|
Robin v. Perfect
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von fawadd:
Rooney, Saha, Nani udn Ronaldo können auch im Sturm spielen, Solsjkaer und Alan Smith was braucht ManU denn noch im Sturm?
Rooney ist gesetzt, logisch. Saha ist sehr verletzungsanfällig, Nani und Ronaldo sind auf den Flügelpositionen im Mittelfeld wesentlich stärker. Ole ist mittlerweile als Joker noch gut, mehr aber auch nicht. Da bleibt dann nur noch Alan Smith ( ). Ein weiterer Stürmer würde da IMO nicht schaden.
-------------------- De Gea - Rafael, Jones, Vidic, Fabio - Carrick, Thiago - Zaha, Kagawa, Rooney - van Persie
Sir Alex Ferguson - best manager of all time
|
Posted: 08.06.2007, 13:19 Uhr |
|
Beiträge: 2111 | Wohnort: B'Feld | Verein: ManUnited | Registriert seit: 13.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1883509 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Nicht ganz, BBK.
Defensiv wird Kehl (Kruska) den Laden hüten. Zentral sehe ich Kringe, Sahin, Kuba und Pienaar leistungsmäßig auf einer Stufe. Und Offensiv dann eben Petric und Federico. Wenn ich ehrlich bin, ist das eines der breitesten und besten Mittelfelder der Liga.
Fuck, Tinga ganz vergessen. Also da wird man sich defenitiv von jemanden trennen. Eventuell leiht man Sahin aus. Und wenn Troche noch kommen sollte. Ouh...
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 08.06.2007, 13:29 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1883519 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Stimmt, Tinga und Kehl ganz vergessen...ein wenig dick besetzt das MF, hä
Würde vlt. am Anfang (ohne Frei) auf ein 4-5-1 hindeuten...mit Klimo als Stoßstürmer und dann eben 2 ZM (Kehl, Kruska, Kringe) und Petric als OM/HS
Wer sich die Pressekonferenz von gestern anschauen will, muss sich bei fcb.de anmelden (fürs Forum genügt, das ist kostenlos) und kann sich dann 2 Berichte dazu anschauen...
Ribery und Toni kommen sehr sympathisch rüber...na gut, alles andere auf ner PK wäre auch sehr übel 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 08.06.2007, 13:33 Uhr |
|
Beiträge: 97762 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1883523 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Becks09
MoonSurfer 5000

|
Petric perfekt, ich glaub einfach mal, dass mich das freut. Alles, was ich bisher von ihm gesehen hab, war ein Torschuss in der Zusammefanssung von Kroatien-Russland 
Kringe ist ja ein Allrounder, der wird schon auf seine Einsätze kommen. Tinga kann im Mittelfeld eigentlich auch überall spielen. Ich denke mal nicht, dass Trochowski jetzt auch noch kommt, obwohl mich das riesig freuen würde und es auch nötiger wär als ein neuer Innenverteidiger. Breite ist zwar da im Mittelfeld, aber die Dribbel- und Schussstärke von Trochwoski würden uns sehr gut tun. IV können Wörns, Brzenska, Amedick und Hünemeier eigentlich übernehmen. Das war ja jetzt keine Problemstelle...
-------------------- So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.
|
Posted: 08.06.2007, 14:10 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1883562 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Ron Killings:
ja ok Meisterschaft ist halt mein Wunsch(kann ich ja auch nichts für^^) ,aber BVB holt mindestens einen Uefa Cup Platz!!! und des mein ich ernst
Den wollen Stuttgart, Schalke, Bremen, Bayern, Leverkusen, Hamburg und, wenn Magath investieren darf, Wolfsburg auch...dazu noch darf man auf Hannover gespannt sein...damit hätten wir mit dem BVB 9 Kandidaten für 5 internationale Plätze...dürfte spannend werden und sicher darf sich keiner sein, in meinen Augen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 08.06.2007, 15:15 Uhr |
|
Beiträge: 97762 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1883670 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.