|
|  |
 |
Bekiffski
MoonSurfer 10000

|
Hallo.......ich hätte hier ne Storyline und bräuchte euer Feedback und wie ich das in EWR am besten umsetze.
Wir haben folgendes:
D-Generation X: Shawn Michaels (WWE Champion), Triple H, Mr. Kennedy (MITB), X-Pac
The Legacy: Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Joe Hennig, Matt Hardy
Michaels ist WWE Champion und hat beim PPV "One Night Stand" im Mai gegen Orton verteidigt. Jetzt habe ich vor den Titel bei Vengeance an Orton wieder zu droppen, der dann Shawn mit einem Punt in eine Pause schicken soll. Als #1 Contender wird Triple H gewählt, der dann beim Bash gegen Orton antritt, und auch den Titel holt, aber danach zusammengeschlagen wird von der Legacy UND John Cena. Kennedy soll dann den Koffer gegen Hunter einlösen und rechtfertigt das dann bei RAW damit, dass ansonsten der Titel nicht mehr in den Händen der DX wäre. Das soll kein Turn sein, aber ich habe irgendwie vor für Wrestlemania Triple H (c) vs Mr. Kennedy um den Titel aufzubauen, wie sollte ich dann eurer Ansicht nach weitermachen?
-------------------- Sie müssen Ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen, nicht nur als Hutständer. Wissen auch nur die Wenigsten.
|
Posted: 13.08.2009, 12:40 Uhr |
|
Beiträge: 11679 | Wohnort: Regensburg/Landshut | Registriert seit: 20.01.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3226152 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.