MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Doink1973 ist offline Doink1973
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doink1973 anzeigen Doink1973 eine Private Nachricht schicken Besuche Doink1973's Homepage! Füge Doink1973 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube schon, dass es die gibt, aber mit den Storylines ist das immer Geschmackssache. Nehmt doch die "Unchained Storylines". Da kann man machen, was man will, die sind nicht so zeitintensiv in der vorherigen Erstellung und bringen genauso viel wie die Fehden nach einem vorgefertigten Drehbuch.

--------------------
Hier geht es zur Supreme Wrestling Federation:

http://supremewrestling.su.funpic.de

Old Post Posted: 03.12.2009, 22:13 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: Niederaula | Registriert seit: 10.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3438814  
Nathan Grey ist online! Nathan Grey
MoonSurfer 1000

Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir einfach sechs oder sieben Szenarios runtergeladen und die Storylines importiert damit hatte ich genug Geschichten

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 04.12.2009, 08:54 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3439137  
alluna ist offline alluna
Gesperrt

Profil von alluna anzeigen alluna eine Private Nachricht schicken Füge alluna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber die Hälfte davon ist doch nicht zu gebrauchen. Kannst du event. den Ordner exportieren und bereitstellen<???

Old Post Posted: 08.12.2009, 06:01 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3447894  
Outsiders4Life ist offline Outsiders4Life
Gesperrt

Standardicon Profil von Outsiders4Life anzeigen Outsiders4Life eine Private Nachricht schicken Füge Outsiders4Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe frühe einmal fast alle WCW Folgen von 1996 bis 20o1 auf Videokasseten gehabt.
Leider wurde die Sammlung durch einen Umzug ausversehen entsorgt!

Gibts eine möglichkeit an die Folgen wider heran zu kommen?

Würde mich fast mehr intresieren an Folgen zwischen 2000-2001 zu kommen
aber am liebsten natürlich an sogut wie alle.

Old Post Posted: 10.12.2009, 18:24 Uhr
Beiträge: 84 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3453063  
Michael Sternkopf ist online! Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Outsiders4Life:
Ich habe frühe einmal fast alle WCW Folgen von 1996 bis 20o1 auf Videokasseten gehabt.
Leider wurde die Sammlung durch einen Umzug ausversehen entsorgt!

Gibts eine möglichkeit an die Folgen wider heran zu kommen?

Würde mich fast mehr intresieren an Folgen zwischen 2000-2001 zu kommen
aber am liebsten natürlich an sogut wie alle.

erstmal: hier ist ganz falsches Topivc und dann check mal deine PMs

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
XBOX Gamertag: Sternkopf1985

Old Post Posted: 11.12.2009, 11:20 Uhr
Beiträge: 10193 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3454013  
Y2J_Gur ist offline Y2J_Gur
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Y2J_Gur anzeigen Y2J_Gur eine Private Nachricht schicken Füge Y2J_Gur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich habe ein Problem.
Ich habe mir jetzt TEW 2005 geladen und auch installiert. Wenn ich es starte und ein neues Spiel starten möchte, läd er die Datenbank und sagt mir dann, dass er keine Fehler gefunden hat. Was muss ich danach machen, da er bei mir nichts anderes an der Leiste oben anzeigt als Back, Sound Setting und Exit. Es passiert auch von sellbst nichts und da wollte ich fragen, was das ist und wie ich das Problem beheben kann.

Old Post Posted: 12.12.2009, 10:25 Uhr
Beiträge: 344 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3455582  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Y2J_Gur anzeigen Y2J_Gur eine Private Nachricht schicken Füge Y2J_Gur zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Möchte mir keiner helfen?

Old Post Posted: 19.12.2009, 09:43 Uhr
Beiträge: 344 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3467442  
hertinho1 ist online! hertinho1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von hertinho1 anzeigen hertinho1 eine Private Nachricht schicken Besuche hertinho1's Homepage! Füge hertinho1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eigentlich müsste unten ein Button Begin New Game sein.

Old Post Posted: 19.12.2009, 15:15 Uhr
Beiträge: 341 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3468086  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von hertinho1:
Eigentlich müsste unten ein Button Begin New Game sein.

Ist da aber nícht
Man, habe mich so gefreut...Könnte das denn auch etwas anderes sein?

Old Post Posted: 19.12.2009, 21:13 Uhr
Beiträge: 344 | Wohnort: | Registriert seit: 13.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3469548  
hertinho1 ist online! hertinho1
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von hertinho1 anzeigen hertinho1 eine Private Nachricht schicken Besuche hertinho1's Homepage! Füge hertinho1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht mal neu installieren.

