MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss es sagen: Göttlich Walter
Carnage kurz knapp und gut

Sitoci mit einer seiner üblichen "Reden". Sitoci gegen zack ist so ein match auf welches ich mich freuen würde.

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 28.06.2010, 08:03 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3950449  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Erbe der Erde:
Also wenn isst Walter 80kg Fleisch zum Frühstück

Danke für die Korrektur.

Old Post Posted: 28.06.2010, 09:09 Uhr
Beiträge: 1918 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3950496  
Pat to Sat ist offline Pat to Sat
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pat to Sat anzeigen Pat to Sat eine Private Nachricht schicken Besuche Pat to Sat's Homepage! Füge Pat to Sat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sah doch mal wieder sehr gut aus.

Gut das die Shotguns wieder da sind.

--------------------
wXw, Dallas Mavericks, MSV Duisburg, Borussia Dortmund, Dirk Nowitzki, Ivo Grlic, Lars Ricken, Caroline Wozniacki,

Old Post Posted: 28.06.2010, 22:23 Uhr
Beiträge: 927 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3952693  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 500

Standardicon Drake Younger hat eine Nachricht an TJ Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=sPJ1iyfWsjA

Der November wirft so langsam seine Schatten voraus. Und Drake ist immer noch nicht fröhlich, dass er bei Chapter III nicht dabei sein konnte.

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 21.07.2010, 23:06 Uhr
Beiträge: 698 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004175  
JOE ist offline JOE
MoonAdmin

Profil von JOE anzeigen JOE eine Private Nachricht schicken Füge JOE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab das mal mit dem bestehenden wXw-Medien-Thread zusammengeführt. Ein eigener Thread ist dafür nicht nötig.

--------------------
Lehrzeile.

Old Post Posted: 21.07.2010, 23:16 Uhr
Beiträge: 34455 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 11.11.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004189  
A-Mac ist offline A-Mac
MoonSurfer 100

Profil von A-Mac anzeigen A-Mac eine Private Nachricht schicken Füge A-Mac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drake fordert: "One more Deathmatch"

Oha, so gern ich das auch sehen würde, es wäre eigentlich schade, wenn TJ seinen genialen Abschied ruinieren würde, wenn er die Herausforderung annimmt. Allerdings glaube ich schon, das es ihn immernoch wurmt, das er nicht gegen Drake antreten konnte.
Ich bin gespannt, was es für eine Antwort gibt! Wird ja bestimmt in den kommenden Tagen folgen...

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!

Old Post Posted: 21.07.2010, 23:56 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: Wettenberg / Wißmar | Registriert seit: 17.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004241  
sweetwater ist offline sweetwater
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sweetwater anzeigen sweetwater eine Private Nachricht schicken Füge sweetwater zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hoffe er machts nicht .

würde seinen abschied kaputtmachen, und seine rede wäre dann fürn arsch von wegen nick mondo und so

--------------------
Xbox360 und PS3 gamertag: X5681

Old Post Posted: 22.07.2010, 00:52 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 12.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004277  
Columbo ist offline Columbo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Columbo anzeigen Columbo eine Private Nachricht schicken Füge Columbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich würd mich natürlich schon freuen das Match zu sehen. Aber wie schon richtig gesagt wurde, es würde einfach den Kampf gegen HATE und seine emotionale Rede danach ein Stück weit entwerten.

Würde mich aber freuen, wenn der Kampf stattfindet nur eben nicht als Deathmatch sondern von mir aus als Street Fight, TLC-Match oder etwas anderes in der Art.

--------------------
-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-

wXw, "ein Produkt mit Fokus auf den Sport und körperliche Auseinandersetzung, das den Zuschauer nicht in seiner Intelligenz beleidigt."

Old Post Posted: 22.07.2010, 01:17 Uhr
Beiträge: 332 | Wohnort: Norden | Favorite: MASADA | Registriert seit: 10.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004281  
dxfreak ist online! dxfreak
MoonSurfer 1000

Profil von dxfreak anzeigen dxfreak eine Private Nachricht schicken Füge dxfreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sollte TJ nicht machen. Damit würde der einmalige Abschied kaputt gemacht.
Das Drake damals nicht da sein konnte war schade, aber mit Hate wars genauso genial.

