|
|  |
 |
|  |
 |
Blue Meanie
MoonSurfer 500

|
Ich glaube kaum, dass Hero hier Heel ist, einfach weil das gegen Bones nicht funktionieren würde. Bones ist vllt. kein richtiger Heel, aber er ist auch kein Babyface - Tweener trifft es wohl am besten. Hero hingegen war seit fast 2 Jahren nicht mehr hier und bei Payback ist ca. die gesamte Halle ausgemarkt, als er angekündigt wurde. Er hat eine Menge Fans unter der wXw Crowd und da müsste er schon richtig heftig gegen das Publikum turnen, um nicht mehr bejubelt zu werden. Denn wenn man bedenkt, dass selbst Bones noch bejubelt wird, obwohl er versucht seine Gegner umzubringen und schon mehrere Male sinnlos Fans zusammengeschlagen hat, halte ich es für unmöglich, dass Hero es gelingen würde alle gegen sich aufzubringen. Nicht gegen Bones. Ich erinnere nur mal an Bones vs. Danielson letztes Jahr. Danielson war absoluter Vollblut-Heel und es war ein Teil des Publikums für Bones, ein anderer für Danielson -> was die Lautstärke angeht war das schon 50:50. Genau so würde es auch bei Hero vs. Bones ablaufen.
Einziges mögliches Szenario, was ich mir vorstellen könnte: Hero turnt während des Turniers zum Heel.
|
Posted: 22.02.2010, 17:55 Uhr |
|
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3619223 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.