MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Amazon Thread für Fragen, Probleme etc.

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cyrus ist online! Cyrus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyrus anzeigen Cyrus eine Private Nachricht schicken Füge Cyrus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie funktioniert das eigentlich? Kann ich z.B. schon vorher auf den entsprechenden Artikel klicken und sobald der Countdown abgelaufen ist einfach auf bestellen klicken? Oder muss ich erst über Blitzangebote auf den Artikel gehen und ihn dann bestellen?

Edit: Wenn man sich das hier durchliest, klingt es doch so, als ob man für den Artikel selbst wenn er schon nicht mehr vorrätig war, trotzdem den Rabatt kriegt oder verstehe ich das falsch?

Edit 2: @Badenmeister:
Und wie siehts mit 1-Click aus?

--------------------
Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:08 Uhr
Beiträge: 4037 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309033  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Ich habe es ja gleichzeitig mit meiner Freundin gemacht und sie hätte die Box bekommen können. Man braucht also etwas Glück und nicht nur Schnelligkeit.

Es ist reines Glück, Schnelligkeit allein nützt gar nix. Wie gesagt, da werden zehntausende gleichzeitig um Punkt 12 auf den Warenkorb klicken, ein Bruchteil davon wird tatsächlich weitergeleitet, bei allen anderen aktualisiert die Seite sich nicht mehr.

@Cyrus: Logischerweise nur über die Blitzangebot-Seite.

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:10 Uhr
Beiträge: 80937 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309036  
Farin Urlaub ist online! Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, einfach vorher die Seite geöffnet lassen und dann (kurz vor 12 *hust* -_-) auf reservieren klicken

--------------------
Twitter | Xbox Live: wXwZocker | Steam: [FCSP]Jörn

16.06.13 Die Toten Hosen - Auestadion Kassel (Gäste: Bad Religion, Turbostaat & ???) | 23.06.13 Die Ärzte - Auestadion Kassel

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:11 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309039  
TheDude ist online! TheDude
MoonSurfer 1000

Profil von TheDude anzeigen TheDude eine Private Nachricht schicken Füge TheDude zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Seite muss man aber nicht mehr aktualisieren, oder? Weil ich wollts nachher mal mit der PS3 versuchen und da wärs arg blöde wenns nicht klappt weil ich aktualisiere (oder eben nicht)

Doof, dass ich von der Aktion erst jetzt Wind bekomme. Nen neuen Fernseher will ich nämlich schon länger haben

--------------------
BACHI BACHI!

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:20 Uhr
Beiträge: 1589 | Wohnort: NRW | Vereine: MSV, BMG | Registriert seit: 11.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309053  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zocker:
Nein, einfach vorher die Seite geöffnet lassen und dann (kurz vor 12 *hust* -_-) auf reservieren klicken

Das heißt, du bist nicht über die Blitzangebot-Seite, sondern über die reguläre Produkt-Seite, hast es dort noch vor dem offiziellen Beginn in den Warenkorb gelegt und dennoch den Rabatt bekommen?

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:23 Uhr
Beiträge: 80937 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309059  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm... das wäre aber ein mächtiger Cheat!

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:24 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309061  
Ivan Perisic ist online! Ivan Perisic
MoonSurfer 1000

Profil von Ivan Perisic anzeigen Ivan Perisic eine Private Nachricht schicken Besuche Ivan Perisic's Homepage! Füge Ivan Perisic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So 'ne suckige Sachen, man hatte ja noch nicht mal den Hauch einer Chance. Und wenn die Twilight-DVD das einzige war, das "drastisch" reduziert wurde, fühle ich mich beschissen .

--------------------
I <3 Tom Magee~!
Ciaran Kelly- Awesome Goalkeeping///Sligo Rovers!///Hirsemirse!///Follow me!
--------------------
DEUTSCHER MEISTER 2011- KLOPPO, DU POPSTAR!

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:25 Uhr
Beiträge: 2162 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309063  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Badenmeister:
Das heißt, du bist nicht über die Blitzangebot-Seite, sondern über die reguläre Produkt-Seite, hast es dort noch vor dem offiziellen Beginn in den Warenkorb gelegt und dennoch den Rabatt bekommen?

Nein, aber es ging halt schon ne Minute vorher los

--------------------

16.06.13 Die Toten Hosen - Auestadion Kassel (Gäste: Bad Religion, Turbostaat & ???) | 23.06.13 Die Ärzte - Auestadion Kassel

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:28 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309070  
Cyrus ist online! Cyrus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyrus anzeigen Cyrus eine Private Nachricht schicken Füge Cyrus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Zocker:
Nein, aber es ging halt schon ne Minute vorher los

Ja was denn jetzt, muss man vorher auf der Blitzangebo Seite auf den Artikel klicken und dann erst bei den nächsten Seite den Artikel in den Warenkorb legen oder nicht?

Beitrag editiert von Cyrus am 29.11.2010 um 11:41 Uhr

--------------------
4, 8, 15, 16, 23, 42

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:29 Uhr
Beiträge: 4037 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309073  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also war der Reserviert-Button schon vor 12 auf der Produktseite?

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:29 Uhr
Beiträge: 23093 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309074  
MoonSurfer 1000

Profil von Ivan Perisic anzeigen Ivan Perisic eine Private Nachricht schicken Besuche Ivan Perisic's Homepage! Füge Ivan Perisic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man das Sonderangebot überhaupt über die Produktseite in Anspruch nehmen, oder nur über die Blitzangebote? Ich verstehe nichts mehr?!