Old Post Posted: 19.12.2009, 23:49 Uhr
Beiträge: 341 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3470707  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage:
wenn ich ein Match angekündigt hab, kann ich das wirklich nicht mehr zurücknehmen?
hab für meinen nächsten PPV ein Match zwischen Daffney und Gail Kim angesetzt und nun hat sich Daffney verletzt und fällt aus....

--------------------
You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)

Old Post Posted: 19.01.2010, 17:17 Uhr
Beiträge: 10486 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537103  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Doink1973 anzeigen Doink1973 eine Private Nachricht schicken Besuche Doink1973's Homepage! Füge Doink1973 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du kannst einen Matchteilnehmer gegen einen anderen austauschen. Also wenn sich jemand verletzt, dann ersetzt du diesen durch einen anderen.

Zumindest ist das bei TEW 08 möglich.

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2010, 17:31 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: Niederaula | Registriert seit: 10.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537147  
La Krizz ist offline La Krizz
MoonRookie

Standardicon Profil von La Krizz anzeigen La Krizz eine Private Nachricht schicken Füge La Krizz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woran könnte es liegen, dass meine Shows regelmäßig nur ein C-Rating einfahren, obwohl der Durschnitt der einzelnen Segmente ein höheres Rating ergeben würde?

Habe zu Erst an das Announcing Team gedacht und dieses entsprechend umgebaut, hat aber nichts geholfen.
Mein nächster Gedanke war die Länge einzelner Segmente, d.h. die guten Segmente sind im Verhältnis zu den etwas schwächeren deutlich kürzer und das zieht das Rating runter. Habe dann die Segmentlängen angepasst, hat mir aber auch nicht geholfen.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps/Ideen für mich?

--------------------
http://ngwrestling.funpic.de

Old Post Posted: 19.01.2010, 17:51 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537221  
Pure Dynamite ist offline Pure Dynamite
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Pure Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht liegt es an der Region, in der du deine Shows veranstaltest? Wenn du zum Beispiel eine Show in einem Gebiet hast, wo deine Liga nicht grade bekannt und populär ist, dann fällt das Rating auch dementsprechend schlechter aus.

Old Post Posted: 19.01.2010, 20:01 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3537687  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du vielleicht mal geguckt ob am Ende was steht das die Fans sich mer Storys wünschten oder mehr Interview Segmente?
is bei mir oft so das ich super PPVs abliefere die eigentlich fast nur B und A Bewertungen haben und dann am Ende kommt C raus weil die doofe WWE Crowd mehr Entertainment will

--------------------
You know why i said "okey dokey"? Because I can! (Bully Ray)

Old Post Posted: 19.01.2010, 21:46 Uhr
Beiträge: 10486 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3538061  
MoonRookie

Standardicon Profil von La Krizz anzeigen La Krizz eine Private Nachricht schicken Füge La Krizz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Fans wünschen sich tatsächlich noch mehr SL's, danke für den Tipp
Inwiefern es an den Regionen liegt, werde ich überprüfen, wenn ich nächstes Mal spiele, klingt aber auch sehr plausibel.

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2010, 22:16 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3538158  
MoonRookie

Sorry, Doppelpost...

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2010, 22:30 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3538218  
Vossi^^ ist offline Vossi^^
MoonRookie

Standardicon Profil von Vossi^^ anzeigen Vossi^^ eine Private Nachricht schicken Füge Vossi^^ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Frage ich suche ein Szenario wo es die WCW wieder wieder gibt. Also ein Fatasy Szenario das in der Zunkft und der War zwischen TNA WWE und der WCW. Das Ganze soll für TEW 08 oder 05 sein.

Old Post Posted: 30.01.2010, 12:53 Uhr
Beiträge: 10 | Wohnort: | Registriert seit: 04.12.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3561802  
MoonSurfer 100

Sowas habe ich noch nicht gesehen und glaube auch nicht, dass es das gibt (und ich habe schon viele Szenarien gesehen)...

--------------------

Old Post Posted: 31.01.2010, 10:37 Uhr
Beiträge: 123 | Wohnort: Niederaula | Registriert seit: 10.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3564191  
Nathan Grey ist online! Nathan Grey
MoonSurfer 1000

Profil von Nathan Grey anzeigen Nathan Grey eine Private Nachricht schicken Füge Nathan Grey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einfach selber bauen, Du lädst dir ein Szenario runter, welche aktuell ist und baust die WCW ein.

--------------------
"Elves cause cancer!"

