MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP Christmas Wrestling Results vom 23.12.2006 / rund 250 Fotos online

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Neo ist online! Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon EWP Christmas Wrestling Results vom 23.12.2006 / rund 250 Fotos online Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

EWP CHRISTMAS WRESTLING
Hannover - Hangar No. 5
23.12.2006
Zuschauer: 350-500 (schwer einzuschätzen)

Leon Van Gasteren besiegt Doug Williams durch einroller

Ecki Eckstein besiegt Aykut

Cannonball Grizzly besiegt Patrick Schulz

PAUSE

Thunder besiegt Legend via DQ (Legend bekam die Rote Karte)

Intercontinental Championship
"Wildcat" Brookside besiegt Alex Shelley in Runde 9

--------------------------------

Rund 250 Fotos von "EWP Christmas Wrestling" vom 23.12.2006 online!

Ab sofort findet ihr bei MOONSAULT.de rund 250 Fotos der Veranstaltung "EWP Christmas Wrestling" vom 23. Dezember 2006 aus dem Hangar No. 5 in Hannover. Bei dieser Show war u.a. der TNA Superstar Alex Shelley anwesend, der es in einem Intercontinental Titelkampf mit dem Champion "Wildcat" Brookside zu tun hatte, außerdem Joe Legend, Doug Williams, Ecki Eckstein, Cannonball Grizzly und viele mehr.

» Zu allen 238 Fotos dieses Events im MOONSAULT.de Bilderarchiv

Wie immer vielen Dank an unseren Eventfotografen TyChO für die Bilder!

CyBeN

Beitrag editiert von CyBeN am 25.12.2006 um 23:13 Uhr

--------------------
Lischen sagt:
Ich red mit dir nie wieder über meine Brüste
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 23.12.2006, 20:26 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591763  
Neo ist online! Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Thunder besiegt Legend via DQ (Legend bekam die Rote Karte)

Main Event läuft gerade

Zuschauerzahl is laut Marc schwer einzuschätzen, irgendwas zwischen 350-500. Stimmung kam gerade am Telefon gut rüber, Main Event läuft gerade. Show soll solide sein

--------------------
Lischen sagt:
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 23.12.2006, 21:28 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591827  
Neo ist online! Neo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neo anzeigen Neo eine Private Nachricht schicken Besuche Neo's Homepage! Füge Neo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brookside besiegt Alex Shelley in der 9 Runde, in einem sehr guten Match. Show Ende, gute n8

Beitrag editiert von Neo am 23.12.2006 um 22:03 Uhr

--------------------
Lischen sagt:
Fuck you – we are Essen

Old Post Posted: 23.12.2006, 21:57 Uhr
Beiträge: 1642 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 19.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591859  
Cybermike ist offline Cybermike
MoonSurfer 5000

Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Besuche Cybermike's Homepage! Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dankeschön Neo!

klingt nach nem Tollen Event!

--------------------
YES! YES! YES!
13.07.2013: GSW CrossRoads in der Waggonhalle/Marburg
"Diet of the Sandman"
Cybermike on Facebook

Old Post Posted: 23.12.2006, 22:03 Uhr
Beiträge: 7225 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591862  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wäre gerne hingefahren. Brookside vs. Shelley klingt natürlich fantastisch. Schade, dieses Match verpasst zu haben

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 23.12.2006, 22:49 Uhr
Beiträge: 4801 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591883  
Fr0g$pl4$h ist offline Fr0g$pl4$h
MoonRookie

Standardicon Profil von Fr0g$pl4$h anzeigen Fr0g$pl4$h eine Private Nachricht schicken Füge Fr0g$pl4$h zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich war da und bin grade eben zurück gekommen...
hat sich echt gelohnt.
der me war auch sehr gut, allerdings war das ende ein bisschen naja...
es wurde grade spannender und dann so ein "langweiliges" ende...

--------------------
"Vom Bordstein zurück, Sonny Black Lambourgini und all die ****** trinken heute Sekt im Bikini.
Und bis zur Skyline bin ich der Undertaker, ich scheiß auf dich, ihn und all die anderen Gegner."

Old Post Posted: 23.12.2006, 23:18 Uhr
Beiträge: 14 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591902  
Pulpul ist online! Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum muss ich bei Match 1 nur den Kopf schütteln? Kann ich mich mal so gar nicht mit anfreunden...

