|
Lapeno
MoonSurfer 1000

|
Enttäuscht haben für mich Frankreich, England, Italien und auch die Elfenbeinküste, wie insgesamt der Großteil der afrikanischen Vertreter. Die Elfenbeinküste hatte zwar mit Portugal und Brasilien die stärkste Gruppe, aber gerade im entscheidenden Spiel gegen Portugal zu Beginn kam einfach zu wenig dafür, dass man einen gewissen Heimvorteil innehatte.
Den Titel enttäuschendstes Team teilen sich bei mir Italien und Frankreich. Italien hatte mMn die leichteste Gruppe überhaupt und Frankreich hat zu keinem Zeitpunkt erkennen lassen, dass sie ein Team sind, wobei da natürlich auch zu 50 % die Lächerlichkeit von Trainer (den sie aber auch schon nach der EM hätten entlassen können) Schuld hat.
-------------------- GERADLINIGER SUPERSTAR FOREVER
Goldene Momente der Schauspielkunst
Them Crooked Vultures
What a lovely day, we won the war. May have lost a million men, but we got a million more...
|
Posted: 11.07.2010, 15:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3980574 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

|
Frankreich und Italien waren schon sehr lächerlich bei der WM... 
-------------------- „Wir sind ein Verein, kein Unternehmen. Es hängt davon ab, welche Geschichte der neutrale Fan hören will. Wenn er die Geschichte von Bayern respektiert, wie viel sie gewonnen haben seit den 70er-Jahren, kann er sie unterstützen. Aber wenn er eine neue Geschichte will, eine besondere Geschichte, dann muss er für Dortmund sein. Ich denke, in diesem Moment des Fußballs, muss man auf unserer Seite stehen.“
Leid und Stolz sind wie Brüder, sie gehören fest zusammen!
|
Posted: 12.07.2010, 08:57 Uhr |
|
Beiträge: 18903 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3983848 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Mark Sanchez
MoonModerator

|
Schlechtesten Teams:
Frankreich - Ohne jede Frage eine erbärmliche Vorstellung der französischen Mannschaft sowohl außerhalb des Platzes, wie auch auf dem Platz.
Italien - Ich hatte zwar bereits im Vorfeld keine großen Erwartungen von Italien gehabt, aber gegenüber den Slowaken und Neuseeländern muss sich ein Titelverteidiger durchsetzen.
Kamerun - Eigentlich haben die Löwen eine ordentlich Mannschaft beisammen gehabt, mit der man sich gegenüber Dänemark und Japan hätte behaupten können, aber spielerisch war das einfach viel zu wenig, vor allem im Spiel gegen die Japaner, was eine einzige Zumutung war. Und warum Kameni abgesetzt wurde, wird auch nur der Trainer wissen.
Enttäuschensten Teams:
Während Italien und Kamerun auch in diese Kategorie passen, bin ich von der Leistung der Franzosen nicht überrascht gewesen, sodass ich ihre Vorstellung in Südafrika nicht als enttäuschend empfand. Nach der bereits schwachen Qualifikation und den Problemen in der Mannschaft, die schon im Vorfeld der WM bekannt waren, hat mich das Vorrundenaus nicht überrascht. Ich hielt die Gruppe A zwar für die offenste und spannenste Gruppe, da ich jegliche Konstellation mir vorstellen konnte hinsichtlich des Weiterkommens, doch Frankreich war mein 1. Tipp für ein Aus in der Vorrunde in dieser Gruppe.
England - Wirklich enttäuschend fand ich hingegen das Auftreten unserer Freunde von der Insel. England zählte für mich hinter dem Topfavoriten Spanien zusammen mit den Niederlanden und Argentinien zum erweiterten Favoritenkreis (England dabei auf Platz 2 nach Spanien), weswegen mich über die Leistung der Engländer doch wundern musste.
Serbien - Für mich im Vorfeld der WM zusammen mit der Elfenbeinküste der Geheimtipp für ein gutes Abschneiden und einen langen Verbleib im Turnier, doch das konnten die Serben nicht bestätigen. Eine unglückliche Niederlage gegen Ghana, bei dem aber nicht mehr als ein Unentschieden drin gewesen wäre, folgte der doch etwas glückliche Sieg gegen Deutschland und zum Abschluss die Niederlage gegen Australien, sodass das Team nach der Vorrunde wieder Heimreise antreten musste.
-------------------- Anti Red Bull
#27 - David Alaba
|
Posted: 16.07.2010, 19:30 Uhr |
|
Beiträge: 10576 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3992173 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.