MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Das schlechteste/enttäuschenste Team der WM?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lapeno ist offline Lapeno
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lapeno anzeigen Lapeno eine Private Nachricht schicken Füge Lapeno zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Enttäuscht haben für mich Frankreich, England, Italien und auch die Elfenbeinküste, wie insgesamt der Großteil der afrikanischen Vertreter. Die Elfenbeinküste hatte zwar mit Portugal und Brasilien die stärkste Gruppe, aber gerade im entscheidenden Spiel gegen Portugal zu Beginn kam einfach zu wenig dafür, dass man einen gewissen Heimvorteil innehatte.

Den Titel enttäuschendstes Team teilen sich bei mir Italien und Frankreich. Italien hatte mMn die leichteste Gruppe überhaupt und Frankreich hat zu keinem Zeitpunkt erkennen lassen, dass sie ein Team sind, wobei da natürlich auch zu 50 % die Lächerlichkeit von Trainer (den sie aber auch schon nach der EM hätten entlassen können) Schuld hat.

--------------------
GERADLINIGER SUPERSTAR FOREVER
Goldene Momente der Schauspielkunst
Them Crooked Vultures
What a lovely day, we won the war. May have lost a million men, but we got a million more...

Old Post Posted: 11.07.2010, 15:58 Uhr
Beiträge: 1104 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980574  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bloodywolf85:
das schlechteste team der wm?

ganz klar ÖSTERREICH

ich darf das sagen ich bin selber einer

Wenn wir dabei wären, hätte ich dir gleich zugestimmt. Aber ich bin ja froh, dass wir kein Teil dieser WM waren...hätten uns eh nur geärgert. *g*

Am enttäuschendsten ganz klar Italien und Frankreich.

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 11.07.2010, 17:11 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980750  
Bullseye ist offline Bullseye
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bullseye anzeigen Bullseye eine Private Nachricht schicken Besuche Bullseye's Homepage! Füge Bullseye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1.Frankreich
2.Italien (als Weltmeister ohne einen Sieg nach der Vorrunde rausfliegen ist schon mehr als arm)
3.England

Old Post Posted: 11.07.2010, 17:16 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 02.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980761  
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich - Italien - England

--------------------
FC Salzburg | HSV | Manchester United
CM Punk | Daniel Bryan | Austin Aries | Samoa Joe

Old Post Posted: 11.07.2010, 18:34 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980898  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das enttäuschendste Team war in meinen Augen ganz klar Frankreich.

Old Post Posted: 11.07.2010, 20:26 Uhr
Beiträge: 15944 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3981531  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 5000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich hat mich nicht enttäuscht, war eigentlich abzusehen, dass sie wiederum versagen.

Italien und England waren jedoch traurig.

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<-Kniffelmeister 2011->

Old Post Posted: 11.07.2010, 20:35 Uhr
Beiträge: 9985 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3981584  
Kroxldüfik ist offline Kroxldüfik
Gesperrt

Standardicon Profil von Kroxldüfik anzeigen Kroxldüfik eine Private Nachricht schicken Füge Kroxldüfik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holland

--------------------
37.79

Old Post Posted: 11.07.2010, 22:55 Uhr
Beiträge: 508 | Wohnort: Süd Park | Registriert seit: 27.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983066  
renol2007 ist offline renol2007
MoonSurfer 20000

Profil von renol2007 anzeigen renol2007 eine Private Nachricht schicken Füge renol2007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Frankreich
2. Italien
3. England

--------------------
*FC Bayern München 4ever*
96, alte Liebe ♥
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 1
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 14
Genickbruch - Die beste Wrestling Datenbank der Welt

Old Post Posted: 11.07.2010, 22:57 Uhr
Beiträge: 20492 | Wohnort: Wittmund | Registriert seit: 30.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983067  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 10000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am meisten enttäuscht und zum Teil am schlechtesten waren:

1. Frankreich
2. Kamerun
3. Italien

Portugal auch ziemlich schwach. Dazu natürlich Nordkorea und mit Abstrichen Honduras, aber von diesen beiden Teams darf man auch nicht viel erwarten.

