|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Stigmata316
MoonSurfer 500

|
Mist, hätte den Basham gerne mal gesehen und habe mir extra eine Figur bestellt, die ich mir für die Sammlung signieren lassen wollte. Tja, das Geld hätte ich mir schenken können, aber kann man nichts machen.
-------------------- "Ich bin krank und nicht normal, sie ließ mir einfach keine Wahl. Erst kam sie mit, dann wollte sie gehen, da ist es einfach so geschehen. Ihr Mund war rot, oh nein, jetzt ist sie tot."
|
Posted: 17.09.2008, 20:38 Uhr |
|
Beiträge: 964 | Wohnort: Sonnenbank-Turbobräuner | Registriert seit: 02.07.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2614097 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Stoeyrock
MoonSurfer 1000

|
Es ist Zeit für ein paar persönliche Wörter vom Matchmaker... |
 |
Die letzten Wochen waren nicht einfach mit Absagen von Scotty Vortekz, Absolute Andy, Gabriel Angelfyre, Coone und zuletzt Doug Basham, trotz allem kann ich positiv auf das letzte Wochenende zurückblicken und blicke ich genauso optimistisch auf den 4. Oktober.
Ich muss euch nicht erzählen was hinter Bones vs. Andy steckt oder was für eine Schlacht Low-Ki vs. Walter wird, doch ein Thema möchte ich ansprechen und das ist Kenny Omega. Denn ich muss ich freue mich persönlich, als Wrestling Fan, sehr und bin nahezu euphorisch.
Vor drei Jahren nahm Omega an einem Wrestling Training mit Kenta Kobashi teil, nach zwei Tagen Training sagte Kobashi, Mann weniger Worte, zu Johnny Ace “sign him”. Wenn der vielleicht beste Wrestler unserer Zeit ein solches Urteil trifft zögert man auch als WWE Head of Talents und das aus gutem Grund. So gab es plötzlich einen 22 jährigen unbekannten Kanadier im Kader von Deep South Wrestling. Dieser hatte jedoch eine ganz andere Auffassung von Pro Wrestling als alle anderen dort und wurde nie glücklich. 1 1/2 Jahre später bat er selbst um seine Leistung um seinen Zielen nachzueifern: Wrestling Fans auf der ganzen Welt mit spektakulären Wrestling zu unterhalten.
Wer die japanischen Fans kennt weiß, das diese oft etwas verhalten gegenüber neuen sind, doch wenn es plötzlich bei acht Shows hintereinander plötzlich “Holy Shit”-Chants, Standing Ovations und laute “Omega” Sprechchöre gibt muss man sagen das Kenny Omega sein Ziel erreicht hat.
Meinige innige Empfehlung ist: schaut euch diesen fantastischen Athleten am 4. Oktober in seinem Deutschland Debut an. Kenny Omega treibt seinen Traum voran Fans weltweit mit dem bestmöglichen und spektakulärsten Wrestling zu unterhalten.
Im Gegensatz zu jedem anderen “US Indy Neuling” auf deutschen Boden bekommt Omega direkt die größte Competition. Konkurrenz pusht einen ja bekanntlich nach vorne, d.h. bei “True Colours” trifft der amtierende JAPW World Heavyweight Champion auf den wXw World Heavyweight Champion! Steve Douglas muss hier nicht seinen Titel verteidigen, da am selben Tag Bad Bones und Absolute Andy die #1 Contendership untereinander auskämpfen werden. Sollte Omega hier ähnlich wie bei DDT, wo er vor fast 2000 Fans in der legendären Korakuen Hall DDT’s #1 Harashima besiegte, über sich hinaus wachsen steht ihm jedoch eine große Zukunft bevor und ihr seid dabei, wenn einer der talentiertesten Pro Wrestler seit langer langer Zeit seinen ersten Schritt zu diesem Erfolg machen will um nicht mehr "Wrestling Best Kept Secret" zu sein.
|
Posted: 18.09.2008, 21:12 Uhr |
|
Beiträge: 1796 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 25.02.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2615758 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.