|
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Wie funktioniert das eigentlich? Kann ich z.B. schon vorher auf den entsprechenden Artikel klicken und sobald der Countdown abgelaufen ist einfach auf bestellen klicken? Oder muss ich erst über Blitzangebote auf den Artikel gehen und ihn dann bestellen?
Edit: Wenn man sich das hier durchliest, klingt es doch so, als ob man für den Artikel selbst wenn er schon nicht mehr vorrätig war, trotzdem den Rabatt kriegt oder verstehe ich das falsch?
Edit 2: @Badenmeister:
Und wie siehts mit 1-Click aus?
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 29.11.2010, 11:08 Uhr |
|
Beiträge: 4037 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4309033 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Darauf hab ich mich jetzt auch konzentriert, ignorier ich die Lotterie eben. 35€ für 11 Alben, läuft 
Dennoch bin ich mittlerweile der Meinung, dass Amazon besser damit gefahren wäre, das Ganze von vornherein als Gewinnspiel zu deklarieren, ohne die festen Zeiten. Dann hätte man sich von vornherein auf die geringe Erfolgswahrscheinlichkeit einstellen können, so entstand für die meisten der Eindruck, dass man ohne Probleme an den gewünschten Artikel kommt, wenn man nur schnell genug ist. Dass man dafür dann auch noch Zeit investiert, lässt sicher mehr verärgerte Kunden zurück als die paar, die sich über das tolle Schnäppchen freuen dürfen.
|
Posted: 29.11.2010, 12:54 Uhr |
|
Beiträge: 80937 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4309200 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.