--------------------
Cyboard Tippspiel Sieger der Champions League Saison 08/09

Old Post Posted: 12.07.2010, 01:47 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983484  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Italien: Wer als Weltmeister derart sang- und klanglos ausscheidet kann nur auf der 1 landen.
2. Frankreich: Ebenfalls armselige Vorstellung, allerdings waren sie durch die Probleme im Team von vornerein geschwächt.
3. Kamerun: Spielerisch unerwartet katastrophal, das Spiel gegen Japan war die ultimative negative WM-Krönung.

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 12.07.2010, 02:39 Uhr
Beiträge: 34325 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983613  
EnTrOx ist offline EnTrOx
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von EnTrOx anzeigen EnTrOx eine Private Nachricht schicken Füge EnTrOx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Frankreich - Warum ist klar
2. Nordkorea - Hat es ab dem 2. Spiel laufen lassen irgendwie (Spiel vs. Ivorer hätte auch nen 7:0 werden können). Ich frag mich wie sie zB Iran hinter sich lassen konnten in der Quali
3. Nigeria - Katastrophalstes Nervenkostüm / schlechteste Groß-Chancenvewertung aller Teams. Verlieren auf komplett idiotische Weise gegen Dänemark ein Spiel das sie dominiert hatten, bekommen trotzdem die Chance mit nem simplen Sieg gegen Südkorea im letzen Gruppenspiel ins 8tel-Finale einzuziehen (wo sie ne gute Chance gegen Uruguay gehabt hätten -> danach evtl ne riesen chance gegen Ghana usw.). Aber irgendwie kriegen sie es nicht hin tonnenweise Großchancen unter zu bringen.
Dazu kommt dann völlig verblödete Nigerianische Regierung die meint das Team 2 Jahre von allen Wettbewerben sperren zu können nach dem Turnier und den seltsamen Drang hat irgendwelche Schwedischen Trainer holen zu müssen, die fast alles was an ihrem Spiel gut wäre unterminieren.
Ups wurde etwas lang^^

Achja und
4. Die Art wie Honduras seine Konter vergibt (vs Schweiz)^^ Rennen 5 gegen 2 auf Benaglio zu und bringen nix zu stande, immer und immerwieder^^

Old Post Posted: 12.07.2010, 03:08 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: bei Heidelberg | Registriert seit: 02.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983680  
Thrawn ist offline Thrawn
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Thrawn anzeigen Thrawn eine Private Nachricht schicken Füge Thrawn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich, Italien und Nordkorea waren die schlechtesten Teams.

--------------------
"You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers ... and it didn't get you anywhere! Talk about your Psalms, talk about John 3:16 ... Austin 3:16 says I just whipped your ass!" - Steve Austin to Jake Roberts after winning KotR 1996.

Old Post Posted: 12.07.2010, 03:11 Uhr
Beiträge: 5696 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 27.12.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983684  
mkk6 ist offline mkk6
MoonSurfer 1000

Profil von mkk6 anzeigen mkk6 eine Private Nachricht schicken Füge mkk6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich, Italien ist klar. England war auch nicht gerade die Wonne.
Außerdem war ich von den afrikanischen Mannschaften sehr entäuscht, speziell Nigeria und Kamerun.
Serbien hätte ich auch mehr zugetraut.

--------------------
Sieger der Cyboard-Weltreise

Old Post Posted: 12.07.2010, 04:29 Uhr
Beiträge: 1335 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 15.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983748  
BV Borussia 1909 ist offline BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

Profil von BV Borussia 1909 anzeigen BV Borussia 1909 eine Private Nachricht schicken Füge BV Borussia 1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich und Italien waren schon sehr lächerlich bei der WM...

