|
|  |
 |
Big Time Player
MoonSurfer 1000

|
Toll Cena wieder Champion! Naja fand Raw eh schlecht in den letzten Wochen jetzt wo Cena wieder da ist und auch gleich Champ wird werd ich wohl kein Raw mehr gucken! Wie hab ich gehofft das Cena wenigsten mit einem neuen Gimmick zurück kommt! Aber nein er kam rein hampelte wie ein 10 Jähriger zum Ring und spielte wieder Supermann! Toll echt! Das Jericho jetzt wieder wie der letzte Depp dasteht ist volkommen egal den Cena ist ja wieder da! Schei** auf die anderen hauptsache Cena ist Champion!
Fand den PPV nicht wirklich gut! Edge gewinnt den Titel, find ich gut aber dauernd mit dem selben Szenario? Muss nicht sein! Aber dafür ist jetzt wieder ordentlich Feuer im Smackdown Main Event! Freu mich auf die nächsten Wochen!
Weiter Positiv fand ich den Sieg vom Team Orton! Ich habe wirklich damit grechnet das Batista am Ende das Ding per Alleingang gewinnt! Zum Glück kam es anders!
-------------------- Du trinkst nicht? Du nimmst keine Drogen? Dann trete dem Cyboard Straight Edge Club bei.Um das zu tun Schick mir eine PM.
Cyboard Straight Edge Club:Big Time Player,Mr.Austria,Pato1860 ,Napstärhead,Toni Kroos,Dabinho,Thrawn,Human Pinball,Nick Heidfeld,renol2007
Sind in einem Sixpack eigentlich immer nur 6 Flaschen?
Big Time Player = Underrated!
|
Posted: 24.11.2008, 15:24 Uhr |
|
Beiträge: 1977 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720128 |
|
|
|  |
 |
Sheldon Cooper
MoonSurfer 1000

|
So, SuSe gerade zu Ende geschaut...
Das erste was mir aufgefallen war, war, dass JR beim Opening Statement über Hardy ziemlich fertig aussah...naja, dachte erstmal an was schlimmeres (trotz lesen und beteiligen an der Diskussion im Jeff Hardy Thread zuvor), aber dazu später mehr.
Opener:
Team HBK vs. Team JBL
Netter Opener mit ein paar schnellen, ein paar schwachen und ein paar technisch starken Phasen.
Khali hat ja massig Pops bekommen und war sowas von over in der Halle o.O Naja, gönn ich ihm solange er noch im Ring steht.
Kane hingegen wurde meiner Meinung nach EXTREM schwach dargestellt. Big Red Machine My Ass...kann Kane (vielmehr sein Gimmick) leider nicht mehr ernst nehmen.
Ansonsten nettes Match, mit nettem Finish und den richtigen Siegern.
Folge: Bei Armageddon werden wir wohl JBL vs. HBK sehen...ansonsten wird davon wohl sonst nicht viel übrig bleiben.
Diven Match:
Nettes Spotfest, nette Aussichten. Wesentlich besser als ich erwartet habe.
Maryse und Kelly Kelly scheinen sich wohl sehr zu mögen...so wie Maryse Kelly pinnt...da will ich doch für 3 Sekunden mal Maryse sein 
Spaß bei Seite:
Maryse ziemlich gut in der Heel Rolle, gefällt mir immer besser.
Fallout: McCool vs. Maria dürfte uns wohl erwarten. Ansonsten...schaun mer mal...
Casket Match
War genau das gebrawle das ich erwartet hatte. Ein paar nette Spots und das war es dann. Nichts spektakuläres, und das ist auch mal gut so. Fand das Ende sehr gut, WEIL das für ein Casket Match mal ein neues, innovatives Ende war. Sonst immer, rein in den Sarg gerollt oder Interference....bah...
Fallout: Undertaker und Big Show entweder noch mal One vs. One bei Armageddon (HIAC maybe) oder... mehr dazu im Fallout des SD! Titel Matches o.O
+++ Colon/Bella/Haas/Boogeyman Promo 
Team Batista vs. Team Orton
Nach bereits 5 Sekunden dachte ich mir WHAT THE F*CK??? So kann man einen IC Champ auch abwerten. Da hätte man den Titel auch bei Santino lassen können.
