MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Das schlechteste/enttäuschenste Team der WM?

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dir ist schon bewusst das Portugal das Achtelfinale hinter Brasilien erreicht hat und dann gegen Spanien!!!! ausgeschieden ist . (genauso wie Deutschland)

Manchmal kann man es mit CR 9 Bashing auch echt übertreiben

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:20 Uhr
Beiträge: 15777 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980137  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 1000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich war Frankreich ein Witz.
Erst bescheißen se Irland inner Quali um dann so ne Scheiße abzuliefern. Eigentlich gehört die Truppe dafür fürs nächste Turnier gesperrt.
Die ham den Trainer seit Jahren und finden ihn zum kotzen und dann fällt denen bei der WM ein, dass man da ja mal gegen den Trainer spielen kann. Das hätte man auch vorher regeln können.
Die Irländer hätten zumindest versucht was zu reißen.

Ansonsten Portugal mit Selbstdarsteller Ronaldo, der gar nix geleistet hat hier.

--------------------
Ladies and Gentlemen, The Heartbreak Kid Shawn Michaels has left the building - 29.03.2010

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:21 Uhr
Beiträge: 4484 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980140  
Fußballgott-TM ist offline Fußballgott-TM
Gesperrt

Standardicon Profil von Fußballgott-TM anzeigen Fußballgott-TM eine Private Nachricht schicken Füge Fußballgott-TM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DonQ:
Dir ist schon bewusst das Portugal das Achtelfinale hinter Brasilien erreicht hat und dann gegen Spanien!!!! ausgeschieden ist . (genauso wie Deutschland)

Manchmal kann man es mit CR 9 Bashing auch echt übertreiben

Ja ist mir bewusst. Ändert aber wenig an meinen Argumenten. Deutschland hat tollen Fußball gespielt und ist dann verdient gegen ein besseres Team ausgeschieden, Portugal hat nicht ein wirklich gutes Spiel gehabt und nicht mal im entferntesten eine Leistung gezeigt die ihren eigenen Ansprüchen und Ankündigungen gerecht geworden ist! Und nein, mit CR Bashing kann mans nicht übertreiben. Jedenfalls nicht solange er sich augenscheinlich als bester, tollster, erfolgreichster, schönster und was weiß ich nicht alles Fußballer vermarkten will. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit einfach kilometerweit auseinander!

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:22 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980148  
Bibi Blocksberg ist offline Bibi Blocksberg
MoonSurfer 20000

Profil von Bibi Blocksberg anzeigen Bibi Blocksberg eine Private Nachricht schicken Füge Bibi Blocksberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das 7:0 gegen zugegeben überforderte Nordkoreaner, kann man durchaus als gutes Spiel bezeichnen.

--------------------
XBox Live Blog
Gamercard
Raptrprofil

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:29 Uhr
Beiträge: 24289 | Wohnort: Siegburg | Registriert seit: 03.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980164  
Gesperrt

Standardicon Profil von Fußballgott-TM anzeigen Fußballgott-TM eine Private Nachricht schicken Füge Fußballgott-TM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gordon Shumway:
Das 7:0 gegen zugegeben überforderte Nordkoreaner, kann man durchaus als gutes Spiel bezeichnen.

Bitte? Gegen Nordkorea?? Jawoll, das zeigt Portugals wahre Ambitionen! Gegen absolut unterklassige Gegner hoch gewinnen und gegen auch nur annährend starke Mannschaften versagen...yuhu, weltmeisterliche Leistung!

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:31 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980175  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

0:0 gegen Elfenbeinküste & Brasilien ist also versagen

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:32 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980181  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von SweeneyTodd:
0:0 gegen Elfenbeinküste & Brasilien ist also versagen

Ja, gemessen an den eigenen Ansprüchen ist zumindest ein 0:0 gegen die Elfenbeinküste ein Versagen. Gegen Brasilien 0:0 lass ich noch durchgehen.

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:34 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980190  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich, ohne jeden Zweifel. Schlimmer kann man sich als "Weltklasse"-Team nicht präsentieren.

