MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 51 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Standardicon wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Westside Xtreme Wrestling bemüht sich, neue Wege zu gehen und den Bedürfnissen einer vor allem aus Internetfans bestehenden Zuschauermenge gerecht zu werden. Seitdem Marc Weingartner alias highway13 mehr und mehr in die wXw Führung einbezogen wird haben wir auch produktionstechnisch als Promotion andere Möglichkeiten als zuvor.

Wir möchten dementsprechend auch unsere Werbekampagne mehr auf die Internetzuschauer zuschneiden. Ein erster Schritt waren Google Adds, die im Umkreis von Oberhausen geschaltet sind.

Wir präsentieren den eigenen wXw ShotGun! den Videocast. Rund zwei bis drei Mal pro Monat wird es in Zukunft kleinere "Online TV Shows" geben, die in einer angenehmen Länge um die 7-8 Minuten herum gehalten sind, so dass sie sich für den Konsum zwischendurch eignen und auch neue Zuschauer nicht von längeren Episoden eines bisher unbekannten Produktes abgeschreckt werden.

So könnt ihr auch von Zuhause aus jederzeit nochmal einen Eindruck in die wXw Action bekommen... ihr könnt Einblicke in Matches haben, die noch überhaupt nicht auf DVD erschienen sind oder die ihr dort verpasst habt. Ihr könnt die Angles sehen, von denen ihr nach der letzten Show nur im Internet gelesen habt, weil ihr leider nicht da sein konntet... oder die ihr gerne nochmal daheim nachvollziehen wollt, weil in der Halle alles so schnell geht. Last but not least bekommt ihr natürlich auch die wichtigsten Informationen zu kommenden Veranstaltungen sowie in der Zukunft auch exklusive Backstagepromos.

Aber wir haben genug geredet.
Schaut euch den ersten Podcast an, der euch zum ersten Mal weltweit Aufnahmen vom Sonntag des Chikara/wXw Tag World Grand Prix zeigt, der weder in Amerika noch in Europa bisher erschienen ist.

www.wXw-wrestling.com

EDIT: NACHTRAG DER MODERATION: NACHFOLGETHREAD:
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=85790

Beitrag editiert von 2. Vorsitzende am 20.06.2012 um 17:07 Uhr

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 17.11.2008, 15:59 Uhr
Beiträge: 3258 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708948  
McGuinness ist offline McGuinness
MoonSurfer 500

Profil von McGuinness anzeigen McGuinness eine Private Nachricht schicken Füge McGuinness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hört sich sehr gut an, bin gespannt wie er is

--------------------
Mission Sommer 09, auf gehts!

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:00 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708950  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonMember

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Besuche Lucho Gonzalez's Homepage! Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klingt sehr interessant.

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:06 Uhr
Beiträge: 6709 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708956  
C.P. Munk ist offline C.P. Munk
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von C.P. Munk anzeigen C.P. Munk eine Private Nachricht schicken Füge C.P. Munk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Göttlich, Video Podcasts~! Sehr geil.. freu mich schon drauf.

--------------------
Shane Matthews, nachdem Jigsaw ein Cover unterbrach:
He's a babyface, he's not supposed to do that~!

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:09 Uhr
Beiträge: 502 | Wohnort: Heidelberg | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708958  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöner Podcast, kann man sich desöfteren ansehen

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:14 Uhr
Beiträge: 14059 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708967  
Alex P.B. ist offline Alex P.B.
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Alex P.B. anzeigen Alex P.B. eine Private Nachricht schicken Füge Alex P.B. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der erste Podcast sieht ja schon mal sehr gut aus. Nette Idee.

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:17 Uhr
Beiträge: 129 | Wohnort: | Registriert seit: 09.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708969  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die kann man auch gerne auf die DVDs als Extras packen !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:18 Uhr
Beiträge: 16758 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708970  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kultaus Bump ist schonmal mit drauf

Cooles Konzept...

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:22 Uhr
Beiträge: 6205 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708974  
Vertebreaker ist offline Vertebreaker
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Vertebreaker anzeigen Vertebreaker eine Private Nachricht schicken Füge Vertebreaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil! wXw Video Podcast...rockt wikrlich und klignt sehr interessant.

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:22 Uhr
Beiträge: 844 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 24.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708976  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw Video Podcasts klingt gut und der erste war definitiv schon ein Hingucker. Von den beiden World Title Halbfinal Matches ein paar Highlights zusammen gefasst und besonders die Clips von Quack/Claudio machen Lust darauf, das Match nochmal auf DVD zu sehen. Ansonsten ein schöner Hype für 8th Anniversary und speziell das World Title Match, macht noch mehr Vorfreude.

