MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Jörg Berger verstorben!

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Taktlo$$ ist offline Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Jörg Berger verstorben! Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe zwar grade schon im Trainerthread etwas dazu geschrieben, denke aber, dass Jörg Berger einen eigenen Thread verdient hat.

Jörg Berger verstarb im Alter von 65 Jahren, meldet rp-online.
Unvergesslich natürlich die Arbeit bei der Eintracht aus Frankfurt die er im Tabellenkeller übernahm und am letzten Spieltag noch sensationell retten konnte.

Zitat:
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Jörg Berger ist tot. Das meldet der Rowohlt-Verlag, bei dem Berger seine Biografie „Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West“ veröffentlicht hatte. Berger starb im Alter von 65 Jahren. Verlor Berger den Kampf gegen den Krebs? Jahrelang hatte der in Polen geborene Berger mit Darmkrebs zu kämpfen gehabt. Jetzt die traurige Nachricht vom Tod des sympathischen Ex-Trainers! 2002 hatte Berger von der Diagnose erfahren. In seinem Buch schrieb er: „Freitag, 8. November 2002. Ich hörte die Mailbox meines Handys ab. Es war der Professor aus der Aachener Uni-Klinik, bei dem ich mich zwei Tage vorher hatte untersuchen lassen. Ich hörte, wie er sagte: „Herr Berger, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Sie Krebs haben. Darmkrebs.“ Berger unterzog sich einer Operation, musste 2005 erneut operiert werden. Drei Jahre später begann er wieder mit einer Chemotherapie. Die tückische Krankheit begleitete Berger über viele Jahre – doch es schien, als hätte Berger sie besiegt. Noch im Oktober 2009 hatte Berger seinen 65. Geburtstag mit seiner Familie auf Teneriffa gefeiert, berichtete glücklich: „Ich freue mich, dass so ein Urlaub nach sieben Jahren Kampf gegen den Krebs möglich ist.“ Berger war nach erfolgreicher Therapie sogar wieder ins Trainer-Geschäft zurück gekehrt. Seine letzte Trainerstation war Arminia Bielefeld im Jahr 2009, als er am letzten Spieltag der Saison nochmal als Feuerwehrmann einsprang. Zuvor hatte er in seiner langen Trainerkarriere unter anderem den 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Schalke 04 trainiert. Einer seiner Ex-Spieler, der ehemalige Frankfurt-Star Jan-Aage Fjörtoft, sagte nach dem sensationellen Klassenerhalt mit Eintracht 1999: „Jörg Berger ist so ein guter Trainer, er hätte auch die Titanic gerettet.“ Doch seinen letzten Kampf hat Berger jetzt verloren...

(Bild.de)
Ruhe in Frieden Jörg Berger!

Beitrag editiert von Taktlo$$ am 24.06.2010 um 13:50 Uhr

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Mein Lets Play Kanal (Aktuelle Lets Plays: Biing!, NBA 2k13, MInecraft & Gothic 1)

Old Post Posted: 24.06.2010, 12:48 Uhr
Beiträge: 21395 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940374  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 5000

Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich als Frankfurter natürlich ein absolut Klasse-Typ gewesen. Von seiner Art her auch sehr sympathisch neben dem Platz.

Tut mir sehr leid für ihn, andererseits ist es vielleicht auch ganz gut so, bevor er noch mehr Schmerzen erleiden hätte müssen.

RIP

--------------------
Peter Zwegat:
"Eher Angst ums Imitsch. Hätt ich aber auch, wenn hier Fake Wetter bekannt gegeben wird, das klingt doch sehr nach Sabotasche!"

Old Post Posted: 24.06.2010, 12:52 Uhr
Beiträge: 8192 | Wohnort: Hessen I Texas | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940379  
Nick Heidfeld ist offline Nick Heidfeld
Newzreporter

Standardicon Profil von Nick Heidfeld anzeigen Nick Heidfeld eine Private Nachricht schicken Füge Nick Heidfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
Favorits: Fußball: Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
Tennis: Tommy Haas, Roger Federer, Juan Martin Del Potro, Sabine Lisicki, Andrea Petkovic, Ana Ivanovic
Formel1: Nick Heidfeld, Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Lewis Hamilton, Snooker: Mark Selby, Stephen Hendry
Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Journey, Eminem, Nelly Furtado, J.Lo, Kelly Clarkson, Nicole Scherzinger
Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Johnny Depp, Colin Farrell, Olivia Wilde, Natalie Portman, Angelina Jolie