Layla kann übrigens ganz gut zielen...wahrscheinlich wollte sie aber vorbeiwerfen :P
Ansonsten nettes Match. Fehden wurden gut weitergeführt. Batista wurde am Ende sehr stark dargestellt und dennoch konnte Orton seine große Klappe bestätigen und Batista pinnen.
Call of the night: "The Jamaican getting high!" (Striker ganz stark mal wieder
) [Im Allgemeinen sehr gute Zusammenarbeit und lustiger Kommentar bei den Elimination Matches!]
Fallout: Orton vs. Batista bei Armageddon...ausserdem mal schauen was da mir Orton und Priceless noch geht + Hardy vs. Henry. Benjamin vs. R-Truth dürfte erstmal gegessen sein. Da muss was neues her für Shelton. Und wo Kofi und Punk und Regal stehen? I have no f*cking clue!
SD! Title Match:
Solides Match zwischen Kozlov und Hunter. Mark Out Moment als Edge zurückkam. Gabs zwar schon 10 Mal, trotzdem immer wieder gern gesehen von mir. Zu dem mit Bart und Psycho Blick ganz stark Hardy auch involviert. Also alles nur ein Work. Fands zuerst leicht geschmacklos, dann dachte ich an Controversy Creates Cash und am Ende musste ich leicht schmunzeln, weil ich glaub, dass mit ABC und NBC auch angesehene News Channels darüber berichtet haben sich die WWE vielleicht keinen ganz so großen Gefallen damit getan haben...schaun mer mal was es so für Feedback aus der Medienlandschaft geben wird.
Fallout: Hier gibt es einige Szenarien die ich mir vorstellen kann. Am wahrscheinlichsten davon ist wahrscheinlich ein Fatal 4-Way bei Armageddon, könnte mir aber auch eine Six Pack Challenge oder ein 6 Man HIAC vorstellen (dann mit dem Taker und Big Show). Vielleicht läuft es ja auf Hardy vs. Edge und Taker vs. Hunter bei WM 25 hinaus.
RAW Title Match
Solides Match. Jedes andere Ende wär ne Überraschung gewesen. Aber damit das Cena gewinnt, hab ich persönlich gerechnet.
Naja. Ansonsten bekomm ich mal wieder das wenn ich höre was über Cena geschrieben wird. Ja, viele Marks mögen Cena vielleicht nicht (ich bin auch kein großer Fan von ihm). Aber man kann Cena nicht absprechen, dass er hart arbeitet, viel Love für Business hat und überall bejubelt wird...und nicht NUR von pubertierenden kleinen Kiddies und Girlies! Cena ist in den USA einfach komplett over und spült unglaublich viel Geld in die Kasse. Es ist aber unter anderem auch beliebt, weil er ausserhalb des Rings für jeden Spaß oder für jede charitable Veranstaltung zu haben ist. Und zu guter letzt ist er ein Patriot. Cena arbeitet hart dafür so beliebt zu sein und hat zurecht das Standing welches er hat. Dass er nicht der talentierteste Wrestler ist, mag ja sein, aber darum geht es nicht. Love him or let him be, aber bitte kommt nicht mit dem Mist "Schickt ihn doch zu TNA dann sind wir ihn los!" So was von unreflektiert...
Fallout: Rematch Y2J vs. Cena...in Hinblick auf WM 25 tippe ich auf Cena vs. Orton (vielleicht im 3-Way mit Batze).
Fazit:
Netter PPV mit zwei Titelchanges, einer "großen" Überraschung und netter in-Ring-Action. Allerdings auch nichts wirklich besonderes für einen Big 4 PPV (scheiß hohe Standards o.O). Kann mich nicht entscheiden...für ne 2- war der Event zu schlecht, für ne 3+ fast schon zu gut....also irgendwas dazwischen 
-------------------- WM Boykott 2022!!!
Stop SOPA and PIPA! NOW!
|
Posted: 24.11.2008, 15:24 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720129 |
|
|
|  |
 |
Kevin Scheuren
MoonMember

|
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Survivor Series doch alles in Allem sehr sehr gut gefallen hat. Die Matches waren allesamt (bis auf Hunter vs. Kozlov vor Edge) unterhaltsam und auch die kleinen Skits wussten zu überzeugen.