"Ten Years ago Bob Hope, Johnny Cash and Steve Jobs were still alive. And today we got no Hope, no Cash and no Jobs!"

Old Post Posted: 31.01.2010, 11:18 Uhr
Beiträge: 1164 | Wohnort: Kassel (Umgebung) | Registriert seit: 26.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3564250  
steini ist offline steini
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von steini anzeigen steini eine Private Nachricht schicken Füge steini zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vossi^^:
Kurze Frage ich suche ein Szenario wo es die WCW wieder wieder gibt. Also ein Fatasy Szenario das in der Zunkft und der War zwischen TNA WWE und der WCW. Das Ganze soll für TEW 08 oder 05 sein.

Hab mir nachdem ich TEW 2005 runtergeladen hab, nen 1995er-Szenario runtergeladen. Weiß aber nimmer auf welcher Seite und hab die Files ned hier aufm PC: Hab mal kurz gesucht und das müsste das Szenario "Let the war begin" sein. Startet glaub ich 1995. Hab hier nen Download gefunden (bisserl unübersichtlich die Seite, aber ist in der rechten Spalte ca. in der Mitte), aber kann ned garantieren, dass er funzt. Ansonsten sind da ja noch andere Szenarios (die ich grad auch mal ausprobieren werde ). Sonst einfach mal nach "Let the war begin" bei google suchen.

http://www.bobinc.net/TEW05Downloads.html

--------------------
* * * * *
All those who have a Red heart can rejoice, for they have seen GOD!

Old Post Posted: 31.01.2010, 11:43 Uhr
Beiträge: 2230 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3564311  
MoonRookie

Wie bekomme ich denn die Storylines so in den DATA-Ordner eingefügt, dass ich dann im Spiel auch tatsächlich alle verwenden kann?
Ich kann immer nur die ursprünglichen SL's verwenden. Habe die Dateien mit den anderen Stories "Storylines1.tew", "Storylines2.tew", etc. genannt, denke, dass es am Namen liegt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

--------------------

Old Post Posted: 01.02.2010, 17:42 Uhr
Beiträge: 56 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3568949  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von La Krizz:
Wie bekomme ich denn die Storylines so in den DATA-Ordner eingefügt, dass ich dann im Spiel auch tatsächlich alle verwenden kann?
Ich kann immer nur die ursprünglichen SL's verwenden. Habe die Dateien mit den anderen Stories "Storylines1.tew", "Storylines2.tew", etc. genannt, denke, dass es am Namen liegt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2 möglichkeiten hast du. entweder überschreibst du die originaldatei was bei 2 verschiedenen Dateien aber blödsinn ist. Oder du machst 2 neue Database auf kopierst in jede je eine der Datein udn importierst dann die Storylines in deine eigentliche Database.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 01.02.2010, 17:45 Uhr
Beiträge: 8019 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3568962  
Pure Dynamite ist offline Pure Dynamite
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Pure Dynamite anzeigen Pure Dynamite eine Private Nachricht schicken Füge Pure Dynamite zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mal eine Frage zu TEW 2005. Hab mir das Spiel umsonst runtergeladen, schon länger gespielt, etc. Weiß also auch, wie das funktioniert.

Nur würde ich gerne wissen, wie ich es hinbekomme, dass man das aktuelle Geschehen von 2010 dort mit einbauen kann? Den Link zum Download habe ich gefunden, aber dann weiß ich nicht mehr weiter.

Wäre nett, wenn ihr das vielleicht auch für Doofe erklären könnt, die nicht so viel Ahnung von PCs haben.

Das wäre sehr nett.

EDIT: Ich habe mir den Thread hier schon durchgelesen. Ich habe es auch versucht, aber irgendwie habe ich das immer noch nicht ganz gerafft. Deshalb frage ich.

Old Post Posted: 14.02.2010, 16:09 Uhr
Beiträge: 320 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3598310  
Everlong ist offline Everlong
MoonSurfer 500

Profil von Everlong anzeigen Everlong eine Private Nachricht schicken Besuche Everlong's Homepage! Füge Everlong zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verstehe ich es richtig, dass du quasi eine Datenbank der 2010er Version in der 05er Version benutzen willst?

--------------------
PUROLOVE.com
It is believed that Michael Jackson has died of food poisoning... He has been eating 12 year old nuts.

Old Post Posted: 17.02.2010, 12:54 Uhr
Beiträge: 763 | Wohnort: | Registriert seit: 27.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3605196  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:50 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 24 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games > TEW - Der Frage und Antwort Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.