Old Post Posted: 24.06.2010, 12:53 Uhr
Beiträge: 40709 | Wohnort: nähe Mannheim | Verein: S04 | Registriert seit: 19.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940381  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 1000

Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für alles

--------------------
††† OFWGKTA ▲▲▲

Na mal sehen

Old Post Posted: 24.06.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 3780 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940382  
Ben ist online! Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
“In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams

Beiträge: 11108 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940383  
frutotigre ist offline frutotigre
MoonSurfer 1000

Profil von frutotigre anzeigen frutotigre eine Private Nachricht schicken Füge frutotigre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand ihn immer sympathisch und auch als Schalke Trainer fand ich ihn top, ihm gebührt ein großer Anteil am Uefa Cup Sieg.

--------------------
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen andere! (Graf Fito)

Beiträge: 1722 | Wohnort: Gladbeck | Registriert seit: 01.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940384  
Flotto ist offline Flotto
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Flotto anzeigen Flotto eine Private Nachricht schicken Füge Flotto zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P Jörg Berger

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

CyBull - Der Dart Talk: Episode 2

Romanian Hits! <3

Beiträge: 22771 | Wohnort: Ellwangen | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940385  
Kevin F'N Steen ist offline Kevin F'N Steen
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kevin F'N Steen anzeigen Kevin F'N Steen eine Private Nachricht schicken Füge Kevin F'N Steen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P

Old Post Posted: 24.06.2010, 12:55 Uhr
Beiträge: 1278 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 08.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940387  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verdammter Krebs - R.I.P Jörg Berger

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 24.06.2010, 12:57 Uhr
Beiträge: 16739 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940391  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er war ein großartiger Feuerwehrmann. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät.

Ruhe in Frieden Jörg Berger!

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 24.06.2010, 12:58 Uhr
Beiträge: 43199 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940394  
Eric Gordon ist offline Eric Gordon
MoonSurfer 1000

Profil von Eric Gordon anzeigen Eric Gordon eine Private Nachricht schicken Füge Eric Gordon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein

I´m not in danger, I am the Danger

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:02 Uhr
Beiträge: 4833 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940401  
BV Borussia 1909 ist offline BV Borussia 1909
MoonSurfer 10000

Profil von BV Borussia 1909 anzeigen BV Borussia 1909 eine Private Nachricht schicken Füge BV Borussia 1909 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz bittere Sache, mochte den immer, echt schade...

RIP

--------------------
Real Madrid came to Germany 4-1 reason...

# 14 Thierry Daniel Henry, 1999 - 2007 Arsenal London, 254 (174)
# 17 Leonardo de Deus Santos, 1998 - 2011 Borussia Dortmund, 321 (12)
# 3 Paolo Cesare Maldini, 1984 - 2009 AC Mailand, 647 (30)

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:12 Uhr
Beiträge: 18868 | Wohnort: Übersee | Verein: BVB & BGH | Registriert seit: 25.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940417  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oha- das schockt! RIP!!!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:13 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940418  
hertinho1 ist offline hertinho1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von hertinho1 anzeigen hertinho1 eine Private Nachricht schicken Besuche hertinho1's Homepage! Füge hertinho1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einer der sympatischten Trainer ist von uns gegangen.

RIP

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:18 Uhr
Beiträge: 341 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940425  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein wichtiger Mann mit einer spannenden Vergangenheit. Hat irgendwie seit meiner Kindheit immer irgendwie dazugehört (War in meinem ersten Paninialbum Trainer bei Schalke) und war ja auch mal kurz bei uns tätig...

Mach's gut, Jörg.

--------------------
↓ ↘ → Punch

"96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“ - Martin Kind, 2013

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:20 Uhr
Beiträge: 21616 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940429  
Bullseye ist offline Bullseye
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bullseye anzeigen Bullseye eine Private Nachricht schicken Besuche Bullseye's Homepage! Füge Bullseye zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

R.I.P.

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:20 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: Viersen | Registriert seit: 02.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940430  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
El Corrupto - Sie nannten ihn den Unbestechlichen

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:21 Uhr
Beiträge: 16009 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940432  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ruhe in Frieden, Jörg.

Ich bin zwar Ösi, habe aber bei der WM 06 mit meiner Firma eine WM-Reise + Finale gewonnen. Den Tag des Spiels um Platz 3 und den Finalvormittag hat Jörg mit uns verbracht. Ein dermaßen sympathischer, herzlicher Mensch. Es ist extrem schade um ihn!

