|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kroxldüfik
Gesperrt

|
Schade das du keine Umfrage hinzugefügt hast.
Frankreich,Nigeria,England,Italien,Brasilien,Kamerun,Dänemark,Serbien,Schweiz haben mich alle samt enttäuscht;die einen mehr die anderen weniger
Was Frankreich,außer teilweise im ersten Spiel,abgeliefert hat war eine absolute Katastrophe und sie sind für mich die Enttäuschung Nr.1 bei diesem Turnier
Nigeria ist zwar bei weitem nicht so gut wie das noch vor Jahren der Fall war aber trotzdem hatte ich mir deutlich mehr versprochen,besonders in dieser ziemlich leichten Gruppe
England hat mich eigentlich in allen 4 Spielen sehr enttäuscht auch wenn sie die K.o. Runde noch erreichen konnten.Wenn man als Favorit Nr.3 gehandelt wird und eine Mannschaft hat die gespickt ist mit Weltklasse Namen MUSS!!! Ganz einfach mehr rauskommen als 2 Unentschieden gegen Mannschaften wie die USA und Algerien,ein glücklicher Sieg gegen Slowenien und eine Katastrophe im 1/8 Finale.Das war ein ganz großes nichts von den 3 Lions
Italien wurden zwar nicht gerade viele Chancen eingeräumt den Titel zu verteidigen aber das was man als amtierender Champion in Südafrika geboten hat war unter aller Sau.Zwar hat Neuseeland gut gespielt,die Slowakei war auch nicht schlecht und Paraguay hatte einen richtig guten Lauf,trotzdem hätte Italien mindestens das 1/4 Finale erreichen müssen.Scheitern kann man immer irgendwie unglücklich,aber so wie Italien Fußball "gespielt" hat war das eine Katastrophe aller ersten Ranges.
Kamerun und Dänemark - standen in der gleichen Gruppe und ich hatte beiden zugetraut diese Gruppe zu überstehen bzw. sogar vielleicht die Holländer zu ärgern.Die Dänen konnten nur im direkten Duell überzeugen und fielen dann im letzten Gruppenspiel erneut in die Kollektiv Starre zurück,was sehr schade ist da dieses die letzte WM für diese großartige Offensive der Dänen war.Kamerun hatte schon vorher gegen Japan ordentlich gepatzt,verloren dann als zweites ausgerechnet ihr bestes Spiel und gegen die Oranjes war dann nix mehr zu holen.Sicher haben beide Mannschaften schon ihren Zenit überschritten,trotzdem muss man sich bei einer WM besser verkaufen.
Serbien hat eine Generation beisammen die endlich die guten Resultate der Vergangenheit,als es noch ein Jugoslawien gab,wiederholen könnte aber individuelle Fehler(sprich idiotisches Verhalten) und seltsame Entscheidungen bei der Aufstellung haben es verhindert das diese Mannschaft deutlich weiter kommt als sie es dann letzt endlich geschafft hat.Für ein Team das so mit Weltstars gespickt ist,die in den besten Vereinen Europas spielen,ist so ein Abschneiden ganz klar eine riesen Enttäuschung
Nach dem Sieg gegen Spanien kam von den Schweizern nicht mehr viel.Beim Turnier vor 4 Jahren so suverän die Gruppe gewonnen und fast ins Viertelfinale gerutscht hat man dieses mal imo sehr enttäuscht.Ich hatte den Eidgenossen,mit dieser super Generation,noch den einen oder anderen Überraschungssieg zugetraut und den Vorstoß ins Viertelfinale,aber leider wurde es nix.
Brasilien hat nicht nur die Erwartungen nicht erfüllt,man hat auch grausamen Fußball gespielt und man musste auch noch ordentlich bescheißen um so weit zu kommen.Selbst wenn Brasilien Weltmeister geworden wäre hätten viele die Mannschaft kritisiert,jetzt ist das sowieso der Fall und der Trainer durfte sich auch schon,völlig zurecht,verabschieden.Mal sehen wie es in 4 Jahren zu Hause aussehen wird,auf jeden Fall muss es deutlich,DEUTLICH besser werden wenn man ernsthaft Ansprüche auf den Titel erhebt
Beitrag editiert von Kroxldüfik am 11.07.2010 um 15:03 Uhr
-------------------- 37.79
|
Posted: 11.07.2010, 14:54 Uhr |
|
Beiträge: 508 | Wohnort: Süd Park | Registriert seit: 27.06.2010
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3980416 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.