--------------------
I <3 Tom Magee~!
--------------------

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:37 Uhr
Beiträge: 2162 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309087  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt bin ich auch verwirrt, Zocker spricht absolut in Rätseln

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:41 Uhr
Beiträge: 80937 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309093  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, Hauptsache, er lässt sich hier auch nur ein bißchen feiern.

--------------------
Vaya Con Tioz

"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:44 Uhr
Beiträge: 23093 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309103  
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auf die Cyber Monday Seite gegangen und dort ging es schon etwas früher los Was ist daran so schwer zu verstehen?

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:46 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309108  
MoonSurfer 1000

Bei der PS3 muss im Übrigen ein Hammer-Angebot kommen. Wenn man sich überlegt, wie das ganze gefeiert wurde, sollte man dann schon in etwa an die UK-Preise rankommen .

--------------------
I <3 Tom Magee~!
--------------------

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:48 Uhr
Beiträge: 2162 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309112  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass alle anderen auch auf der Cyber Monday Seite waren und es eben nicht "früher" losging. Hat der Countdown bei einer Minute gestoppt und den Warenkorb-Button eingeblendet, oder wurde ne Minute übersprungen? Kann mir einfach nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:50 Uhr
Beiträge: 80937 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309116  
MoonSurfer 1000

Bei mir ging es sogar gar nicht los .

--------------------
I <3 Tom Magee~!
--------------------

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:52 Uhr
Beiträge: 2162 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309123  
derCarsten ist offline derCarsten
MoonSurfer 1000

Profil von derCarsten anzeigen derCarsten eine Private Nachricht schicken Füge derCarsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hat wahrscheinlich nur seine Systemuhr um eine Minute falsch laufen und dachte deswegen, es würde eher los gehen.

--------------------
PSN: derSarge83

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:54 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 20.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309129  
MoonSurfer 1000

Nö, meine Systemuhr geht auch 2 Minuten vor und es hat sich nichts getan .

--------------------
I <3 Tom Magee~!
--------------------

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:55 Uhr
Beiträge: 2162 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 21.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309136  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von derCarsten:
Er hat wahrscheinlich nur seine Systemuhr um eine Minute falsch laufen und dachte deswegen, es würde eher los gehen.

Ganz bestimmt, daran wirds liegen Glaubts halt oder auch nicht, mir egal

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2010, 11:57 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309144  
YES! ist offline YES!
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von YES! anzeigen YES! eine Private Nachricht schicken Besuche YES!'s Homepage! Füge YES! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

50 % auf alle MP3-Donloads bis 14:00 Uhr. Hab jetzt richtig zugeschlagen!

--------------------
ROBBEN BLEIBT! ENDE DER DISKUSSION!
Und schon wieder Deutscher Meister - FCB!
Bayern München - Champions League Sieger 2013
Die Bayern sind wie Kobe Bryant in einem Hotel in Colorado. Sie sind unaufhaltsam!

Old Post Posted: 29.11.2010, 12:39 Uhr
Beiträge: 5843 | Wohnort: Niederbayern | Verein: FCB | Registriert seit: 09.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309182  
MoonModerator

Darauf hab ich mich jetzt auch konzentriert, ignorier ich die Lotterie eben. 35€ für 11 Alben, läuft

Dennoch bin ich mittlerweile der Meinung, dass Amazon besser damit gefahren wäre, das Ganze von vornherein als Gewinnspiel zu deklarieren, ohne die festen Zeiten. Dann hätte man sich von vornherein auf die geringe Erfolgswahrscheinlichkeit einstellen können, so entstand für die meisten der Eindruck, dass man ohne Probleme an den gewünschten Artikel kommt, wenn man nur schnell genug ist. Dass man dafür dann auch noch Zeit investiert, lässt sicher mehr verärgerte Kunden zurück als die paar, die sich über das tolle Schnäppchen freuen dürfen.

Old Post Posted: 29.11.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 80937 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309200  
Cyrus ist online! Cyrus
MoonSurfer 1000

Langsam geht bei mir echt die Düse, hoffentlich klappts

--------------------
4, 8, 15, 16, 23, 42

Old Post Posted: 29.11.2010, 12:57 Uhr
Beiträge: 4037 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309214  
TheGreatOne ist offline TheGreatOne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheGreatOne anzeigen TheGreatOne eine Private Nachricht schicken Besuche TheGreatOne's Homepage! Füge TheGreatOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NuBS:
Ich habe die Xtension Card von Mastercard. Eine Kreditkarte für Leute bis 25 Jahre.
Da wird direkt abgebucht und nicht nach Ende des Monats :P

Deswegen ist es eine Debit- Karte....und keine KREDIT Karte...Eine Kreditkarte hat einen Rahmen der nur einmal im Monat per Monatsabrechnung gefordert wird....Das ist eben der Unterschied, heißt KREDIT bis zum Zahlungsziel der Monatsabrechnung....

--------------------
Carsten Schaefer: "Ich sag´s mal knallhart : Du könntest Kinderschänder sein, Verbrecher oder Nazi und dich dazu bekennen.Aber man bekommt manchmal den Eindruck,nichts davon wäre so schlimm,wie zu sagen:"Ich bin ein Wrestlingfan!"
(C.Schäfer in einem Interview in der FHM)

Old Post Posted: 29.11.2010, 12:57 Uhr
Beiträge: 3229 | Wohnort: Deutschland,Berlin | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309217  
MoonModerator

Zwinkern Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cyrus:
Langsam geht bei mir echt die Düse, hoffentlich klappts

Endlich neue Unterhosen?

Old Post Posted: 29.11.2010, 12:59 Uhr
Beiträge: 80937 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4309220  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 42 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Der Amazon Thread für Fragen, Probleme etc.

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.