Machs gut da oben!

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:26 Uhr
Beiträge: 1868 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940441  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte irgendwie auch im Kopf dass Berger den Krebs besiegt hatte, aber da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.

--------------------
↓ ↘ → Punch

"96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“ - Martin Kind, 2013

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:31 Uhr
Beiträge: 21616 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940452  
Ottmar Hitzfeld ist offline Ottmar Hitzfeld
MoonSurfer 1000

Profil von Ottmar Hitzfeld anzeigen Ottmar Hitzfeld eine Private Nachricht schicken Füge Ottmar Hitzfeld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RIP

--------------------
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetzt mal was über Verlierer. Ich glaube, die Verlierer sind die wahren Gewinner.
Doug: Und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner. Den Titel kannst du ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen.
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 26

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:32 Uhr
Beiträge: 4642 | Wohnort: Bayern | Verein: FCB | Registriert seit: 02.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940456  
Psycho Kane ist offline Psycho Kane
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Psycho Kane anzeigen Psycho Kane eine Private Nachricht schicken Füge Psycho Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Ich hatte irgendwie auch im Kopf dass Berger den Krebs besiegt hatte, aber da hat mir mein Gedächtnis wohl einen Streich gespielt.

Das dachte ich auch, musste direkt daran denken, dass Jörg Berger bei Sky mit Glatze erschien und auch uns Zuschauern sagte nur eine Vorsichtsmassnahme nochmals.

--------------------
Peter Zwegat:
"Eher Angst ums Imitsch. Hätt ich aber auch, wenn hier Fake Wetter bekannt gegeben wird, das klingt doch sehr nach Sabotasche!"

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:38 Uhr
Beiträge: 8192 | Wohnort: Hessen I Texas | Registriert seit: 12.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940474  
JawRah Mormont ist offline JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JawRah Mormont anzeigen JawRah Mormont eine Private Nachricht schicken Besuche JawRah Mormont's Homepage! Füge JawRah Mormont zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich noch gut an die Posse um die Entlassung auf Schalke damals erinnern, und dass die Fans beim ersten Spiel von seinem Nachfolger (Huub Stevens) bei jedem Spieler den Nachnamen Berger gerufen haben..

Dann natürlich die fantastische Rettungsaktion, die ihm mit der Frankfurter Eintracht gelang..

Berger hat mir überall gut gefallen als Trainer und er war wohl wirklich der personifizierte Feuerwehrmann, nun ist er verstorben...

Ruhe in Frieden, Jörg.

--------------------
"Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:38 Uhr
Beiträge: 7422 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940476  
Swarley Stinson ist offline Swarley Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Swarley Stinson anzeigen Swarley Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Swarley Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das is echt krass, ich meine auch mich daran errinern zu können er hätte den Krebs besiegt. Wirklich krass, was mir spontan zu Jörg Berger einfällt, ist natürlich wie er 99 (?) die Eintrach damals doch noch in letzter Sekunde retten konnte.

RIP

--------------------
last.fm

Old Post Posted: 24.06.2010, 13:44 Uhr
Beiträge: 3955 | Wohnort: Hannover / Karlsruhe | Registriert seit: 04.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940491  
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh man, was für eine schreckliche Nachricht. Hatte ebenfalls gedacht, er habe den Krebs besiegt.

Schade, dass er seine letzte Station wahrgenommen hat. So ein Possentheater hatte er nicht verdient. Kann aber voll verstehen, dass er nach seinen vielen Erkrankungen nochmals an die Linie wollte.

Ruhe in Frieden

--------------------
Deutscher Meister ist nur der BVB.

Old Post Posted: 24.06.2010, 14:03 Uhr
Beiträge: 18718 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 13.03.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940530  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 5000

Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut sympathischer Mann, der da von uns gegangen ist.

RIP

--------------------
"Nach meiner Ansicht gibt es in keinem Bereich des Lebens solch euphorische Gefühle wie bei einem sportlichen Sieg, ganz gleich in welcher Sportart und auf welcher Ebene. Kein Gefühl ist so intensiv und überbodend."

Rafael Nadal

Old Post Posted: 24.06.2010, 14:04 Uhr
Beiträge: 7461 | Wohnort: Neuburg a.d. Donau / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3940532  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 08:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Jörg Berger verstorben!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.