--------------------
„Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“

Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!

Old Post Posted: 12.07.2010, 08:57 Uhr
Beiträge: 18903 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983848  
Eddie the Head ist offline Eddie the Head
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Eddie the Head anzeigen Eddie the Head eine Private Nachricht schicken Füge Eddie the Head zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Team des Gastgebers Südafrika.
Bei den Fans und der Motivation hätte definitiv mehr drin sein müssen.
Von denen habe ich mindestens das erreichen des Achtelfinals erwartet.

Frankreich und Italien hat mich jetzt nicht soooo sehr überrascht. Es gibt immer 1,2 Favoriten die bei solchen Wettbewerben versagen.

Old Post Posted: 12.07.2010, 09:45 Uhr
Beiträge: 109 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 01.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3983878  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Italien gefolgt von Frankreich

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 16.07.2010, 13:27 Uhr
Beiträge: 37050 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991532  
KingBowser ist offline KingBowser
MoonSurfer 1000

Profil von KingBowser anzeigen KingBowser eine Private Nachricht schicken Füge KingBowser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neben Italien und Frankreich fand ich auch die Schweiz sehr enttäuschend. Vielversprechend ins Turnier gestartet mit einem Sieg über Spanien und trotzdem in der (nach dem Sieg durchaus machbaren) Gruppe ausgeschieden.

--------------------
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story!

last.fm | studiVZ | YouTube

Old Post Posted: 16.07.2010, 13:53 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Nienburg | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991578  
Skinny Pete ist offline Skinny Pete
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skinny Pete anzeigen Skinny Pete eine Private Nachricht schicken Füge Skinny Pete zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich und Italien als Vorjahresfinalisten in der Vorrunde rausgeflogen. Also waren sie logischerweise die enttäuschendsten Mannschaften dieser WM. Dazu Kamerun, von denen wohl jeder mehr erwartet hat und England, die gegen Algerien nur ein Unentschieden "erreicht" haben und gegen ihre Erzfeinde mit 4:1 im Achtelfinale rausgeflogen sind. Und das mit dem zweitbesten Kader der WM.

Old Post Posted: 16.07.2010, 14:12 Uhr
Beiträge: 3832 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991599  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich natürlich in Sachen Team, Teamgeist, Sportsgeist, Himbeergeist

Aber für mich auch wieder Italien weil ich ums verrecken niemals mit diesem Italienischen - Schwalben - Primadonna -Müll warm werde.

Ich mag Italien, ich mag Italiener, aber mir kam im letzten Spiel gegen die Slowakei wieder das kalte Kotzen als der Italienische Spieler "tot umfiel" als er mit dem Torwart da geboxt hatte.

Sieht das in der Ialienische Liga immer so aus ? Schauspielschule für arme und sich einen abrubbeln wenn der Ball dann doch mal ins Tor kullert?

Seid sicher 15 Jahren schau ich Länderspiele aber nur die Italiener Spielen konstant dieses unsympatische Schwalbennest

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 16.07.2010, 14:44 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991644  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Paragon:
Seid sicher 15 Jahren schau ich Länderspiele aber nur die Italiener Spielen konstant dieses unsympatische Schwalbennest

Du guckst seit 15 Jahren Fussball? Wie kann man da so wenig Fachwissen besitzen?

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 16.07.2010, 14:58 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991674  
Paragon ist offline Paragon
Gesperrt

Standardicon Profil von Paragon anzeigen Paragon eine Private Nachricht schicken Füge Paragon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Du guckst seit 15 Jahren Fussball? Wie kann man da so wenig Fachwissen besitzen?

Nur Länderspiele

--------------------
Lerne reimen ohne zu schleimen

Old Post Posted: 16.07.2010, 15:00 Uhr
Beiträge: 14155 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991678  
crazy_Mafiosi ist offline crazy_Mafiosi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von crazy_Mafiosi anzeigen crazy_Mafiosi eine Private Nachricht schicken Füge crazy_Mafiosi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich, hoffentlich können sie sich wieder aufbauen .

