MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > XCW Ring zu verkaufen

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
XCW_Team ist offline XCW_Team
MoonRookie

Cool XCW Ring zu verkaufen Profil von XCW_Team anzeigen XCW_Team eine Private Nachricht schicken Besuche XCW_Team's Homepage! Füge XCW_Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo liebe Wrestlingfans,

wir bieten den ehemaligen XCW Ring zum Verkauf an!

Da wir den Ring schnellstmöglichst rausbekommen möchten, gilt der Schnäppchenpreis von 1000,00€ gegen Selbstabholung.

Größe: 5m x5m

Zustand:
Grundkonstruktion in gutem Zustand, ein bisschen Arbeit und Invest wird aber nötig sein um Ihn Veranstaltungsreif zu machen. Ideal als Trainingsring (auch für Anfänger).

Der Ring steht in Freising Bayern. Interessenten schreiben einfach eine E-mail an:

managersfitness@gmx.de

Bilder:
http://www.dragonhearts-nuernberg.d.../html/XCW-1.HTM

http://www.dragonhearts-nuernberg.d.../html/XCW-1.HTM

Sportliche Grüße

Beitrag editiert von XCW_Team am 01.03.2007 um 18:03 Uhr

--------------------
www.xcwprowrestling.de

Old Post Posted: 29.09.2006, 10:34 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1478842  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da die Domain der XCW offenbar zum Verkauf steht und jetzt auch der Ring.. kann man davon ausgehen, dass die XCW als aufgelöst gilt?

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 29.09.2006, 11:25 Uhr
Beiträge: 15301 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1478881  
Marc LANDAUER ist offline Marc LANDAUER
Gesperrt

Standardicon Profil von Marc LANDAUER anzeigen Marc LANDAUER eine Private Nachricht schicken Besuche Marc LANDAUER's Homepage! Füge Marc LANDAUER zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Richtig Fr. Ligenverwaltende

Vin Man

--------------------
RING of HONOR DVD´s jetzt neu im Video Vegas Shop!

Old Post Posted: 29.09.2006, 11:50 Uhr
Beiträge: 8558 | Wohnort: Oberwaltersdorf,NÖ | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1478914  
Thaifun ist offline Thaifun
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Thaifun anzeigen Thaifun eine Private Nachricht schicken Besuche Thaifun's Homepage! Füge Thaifun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

.

Beitrag editiert von Thaifun am 28.11.2011 um 13:40 Uhr

--------------------
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

Old Post Posted: 29.09.2006, 16:26 Uhr
Beiträge: 297 | Wohnort: Hanau | Registriert seit: 22.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1479288  
Steffnator ist offline Steffnator
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steffnator anzeigen Steffnator eine Private Nachricht schicken Besuche Steffnator's Homepage! Füge Steffnator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da ich noch auf ein Comeback der XCW gehofft habe und nie gedacht, dass Sick ohne Abschiedsmatch aufhört.

Herzlichen Dank an Sick und die XCW für die unvergesslichen Jahre! *trauer*

--------------------
Nator's Markout-Tour 2013:
11.05.2013: GWP Spring Xplosion 2013, Roth
Steve Douglas: "Steffnator auch bald in Ihrer Stadt!"

Old Post Posted: 29.09.2006, 16:58 Uhr
Beiträge: 1842 | Wohnort: Suburb of Hell | Registriert seit: 11.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1479326  
XCW_Team ist offline XCW_Team
MoonRookie

Standardicon x Profil von XCW_Team anzeigen XCW_Team eine Private Nachricht schicken Besuche XCW_Team's Homepage! Füge XCW_Team zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

up

--------------------
www.xcwprowrestling.de

Old Post Posted: 01.03.2007, 18:04 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1701628  
Mirdrlas  ist offline Mirdrlas
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mirdrlas  anzeigen Mirdrlas  eine Private Nachricht schicken Füge Mirdrlas  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mhhhh meine erstliga was Liveerlebnisse angeht verkauft also den Ring.... Schade schade....

Vll. ist das auch n Zeichen, dat die XCW unter anderem Namen und neuem Gewand kommt. *träum*

--------------------
War. War never changes

Falls ich vorher nicht sterbe. Kann schon sein, dass es mich irgendwann von der Bank haut.
- Christian Streich über die Frage, ob er 15 Jahre lang Cheftrainer beim SC Freiburg bleibt -

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 01.03.2007, 20:01 Uhr
Beiträge: 2838 | Wohnort: Freiburg | Verein: SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1701844  
Das_ Gewissen ist offline Das_ Gewissen
MoonRookie

Standardicon Profil von Das_ Gewissen anzeigen Das_ Gewissen eine Private Nachricht schicken Füge Das_ Gewissen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wo her kommt den der Ring?
Was ist das für einer?

Old Post Posted: 01.03.2007, 22:13 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: | Registriert seit: 09.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1702061  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wann war die xcw denn je gut?

Old Post Posted: 01.03.2007, 23:33 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1702140  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du die XCW denn je gesehen? Ich war nur bei einer Show und die war nicht so schlecht, wie alle die XCW immer geredet haben, war sie nicht.

Der Ring ist Marke Eigenbau und ich hatte bei der Show wo ich war (die vorletzte war es glaub ich) wirklich Angst, dass es gleich kracht. Also müsste man wirklich einiges noch dran tun, aber ich denke der Materialpreis vom Ring dürfte 1000€ schon übersteigen, so dass es eigentlich noch nen Schnäppchen ist...

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 02.03.2007, 06:53 Uhr
Beiträge: 33170 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1702196  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur was man mal hier und da im Web gesehn hat. Natürlich war ich bei keiner und das weißt du auch.

Old Post Posted: 02.03.2007, 10:40 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1702323  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich tät ja diese Domain da kaufen, wäre allerdings net schlecht gewesen, wenn der Besitzer auch eine Preisvorstellung dazu geschrieben hätte, so wie das eigentlich üblich ist. "Verhandlungssache" kann wieder alles und gar nix heissen, ich meine soviel wie für den Ring kriegt man für die Domain mit Sicherheit net.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 02.03.2007, 18:06 Uhr
Beiträge: 13872 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1703037  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mann ich bräuchte einen gescheiten Platz, dann würde ich den Ring sofort kaufen

Old Post Posted: 02.03.2007, 18:22 Uhr
Beiträge: 1131 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1703071  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:15 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > XCW Ring zu verkaufen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.