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 23.12.2006, 23:29 Uhr
Beiträge: 4329 | Wohnort: Siegen | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591916  
McGuinness ist offline McGuinness
MoonSurfer 500

Profil von McGuinness anzeigen McGuinness eine Private Nachricht schicken Füge McGuinness zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sooo, Bin auch grad wiedergekommen. Stand die meiste Zeit bei Copeland, Nordicgod, Bondz, Technorist und noch ein paar anderen Leuten. Show war eigentlich ganz solide. Stimmung war im Main Event die beste. Am geilsten waren die Security Leute, die Copeland immer zurückgewiesen haben

So nacher gibts von mir mehr, bin grad ziemlich fertig

PS: yeah Bild + Autogramm von Shelley

--------------------
Mission Sommer 09, auf gehts!

Old Post Posted: 23.12.2006, 23:32 Uhr
Beiträge: 691 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 18.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591921  
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Btw.: Die nächste Veranstaltung der EWP findet am 31. März 2007 im Hanger No. 5 in Hannover statt. Joe E. Legend forderte nach seinem Kampf gegen Thunder ein Re-Match und zwar ein Table-Match.

Thorx

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 23.12.2006, 23:43 Uhr
Beiträge: 2497 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591933  
Mr. 619 ist offline Mr. 619
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mr. 619 anzeigen Mr. 619 eine Private Nachricht schicken Füge Mr. 619 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, hier mal die ersten Einschätzungen von jemandem, der da war.

Leon vs. Doug war ein gutes Match, nichts atemberaubendes, aber dennoch solide. Leon hat sehr sauber gekämpft und seine typischen Aktionen wie Headscissor usw. gezeigt und auch nicht upgefuckt, von Doug Williams ist man das ja eh gewohnt.
Problem war die Gunstverteilung, denn natürlich ist Leon ziemlich over, aberauch Doug Williams wurde, obwohl er Heel ist ziemlich stark angefeuert. Hätte vielleicht nicht in den Opener gehört.

Das nächste Match (Ecki vs. Aykut) war ziemlich auf Comedy ausgelegt und in den ersten zehn Minuten haben Aykut und auch Refree Didier Gapp viel einstecken müssen.
Als das Match dann losging ermordete Ecki Aykut in der Ringecke mit drei brutalen Chops und gewann dann auch schon durch, wie im ersten Kampf, durch Einroller.
Sonstiges Highlight war eine Art Corkscrew Moonsault von Aykut, der Kampf konnte sich jedoch nie wirklich entwickeln.

Im dritten Match dominierte Cannonball Grizzly gegen Patrick Schulz. Grizz war ziemlich over, Pat hat nicht so gezogen. Die von Pat gezeigten Aktionen (Dropkicks, etc.) zeigten kaum Wirkung und am Ende gewann Grizzly mit einem Summersault vom zweiten Seil, nachdem er Pat bei einem Toprope Crossbody aus der Luft fischte und auf den Boden slammte.
Ich bin mir nicht sicher ob Patrick überhaupt mal dominiert hat, aber dennoch war das Mach kein Squash.

Nach einer soliden bis guten ersten Hälfte ging es in die Pause.
Kein Match war schlecht, enttäuscht war ich lediglich von Ecki vs. Aykut, weil ich davon einen hochklassigen Ringkampf erwartet habe.

Nach der Pause ging es weiter mit Joe E. Legend gegen Thunder. Thunder hat immens an Muskelmasse gewonnen, ist aber insgesamt dünner geworden, was wirklich beeindruckend ist. Auch im Ring hat er mir heute besser gefallen als sonst, was sicher auch an Joe E. Legend gelegen hat. Wirkliche Highlights sind mir jetzt nicht mehr in Erinnerung, dennoch erneut ein solides Match. Das Ende kam, als Thunder einen Stuhl in den Ring holte, diesen jedoch durch einen Chinkick selber abbekam, Legend sich jedoch erneut den Stuhl griff und diesen Thunder an den Hinterkopf schlug.
Daraufhin kam die Disqualifikation, wonach Thunder jedoch einen Angriff fuhr, woraufhin Ecki und Leon den Safe machten, woraufhin jedoch Patrick Schulz, Doug Williams und Aykut Atan kamen. Ein kurzer Brawl und "Battle Royal!"-Chants folgten, bis sich die Heels verzogen.
Joe E. Legend kündigte dann noch ein Tables Match für die nächste EWP-Show am 31. März gegen Thunder an.

Und dann kam es zum Main Event.
Alex Shelley war einfach so dermaßen over, die Stimmung war auf dem Siedepunkt und das Match einfach Awesome!
Zunächst etwas Abtasten, dann sehr sehr gutes Matwrestling, danach ein paar Outsidebrawls, inklusive Suicide Dive durch die Seile und Crossbody vom Toprope nach draußen von Shelley.
Am Ende dominierte Shelley, der absolut durchgängig "Alex Shelley!", "Papparazi!" und "We want Nash!" zu hören bekam, setzte einen Aufgabegriff an, wurde jedoch von Brookside auf die Schultern gedreht und gepinnt.
Das Match war einfach klasse, am Ende gab es "This is Awesome!", "Thank you Shelley!" und natürlich "Please come back!"