Team HBK vs. Team JBL
Ein guter Opener, wo v.a. einmal mehr John Morrison sein großes Talent aufblitzen lassen durfte, was IMO sehr wohl verdient ist, da dieser Mann einfach ein Diamant für die WWE darstellt. So wahr ich meinen Namen trage...Dieser Mann wird ein großer Star! Im Grunde haben alle Wrestler in diesem Match gut harmoniert und auch JBL wirkte nicht so staksig wie sonst...Guter Opener!
3+
Team Phoenix vs. Team McCool
Zum Match möchte ich nur sagen, dass das richtige Team gewonnen hat!
4
The Undertaker vs. The Big Show
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Auf dieses Match habe ich mich überhaupt nicht gefreut, da ich Casket Matches ziemlich langweilig finde, aber die Beiden haben das Beste aus der Situation gemacht und es war bei Weitem ansehnlicher als Henry vs. Taker bei WrestleMania 22. Andererseits hätte ich mir persönlich eher ein Buried Alive-Match gewünscht, aber dann hätte ja wieder einer der Beiden eine Pause machen müssen oder dergleichen. Match war okay und es war gut, dass man mal ein anderes Finish benutzt hat.
3-
Joa. Ein gutes Match. Regal schön früh rausgekickt, was für das Match sicherlich die beste Entscheidung war. Ansonsten konnten mich alle Aktiven - sogar CM Punk - überzeugen, dass sie fähig sind ein solches Match gut über die Bühne zu bringen. Spannende Action mit einem tollen Finish in meinen Augen, was auch dem richtigen Team zugestanden wurde.
2-
Triple H vs. Vladimir Kozlov (vs. Edge)
Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooring...Bis Edge kam. WOW...Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal so ausgemarkt bin, als ein Wrestler sein Comeback feierte. Ging nicht mehr besser. Sehr cool durch den Abend gezogen mit Jeff und dann natürlich Vickie, die einfach eine Bombe ist, was ihre Arbeit angeht. Großartig! Natürlich Edge's neuer Look noch ein bisschen fieser & linker, aber das macht es aus...Edge ist einfach THE MAN~! und ich bin heilfroh, dass Hunter den Titel erstmal los ist, denn es wurde echt langweilig in letzter Zeit. Wenn Edge nicht gekommen wäre, hätte ich dem Match ernsthaft eine 5 gegeben, aber so ist natürlich alles in bester Ordnung. 
2
Chris Jericho vs. John Cena[/B]
Subjektiv betrachtet eine verdammte [U]Schande, aber objektiv das Beste Match des Abends. Er ist wieder da...Super Cena ist wieder in Action und prompt bekommt er wieder den Titel. Was soll das denn?! Ist es denn nicht schlimm genug, dass manche Hallen Cena selbst während den Videos ausgebuht haben? Muss man denn schon wieder den Weg gehen, der John Cena sein Standing bei vielen Fans gekostet hat? Muss man Chris Jericho den Titel, den er sich mit einer tollen Arbeit dieses Jahr verdient hat, jetzt schon wieder wegnehmen? MUSS DAS DENN SEIN? Scheinbar JA und es KOTZT MICH AN! Das Match war natürlich spitze, aber neee...Fuck You, Cena. In dem Fall auch...Fuck You, Booking Team! 
2+
Fazit
Survivor Series sind immer was Besonderes und dieses Jahr hat uns die WWE mal wieder was Besonderes kredenzt mit 2 Titelwechseln. Aber John Cena's Titelgewinn stößt mir sehr sauer auf, aber vielleicht holt sich Jericho ja wieder das Gold bei RAW. Ich hoffe es schwer. Und die Crowd war schrecklich...Immer dieses TNA-Gechante. Alter...Unglaublich! 
Gesamtnote: 3+
-------------------- NUR DER SVB!
|
Posted: 24.11.2008, 15:49 Uhr |
|
Beiträge: 8621 | Wohnort: Bonn | Registriert seit: 03.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720181 |
|
|
|  |
 |
silbex
MoonSurfer 1000

|
Opener
Die Eliminations waren zu Beginn etwas heftig, jedoch wurde das Match als Opener gut durchgebookt. Schade, dass MVP wieder recht schlecht da steht, aber wenigstens durfte er jemanden pinnen. Es hätten ansonsten ruhig der eine oder andere aus HBKs Team rausfliegen können, denn so war es schon eine zu eindeutige Niederlage für JBL & Co.