--------------------
Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:34 Uhr
Beiträge: 46508 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980193  
DonQ ist offline DonQ
Gesperrt

Standardicon Profil von DonQ anzeigen DonQ eine Private Nachricht schicken Füge DonQ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube nicht das Portugal sehr grosse Ansprüche hatte nach der Qualfikation und den Testspielen. Woher hast du deine INfos zu den Ansprüchen Portugals? Vllt mit der EM 2004 verwechselt?

Auch ist mir nicht bekannt , das Ronaldo regelmässig in Interviews sagt: Er ist der beste bla bla .

Wären Sie jetzt im Achtelfinale gegen Chile ausgeschieden wäre die Analyse sicherlich negativer ausgefalln , aber nicht in so einem 0:1 Spiel gegen Spanien.

Reines Wunschdenken um mal wieder zu shooten. Geh auch gar nicht mehr drauf ein , weil es einfach lächerlich ist

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:37 Uhr
Beiträge: 15777 | Wohnort: | Registriert seit: 02.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980206  
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Elfenbeinküste, das gegen Deutschland im November erst kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert hat muss ja auch wirklich schwach sein. Wer nach der Quali von Portugal eine starke WM erwartet hat, der hat von Fußball keine Ahnung.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:39 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980209  
Andy B. Rocha ist offline Andy B. Rocha
MoonSurfer 20000

Profil von Andy B. Rocha anzeigen Andy B. Rocha eine Private Nachricht schicken Füge Andy B. Rocha zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute,... der ist doch eh bald wieder gesperrt. Diskutieren lohnt sich nicht.

--------------------
“I find your lack of faith disturbing.”

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:40 Uhr
Beiträge: 29148 | Wohnort: Lahm ist nicht schwul! | Registriert seit: 22.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980215  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Leute,... der ist doch eh bald wieder gesperrt. Diskutieren lohnt sich nicht.

Wat? Wer bis du denn? Schon dein zweites absolut sinnloses Posting in diesem Thread...Kompliment mein Junge!

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:42 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980221  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlechtestes Team: Nordkorea
Enttäuschende Teams (gemessen an den Erwartungen und deren Potenzial): Frankreich, Italien, England

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:43 Uhr
Beiträge: 8761 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980224  
Timeus ist online! Timeus
MoonSurfer 10000

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Denke Frakreich knapp vor Italien. Italien hat zwar in der schwäücheren Gruppe gespielt aber wenigstens im letzten Spiel noch die letzten 15 Minuten gekämpft, das hat Frankreich ja komplett vermissen lassen.

Old Post Posted: 11.07.2010, 13:51 Uhr
Beiträge: 11496 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980261  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gebe euch noch eine Chance, das Ding hier sachlich zu behandeln, weil es ein durchaus interessantes Thema ist

Also: Lasst die persönlichen Beleidigungen

Und @ Fußballgott-TM

Selbst Fairness zu fordern und dann einen Spieler so zu bezeichnen ist armselig...vielleicht editierst du dein Anfangspost selbst einmal

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 11.07.2010, 14:19 Uhr
Beiträge: 97722 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980325  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von BBK:

Und @ Fußballgott-TM

Selbst Fairness zu fordern und dann einen Spieler so zu bezeichnen ist armselig...vielleicht editierst du dein Anfangspost selbst einmal

Ok hab meinen Beitrag zum Weltfrieden geleistet ;-)

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 14:26 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980340  
Asian Beckham ist offline Asian Beckham
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Asian Beckham anzeigen Asian Beckham eine Private Nachricht schicken Füge Asian Beckham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also den schlechtesten Auftritt hatte natürlich mit riesigem Vorsprung Frankreich. Ich meine man hat die Chance an einer Fußball-WM teilzunehmen und zerfleischt sich einfach mal intern gegenseitig, mehr als peinlich fürs Team und vor allem gegenüber den Fans (aber passend zum charakterlosen Land).