Shelley selbst zeigte sich recht freundlich, kam schnell nach seinem Match raus und gab bereitwillig Autogramme.
So sollte es sein.

Dann noch ein paar Grüße von mir...
AD jr., ich hab dich leider nach der Veranstaltung nicht mehr gesehen, aber Danke und frohe Weihnachten.
dann Gruß an Indikator, der noch Ergebnisse von 1932 sucht,
Gruß an den Mann aus Südhessen ohne Internet und
Gruß an Sternchen, die mir noch etwas sagen wollte, was mir aber erst eingefallen ist, als ich wieder im Auto saß.

Also...
Good night,
Merry Christmas...

Und Thank you Shelley!!!

Old Post Posted: 23.12.2006, 23:52 Uhr
Beiträge: 559 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591941  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von McGuinness:
Sooo, Bin auch grad wiedergekommen. Stand die meiste Zeit bei Copeland, Nordicgod, Bondz, Technorist und noch ein paar anderen Leuten. Show war eigentlich ganz solide. Stimmung war im Main Event die beste. Am geilsten waren die Security Leute, die Copeland immer zurückgewiesen haben

So nacher gibts von mir mehr, bin grad ziemlich fertig

PS: yeah Bild + Autogramm von Shelley

Ja,diese Dreckigen Ordner da...Dabei bin ich nur ein wenig abgegangen...

Auch eben re von da...War wirklich sehr geil,Shelley vs. Brookside war große Klasse...Ausführliches Feedback morgen in Ruhe,erstmal würde ich *** 3/4 ansetzen,aber morgen kann ich da detaillierter was zu sagen...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 24.12.2006, 00:33 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591967  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Security-Team der EWP ist das professionellste, was man für eine Wrestlingshow bekommen kann. Und EWP ist nunmal nicht wXw, wo man einfach am Apron stehen und auf die Matte klopfen kann
Zur Show: Ein hervorragender Abschluß eines ereignisreichen Wrestlingjahres. Der Hangar Nr. 5 war komplett voll (wenn ich die Zahlen vom letzten Jahr richtig in Erinnerung habe, tendiert das etwas über 500), die Stimmung hervorragend und die Show selbst eine runde Sache. Ich vermute, dass man von Leon im nächsten Jahr mehr zu sehen bekommt, als es die letzten Jahre der Fall war, schließlich schien er heute von unerwarteten Bärenkräften beseelt, die ihn nicht nur Doug Williams besiegen, sondern auch einen aufgebrachten Thunder allein zurückhalten ließen. Thunder hat übrigens beachtlich an seinem Körper gearbeitet, gewaltig Muskeln angesetzt und Fett verloren. Auch er wirkte irgendwie präsenter als sonst.
Shelley kam beim Publikum super an und stellte unter Beweis, dass ein Rundenkampf für ihn kein Problem darstellt. Alles in allem ein Hannover-Event, wie er sein muss und sein sollte, und der auch viele alte und neue Stammzuschauer sowie Erstbesucher begeistern konnte.
Wie gut, dass ich mir doch freigenommen habe.

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 24.12.2006, 00:52 Uhr
Beiträge: 15313 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591975  
!NoRdIcGoD! ist online! !NoRdIcGoD!
MoonMember

Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Besuche !NoRdIcGoD!'s Homepage! Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, TNA Slapnuts und Henny haben mich nu bis vor die Tür gefahren. Geiler Event, tolle Matches und viel viel Alkohol. Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin gut breit. Tolle Matches und Alex Shelley hat Mörder Pops bekommen. Mehr dazu morgen wenn ich wieder nüchtern bin. Eins muss ich noch sagen, das alles war geiler als bei GSW. Thank u an alle Fans und vor allem an die ganzen Kollegen von Moonsault und TNAFans.de

--------------------
X-Box360 ID: forzaFCM

Old Post Posted: 24.12.2006, 00:54 Uhr
Beiträge: 6366 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 24.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591976  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sternchen:

So, wir sitzen hier und versuchen, die Zeit zu überbrücken.

Sehr netter Event, der viel Spaß gemacht hat. Wir haben es nicht bereut, doch noch gefahren zu sein und es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Die erste Hälfte war zwar etwas schwach, doch die 2. Hälfte um so besser.
Mir taten nur die restlichen Wrestler etwas leid, da Shelley wirklich sehr over war und vorallem bei der Parade sehr viele Chants bekommen hat.

Allerdings muss ich den Mann auch wirklich loben. Der ME war -trotz Rundensystem- sehr überzeugend und über dem Standard-Programm hinaus.
Gepaart mit der Crowd (*hust* Bondz *hust*) kam ein gutes Match zustande und ich hätte mich tierisch geärgert, das verpasst zu haben.

