MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw True Colors, 4.10. Oberhausen - LOW KI, Brodie Lee, Kenny Omega, Davey Richards

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Westside Xtreme Wrestling schaut nach vorne und das auch über den Triple Shot im September hinaus. Nach Doug Basham steht nun ein weiterer Teilnehmer für wXw True Colors 2008 am 4. Oktober in Oberhausen fest:

Klick hier!

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:38 Uhr
Beiträge: 3256 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588196  
XO ist offline XO
MoonSurfer 1000

Profil von XO anzeigen XO eine Private Nachricht schicken Füge XO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

IHR SEID BEKLOPPT

--------------------
"I don't know my ceiling, I don't stop trying to improve my game -- just like today, last guy(s) to leave the court. I want to continue to maximize what I have." - LeBron James

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:39 Uhr
Beiträge: 3917 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 06.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588197  
Mike Terranova ist offline Mike Terranova
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mike Terranova anzeigen Mike Terranova eine Private Nachricht schicken Füge Mike Terranova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

******!!! JAAAAAAAAAAH !!! GEIL

--------------------
16 Carat needs DAVEY RICHARDS~~!!!

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:39 Uhr
Beiträge: 1135 | Wohnort: E | Registriert seit: 16.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588198  
Sebbe. ist offline Sebbe.
MoonSurfer 1000

Profil von Sebbe. anzeigen Sebbe. eine Private Nachricht schicken Füge Sebbe. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Markout !!

--------------------
The Doctor: "Your tiny little human brains. How do you get around in those things?"
The Master returns...

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:40 Uhr
Beiträge: 1359 | Wohnort: Calgary, Alberta, Canada | Registriert seit: 05.01.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588201  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Holy Shit...Low Ki...naja, da kann ich nur hoffen, Kohle für den Event zu haben...

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:41 Uhr
Beiträge: 8799 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588202  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine wirklich tolle Ankündigung Irgendwie habe ich aber auch mit Ki nach dessen Genesung gerechnet

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:45 Uhr
Beiträge: 14057 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588212  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ICH HASSE EUCH!!!!!!

--------------------
Twitter | Xbox Live: wXwZocker | Steam: [FCSP]Jörn

16.06.13 Die Toten Hosen - Auestadion Kassel (Gäste: Bad Religion, Turbostaat & ???) | 23.06.13 Die Ärzte - Auestadion Kassel

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:46 Uhr
Beiträge: 10833 | Wohnort: 2. Bundesliga | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588216  
NietroX ist offline NietroX
MoonSurfer 1000

Profil von NietroX anzeigen NietroX eine Private Nachricht schicken Füge NietroX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Markout, mehr kann ich dazu nicht sagen

--------------------
SPALTER~!

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:47 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 06.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588217  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pff...ein angekündikter Low Ki ist nur halb so gut wie ein nicht angekündigter.

Natürlich eine geile Verpflichtung.

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:50 Uhr
Beiträge: 33449 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588223  
McGuinness ist offline McGuinness
MoonSurfer 500

Profil von McGuinness anzeigen McGuinness eine Private Nachricht schicken Füge McGuinness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawoll sehr geil~!

Ich glaub ich muss da hin

--------------------
Mission Sommer 09, auf gehts!

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:50 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588225  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil. Das wird ein Wochenende. Und ich muss Sonntag wieder arbeiten, dann bin ich ja gar nicht zurechnungsfähig, naja Filme anmachen kann ich in fast jedem zustand.
Sehr geil ich freu mich auf den Oktober, genau wie auf den September und den November, darf gar nicht drüber nachdenken.

Old Post Posted: 01.09.2008, 15:59 Uhr
Beiträge: 6083 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588244  
Daniel Bryan ist offline Daniel Bryan
Gesperrt

Profil von Daniel Bryan anzeigen Daniel Bryan eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Bryan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WIE GEIL! WIE GEIL! WIE GEIL!

ICH LIEBE EUCH!!