Diva – RAW vs. SmackDown!
Na gut, ich habe den Damen eine Chance gegeben und mir das Match angeschaut. Ich habe es bereut. Victoria fliegt wieder sofort raus, als ob man sie damit endlich zum Abgang bewegen will. Wenigstens gewinnt RAW, denn alles andere wäre mehr als ein Fehler.
Casket Match – Taker vs. Show
Für mich nach dem Diva Match das schwächste Match des Abends. Immerhin gab es interessante Ideen für das Match, was es um einiges aufgewertet hat. Der Sieg von Taker war von vornherein klar. Das Finish war schon recht interessant, obwohl da etwas großes gefehlt hat.
Die Teamzusammensetzung ist echt wunderbar gewesen. Das gibt meiner Meinung nach auch der Matchverlauf wieder. Shelton für mich definitiv der Mann des Matches. Klasse Leistung auch von allen anderen Beteiligten. Das Finish war wieder interessant (Wie die meist seit einiger Zeit bei WWE). Schön das Batista wieder verloren hat. 
WWE Title Match
Ui, Ui, Ui. Habe hier trotz angeblichen Unfalls mit einem Sieg von Hardy gerechnet. Und so leid es mir selber tut, er hätte es sogar verdient gehabt. Hardy ist total Over, davon ist selbst Triple H meilenweit entfernt. Edge hingegen ist aber der perfekte Heel um den Titel letztendlich an Hardy zu übergeben. Ich hätte mir eine Rückkehr von Edge doch gerne mit Christian gewünscht. Immerhin ist Nase den Titel los, ist doch auch etwas. Wobei ich Kozlov mal derbe genial finde~!
WHC Title Match
Man kann über den Titelwechsel viel schreiben. Ich finde den Titelwechsel im Grund nicht schlimm, aber der Zeitpunkt dafür ist doch sehr ungünstig. Und vor allem Dingen muss man WWE Feigheit vorwerfen. Man lässt Batista erst den Titel gewinnen, nur damit er ihn gegen Jericho verliert. Und für was? Damit Jericho anstatt Batista den Titel an Cena weiter gibt. Bis wann will man sich das Rematch zwischen Batista und Cena denn noch aufheben? Unverständlich. Ansonsten ein netter Fight.
Fazit:
Netter PPV, der durchgehend zu unterhalten wusste. Der Main Event war ein krönender Abschluss für den PPV. Ich glaube der Sieg von Cena in seiner Heimat war auch etwas wie ein Danke von Vince. Dafür das Cena so viele Jahre für WWE alles gibt.
SuSe Note: 2
-------------------- Boston Bruins - Stanley Cup Champions 2011
[Xbox 360 Gamertag: silbex360] - [My Xbox can blog]
|
Posted: 24.11.2008, 15:50 Uhr |
|
Beiträge: 2469 | Wohnort: Da wo der Pfeffer wächst. | Registriert seit: 28.12.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720186 |
|
|
|  |
 |
Nana's Servant
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von The Feared:
2 von 100 geile Rate oder? Sei ehrlich es werden öfter Leute wiederholt Champ als das es neue Champs gibt!
Das Gute ist ja, das nicht jeder 08/15-Heinz zum World Champ gemacht wird. Allerdings hat die WWE das Problem, das die jüngsten Main Eventer (Cena, Orton, Batista) nun auch schon seit 4, 5 Jahre mit an der Spitze rumturnen.
Dazu dann
HHH - erster World Title vor 9 Jahren
Shawn Michaels - 12 Jahre
Undertaker - 17 Jahre
Jericho - 7 Jahre
Der Einzige der es geschafft hat in den letzten Jahren in diese Riege einzudringen ist Edge. und der ist in knappen 3 Jahren seit seinem ersten Titelgewinn nun auch bereits 6-facher Champion.
