|
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|

-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 19.09.2010, 11:26 Uhr |
|
Beiträge: 21584 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4139003 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Bei mir war Schweinsteiger auch aufm TM, allerdings endete die Auktion um 4 Uhr nachts. Daher hab ich keine Ahnung ob ich ihn jetzt bekommen habe oder nicht. War zumindest Höchstbietender, als ich um 1 Uhr off gegangen bin 
Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab ihn wirklich für den Marktwert bekommen 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 19.09.2010, 14:09 Uhr |
|
Beiträge: 34100 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4139388 |
|
|
|  |
 |
Ottmar Hitzfeld
MoonSurfer 1000

|
Zitat:
Wir haben heute den grundsätzlichen Aufbau soweit festgelegt und idealerweise beginnt am Donnerstag die Umsetzung.
Entscheidend wird der Managerlevel, d.h. je länger man spielt, desto mehr taktische Optionen werden freigeschaltet. Einsteiger erhalten zunächst nur einfachste Dinge, während die Profis dann auch weitere Möglichkeiten haben.
Dabei sind aber die Sachen für die Einsteiger nicht zu verachten, so können diese sich zunächst mal durchaus effektiv auf das Zerstören des Spiels konzentrieren, während im weiteren Verlauf dann immer schönerer Fußball gespielt wird.
Viele Grüße
Gerald
Hört sich gut an, bin gespannt wie das alles umgesetzt wird.
-------------------- Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 26
|
Posted: 19.09.2010, 14:43 Uhr |
|
Beiträge: 4642 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB | Registriert seit: 02.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4139501 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Frank Buschmann:
Nuri Sahin für 6,5 Millionen bekommen. Wird übermorgen erstmal schön hochtrainiert.
Denkste. Dadurch das ich Schweinsteiger bekommen habe, wurde Sahin für 8,1 Millionen schön weiterverkauft. 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 19.09.2010, 18:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4140653 |
|
|
|  |
 |
Copeland
MoonMember

|
Ich muss mich jetzt echt mal richtig über die momentane Situation auskotzen. Der Spielspaß ist bei mir fast komplett zum Erliegen gekommen. Weiss echt nicht, wie das weitergehen soll. Nachdem ich Müller nicht bekam, weil ich einfach nicht 24/7 vor diesem Spiel sitze, bei dem man sich ja sowieso nur noch selten einloggen kann, hab ich heute morgen dann versucht Farfan zu bekommen. Ich hatte heute Frühschicht, ergo saß ich schon um 4.20 kurz vorm Rechner, da ging die Auktion noch 40 Minuten. Zwar lag Farfan schon etwa 6 Mio über Marktwert (ist ja mittlerweile Gang und Gebe), aber ich habe nochmal um die höchstmöglichen 900.000 erhöht und war mir angesichts der Uhrzeit sicher, den Spieler zu bekommen. Aber: Wieder nichts. Hat mich jemand überboten. Irgendwer, der halt morgens um fünf vorm Rechner sitzt. Wahrscheinlich muss ich das aber auch bald so machen, weil anders kann man ja den Zugriff auf Spieler, die die Mannschaft noch verstärken, nicht bekommen.
Meine Mannschaftsstärke ist jetzt beinahe bei 900. Das bedeutet also, es gibt sowieso nur noch 7-8 Spieler im gesamten Spiel, die mir noch weiterhelfen würden. Jeder Spieler ist nur bis Stufe 10 trainierbar, irgendwann jetzt ist das Trainingsmaß quasi voll und die paar Guten, die es noch gibt und die einem weiterhelfen würden, sind quasi nicht zu bekommen, es sei denn man verzichtet auf jegliches normales Leben und wartet die kompletten 12 Stunden der Auktion vorm Rechner, um den Spieler dann für das Doppelte des Marktwerts zu bekommen.
Bei den Gebäuden habe ich genauso wenig das Gefühl, irgendwie weiter zu kommen. Mittlerweile habe ich über 40 Mio auf dem Konto, obwohl ich aus Langeweile wie gesagt einige Spieler gekauft habe. Aber bei den Gebäuden sehe ich kaum noch Sinn, sie zu bauen. Was soll ich mit einem verstärkten Trainingszentrum, wenn meine Stammspieler eh alle 7-8 Punkte stärker sind und die letzten zwei bis drei Punkte so oder so 4 Tage dauern. Da können die sich ihre 3% Verbesserung in die Haare schmieren.
