|
BBK
MoonModerator

|
1. Bundesliga - 8. Spieltag - Diskussions-Thread |
 |
Nach den National- nun wieder die Vereinsmannschaften im Einsatz, so lautet der Plan:
VfL Bochum – Borussia M'gladbach
Werder Bremen – Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg – Arminia Bielefeld
Hannover 96 – 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt – Bayer Leverkusen
Hertha BSC – VfB Stuttgart
Karlsruher SC – Bayern München
1. FC Köln – Energie Cottbus
Hamburger SV – FC Schalke 04
Der Kracher am Sonntag, der Tabellenführer erwartet einen seiner ärgsten Verfolger. Aber auch das Duell von Werder vs. den BVB dürfte für die Tabellenspitze interessant sein. Weiter natürlich die Bayern im Fokus, setzt sich der Niedergang auch in Karlsruhe fort, dürfte es für Klinsmann auch sehr eng werden. Frankfurt wartet weiter auf seinen ersten Saisonsieg, ob dies gegen die bisher so starken Leverkusener gelingt?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 10.10.2008, 15:24 Uhr |
|
Beiträge: 97555 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2648078 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von joerilla:
Das Prinzip "Das Topspiel am So. als einziges Spiel und dafür ein Spiel mehr am Sa." gefällt mir doch sehr gut.
Grundsätzlich ja schon, aber der HSV und Schalke werden auf Grund des UEFA-Cups oft genug sonntags spielen müssen, da fände ich es sinnvoller, dies nicht auch noch an "europapokalfreien" Wochen durchzuführen
Hat mich letztes Jahr auch schön gestört, als Bayern auch wenn sie mal nicht im UEFA-Cup glänzen durften, sonntags ran mussten (u.a. gegen Werder)
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 10.10.2008, 17:07 Uhr |
|
Beiträge: 97555 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2648270 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Gegen die "großen" Teams sahen wir bisher ja nie schlecht aus ... ich hoffe mal, dass die Jungs eine Trotzreaktion auf die letzten doch eher schwachen Spiele zeigen und auch, dass Rutten mal auf andere Leute setzt. Vor allem sollte er bitte, bitte, bitte nicht mit Jones, Ernst, Engelaar und Westermann im Mittelfeld auflaufen.
Meine Wunschaufstellung wäre folgende:
------------------------- Neuer -------------------------
Rafinha - Westermann - Bordon - Pander
-------------------- Jones - Ernst --------------------
------ Kenia -------------------------- Rakitic ------
------------------ Farfán - Kuranyi ------------------
Glaube aber nicht, dass er vom 4-3-3 abweicht.
-------------------- Metzelder: "Ich bin ein altes Schlachtross, wenn die Geschütze donnern bin ich an der Front."
|
Posted: 13.10.2008, 20:05 Uhr |
|
Beiträge: 46441 | Wohnort: Gladbeck, NRW | Registriert seit: 09.02.2003
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2654296 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.