Das Problem ist einfach, das es WWE verpasst hat, weiterhin gute Leute aufzubauen, die langfristig im Main Event bestehen können. Leute wie Khali oder Kozlov werden das nicht sein, aber es braucht halt auch Jahre bis ein Wrestler als Main Eventer akzeptiert ist. Man sieht's beim misslungenen Reign von CM Punk, der noch lange nicht so weit ist, als fester Bestandteil des Main Events zu gelten. Mit Jeff Hardy hat man jetzt den nächsten Kandidaten, aber alle anderen (Punk, Morrison, etc.) brauchen noch einige Zeit um dahin zu gelangen, wo die o.g. Leute heute stehen.
|
Posted: 24.11.2008, 16:27 Uhr |
|
Beiträge: 3067 | Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis | Registriert seit: 27.04.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720258 |
|
|
|  |
 |
ZA Edge
MoonSurfer 10000

|
So einmal was von mir für auch über diese Edge sache.
Schwache gemüter und sanfte Kälber inkl. Marks sollten hier jetzt ausschalten denn das wird ein Post, wie man ihn früher mal von mir kannte. (Insider)
Erstmal geht mir das kräftig auf den Klöppel der Leute die sagen das ers alles so vorhersehbar war und das man genau wusste was passiert nachdem er rein kam.
Ich muss sagen ich bin vorm TV so ausgeflippt wie nie zuvor, bin auf den Sessel umher gesprungen wie kein zweites mal weil ich einfach nie Geglaubt habe und das kann mir keiner ernsthaft erzählen, das die WWE das tatsächlich wieder durchzieht!
Einer im Live Ticker sagte das es so Booring war weil es eben genauso passierte wie er es gedacht hat nachdem Edge rein kam? Mal ehrlich, hätte es anders verlaufen sollen? Hättet ihr es so geil gefunden bzw. wäre euch so einer abgegangen wenn Edge reingekommen wäre und er hätte ihn nicht gewonnen? Nein das wäre absolute scheisse gewesen. A B S O LU T E S C H E I S S E
Edge ist eben der abstauber und zwar DER abstauber und jedes mal ist es so genial. Wie gesagt, in keiner einzigen Sekunde hab ich damit gerechnet das die WWE das wirklich nochmal macht, Edge war dann da aber in jeder Sekunde nach seinem Einmarsch hatte man irgendwo den Gedanken das es nicht nochmal so passieren wird, das ist WWE, das wär zu geil. Aber es kam doch so. Alle die jetzt hier rumheulen sind die selben die HHH nicht als Champ sehen wollen, Hardy nicht und Kozlov schon garnicht, was zur Hölle wollt ihr? In euren Augen macht die WWE doch eh alles falsch egal was sie macht.
Es war der Mark Out eines jeden Edge fans aufgrund dieser sache, Edge ist back und wir alle wissen wie Smackdown war bevor Edge ging, genau, die geilste Wochenshow der letzten 10 Jahre.
Hab ich mich also doch noch zurückgehalten, naja, bin wohl eingerostet.
Es ist einfach so, eurer meinung nach:
SS mit Edge = Scheiße
SS ohne Edge und Nase weiter als Langeweile Champ = auch scheisse.
Versteh euch mal einer.....
-------------------- Meine Videospiel Sammlung auf Consoleprofiler.at, klickt auf die Konsole und habt jegliche Details! Einmalige Seite für alle Videospieler!
Mein Blog! EdgeofGaming Geschichten eines Gamers
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 7
WEED THE PEOPLE - Jack Swagger
|
Posted: 24.11.2008, 16:39 Uhr |
|
Beiträge: 10687 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.12.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720286 |
|
|
|  |
 |
Legendk!ller
MoonSurfer 1000

|
Ich find es immer wieder erfrischend erheiternd, wie ein PPV für grottig deklariert wird, nur weil Cena und/oder Batista den Titel gewinnen.