Außerdem, was will die wXw dann auf die DVD schreiben?
"Jetzt Aber: TJs wirklich und ganz bestimmt letztes Death Match"

--------------------
G-S-W the Spirit never dies!

Old Post Posted: 22.07.2010, 12:11 Uhr
Beiträge: 1839 | Wohnort: Lahn Dill Kreis | Registriert seit: 25.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004651  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn TJ das macht, verliert er an Glaubwürdigkeit!

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 22.07.2010, 12:13 Uhr
Beiträge: 8799 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004659  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann haben schon so viele an Glaubwürdigkeit verloren aber recht habt ihr ja
Deswegen denke ich, dass TJ mit Nein antworten wird, aber HATE als "Ersatz" für ihn schickt. Da Drake ja nicht grade die löblichsten Worte über HATE verloren hat

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 22.07.2010, 13:53 Uhr
Beiträge: 4511 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4004820  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube nicht, dass Drake dieses Interview einfach so gegeben hat, er wird vorher mit TJ in Kontakt getreten sein. TJ hat selbst gesagt es sei Schluß, hat eine tolle Abschiedspromo gehalten und ja, er hat das Thema beendet... Aber verdammte Scheiße, Drake hat Recht!

Ich bin kein Freund von inkonsequenten Comebacks, aber durch die Vulkanhektik, für die niemand etwas kann, darf so ein Match nicht ausfallen. Mit ein wenig Abstand vom Rücktritt kann TJ bestimmt annehmen, DER Headliner des Jahres, Drake vs. TJ IV,
OH HELL YEAH!

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 22.07.2010, 16:49 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005208  
Nimm_Zwei ist offline Nimm_Zwei
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nimm_Zwei anzeigen Nimm_Zwei eine Private Nachricht schicken Füge Nimm_Zwei zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alter Verwalter!

Wenn das kommt, dann. . x'D

--------------------
wXw - we live for the fucking moments - since 07.02.2009
Hamburger SV - <3
http://i55.tinypic.com/98sqy1.png

Old Post Posted: 22.07.2010, 18:04 Uhr
Beiträge: 736 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 04.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005352  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Columbo anzeigen Columbo eine Private Nachricht schicken Füge Columbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von SmartMarc:
Ich glaube nicht, dass Drake dieses Interview einfach so gegeben hat, er wird vorher mit TJ in Kontakt getreten sein.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich sind die beiden ja befreundet. Von daher würde Drake das wohl nicht tun und TJs Rücktritt respektieren, wenn er nicht vorher mit ihm darüber gesprochen hätte.

--------------------

wXw, "ein Produkt mit Fokus auf den Sport und körperliche Auseinandersetzung, das den Zuschauer nicht in seiner Intelligenz beleidigt."

Old Post Posted: 22.07.2010, 18:24 Uhr
Beiträge: 332 | Wohnort: Norden | Favorite: MASADA | Registriert seit: 10.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005402  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat der Ami da über HATE gesagt?

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 22.07.2010, 19:02 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005494  
HATE ist offline HATE
MoonSurfer 1000

Profil von HATE anzeigen HATE eine Private Nachricht schicken Füge HATE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er hat den kleineren Pinky oder so !?

Old Post Posted: 22.07.2010, 19:14 Uhr
Beiträge: 3734 | Wohnort: | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005525  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Kaffö:
Was hat der Ami da über HATE gesagt?

"zweitklassiger Hardcore-Wrestler"
"hab mehr Wrestlingfähigkeiten in meinem kleinen Finger als HATE in seinem ganzen Körper"

Irgendwie scheint Drake verwirrt und glaubt TJ hat HATE besiegt.
Mal ganz davon abgesehen das ich "Grandpa TJ" echt super finde

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2010, 19:45 Uhr
Beiträge: 332 | Wohnort: Norden | Favorite: MASADA | Registriert seit: 10.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005596  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab schon verstanden was er gesagt hat. Die Frage ist ob das eine gute Idee war
TJ will ja nicht mehr, HATE jetzt vielleicht schon....

