wurde....
Aber es war unter freiem Himmel und da bleibt der effekt der gleiche. Lichteffekte, Pyro, Sound, Publikum - alles kommt irgendwie komisch rüber, unspektakulär, ich weiß auch nicht, open air nervt.
Und das man das jetzt so oft macht nervt noch mehr. Ein mal OK, aber alle 2 Jahre muß echt nicht sein.
Und auch schön, dass Toronto mal wieder gef*ckt wurde dafür, nachdem man ja schon bei WM 27 quasi zweiter geworden ist und jetzt doch den verdienten Zuschlag hätte bekommen müssen. Mal sehen, wer es 2013 wird, eins wissen wir aber schon, Toronto wird wieder der heiße Kandidat sein, der an der US Konkurenz scheitert .
Sorry, aber heute bin ich einfach nur angepisst.
-------------------- We've CenaNuff
|
Posted: 09.02.2011, 13:32 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4497764 |
|
|
|  |
 |
HardCoreIcon
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von McMahonism Follower:
Aber es war unter freiem Himmel und da bleibt der effekt der gleiche. Lichteffekte, Pyro, Sound, Publikum - alles kommt irgendwie komisch rüber, unspektakulär, ich weiß auch nicht, open air nervt.
Und das man das jetzt so oft macht nervt noch mehr. Ein mal OK, aber alle 2 Jahre muß echt nicht sein.
Und auch schön, dass Toronto mal wieder gef*ckt wurde dafür, nachdem man ja schon bei WM 27 quasi zweiter geworden ist und jetzt doch den verdienten Zuschlag hätte bekommen müssen. Mal sehen, wer es 2013 wird, eins wissen wir aber schon, Toronto wird wieder der heiße Kandidat sein, der an der US Konkurenz scheitert .
Sorry, aber heute bin ich einfach nur angepisst.

-------------------- Mission: Klassenerhalt 2012/13!
Giefer - Van den Bergh, Latka, Malezas, Balogun - Bodzek, Tesche - Lambertz, Kruse, Bellinghause - Reisinger
Bolly unser Usain Bolt! Auf gehts Fortuna Kämpfen und Siegen!
|
Posted: 09.02.2011, 13:33 Uhr |
|
Beiträge: 1058 | Wohnort: Minden, NRW | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.10.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4497766 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.