Der PPV hat zu 100% absolut UNTERHALTEN und darum geht es hauptsächlich, wie ich finde. Bis auf das Casket Match gibt es kein Match, wo ich sagen würde: Ja, das war wirklich Schrott. Sogar das Diven Match war durchaus gut anzusehen. Die übrigen Elimination Matches waren vollauf befriedigend (Opener) bis sogar vollstens gut (Team Orton vs. Team Batista). Dazu der Main Event um den WHC ebenfalls ein richtig gutes Match, sowie mit dem Co Main Event noch ein durchschnittliches. ABER: Wann gab es bei einem PPV schon einmal so viele Überraschungen und Markout-verdächtige Moments. Erst gewinnt Orton für das Heel Team nach einem fantastischen Ende im letzten Survivor Series Elimination Match des Abends (was es so wohl auch eine laaaaaaaaaaaange Zeit nicht mehr gegeben hat). Dann der ultimative SCHOCKER durch Edge. Und als so gut wie jeder dachte: Jetzt muss es im Main Event ja DQ oder Ähnliches geben, ZACK, mal eben den 2. Major Titelwechsel. Dazu eine wirklich fantastische Crowd vor allem beim Team Orton vs. Team Batista Match, sowie beim Ende des WWE Matches. Hats so im TD Banknorth Garden wohl auch länger nicht gegeben.
Fazit: Ein wirklich guter PPV, der durchweg entertainen konnte. Ich würde ihn eindeutig im Zweier-Bereich ansiedeln.
|
Posted: 24.11.2008, 16:41 Uhr |
|
Beiträge: 1688 | Wohnort: Ostfriesland | Registriert seit: 14.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720292 |
|
|
|  |
 |
Hardcore24/7
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von The Feared:
2 von 100 geile Rate oder? Sei ehrlich es werden öfter Leute wiederholt Champ als das es neue Champs gibt!
Wen möchtest du denn als Champ sehen? Der World Title ist kein Wanderpokal wie damals der Hardcore title (leider ) nach dem Motto: jeder darf mal. Aber wenn wir uns mal anschauen, wer als noch-nicht-Champ zu Verfügung stünde:
Kingston (Raw)
Miz, Boogeyman, Finlay (ECW)
MVP, Kozlov, , Benjamin, Carlito, Jeff Hardy, Kennedy, Umaga, R-Truth (SD!)
Um mal die "möglichsten" zu nennen
MVP, Kennedy, Kingston, R-Truth hat vl. das Potential, aber ist bei weitem noch nicht so weit, den wichtigsten Titel im Business zu halten. (subjektive Meinung)
Denke darüber hinaus, dass Charlito, Benjamin und Miz schon "so lange" in der Midcard "dümpeln", dass das mit denen so schnell nicht glaubwürdig verkauft werden kann...
Umaga oder Boogeyman mit dem Char? No Way! (wobei... Khali hats ja auch geschafft...)
Finlay vielleicht als ECW Champion, aber auch der kommt in die Jahre und wird wohl weniger die Massen in die Hallen locken (obwohl... ICH würds mir bei Fit als Champ überlegen...)
Und Jeff und vl auch Kozlov werden ihre Chance wohl demnächst bekommen.
Alles in allem blieben nur die beiden (und vl noch Kennedy), ansonsten verkommt der World Title zum Midcard title
|
Posted: 24.11.2008, 16:43 Uhr |
|
Beiträge: 296 | Wohnort: München | Registriert seit: 09.10.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720298 |
|
|
|  |
 |
Rikibu
MoonRookie

|
der ppv war an sich schon unterhaltsam.
die titelwechsel einerseits zwar überraschend, aber die art und weise wie man edge wieder ins spiel gebracht hat, erst lässt man den russen die drecksarbeit machen und dann wird triple h einfach weggerammt und pin...
ob heel oder nich, diesen scheiß hat man schon so oft gesehn, erst mit dem money in the bank titleshot, usw.
das nervt mcih alles und mir war das sofort klar als die kreischfuchtel vicky auf der rampe war, was passieren würde...
mich unterhält das nich wirklich.
ich finde kozlov hätte den titel eher verdient als edge, edge muss sich für mich erst wieder hocharbeiten. mich gruselt schon wieder vor diesem schmierentheater von edge und vicky...
mich hat das nich unterhalten, daher war ich froh das damit erstmal schluss war, jetzt geht das wieder los...
zu den anderen matches.
opener war solide.
das damenmatch, naja, nich so meins.
sargmatch, ok, was will big show groß machen, is halt unschönes geprügel...
aber das ende war lustig... rein in den stehenden sarg...
rundum ein ordentlicher ppv mit irgendwie einigen deja vu elementen, die ich mir doch etwas anders gewünscht hätte.
|
Posted: 24.11.2008, 16:54 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2720320 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.