|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Klar, ich bin wieder das Letzte aus Liga 1 Zum Glück krieg ich meistens nur von BBK schwer auf die Mütze, mit den anderen kann ich eigentlich gut mithalten. Als Beispiel eben Ted Dibiase 5:1 abgefertigt.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 09.06.2010, 20:05 Uhr |
|
Beiträge: 34064 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3891134 |
|
|
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Vorschlag: Als erstes meldet sich jeder, der teilnehmen will, in dem Thread im Online-Game Forum. Anschließend teilen wir anhand der Managerpunkte die Teilnehmer in zwei Ligen ein. Wenn Bucky und ich beide in der ersten oder zweiten Liga landen, nehmen wir beide dennoch in der uns zugeteilten Liga teil und einer leitet die andere.
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 09.06.2010, 20:08 Uhr |
|
Beiträge: 21558 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3891143 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Sorry am iPod Touch bin ich nicht so schnell. 
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 09.06.2010, 20:12 Uhr |
|
Beiträge: 21558 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3891158 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.