Außerdem kotzt mich an, dass scheinbar fast alle Spieler mittlerweile auf meinem Niveau zu sein scheinen und ich Spieler im Verkauf gar nicht los werde. Ich hab Yalcin verkaufen wollen, der 20 Jahre alt ist und Stärke 69 hat. Als ich noch schwächer war, hab ich mich um den richtig bemüht, weil er sehr gut zu trainieren und außerdem bei Köln Stammspieler ist. Aufwertung ist also genauso drin. 2x hab ich ihn auf die Liste gesetzt, sogar unter MW angeboten. Es gab nicht ein Gebot. Das ist doch völlig lächerlich, wenn im Endeffekt alle auf die paar starken Spieler, die es noch gibt warten und darunter gar nichts mehr kommt.
Momentan beschränkt sich das bei mir wirklich auf 2-3x einloggen, Herausforderungen gegen irgendwen anklicken (Serien kann ich mir mit so viel Kohle momenan eh sparen, brauch ich nich) und dann halt auf gute Spieler warten, die ich aber am Ende sowieso nicht kriege. Ich hoffe inständig, diese taktischen Spielereien bringen neuen Schwung. Momentan ist die Luft bei mir total raus.
Wie gehts euch damit momentan?
-------------------- Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince
Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver
|
Posted: 20.09.2010, 09:13 Uhr |
|
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4142623 |
|
|
|  |
 |
Cyrus
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Kann ich mir gut vorstellen, dass irgendwann die Motivation futsch ist, da ich jedoch erst vor ca. drei Wochen angefangen habe, kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Ich kam bis jetzt noch nicht mal dazu irgendjemanden auf dem TM zu kaufen
-------------------- Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
4, 8, 15, 16, 23, 42
|
Posted: 20.09.2010, 09:18 Uhr |
|
Beiträge: 4038 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4142625 |
|
|
|  |
 |
Ottmar Hitzfeld
MoonSurfer 1000

|
Mir macht das Spiel momentan noch Spaß, da ich von den besten 11 Spielern im Spiel bisher nur 3 habe.
Momentan kaufe ich eh nur Junge Spieler (Kroos, Müller, Kuzmanovic, Badstuber, Gebhart), gerade bin ich an Kagawa dran. Die ich dann alle hoch trainiere. Da bei vielen von ihnen auch die Chance besteht, das sie beim nächsten Update vom System noch ein paar Punkte dazu bekommen.
Mit der Cyboard Liga hat man zudem noch Motivation was zu erreichen und diese Woche gibt es ja ein großes Update mit neuen Sachen.
Momentan bin ich dabei mein Stadion auf 60k Plätze auszubauen, wird aber noch dauern, da fast mein ganzes Geld bei Schweinsteiger drauf gegangen ist.
-------------------- Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 26
|
Posted: 20.09.2010, 09:37 Uhr |
|
Beiträge: 4642 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB | Registriert seit: 02.04.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4142640 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Die Kritik von Copeland kann ich schon nachvollziehen. Ich hab mich auch geärgert als ich innerhalb von 2 Tagen Schweinsteiger, Simunic und Mathijsen nicht bekommen habe. Jetzt hab ich Schweini und ich verlier trotzdem mit Konstanz gegen 20-30 Punkte schlechtere Gegner. Momentan hab ich an den Spielen selber wenig Freude, aber dadurch das ich mein Scouting-Büro bald auf Stufe 9 habe macht mir der Transfermarkt momentan richtig Spass.
Das neue Gesicht des FC:
|
Posted: 20.09.2010, 12:21 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4142815 |
|
|
|  |
 |
m4Rco
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Ich muss mich jetzt echt mal richtig über die momentane Situation auskotzen. Der Spielspaß ist bei mir fast komplett zum Erliegen gekommen. Weiss echt nicht, wie das weitergehen soll. Nachdem ich Müller nicht bekam, weil ich einfach nicht 24/7 vor diesem Spiel sitze, bei dem man sich ja sowieso nur noch selten einloggen kann, hab ich heute morgen dann versucht Farfan zu bekommen. Ich hatte heute Frühschicht, ergo saß ich schon um 4.20 kurz vorm Rechner, da ging die Auktion noch 40 Minuten. Zwar lag Farfan schon etwa 6 Mio über Marktwert (ist ja mittlerweile Gang und Gebe), aber ich habe nochmal um die höchstmöglichen 900.000 erhöht und war mir angesichts der Uhrzeit sicher, den Spieler zu bekommen. Aber: Wieder nichts. Hat mich jemand überboten. Irgendwer, der halt morgens um fünf vorm Rechner sitzt. Wahrscheinlich muss ich das aber auch bald so machen, weil anders kann man ja den Zugriff auf Spieler, die die Mannschaft noch verstärken, nicht bekommen.
