MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Results vom 22.11.2010

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Conway:
gut erkannt ... ist wirklich komisch

naja aber einerseits muss man um fans dazuzugewinnen auch mal radikale schritte gehen. Und nicht alles beim PPV beenden sondern auch mal Cliffhanger machen.
Das ende der Series war trotzdem müll

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:38 Uhr
Beiträge: 1257 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295033  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Conway:
gut erkannt ... ist wirklich komisch

Ich finde aus "Marksicht" war die SuSe in sich geschlossen.
Cena fired.
Orton clean Champ.

Und heute gab es eben den Fallout.

Die WWE bookt ihre PPVs inzwischen sehr konservativ, also sehr facelastig.
Damit muss man halt klarkommen.

Aber solange sie dann solche Fallout Shows durchziehen kann ich damit leben.

Vielleicht glaubt man auch, daß solche Momente wie der Cash In in den Weeklies besser aufgehoben ist, weil man den Fokus etwas mehr auf Ratings setzt als auf Buys.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:41 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295034  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Apoc:
weil man den Fokus etwas mehr auf Ratings setzt als auf Buys. [/B]

Je höher die Ratings (zuschauer bei den weeklys) desto mehr potenzielle Käufer.

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:43 Uhr
Beiträge: 1257 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295035  
Apoc ist offline Apoc
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Apoc anzeigen Apoc eine Private Nachricht schicken Füge Apoc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
Je höher die Ratings (zuschauer bei den weeklys) desto mehr potenzielle Käufer.

Die WCW ist ein perfektes Beispiel dafür, daß sowas auch voll in die Hose gehen kann.

--------------------
In meinen Posts pflege ich die Kunst des Sarkasmus, der Ironie und des Zynismus.
Für Schäden an Ihren Moral- oder Wertvorstellungen übernehme ich keinerlei Haftung.

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:46 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: Berlin | Verein: SGE | Registriert seit: 27.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295037  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Killapunani:
naja aber einerseits muss man um fans dazuzugewinnen auch mal radikale schritte gehen. Und nicht alles beim PPV beenden sondern auch mal Cliffhanger machen.

exakt... wieso sind leutchen heutzutage eigentlich immer noch der meinung, dass man bei einem PPV "alles beenden" muss? - weil es einfach "früher so war"?

denkanstoss: "früher" hatte man weitaus weniger PPVs

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 23.11.2010, 04:47 Uhr
Beiträge: 8678 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295038  
Conway ist offline Conway
MoonMember

Standardicon Profil von Conway anzeigen Conway eine Private Nachricht schicken Besuche Conway's Homepage! Füge Conway zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist schon richtig. Und "alles beenden" ist auch übertrieben formuliert.
Aber ein PPV sollte doch mehr sein - sonst ist es auch nur eine bessere TV-Show....

--------------------
☆★ Best in the World: Antonio Cesaro ☆★

Old Post Posted: 23.11.2010, 05:05 Uhr
Beiträge: 1098 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295045  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht übertreiben. Die SuSe war doch trotz des Endes ein guter PPV.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)

Old Post Posted: 23.11.2010, 05:08 Uhr
Beiträge: 21403 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295046  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wuhhh gute Raw Ausgabe wie es zumindest scheint
Miz also doch erfolgreich eingecasht find ich eigentlich nich so super, aber ich werd auch gern eines besseren belehrt
KOTR freut mich riesig da muss jetz mal nen Überraschungskandidat gewinnen

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 23.11.2010, 05:25 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295050  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach der Series hab ich mir echt gedacht, nachdem in beiden World Title Matches so gut wie nichts passiert ist, oha um das wieder gut zu machen muss bei RAW und SD! diese Woche aber echt was kommen.

Part 1 erfüllt. THIS IS SO AWESOOOOOOOOOME

Endlich ist Miz Champion. Hoffentlich versauen sie es nicht wie bei so vielen MitB gewinnern und stellen Miz jetzt auch als Champ stark dar. Aber das werden wir sehen, erstmal wird gefeiert .

