|
Bloc Party.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Phönix:
Berisha würde ich ja irgendwie gern in Karlsruhe sehen...
Problem seh ich hier nur bei der Ablösesumme die man zahlen müsste, ansonsten wäre es eine gute Idee, habe zwar nicht sooo viel von ihm gesehen dennoch würde ich es eben auch mit jungen Leuten weiter probieren.
Ansonsten könnte die KSC Mannschaft nächstes Jahr so aussehen und der Klassenerhalt wäre definitiv drin
(Wunschmannschaft mit noch nicht sichereren, aber spekulierten Transfers)
Miller (Kornetzky)
Görlitz - Eggimann - Franz - Eichner
(dahinter Buck als Allround Backup Dick für rechts, Stoll als IV)
Aduobe (Staffelt, ebenfalls mit Buck als Backup) auf der 6er Position
Carnell auf links
Porcello auf rechts (bzw. Mutzel je nach Entwicklung, in der Rückrunde nach dem Gelb-Rot in Lautern wie verändert)
im OM dann entweder Timm und (oder) Hajnal (wenn er kommt, dazu vielleicht noch ein Überraschungstransfer der kein großes finanzielles Risiko birgt, Otto Addo fänd ich sensationell)
Kapplani und x im Sturm (dazu ein Pool aus Freis, Kaufman und möglicherweise Berisha dazu eben auch die Möglichkeit Timm als 2.Spitze zu nehmen)
---
Kader von 20 +x Leuten (eigene Amateure weiter einbinden)
Damit wär ich ganz glücklich, die Mannschaft so gut wie beibehalten -> 8 Mann aus dem alten Kader, Federico ersetzt und zwei mal punktuell verstärkt

-------------------- -----KSC-----
|
Posted: 12.05.2007, 08:50 Uhr |
|
Beiträge: 3851 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 03.07.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1837764 |
|
|
|  |
 |
Steve McQueen
MoonSurfer 20000

|
Mal ein bisschen Roma News. 
Zitat: ... La Roma si è interessata a Canini (di ieri un contatto Cellino-Pradè), ma il Cagliari vorrebbe cederlo in comproprietà. Sul difensore sono sempre vigili Fiorentina e Palermo...
gazzetta.it
Wäre ein guter Mann. Perspektivspieler, aber sicher nicht ganz billig.
Richtig hart wird es zugehen, wenn es um Vertragsverlängerungen mit Mancini, Chivu, Mexes und de Rossi geht. Inter, Barcelona usw. haben Interesse. Offenbar werden da Gehälter um die 4 Mio. Euro geboten. Der Roma Salary Cap liegt aber nur bei 2,5 Mio. Euro. Bei Mancini und de Rossi gehe ich aber von einer Verlängerung aus. Letzterer ist Römer und wird zumindest nicht in Italien wechseln. Ausserdem wird bei ihm wohl der Cap ausgesetzt. Naja schau mer mal.
Ansonsten ist Juan von Leverkusen ja schon seit Monaten ein Thema.
-------------------- Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.
|
Posted: 12.05.2007, 13:12 Uhr |
|
Beiträge: 38246 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1838178 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Wieso? Glaubst du, sie verlängern jetzt nach dem Sieg in Cottbus mit Karimi, erklären Santa Cruz für unverkäuflich und holen Deisler aus der Klinik zurück?
Ich denke schon, dass da einiges gearbeitet wurde, sicherlich nicht mit allen Namen, die von den Medien reingeschmissen wurden (zuletzt Deco), aber es wird was passieren...andererseits würde es auch für ihn in München ungemütlich werden
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 12.05.2007, 16:47 Uhr |
|
Beiträge: 97518 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1839031 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Blake Swihart
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Man wird keine A-Prominenz bekommen, das ist klar...aber, ich bin gespannt, ob dieses Gerede (v.a. das mit dem UEFA-Cup) wirklich so wichtig genommen wird...
Luca Toni ist aber definitiv A-Prominenz, oder wer fällt da sonst rein? Aber ansonsten hast du Recht, damit hat sich aber wohl jeder Bayern-Fan angefreundet. Ich brauche auch keine Ronaldinhos und wie sie alle heißen, man kann auch anders erfolgreich sein.
Im übrigen hat Hoeness noch dazu gesagt, dass sie bisher alle Spieler bekommen haben, die sie angesprochen haben. An solchen Aussagen wird er sich messen lassen müssen und er weiß, worum es geht. Wer A sagt, muss auch B sagen. Man kann nicht Monatelang von einem Umbruch sprechen und dann kommt keine Qualität.
Am geilsten wäre doch der Gedanke, dass Hoeness bei einer PK alle "Stars" gleichzeitig vorstellt und sie nacheinander einlaufen.
"Willkommen in Deutschland, hier kommt er, ein aktueller Weltmeister,Lucaaaaaaa Toniiiiii! Jetzt ein ganz grosses deutsches Talent...Marcellllll Janseeeen. Wir freuen uns, ihn wieder begrüßen zu dürfen...Zeeeeeeeeee Robertoooooo. Unser neuer Spielmacher, sagen wir Hallo zu...Wesleyyyyy Sneijdeeeeer. Und nun der Torschützenkönig der WM, eigentlich sollte er erst 08 kommen, aber hier ist er....Mirooooo Kloseeeeee! Jetzt fehlt nur noch der Transfer, mit dem keiner gerechnet hat...Juaaaaaaan!"

