MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] ECW on SyFy Results vom 06.10.2009

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
your_fired ist offline your_fired
MoonSurfer 500

Profil von your_fired anzeigen your_fired eine Private Nachricht schicken Füge your_fired zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe ziemlich mies und das nicht durch die gute!!!Card.
Es lag an den Akteuren haben alle bis auf Joshi und Ryder diese leise Crowd wohl nicht austehen können und sie das verdient haben was sie den Wrestlern zurückgegeben haben nämlich nix gutes/lautes bei Christians Entrance geht immer der Bär los aba diesmal hab ich glaub ich sogar die Popkorn Verkäufer schreien hören können.

Old Post Posted: 08.10.2009, 16:33 Uhr
Beiträge: 587 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332480  
JBL4ever ist offline JBL4ever
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß nicht was du hast, ich fand die Ausgabe ganz ordentlich.

--------------------
Faves: Triple H, Eddie Guerrero, Chris Benoit, JBL

Old Post Posted: 08.10.2009, 16:38 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332490  
MoonSurfer 500

Profil von your_fired anzeigen your_fired eine Private Nachricht schicken Füge your_fired zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ne mich störten die langatmigen Matches und wie gesagt die Crowd die sehr uninteressiert wirkte naja viell.gabs auch Freibier in´der Halle lol.

Old Post Posted: 08.10.2009, 16:50 Uhr
Beiträge: 587 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332509  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Besuche [3dge]'s Homepage! Füge [3dge] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ECW auch gesehen. Ich muss sagen ich fand die Ausgabe sehr ordentlich und Ryders Micwork wirkte auch nicht mehr so gekünstelt wie oftmals zuvor.
Hoffe auch, dass man Ryder weiterhin als Heel agieren lässt. Aber Regals Dominanz wird sich wohl nun auf Heels und Faces des Rosters erstrecken. Mal sehen wo das noch hinführt.

Jedesmal wenn ich Ryders Theme höre, frage ich mich, wann die WWE endlich eine neue Theme CD rausbringt! Tracks genug gibt es ja mittlerweile dafür

Old Post Posted: 08.10.2009, 16:59 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332516  
Cyrus ist offline Cyrus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cyrus anzeigen Cyrus eine Private Nachricht schicken Füge Cyrus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von [3dge]:
Jedesmal wenn ich Ryders Theme höre, frage ich mich, wann die WWE endlich eine neue Theme CD rausbringt! Tracks genug gibt es ja mittlerweile dafür

Die kamen doch glaube ich immer gegen ende des Jahres oder?

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:04 Uhr
Beiträge: 4038 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332522  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von your_fired:
Ne mich störten die langatmigen Matches und wie gesagt die Crowd die sehr uninteressiert wirkte naja viell.gabs auch Freibier in´der Halle lol.

Ich find ECW seit Christians Debüt allgemein nicht mehr so schlecht wie vorher, zum Großteil gefallen mir die Shows gut, so auch diese, die Crowd finde ich bei Weeklies auch nicht so wichtig.

--------------------

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:07 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332527  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei den Zuschauern frage ich mich immer, warum sie die Show besuchen, wenn sie wirklich nichts interessiert, finde schon, dass Reaktionen vieles ändern und unterstützen würden, vielleicht sollte die WWE doch wieder Zuschauerreaktionen reinschneiden..

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:11 Uhr
Beiträge: 12760 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332533  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wird doch vor SD! in der selben Halle getaped oder?

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:13 Uhr
Beiträge: 28288 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332536  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wird doch vor SD! in der selben getaped oder?

Bitte?! ..
ECW wird vor Smackdown aufgezeichnet ja, mit den gleichen Zuschauern, leider. Was wohl heißt, dass auch Freitag keine Stimmung da sein wird..