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 22.07.2010, 19:51 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005611  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Kaffö:
Hab schon verstanden was er gesagt hat. Die Frage ist ob das eine gute Idee war
TJ will ja nicht mehr, HATE jetzt vielleicht schon....

Achso, wusste nicht obs ernst gemeint war. Aber gut

HATE vs. Drake wär natürlich auch nicht schlecht. Drake würde sich dann vielleicht doch nochmal so ne Aschewolke wünschen

--------------------

Old Post Posted: 22.07.2010, 19:54 Uhr
Beiträge: 332 | Wohnort: Norden | Favorite: MASADA | Registriert seit: 10.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005618  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte wirklich interessant werden-was wird Drake alles tun um TJ zu einem Deathmatch zu bewegen ?

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 22.07.2010, 20:28 Uhr
Beiträge: 16750 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005699  
SmartMarc ist offline SmartMarc
MoonSurfer 500

Profil von SmartMarc anzeigen SmartMarc eine Private Nachricht schicken Füge SmartMarc zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke es läuft auf

Winner Gets TJ In A Match Of His Choice:
Drake vs. Hate

hinaus...

--------------------
Wrestling / MMA (CZW / BJW / wXw / TNA / WWE / UFC) // NHL (Flyers) / DEL (DEG / AEV) // Football (S04 / FCN / FC RWE / AFC) // NBA (Sixers) // NFL (Eagles)

TNAFans.de // twitter.com/MP_ISAeNTAe

Old Post Posted: 22.07.2010, 20:36 Uhr
Beiträge: 925 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005718  
Milan Warrior ist offline Milan Warrior
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Milan Warrior anzeigen Milan Warrior eine Private Nachricht schicken Füge Milan Warrior zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir wäre es mit einem TJ on a pole match zwischen HATE und Drake. Judy Bagwell style!

Old Post Posted: 22.07.2010, 20:50 Uhr
Beiträge: 112 | Wohnort: Bocholt | Registriert seit: 07.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005747  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drake vs. HATE hätte sicherlich etwas, was man sich ansehen kann/soll/muss. Klingt auf jeden Fall sehr gut. Im Endeffekt würde ich alle drei Männer in jeder erdenklichen Kombination gern nochmal in einem Match sehen.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 22.07.2010, 21:37 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005811  
KCEC Leader ist offline KCEC Leader
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KCEC Leader anzeigen KCEC Leader eine Private Nachricht schicken Besuche KCEC Leader's Homepage! Füge KCEC Leader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Milan Warrior:
Wir wäre es mit einem TJ on a pole match zwischen HATE und Drake. Judy Bagwell style!

Du meinst wohl TJ on a Pole(alias Marty Fabz) Match -> DOJO STYLE

Wenn man TJ Ernsthaftigkeit bei seinem letzten Match und vorallem in seinen Aussage beachtet hat, dann merkt man, dass er es nicht riskieren wird, nochma für ein DM im Ring zu stehen und das finde ich gut

--------------------
We come to love not by finding a perfect person, but by learning to see an imperfect person perfectly.

Old Post Posted: 22.07.2010, 22:12 Uhr
Beiträge: 1167 | Wohnort: Langenfeld | Registriert seit: 06.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4005901  
A-Mac ist offline A-Mac
MoonSurfer 100

Profil von A-Mac anzeigen A-Mac eine Private Nachricht schicken Füge A-Mac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten was man mit diesem Video ins rollen bringen möchte!
Vielleicht wird die wXw vs CZW Fehde nun so langsam eingeleitet!

--------------------
wXw - Nur das bringt´s!

Old Post Posted: 22.07.2010, 23:26 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: Wettenberg / Wißmar | Registriert seit: 17.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4006000  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 51 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.