|
Alan Spooner
MoonSurfer 5000

|
Ja, ich bin in so weit betroffen, dass wir das Kaufhaus, bzw. die gesamte Zeil, heute geschlossen haben. Alle Geschäfte hätten bis 22:00 Uhr geöffnet gehabt, doch die Firmen haben, jedes für sich, sich dazu entschieden bereits um 20:00 Uhr die Türen zu schließen.
Das Problem besteht darin, dass niemand mehr nach Hause gekommen währe sonst von den Angestellten. 70% der Belegschaft kommen aus Außerhalb und die S-Bahnen und Züge der Deutschen Bahn hatten ihren Betrieb bereits eingestellt.
Umsatzausfall hatten wir aber heute bestimmt nicht , es war nämlich tote Hose heute in den Verkaufsräumen!
Ansonsten was das Wetter angeht, ist es halt extrem windig, wie bei euch auch. Den Balkon musste ich von allem befreien, was unter 5 Kilo wiegt. Selbst der Plastikstuhl schwebte schon mehr vor der Brüstung, als dass er stand!
@The Miz: Ich gebe zu, dass ich etwas geschmunzelt habe über deine Aussage... doch das ist sehr Makaber. Bitte ihn rein und bitte ihm was zu trinken an, oder eine Decke! Wenn das stimmt, währe es schön, wenn du uns mal aufklären könntest!
-------------------- Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
|
Posted: 18.01.2007, 19:40 Uhr |
|
Beiträge: 8424 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1626717 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.