Sollte man so weitermachen.

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:29 Uhr
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708983  
Hickey ist offline Hickey
MoonSurfer 5000

Profil von Hickey anzeigen Hickey eine Private Nachricht schicken Füge Hickey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde die Idee von Video Podcast richtig geil.

Hoffenlich kommen sehr viele Episoden.

Diese fande ich richtig in Ordnung. Gefiel mir .

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:34 Uhr
Beiträge: 5446 | Wohnort: | Registriert seit: 12.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708988  
Mario Balotelli ist offline Mario Balotelli
MoonModerator

Standardicon Profil von Mario Balotelli anzeigen Mario Balotelli eine Private Nachricht schicken Besuche Mario Balotelli's Homepage! Füge Mario Balotelli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dynamic T~!:
Kultaus Bump ist schonmal mit drauf

Cooles Konzept...

Ja und irgendwie sieht es ein wenig so aus, als ob ich das alles no-sellen würde

War sehr überrascht, dass man so aktuelles Material verwendent aber coole Idee. Wenn man schon so einen Partner wie Myvideo hat, sollte man dies auch nutzen

--------------------
Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann

Der spanische Wühlbüffel

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:36 Uhr
Beiträge: 4798 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708989  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonModerator

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Absolut Hammergeil. Nächstes mal vielleicht noch eine Backstage Promo oder so mit rein. Die Ameisen habe ich natürlich vermisst. Aber zumindest von Tag 2 werd ich mir wohl eh den Silberling erstehen.

--------------------
(c) vWo

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:37 Uhr
Beiträge: 8458 | Wohnort: ALM 11 | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2708993  
Toshiro Mifune ist offline Toshiro Mifune
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Toshiro Mifune anzeigen Toshiro Mifune eine Private Nachricht schicken Besuche Toshiro Mifune's Homepage! Füge Toshiro Mifune zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirklich sehr geile Idee!
Passt schon alles mit den Matchausschnitten u.s.w.! Doch würde ich mir wünschen, dass man so ähnlich wie im CHIKARA-Podcast, noch ein paar Backstage Segmente oder Kommentare einbaut.

--------------------
Cinephile
"In einer Welt mit Stil wär' Shohei Imamura an Filmakademien ein eigenes Unterrichtsfach."

Old Post Posted: 17.11.2008, 16:47 Uhr
Beiträge: 893 | Wohnort: Hausu | Registriert seit: 28.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709009  
Pikachu ist offline Pikachu
MoonModerator

Profil von Pikachu anzeigen Pikachu eine Private Nachricht schicken Füge Pikachu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jungs, da steht doch, dass da auch mal Backstage Dinger kommen. Also ruhig Blut.

Das ist wirklich eine klasse Idee mit dem Video Podcast, so kann man Leuten, die vielleicht mal mitkommen wollen, richtig schön in die aktuellen Storylines einarbeiten und das Interesse am Produkt wXw steigen lassen . Ich werd den Video Podcast auf jeden Fall dem Freund meiner Schwsester zeigen, der zur Anniversary Show das erstmal mitkommt.

--------------------
Stay safe. Stay pretty. Stay awesome. // ↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A // Absolutely hilarious. Sometimes on purpose. // Part-time lover, Full-time friend. // Love's bitch, but man enough to admit it.

Old Post Posted: 17.11.2008, 17:00 Uhr
Beiträge: 20494 | Wohnort: Dortmund | mag: BVB & Nintendo | Registriert seit: 20.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709035  
Don West ist offline Don West
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don West anzeigen Don West eine Private Nachricht schicken Füge Don West zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr interessant, war ja leider noch nie bei der wXw. Wird vielleicht mal Zeit. Weiter so.

--------------------
iMac 20"
MacBook Pro 13"
PS3 Owner

:)

Old Post Posted: 17.11.2008, 17:13 Uhr
Beiträge: 2141 | Wohnort: Candieland | Registriert seit: 01.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709056  
Grauer Panther ist offline Grauer Panther
MoonSurfer 100

Profil von Grauer Panther anzeigen Grauer Panther eine Private Nachricht schicken Füge Grauer Panther zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

find ich ne sehr gute idee, weiter so wXw

Old Post Posted: 17.11.2008, 17:16 Uhr
Beiträge: 209 | Wohnort: | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709066  
YoYo ist offline YoYo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von YoYo anzeigen YoYo eine Private Nachricht schicken Besuche YoYo's Homepage! Füge YoYo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne technische Frage:

Wie bring ich dieses Podcast eig. auf meinen iPod? Sehe nirgends eine Möglichkeit! Danke.