-------------------- World Series Champions 2007 and 2004 - Boston Red Sox
R.I.P. WCW
|
Posted: 13.05.2007, 17:27 Uhr |
|
Beiträge: 8805 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 01.12.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1842658 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Alonzo:
Luca Toni ist aber definitiv A-Prominenz, oder wer fällt da sonst rein? Aber ansonsten hast du Recht, damit hat sich aber wohl jeder Bayern-Fan angefreundet. Ich brauche auch keine Ronaldinhos und wie sie alle heißen, man kann auch anders erfolgreich sein.
Im übrigen hat Hoeness noch dazu gesagt, dass sie bisher alle Spieler bekommen haben, die sie angesprochen haben. An solchen Aussagen wird er sich messen lassen müssen und er weiß, worum es geht. Wer A sagt, muss auch B sagen. Man kann nicht Monatelang von einem Umbruch sprechen und dann kommt keine Qualität.
Am geilsten wäre doch der Gedanke, dass Hoeness bei einer PK alle "Stars" gleichzeitig vorstellt und sie nacheinander einlaufen.
"Willkommen in Deutschland, hier kommt er, ein aktueller Weltmeister,Lucaaaaaaa Toniiiiii! Jetzt ein ganz grosses deutsches Talent...Marcellllll Janseeeen. Wir freuen uns, ihn wieder begrüßen zu dürfen...Zeeeeeeeeee Robertoooooo. Unser neuer Spielmacher, sagen wir Hallo zu...Wesleyyyyy Sneijdeeeeer. Und nun der Torschützenkönig der WM, eigentlich sollte er erst 08 kommen, aber hier ist er....Mirooooo Kloseeeeee! Jetzt fehlt nur noch der Transfer, mit dem keiner gerechnet hat...Juaaaaaaan!"
Juan... Ja, als Partner von Lucio. Aber der Verschließ an absoluten Top-Innenverteidigern nervt mich dann schon... Ismael, van Buyten... wieso kaufen sie nicht einfach mal einen passenden Spieler!? Kein Aphla-Tier. Das ist schon Lucio. 2 von der Sorte behindern sich. Lieber nen ruhigen, der besser absichert. Ob Juan das nun wäre nur weil sie in der Nationalmannschaft zusammen spielen.. würde ich auch etwas bezweifeln.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 13.05.2007, 18:13 Uhr |
|
Beiträge: 34320 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1842717 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Juan... Ja, als Partner von Lucio. Aber der Verschließ an absoluten Top-Innenverteidigern nervt mich dann schon... Ismael, van Buyten... wieso kaufen sie nicht einfach mal einen passenden Spieler!? Kein Aphla-Tier. Das ist schon Lucio. 2 von der Sorte behindern sich. Lieber nen ruhigen, der besser absichert. Ob Juan das nun wäre nur weil sie in der Nationalmannschaft zusammen spielen.. würde ich auch etwas bezweifeln.
Man sollte das Spiel gegen Cottbus nicht überbewerten, aber wie Demichaelis und van Buyten zusammen gearbeitet haben, sah schon nicht so schlecht aus
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 13.05.2007, 19:17 Uhr |
|
Beiträge: 97518 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1842849 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.