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 23.11.2010, 05:26 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295052  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß einer, ob Cena momentan oder demnächst wieder einen Film dreht?
Denn er kann ja nun eigentlich wirklich nicht in ein/zwei Wochen schon wieder auftauchen. Dann wäre der Entlassungs-Angle echt fürn Ar*** gewesen!
Wird aber dann wohl eh so kommen wie Timeus schrieb, dass ein wütender Barrett Cena noch "ein letztes Match um die Karriere gibt"...

Der Rest liest sich allerdings in der Tat AWESOOOME!

Der nächste Cash In eines MitB-Winners sollte dann aber wirklich auch mal nicht klappen...

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:09 Uhr
Beiträge: 3009 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295065  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Miz

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:24 Uhr
Beiträge: 28284 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295068  
olisimpson22 ist offline olisimpson22
MoonSurfer 10000

Profil von olisimpson22 anzeigen olisimpson22 eine Private Nachricht schicken Füge olisimpson22 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miz
Nächste Woche sind die Ratings daher höher.

--------------------
-Frollo-: SmackDown! liest sich richtig stark.
-Frollo-: Gabriel vs. Slater soll richtig, richtig stark gewesen sein.
-Frollo-: Den Auftritt in der Blind Audition fand ich richtig stark.
-Frollo-: Main Event Segment sogar richtig stark.
-Frollo-: Das ist richtig stark!

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:30 Uhr
Beiträge: 18541 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295071  
Solero ist offline Solero
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Solero anzeigen Solero eine Private Nachricht schicken Füge Solero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Riecht für mich irgendwie nach kurzfristiger Entscheidung.
Vor 2 Wochen hielt Vince seine Kommentatoren an, den Koffer von Miz nicht mehr so oft zu erwähnen.
Dann hat er vor nicht mal 8 Wochen noch in einer Story um den US-Titel gesteckt.
Ist halt schade, dass es bei WWE und TNA nur noch um diese Schockmomente geht, anstatt wie früher so ein Match einfach mal 2, 3 Monate aufzubauen.
Ich freue mich für ihn, tippe aber trotzdem auf eine kurze Regentschaft. Wir werden sehen

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:39 Uhr
Beiträge: 4127 | Wohnort: Bad Ems | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295073  
Chaos Theory ist online! Chaos Theory
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shit, da wollte ich vor der Schule nochmal kurz reinschauen wie es so war und sehe das

--------------------
people fear, what they don't understand
hate, what they can't conquer
I guess, it's just the theory of man

Dö dö dödödödö dö dödö

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:39 Uhr
Beiträge: 9016 | Wohnort: Hürth bei Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295074  
JustAwesome ist online! JustAwesome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TBone:
Also ehrlich die RAW Ausgabe hatte nen leichten Hauch von einer Modernen Attitude, erschlagt mich ruhig wenn ich das Wort falsch benutze, aber mir war keine Minutelang langweilig. Die Stories wurden ausgebaut und die Fragen die gestern offen waren sind weg.. einige zumindest.

Stimme dir 100%ig zu!!!

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!!!

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:48 Uhr
Beiträge: 1764 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295075  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer hätte das vor 6 Jahren gedacht?

Als The MIz von bei Tough Enough war...

Daniel Puder weint jetzt bestimmt.

Beitrag editiert von Heisenberg am 23.11.2010 um 07:07 Uhr

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:51 Uhr
Beiträge: 20985 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295076  
Tobi612 ist offline Tobi612
MoonRookie

Standardicon Profil von Tobi612 anzeigen Tobi612 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi612 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile RAW. Gute Matches, göttliche Promo von Cena und The Miz hat endlich eingecasht, wie geil ist das bitte? Grandiose Ausgabe, hoffe auf weitere so geniale Shows bis zum Jahresende und darüber hinaus!

Mal ne Frage nebenbei: Weiss einer zufällig, wie der Song aus den Cena Promos heißt? Der ist wirklich toll

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:53 Uhr
Beiträge: 40 | Wohnort: Darmstadt, Hessen | Registriert seit: 30.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295077  
Randy Orton ist offline Randy Orton
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Randy Orton anzeigen Randy Orton eine Private Nachricht schicken Füge Randy Orton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde mir heute Abend die Wiederholung reinziehen, aber...

... THE MIZ IS AWESOOOOOME!