Spielerisch war wohl Kamerun am schlechtesten, ein Armutszeugnis ohnegleichen.

--------------------
KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Zwo, Eins, RISIKO!

Old Post Posted: 11.07.2010, 14:43 Uhr
Beiträge: 9917 | Wohnort: Wismar | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980394  
Kroxldüfik ist offline Kroxldüfik
Gesperrt

Standardicon Profil von Kroxldüfik anzeigen Kroxldüfik eine Private Nachricht schicken Füge Kroxldüfik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade das du keine Umfrage hinzugefügt hast.

Frankreich,Nigeria,England,Italien,Brasilien,Kamerun,Dänemark,Serbien,Schweiz haben mich alle samt enttäuscht;die einen mehr die anderen weniger

Was Frankreich,außer teilweise im ersten Spiel,abgeliefert hat war eine absolute Katastrophe und sie sind für mich die Enttäuschung Nr.1 bei diesem Turnier

Nigeria ist zwar bei weitem nicht so gut wie das noch vor Jahren der Fall war aber trotzdem hatte ich mir deutlich mehr versprochen,besonders in dieser ziemlich leichten Gruppe

England hat mich eigentlich in allen 4 Spielen sehr enttäuscht auch wenn sie die K.o. Runde noch erreichen konnten.Wenn man als Favorit Nr.3 gehandelt wird und eine Mannschaft hat die gespickt ist mit Weltklasse Namen MUSS!!! Ganz einfach mehr rauskommen als 2 Unentschieden gegen Mannschaften wie die USA und Algerien,ein glücklicher Sieg gegen Slowenien und eine Katastrophe im 1/8 Finale.Das war ein ganz großes nichts von den 3 Lions

Italien wurden zwar nicht gerade viele Chancen eingeräumt den Titel zu verteidigen aber das was man als amtierender Champion in Südafrika geboten hat war unter aller Sau.Zwar hat Neuseeland gut gespielt,die Slowakei war auch nicht schlecht und Paraguay hatte einen richtig guten Lauf,trotzdem hätte Italien mindestens das 1/4 Finale erreichen müssen.Scheitern kann man immer irgendwie unglücklich,aber so wie Italien Fußball "gespielt" hat war das eine Katastrophe aller ersten Ranges.

Kamerun und Dänemark - standen in der gleichen Gruppe und ich hatte beiden zugetraut diese Gruppe zu überstehen bzw. sogar vielleicht die Holländer zu ärgern.Die Dänen konnten nur im direkten Duell überzeugen und fielen dann im letzten Gruppenspiel erneut in die Kollektiv Starre zurück,was sehr schade ist da dieses die letzte WM für diese großartige Offensive der Dänen war.Kamerun hatte schon vorher gegen Japan ordentlich gepatzt,verloren dann als zweites ausgerechnet ihr bestes Spiel und gegen die Oranjes war dann nix mehr zu holen.Sicher haben beide Mannschaften schon ihren Zenit überschritten,trotzdem muss man sich bei einer WM besser verkaufen.

Serbien hat eine Generation beisammen die endlich die guten Resultate der Vergangenheit,als es noch ein Jugoslawien gab,wiederholen könnte aber individuelle Fehler(sprich idiotisches Verhalten) und seltsame Entscheidungen bei der Aufstellung haben es verhindert das diese Mannschaft deutlich weiter kommt als sie es dann letzt endlich geschafft hat.Für ein Team das so mit Weltstars gespickt ist,die in den besten Vereinen Europas spielen,ist so ein Abschneiden ganz klar eine riesen Enttäuschung

Nach dem Sieg gegen Spanien kam von den Schweizern nicht mehr viel.Beim Turnier vor 4 Jahren so suverän die Gruppe gewonnen und fast ins Viertelfinale gerutscht hat man dieses mal imo sehr enttäuscht.Ich hatte den Eidgenossen,mit dieser super Generation,noch den einen oder anderen Überraschungssieg zugetraut und den Vorstoß ins Viertelfinale,aber leider wurde es nix.