--------------------
Swiss do it better: www.wrestling.ch

Old Post Posted: 17.11.2008, 17:54 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: CH | Registriert seit: 09.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709144  
Gojko Kacar ist offline Gojko Kacar
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Gojko Kacar anzeigen Gojko Kacar eine Private Nachricht schicken Füge Gojko Kacar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr feine Idee, kam gerade für mich sehr gelegen, um mir das Segment rund um die Vakantierung des World Tiltes anzusehen und mir eine Meinung (gerade auch über die Reaktionen der Crowd) zu bilden.

--------------------
www.backstage-wrestling.de

Old Post Posted: 17.11.2008, 18:20 Uhr
Beiträge: 769 | Wohnort: Potsdam | Registriert seit: 30.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709178  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von YoYo:
Mal ne technische Frage:

Wie bring ich dieses Podcast eig. auf meinen iPod? Sehe nirgends eine Möglichkeit! Danke.

Ich persönlich habe keinen IPod, kann dir da also nicht mit technischen Details dienen, aber mit einem Programm wie Keep it! wird man das downloaden können und dann eben entsprechend rüberziehen bzw. erstmal ins richtige Format wandeln und dann rüberziehen.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 17.11.2008, 19:09 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709244  
YoYo ist offline YoYo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von YoYo anzeigen YoYo eine Private Nachricht schicken Besuche YoYo's Homepage! Füge YoYo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tas:
Ich persönlich habe keinen IPod, kann dir da also nicht mit technischen Details dienen, aber mit einem Programm wie Keep it! wird man das downloaden können und dann eben entsprechend rüberziehen bzw. erstmal ins richtige Format wandeln und dann rüberziehen.

Achso...bin davon ausgegangen, dass es genau wie bei Chikara's "Podcast-A-Go-Go" eine direkte Funktion gibt.

Schade...aber Danke für die Info.

--------------------
Swiss do it better: www.wrestling.ch

Old Post Posted: 17.11.2008, 19:25 Uhr
Beiträge: 100 | Wohnort: CH | Registriert seit: 09.12.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709266  
Kid CHINO ist offline Kid CHINO
MoonSurfer 5000

Profil von Kid CHINO anzeigen Kid CHINO eine Private Nachricht schicken Besuche Kid CHINO's Homepage! Füge Kid CHINO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

könnte man nicht dran arbeiten, dass die Podcasts auch über iTunes bereitgestellt werden können? Ähnlich wie es Chikara ja auch macht?

--------------------
Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

Old Post Posted: 17.11.2008, 19:26 Uhr
Beiträge: 7579 | Wohnort: 22880 Wedel | Registriert seit: 22.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709270  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben da schon eine gewisse Verpflichtung gegenüber einem unserer Sponsoren.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 17.11.2008, 19:30 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709279  
CM Sandman~! ist offline CM Sandman~!
MoonSurfer 5000

Profil von CM Sandman~! anzeigen CM Sandman~! eine Private Nachricht schicken Besuche CM Sandman~!'s Homepage! Füge CM Sandman~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil ist die Idee denn bitte? Das ist der absolute Hammer, ein absolut genialer Schritt. Für mich direkt bei der 8th Anni zu nutzen, und so seh ich schonmal gleich was passiert ist und muss nicht auf die DVD warten. Wirklich sehr coole Sache und ich hoffe das es so weitergeht, denn der erste Podcast hat schonmal gerult!

--------------------
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!
Wolverous' Let's Plays

Old Post Posted: 17.11.2008, 19:33 Uhr
Beiträge: 5994 | Wohnort: München | Registriert seit: 19.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709283  
Paderborn ist offline Paderborn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Paderborn anzeigen Paderborn eine Private Nachricht schicken Füge Paderborn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr nice! Vorallem wenn man mal eine Show verpasst immer ein paar Bilder von der Show.
Kleine Kritik. Man könnte es evtl. bei den nächsten Potcast machen das man das Finish nicht zeigt sonder nur ein paar Spots, weil ich finde es bischen Schade wenn man schon weiß wie das Match ausgeht. ansonsten sehr schön

--------------------
Mitsuharu Misawa * 18.6 1962 -† 13. Juni 2009
Für immer bei uns.

Old Post Posted: 17.11.2008, 19:41 Uhr
Beiträge: 2691 | Wohnort: Frag Schäuble! | Registriert seit: 04.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2709294  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:17 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 51 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw ShotGun! Vol.73 vom 30. Mai - Ausblick auf Eastern Expedition II

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.