|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Was soll denn die FIFA machen? Den Iran ausschließen aus der WM-Quali?
Ja, dieser Meinung bin ich tatsächlich.
Ein Land, was sich als im Krieg mit anderen sportlichen Konkurrenten sieht und sich weigert gemeinsam mit diesem einen sportlichen Wettkampf zu führen hat in der Sportgemeinschaft einfach nix verloren.
In der Quali und den Kontinentalpokalen habens ja durch die Verlegung Israels nach Europa dem schon vorgesorgt.
Aber was, wenn beide sich bei einer WM gegenüberstehen sollten?
Dann im Nachhinein sagen, ein solches Problem haben wir nicht kommen sehen???
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Und...ändert das was an der Lage Dejagahs bzw. daran, dass der Iran Israel nicht anerkennt?
Nein, ich denke nicht, dass sich für Dejagah was ändert.
Insgesamt ist es aber eine Möglichkeit - ich weiss dass es nicht so zutreffen muss, aber eine Möglichkeit ist es - dass dies auch das iranische Regime trifft.
Man sieht durchaus, welch patriotische Begeisterungsstürme eine erfolgreiche WM Qualifikation in Ländern auslösen kann (vielleicht net in den großen Fussballnationen, aber z.B. in Afrika und Asien schon) und das ganze wirkt durchaus auch regimetragend...
Aber das hat mit Sport eigentlich net viel zu tun...
Ich will nur damit aussagen, Dejagah ist hier für mich auch nur Opfer der Verhältnisse im Iran.
-------------------- Nieder mit Cliff Barnes - Es lebe Ewing Oil
|
Posted: 10.10.2007, 14:20 Uhr |
|
Beiträge: 46229 | Wohnort: Interaktiv Forum | Registriert seit: 15.11.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2068343 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von MagicM:
Blablabla...dann soll er doch besser aufpassen, was er sagt.
So wie ich die Berichterstattungen verschiedener Medien verfolgt habe - und dazu gehörte die BILD nichtmal! -, hat er den Schritt zuerst mit der Begründung bekanntgegeben, dass er "ja bekannterweise Deutsch-Iranker ist". Erst nachdem die ersten kritischen Stimmen kamen, schob er das Argument mit der Familie hinterher.
Ach naja. Du solltest ja nachvollziehen können, dass man sich nicht immer ganz richtig ausdrückt.
Wer weiß schon genau was er mit dem Satz (im übrigen.. entscheide dich zwischen Iran und Irak...) genau sagen wollte. Könnte genauso bedeuten, dass er damit die Probleme für seine Familie ansprechen wollte.
Ihm irgendwas reinzuhängen, nur weil er ein "Araber-Assi ausm Ghetto ist" (keine Angst, damit zitiere ich keinen in diesem Thread....), stände für große Dummheit. Und du, du bist ja nciht dumm.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 10.10.2007, 20:14 Uhr |
|
Beiträge: 34360 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2068973 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Aries:
Sorry, aber wessen Schwanz interessiert das bei so einen brisanten Thema? Klar doch, die Kaputten Chaoten vom O**.
Im Ernst: Was die werte Dame vom Zentralrat der Juden (Scheiß Verein) fordert, ist ja wohl mehr als lächerlich. Hauptsache, man kann mal sein Mund aufmachen und dummes Zeug lallen. Aktzeptiert doch die Entscheidung und gut ist... Soll er dazu gezwungen werden wenn er es nicht kann wegen der Familie? So ein Theater, meine Herren...
Wenn du Lappen ein bißchen Ahnung hättest, wüsstest du, dass Bungert Abwehrspieler ist. Und das Boenisch und Tasci ebenso für die U21 abgesagt haben. Hat mit Dejagah also nichts zu tun, ist aber schon nett, dass so Leute wie du entscheiden, worüber hier diskutiert und was gepostet werden darf.
Vorallem, ist das Thema ja sooo "brisant", aber gleichzeitig das "Theater" dazu vollkommen überzogen finden! Naja, ich kann ja auch nicht wirklich von einem wie dir erwarten, dass du am Ende des Postings noch weißt, was am Anfang stand.
-------------------- D O R A
Unterschicht
Oberguru und neuerdings auch Hellseher
|
Posted: 11.10.2007, 10:04 Uhr |
|
Beiträge: 15653 | Wohnort: Offenbach | Registriert seit: 05.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 2069452 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.