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:00 Uhr
Beiträge: 1178 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588247  
Blackmunk ist online! Blackmunk
MoonSurfer 10000

Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GÖTTLICH! I

--------------------
http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)

CYBOARD ULTRA

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:03 Uhr
Beiträge: 12653 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588251  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wird ein ganz übles Wochenende

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:04 Uhr
Beiträge: 43217 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588256  
Brooklyn ist offline Brooklyn
MoonSurfer 1000

Profil von Brooklyn anzeigen Brooklyn eine Private Nachricht schicken Füge Brooklyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das rocked in der Tat

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:23 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 08.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588294  
GenNext ist offline GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ROCKT

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:26 Uhr
Beiträge: 13969 | Wohnort: Weeze| Verein: Mönchengladbach | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588299  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JA sau gut! Das ist cool!

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:28 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588303  
ChuckNorris ist offline ChuckNorris
MoonSurfer 1000

Profil von ChuckNorris anzeigen ChuckNorris eine Private Nachricht schicken Besuche ChuckNorris's Homepage! Füge ChuckNorris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartig. Absolut großartig. Aber bitte besser einsetzen als letztes Mal .

--------------------
DVD Profiler

Meine Signatur sammelt Moves für Karsten Beck:
1. Beckflip | 2. Beck Elbow | 3. Beck Body Drop | 4. Beckyard Smash | 5. Beckbreaker | 6. Beck Suplex | 7. Beck Cracker | 8. Beckbump

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:36 Uhr
Beiträge: 1598 | Wohnort: Mitten im Nirgendwo | Registriert seit: 08.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588317  
4-Life ist offline 4-Life
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von 4-Life anzeigen 4-Life eine Private Nachricht schicken Besuche 4-Life's Homepage! Füge 4-Life zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herr Munk:
GÖTTLICH! I

stimmt

--------------------
wXw
From the bottom of my heart... all you people... can kiss my ass! - Davey Richards
'nWo 4 Life' wasn't a catch phrase, but a blood oath - Kevin Nash 21st April 2011
I have to announce to you... that I will never retire! I will only retire when I am dead in this ring! I love this business! I'm going nowhere! Thank you! - Ric Flair

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:44 Uhr
Beiträge: 2088 | Wohnort: Lotte-Halen / Team Osnabrück | Registriert seit: 25.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588327  
Guddi ist offline Guddi
MoonSurfer 1000

Profil von Guddi anzeigen Guddi eine Private Nachricht schicken Füge Guddi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geniale Verpflichtung. Freu ich mich schon drauf. Das wird ein Hammer WE.

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:54 Uhr
Beiträge: 3296 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 09.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588342  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bad Bones:
ICH HASSE EUCH!!!!!!

GENAU DAS wollte ich auch gerade schreiben. Ich kann an dem Wochenende nicht und rege mich immer mehr auf, was für zwei Shows ich da verpassen muss. Ist doch scheisse. Low Ki sollte IMO erst im November kommen... oder im Dezember... oder diesen Monat nach Troisdorf. NICHT jedoch im Oktober. Aber klar... ihr bringt ihn im Oktober. PENNER!

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 01.09.2008, 16:59 Uhr
Beiträge: 4799 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588345  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartiges Announcement. Es war damals auch Ki, der mich (endgültig) zu meiner ersten wXw-Show gezogen hat, von daher hab ich natürlich noch sehr schöne Erinnerungen an seinen Auftritt damals. Bin dabei.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 01.09.2008, 17:44 Uhr
Beiträge: 6197 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588420  
Phil Demmel ist offline Phil Demmel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Phil Demmel anzeigen Phil Demmel eine Private Nachricht schicken Besuche Phil Demmel's Homepage! Füge Phil Demmel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMG, mehr fällt mir da nicht zu ein!

--------------------
Circle Of Destruction, Hammer Comes Crushing

Old Post Posted: 01.09.2008, 18:00 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: München | Registriert seit: 02.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588441  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Low Ki - ist das GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ja die grosse Hoffung das die wXw mir einen Wunsch erfüllt:

Danielson vs. Low Ki wäre so ein Match was ich unbedingt mal live sehen möchte !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 01.09.2008, 18:38 Uhr
Beiträge: 16752 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588479  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES! YES !YES! YES! YES! YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Euch

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 01.09.2008, 18:41 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 2588485  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:23 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 20 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw True Colors, 4.10. Oberhausen - LOW KI, Brodie Lee, Kenny Omega, Davey Richards

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.