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:14 Uhr
Beiträge: 12760 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332539  
Griese ist offline Griese
MoonModerator

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab Halle vergessen sorry

Daher könnte das desinteresse kommen. Die werden sicher SD! sehen wollen und nicht ECW.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:16 Uhr
Beiträge: 28288 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332542  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja aber meist sind die Reaktionen ja auch nicht besser, das hab ich mich auch beim PPV gefragt, Hell in a Cell war nun wirklich von der Stimmung miserabel..und das nervt mich ziemlich...^^

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:21 Uhr
Beiträge: 12760 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332553  
MoonSurfer 5000

Ich denke mal, der Grund warum die Crowd nicht so berauschend idt, liegt beinfach daran, weil viele der Zuschauer nicht wissen was sie mit Ryder, Tatsu, Sheamus und wie sie alle heißen anfangen sollen...

--------------------

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:39 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332573  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

..okay, dann erklär mir das bei den "Stars" die bei Hell in a Cell waren

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:40 Uhr
Beiträge: 12760 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332574  
MoonSurfer 5000

Was soll ich da erklären? Immerhin hat es nicht mal ein ECW Match auf die Card geschafft

--------------------

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:44 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332579  
Adam Impact ist offline Adam Impact
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Adam Impact anzeigen Adam Impact eine Private Nachricht schicken Füge Adam Impact zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich ja ganz solide an aber kein shelton

--------------------
Dead or alive, I fear no man!

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:50 Uhr
Beiträge: 13010 | Wohnort: | Registriert seit: 25.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332590  
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Füge NuBS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JBL4ever:
Was soll ich da erklären? Immerhin hat es nicht mal ein ECW Match auf die Card geschafft

Ich dachte wir reden hier nun über die Zuschauerreaktionen^^
Du sagtest nämlich, dass es an Leuten liegt..also das da keine Stimmung ist, dann frag ich dich, wieso dann bei Hell in a Cell die Stimmung auch so scheiße war und bei vielen anderen Events^^

Old Post Posted: 08.10.2009, 17:55 Uhr
Beiträge: 12760 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332602  
Chrisi ist offline Chrisi
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Chrisi anzeigen Chrisi eine Private Nachricht schicken Besuche Chrisi's Homepage! Füge Chrisi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine wirklich sehr gute ECW Ausgabe. Das ECW Title Match war echt der Hammer!! Tigerbomb hat sehr geil ausgesehen.

--------------------
WWF4ever.de - Professional Wrestling und Mixed Martial Arts - since 2000 | Follow us on Twitter
"Which means, finally, The Rock has come back.....home!" - The Rock, RAW 14.02.2011

Old Post Posted: 08.10.2009, 18:08 Uhr
Beiträge: 6159 | Wohnort: Aut. | Fav. Wrestler: The Rock | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332616  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von NuBS:
Ich dachte wir reden hier nun über die Zuschauerreaktionen^^
Du sagtest nämlich, dass es an Leuten liegt..also das da keine Stimmung ist, dann frag ich dich, wieso dann bei Hell in a Cell die Stimmung auch so scheiße war und bei vielen anderen Events^^

Klar bei bei vielen Events die Crowd nicht gerade gut, da gab es gerade zu Beginn der WWE ECW viele Shows, als die Weeklies sich fast immer gleich waren. Auch PPVs, da wird es sicher auch welche mit schlechten Publikumsreaktionen gegeben haben, auf der Schnelle erinere ich mich nur an ECW December to Dismember 2006 oder teilweise auch den Rumble 06.

--------------------

Old Post Posted: 08.10.2009, 19:23 Uhr
Beiträge: 8670 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3332745  
SniperSeb ist online! SniperSeb
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von SniperSeb anzeigen SniperSeb eine Private Nachricht schicken Füge SniperSeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich frag mich wann Yoshi Tatsu ECW Champ wird .......aber erstma sollte Regal den Titel bekommen....ich würde mich auch irgendwann über eine Four Way Fehde zwischen Christian Regal Sheamus und Shelton freuen....

--------------------
Bayer04, die Macht am Rhein sind wir !!!