Meine Mannschaftsstärke ist jetzt beinahe bei 900. Das bedeutet also, es gibt sowieso nur noch 7-8 Spieler im gesamten Spiel, die mir noch weiterhelfen würden. Jeder Spieler ist nur bis Stufe 10 trainierbar, irgendwann jetzt ist das Trainingsmaß quasi voll und die paar Guten, die es noch gibt und die einem weiterhelfen würden, sind quasi nicht zu bekommen, es sei denn man verzichtet auf jegliches normales Leben und wartet die kompletten 12 Stunden der Auktion vorm Rechner, um den Spieler dann für das Doppelte des Marktwerts zu bekommen.
Bei den Gebäuden habe ich genauso wenig das Gefühl, irgendwie weiter zu kommen. Mittlerweile habe ich über 40 Mio auf dem Konto, obwohl ich aus Langeweile wie gesagt einige Spieler gekauft habe. Aber bei den Gebäuden sehe ich kaum noch Sinn, sie zu bauen. Was soll ich mit einem verstärkten Trainingszentrum, wenn meine Stammspieler eh alle 7-8 Punkte stärker sind und die letzten zwei bis drei Punkte so oder so 4 Tage dauern. Da können die sich ihre 3% Verbesserung in die Haare schmieren.
Außerdem kotzt mich an, dass scheinbar fast alle Spieler mittlerweile auf meinem Niveau zu sein scheinen und ich Spieler im Verkauf gar nicht los werde. Ich hab Yalcin verkaufen wollen, der 20 Jahre alt ist und Stärke 69 hat. Als ich noch schwächer war, hab ich mich um den richtig bemüht, weil er sehr gut zu trainieren und außerdem bei Köln Stammspieler ist. Aufwertung ist also genauso drin. 2x hab ich ihn auf die Liste gesetzt, sogar unter MW angeboten. Es gab nicht ein Gebot. Das ist doch völlig lächerlich, wenn im Endeffekt alle auf die paar starken Spieler, die es noch gibt warten und darunter gar nichts mehr kommt.
Momentan beschränkt sich das bei mir wirklich auf 2-3x einloggen, Herausforderungen gegen irgendwen anklicken (Serien kann ich mir mit so viel Kohle momenan eh sparen, brauch ich nich) und dann halt auf gute Spieler warten, die ich aber am Ende sowieso nicht kriege. Ich hoffe inständig, diese taktischen Spielereien bringen neuen Schwung. Momentan ist die Luft bei mir total raus.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst - dass Frust nach einiger Zeit aufkommt, war mir von von Anfang an klar. Ein solches Spiel beruht nunmal auf der Investition von Zeit, taktische Überlegenheit gibt es bisher (noch) nicht. Immerhin bauen die da ja an einem System, dass jedem Team mehr Individualität und dem Spiel mehr Würze geben soll. Dass der Transfermarkt im Moment alles andere als optimal ist, bestätige ich. Das Verhältnis stimmt einfach nicht. Mit einer 15er Serie bei nem 60k Stadion mach ich mal, ganze ohne die stündlichen Einnahmen zu berücksichtigen, gut 10 Millionen - und ne 15er Serie kann man an locker an drei Tagen durchziehen, man braucht halt etwas Glück. Worauf ich hinaus will; es gibt zuviel Geld und zu wenig gute Spieler. Es ist unumgänglich, bald zumindest eine weitere Lizenz (Italien, Spanien, England, von mir aus auch Portugal) einzubinden, um die große Nachfrage befriedigen zu können. So wie es im Moment nämlich ist, hat es keine Zukunft.
Ich bin allerdings zuversichtlich, dass das neue taktische System dem Spiel frischen Wind verleihen wird. Bis dahin muss man den Frust hinnehmen, denn eigentlich hat das Spiel enorm viel Potenzial.
-------------------- There was no miracle in Istanbul. Just a man inspiring other men to victory. A man with whom you'll never walk alone.
Dudek - Carragher - Hyypiä - Traoré - Hamann - García - Alonso - Gerrard - Riise - Šmicer - Baroš // *77 *78 *81 *84 *05 = 5x!
|
Posted: 20.09.2010, 13:15 Uhr |
|
Beiträge: 5250 | Wohnort: Hamburg | Club: Liverpool FC | Registriert seit: 12.02.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4142902 |
|
|
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Kießling ist auf dem Transfermarkt 
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 20.09.2010, 14:12 Uhr |
|
Beiträge: 21584 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4143005 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.