Brasilien hat nicht nur die Erwartungen nicht erfüllt,man hat auch grausamen Fußball gespielt und man musste auch noch ordentlich bescheißen um so weit zu kommen.Selbst wenn Brasilien Weltmeister geworden wäre hätten viele die Mannschaft kritisiert,jetzt ist das sowieso der Fall und der Trainer durfte sich auch schon,völlig zurecht,verabschieden.Mal sehen wie es in 4 Jahren zu Hause aussehen wird,auf jeden Fall muss es deutlich,DEUTLICH besser werden wenn man ernsthaft Ansprüche auf den Titel erhebt

Beitrag editiert von Kroxldüfik am 11.07.2010 um 15:03 Uhr

--------------------
37.79

Old Post Posted: 11.07.2010, 14:54 Uhr
Beiträge: 508 | Wohnort: Süd Park | Registriert seit: 27.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980416  
Ottmar Hitzfeld ist online! Ottmar Hitzfeld
MoonSurfer 1000

Profil von Ottmar Hitzfeld anzeigen Ottmar Hitzfeld eine Private Nachricht schicken Füge Ottmar Hitzfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich und Italien.

--------------------
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 26

Old Post Posted: 11.07.2010, 14:55 Uhr
Beiträge: 4642 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB | Registriert seit: 02.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980419  
Monaco Franze ist offline Monaco Franze
MoonSurfer 1000

Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frankreich, das sollte klar sein. Auf dem Platz ganz mies und außerhalb des Platzes mit einem gaaaaaaaaaaaaanz peinlich Auftreten.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 11.07.2010, 14:56 Uhr
Beiträge: 4330 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980421  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Füge LordGangrel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von shadowrush:
Frankreich und Italien nenne ich nicht da ich es vorher schon gesagt habe das beide versagen werden und wenn man sich mit fusball auskennt sollte man das auch erwartet haben.genau wie nordkorea. also nehme ich Kamerun da man da viel erwarten konnte eigentlich

Naja, dass Italien versagen würde, konnte man vorher sehen. Aber WIE sie versagt haben... und Frankreich hatte doch Potential.

--------------------
Microsoft Go Home! Wir wollen eine SPIELEkonsole und kein überflüssiges Entertainment Gedöns was eh nur auf 1 Kontinent dieser Welt zugeschnitten ist. Wir wollen nicht immer online sein, nicht vorgeschrieben bekommen, unseren Freunden keine Spiele leihen zu können und nicht immer von Kinect verfolgt werden. Wir wollen einfach nur SPIELEN!

Old Post Posted: 11.07.2010, 15:01 Uhr
Beiträge: 6651 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980433  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Besuche Dennis Gold's Homepage! Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das schlechteste Ausgangsposting haben wir ja schon gefunden. Für mich Frankreich, Italien und England.

Old Post Posted: 11.07.2010, 15:37 Uhr
Beiträge: 20361 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980511  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Das schlechteste Ausgangsposting haben wir ja schon gefunden. Für mich Frankreich, Italien und England.

Die schlechteste Provokation wurde dann soeben auch ermittelt...und nu wieder zum Fußball.

--------------------
Das hat gemüllert!

Old Post Posted: 11.07.2010, 15:39 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980517  
bloodywolf85 ist offline bloodywolf85
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von bloodywolf85 anzeigen bloodywolf85 eine Private Nachricht schicken Füge bloodywolf85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das schlechteste team der wm?

ganz klar ÖSTERREICH

ich darf das sagen ich bin selber einer

Old Post Posted: 11.07.2010, 15:43 Uhr
Beiträge: 210 | Wohnort: wien | Registriert seit: 25.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980526  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fußballgott-TM:
Die schlechteste Provokation wurde dann soeben auch ermittelt...und nu wieder zum Fußball.

Offenbar nicht durch deinen "tollen" Thread bei Free & Fun.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 11.07.2010, 15:46 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3980530  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 [2] 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Das schlechteste/enttäuschenste Team der WM?

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.