NBA ---> Heat & Cavs

Old Post Posted: 08.10.2009, 22:12 Uhr
Beiträge: 991 | Wohnort: Südhessen | Registriert seit: 03.11.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3333030  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von your_fired anzeigen your_fired eine Private Nachricht schicken Füge your_fired zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von darkmanX:
Ich frag mich wann Yoshi Tatsu ECW Champ wird .......aber erstma sollte Regal den Titel bekommen....ich würde mich auch irgendwann über eine Four Way Fehde zwischen Christian Regal Sheamus und Shelton freuen....

Der Titel wird noch dieses Jahr wechseln oda Anfang nächstes.
Wie soll man denn sonst ein Weltklasse Tag-Team erneut formen um gegen Jerishow bei WM zu glänzen.
YOU THINK YOU KNOW ME

Old Post Posted: 09.10.2009, 07:34 Uhr
Beiträge: 587 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 13.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3333187  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Ausgabe ganz ordentlich, wenngleich die neue Ringsprecherin meiner Ansicht nach nicht wirklich gut war. Klang so lustlos!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 10.10.2009, 20:28 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3335937  
Fist Pumpin' K! ist offline Fist Pumpin' K!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fist Pumpin' K! anzeigen Fist Pumpin' K! eine Private Nachricht schicken Füge Fist Pumpin' K! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NuBS:
Also bei den Zuschauern frage ich mich immer, warum sie die Show besuchen, wenn sie wirklich nichts interessiert[...]

Genau das frage ich mich auch immer. Wo ich damals in Oberhausen war kannte auch kaum einer Super Crazy oder Val Venis und trotzdem wurde Stimmung gemacht.

Das hier lag wohl einfach daran, dass die Shows diese Woche bzw. der PPV soweit ich weiß auch in New Jersey war, denn die Fans da sind echt total lahm.

--------------------
CeNation- John Cena Fan Club Mitglied Nr 1
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 29

It's Faaaaaan Daaaaaan Goooooo!

Old Post Posted: 10.10.2009, 20:40 Uhr
Beiträge: 4429 | Wohnort: nähe Köln I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 04.06.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 3335980  
VegaTR ist offline VegaTR
MoonSurfer 1000

Pfeil Profil von VegaTR anzeigen VegaTR eine Private Nachricht schicken Besuche VegaTR's Homepage! Füge VegaTR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Ausgabe und Yoshi Tatsu mit ner "Misawa Tribute" Pants wusste auch zu gefallen.

Vega

--------------------
Thank You Shawn
We miss you Eddie

-Şampiyon BEŞİKTAŞ
-Çarşı - The best Supporters in Football

Old Post Posted: 11.10.2009, 03:27 Uhr
Beiträge: 4335 | Wohnort: Beykoz, Istanbul | Registriert seit: 06.07.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3336615  
Remington ist offline Remington
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Remington anzeigen Remington eine Private Nachricht schicken Füge Remington zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von McG:
Hört sich ja ganz solide an aber kein shelton

und kein sheamus...diesmal bei superstars, das ich bisher noch nie angeschaut habe^^
aber sonst hast du recht. einfach solide!

--------------------
Hilfe, meine Popel schmecken getrocknet wie Salzstangen. was soll ich nun tun?

Old Post Posted: 11.10.2009, 09:59 Uhr
Beiträge: 4706 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 29.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 3336732  
Big Zeke ist offline Big Zeke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Big Zeke anzeigen Big Zeke eine Private Nachricht schicken Füge Big Zeke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss sagen, dass ich schon seit Monaten keine schlechte ECW Ausgabe gesehen hab. Bin inziwschen richiger ECW Fan geworden und gehört für mich zum wöchentlichen Pflichtprogramm!
Auch diese Ausgabe war sehr ansehnlich. Einziger Minuspunkt: leider kein Burchill!
Ansonsten

Old Post Posted: 11.10.2009, 18:07 Uhr
Beiträge: 212 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 10.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 3337596  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:20 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 2 Seiten: « 1 [2]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] ECW on SyFy Results vom 06.10.2009

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.