--------------------
crazy_Mafiosi on YouTube
R.I.P Dan Wheldon; R.I.P Marco Simoncelli

Old Post Posted: 16.07.2010, 15:03 Uhr
Beiträge: 4530 | Wohnort: |Verein: Real Madrid | Registriert seit: 13.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991684  
Rocky is back ist online! Rocky is back
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Rocky is back anzeigen Rocky is back eine Private Nachricht schicken Füge Rocky is back zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich war die größte Enttäuschung. Dicht gefolgt von den Italienern.

Vizeweltmeister und Weltmeister schon in der Vorrunde raus. Das war mehr als peinlich

--------------------
Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

Old Post Posted: 16.07.2010, 15:05 Uhr
Beiträge: 36545 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 02.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3991693  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechtesten Teams:
Frankreich - Ohne jede Frage eine erbärmliche Vorstellung der französischen Mannschaft sowohl außerhalb des Platzes, wie auch auf dem Platz.

Italien - Ich hatte zwar bereits im Vorfeld keine großen Erwartungen von Italien gehabt, aber gegenüber den Slowaken und Neuseeländern muss sich ein Titelverteidiger durchsetzen.

Kamerun - Eigentlich haben die Löwen eine ordentlich Mannschaft beisammen gehabt, mit der man sich gegenüber Dänemark und Japan hätte behaupten können, aber spielerisch war das einfach viel zu wenig, vor allem im Spiel gegen die Japaner, was eine einzige Zumutung war. Und warum Kameni abgesetzt wurde, wird auch nur der Trainer wissen.

Enttäuschensten Teams:
Während Italien und Kamerun auch in diese Kategorie passen, bin ich von der Leistung der Franzosen nicht überrascht gewesen, sodass ich ihre Vorstellung in Südafrika nicht als enttäuschend empfand. Nach der bereits schwachen Qualifikation und den Problemen in der Mannschaft, die schon im Vorfeld der WM bekannt waren, hat mich das Vorrundenaus nicht überrascht. Ich hielt die Gruppe A zwar für die offenste und spannenste Gruppe, da ich jegliche Konstellation mir vorstellen konnte hinsichtlich des Weiterkommens, doch Frankreich war mein 1. Tipp für ein Aus in der Vorrunde in dieser Gruppe.

England - Wirklich enttäuschend fand ich hingegen das Auftreten unserer Freunde von der Insel. England zählte für mich hinter dem Topfavoriten Spanien zusammen mit den Niederlanden und Argentinien zum erweiterten Favoritenkreis (England dabei auf Platz 2 nach Spanien), weswegen mich über die Leistung der Engländer doch wundern musste.

Serbien - Für mich im Vorfeld der WM zusammen mit der Elfenbeinküste der Geheimtipp für ein gutes Abschneiden und einen langen Verbleib im Turnier, doch das konnten die Serben nicht bestätigen. Eine unglückliche Niederlage gegen Ghana, bei dem aber nicht mehr als ein Unentschieden drin gewesen wäre, folgte der doch etwas glückliche Sieg gegen Deutschland und zum Abschluss die Niederlage gegen Australien, sodass das Team nach der Vorrunde wieder Heimreise antreten musste.

--------------------
Anti Red Bull

#27 - David Alaba

Old Post Posted: 16.07.2010, 19:30 Uhr
Beiträge: 10576 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3992173  
hark menry ist offline hark menry
Gesperrt

Profil von hark menry anzeigen hark menry eine Private Nachricht schicken Füge hark menry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Finalisten von 2006 fande ich dieses Jahr definitiv am schwächsten

Old Post Posted: 17.07.2010, 14:14 Uhr
Beiträge: 22 | Wohnort: | Registriert seit: 17.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3993227  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Das schlechteste/enttäuschenste Team der WM?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.