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:53 Uhr
Beiträge: 2314 | Wohnort: | Registriert seit: 16.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295078  
JustAwesome ist online! JustAwesome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von JustAwesome anzeigen JustAwesome eine Private Nachricht schicken Füge JustAwesome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Wer hätte das vor 6 Jahren gedacht?

Als The MIz von bei Tough Enough war...

Daniel Puder weint jetzt bestimmt.

Beitrag editiert von Heisenberg am 23.11.2010 um 07:06 Uhr

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!!!

Old Post Posted: 23.11.2010, 06:57 Uhr
Beiträge: 1764 | Wohnort: Dortmund NRW | Registriert seit: 28.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295080  
MoonMember

Standardicon Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So sah übrigens CyBoard Admin "Fresh Prince" vor 6 Jahren das Finale von "Tough Enough":

Zitat:

-> Willkommen zurück bei SmackDown. Es folgt das hochspannende Finale des Tough Enoughs Wettbewerbs. Und der Gewinner ist Daniel Puder, der damit eine Million Dollar, seinen WWE Contract, und einen Spot im Royal Rumble bekommt. Ich bin einfach nur froh, dass es endlich vorbei ist. Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben. Viel Glück an alle TE Menschen, die jetzt bei WWE unterkommen. Gott, was schreibe ich da? Verreckt halt alle.

http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=23695

--------------------

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 23.11.2010, 07:05 Uhr
Beiträge: 20985 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295081  
Sergio Agüero ist online! Sergio Agüero
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sergio Agüero anzeigen Sergio Agüero eine Private Nachricht schicken Besuche Sergio Agüero's Homepage! Füge Sergio Agüero zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt gut,da kann ich mich mal auf ein Raw sehr freuen.

Old Post Posted: 23.11.2010, 07:06 Uhr
Beiträge: 27349 | Wohnort: bei Aue | Registriert seit: 21.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295083  
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und das Fazit lautet:

WWE macht es TNA leider nach und baut mit den PPVs die TV-Shows auf.

Trotzdem war dieser Titelwechsel mMn das Beste für alle Beteiligte:
- Orton ist den Gürtel los und wieder Jäger
- Barrett muss noch warten und kann erstmal mit Cena abrechnen und auf den Taker warten
- ... und The Miz ist zum rechtzeitigen Zeitpunkt im Winter Champion, um richtig schön mit "screwigen" Siegen bis WrestleMania aufgebaut zu werden. Orton, Hunter und Jericho warten schon als Herausforderer. ...

--------------------

Old Post Posted: 23.11.2010, 07:11 Uhr
Beiträge: 20985 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295086  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab das RAW noch nicht gesehen.

Gestern Abend dachte ich noch das genau dieser Fall eintreten könnte und tatsächlich ist es jetzt so gekommen.
The Miz ist Champ, bis jetzt schon einmal sehr Geil, aber was ist mit Barrett? Hätte man nicht erst Barrett dran nehmen können und evtl. zum Rumble dann The Miz? So hat man sich vielleicht Barrett als ernstzunehmenden Main Eventer versaut aber das will ich jetzt nicht behaupten, erst einmal abwarten.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das RAW!

Grüße
Mike

EDIT: Sehe gerade das R-Truth wieder mit seinem alten Theme in den Ring kommt!

Beitrag editiert von Cybermike am 23.11.2010 um 07:42 Uhr

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 23.11.2010, 07:36 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295094  
ttcrack ist offline ttcrack
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von ttcrack anzeigen ttcrack eine Private Nachricht schicken Füge ttcrack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gutes RAW:

starke Crowd, sehr gute Cena Promo auch Barretts Promo war brauchbar, die Matches waren auch annehmbar und am Ende casht THE MIZ ein

Jetzt darf man seinen Titlerun nur nicht versauen

Old Post Posted: 23.11.2010, 07:42 Uhr
Beiträge: 137 | Wohnort: BW | Registriert seit: 14.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295097  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich wann gab es zuletzt so eine geile Crowd? Ob man den Cash-In Spontan angedacht hat?

EDIT: Das Mädel im Publikum nach dem Titelwechsel

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 23.11.2010, 07:50 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4295098  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:49 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 16 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Results vom 22.11.2010

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.