Wie immer Gruß an alle, die sich gegrüßt fühlen sollten, besonders die, die in der Euphorie Bier über die Röcke von gewissen Fans kippen. So hinterläßt man einen bleibenden Eindruck.

Man sieht sich in 6 Stunden, Frohes Fest.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 24.12.2006, 01:04 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591986  
Raffinho13 ist offline Raffinho13
MoonSurfer 1000

Profil von Raffinho13 anzeigen Raffinho13 eine Private Nachricht schicken Füge Raffinho13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade... hört sich alles recht gut an... hätte shelley gern geshen... vlt ein andersres mal...

Wünsch euch allen frohe weihnachten! bin leider gerad total vollmatto also entschuldigt die schelchte rechtschreibung

Old Post Posted: 24.12.2006, 01:20 Uhr
Beiträge: 4293 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591996  
TheBondz ist online! TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Sternchen *chant*

Absolutes Highlight für mich als absoluten Shelley Mark. Cooler Event der mich erstmals in weihnachtliches Stimmung brachte, da mir die EWP mein schönestes Weihnachtsgeschenk in Form von Shelley schon einen Tag vor Christmas bereitete. Grüße gehen an so viele Leute, dass ich sie kaum aufzählen kann. Danke an alle, danke Shelley, danke EWP, Christmas Wrestling rockt.

Wer glaubt nach dem Auftritt bitte noch, dass Alex nicht die coolste Sau im gesamten Wrestling ist? Shelley is god!

TNA!
Let's go Shelley!
Alex Shelley!
PCS!
We want Nash!
Screw Austin Starr!
Brookside suckz!
Papparazzi!

DANKE!

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 24.12.2006, 01:23 Uhr
Beiträge: 8707 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1591999  
Kid CHINO ist offline Kid CHINO
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kid CHINO anzeigen Kid CHINO eine Private Nachricht schicken Besuche Kid CHINO's Homepage! Füge Kid CHINO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gute Show, welche wieder von der Stimmung in der Halle lebte. Halle war fast ausverkauft, demnach gut 500-600 Zuschauer (allerdings eher 500). Highlights war definitiv der Main Event und Baby Bear hielt was er versprich. Ebenso ein sehr schöner Opener mit Upset in Form von Leon's Sieg, welchen er sich allerdings auch verdient hat. Ebenso konnte mich Thunder erstmals sehr überzeugen. Der Junge hat an sich seit August gearbeitet. Man merkte ihm an, dass er körperlich einfach fit war und konnte dies auch sehen. Muskeltechnisch hat er nochmals stark zugelegt und auch wrestlerisch war er sehr gut. Unter diesen Umständen würde ich ihn gerne häufiger sehen.

Gruß an die Hamburger Jungs und natürlich auch einen schönen Gruß und frohe Weihnachten an die Leute mit denen ich ebenfalls heute zutun hatte (Marc, Sternchen, nature boy + mom, Jess, Ben, Sascha, Mattick, Fly etc.)

--------------------
Are you ... comparing me to God? I mean, that's great, but just so you know, I've never made a tree.

PWG: The funniest, and greatest fed ever born out of black vagina! - SUPER DRAGON

Old Post Posted: 24.12.2006, 02:18 Uhr
Beiträge: 7579 | Wohnort: 22880 Wedel | Registriert seit: 22.08.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592014  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sternchen und der TNA Mark

So damit ist die Pflicht erfüllt die mir Sternchen aufertragen hat.

Old Post Posted: 24.12.2006, 02:38 Uhr
Beiträge: 4857 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592022  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Highlight des Abends war.... THUNDER.
Gott, diese Muskeln, wie er durchtrainiert war.. und im Ring auch noch verbessert. Er ist wieder eine ernsthafte Gefahr für den Heavyweight Champion, der ja sicherlich nur aus Angst vor Thunder nicht da war.

Shelley vs Brookside war ok, aber der Wunderheiler Shelleys, der ihn innerhalb von 2 Sekunden das Knie heilte, hat mich immens gestört und auch sonst war der Kampf zwar gut aber nicht so gut wie Collyer vs Brookside bei der Championsnight 2005, welches mindestens 2 Stufen höher war.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 24.12.2006, 07:10 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592046  
TheBondz ist online! TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MagnumVERBEC:
Sternchen und der TNA Mark

So damit ist die Pflicht erfüllt die mir Sternchen aufertragen hat.

Ui muss ja wahnsinnig heiß gewesen sein da drin, seh ja ziemlich verschwitzt aus. Verbec postet aufn CyBoard, revolution

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 24.12.2006, 08:07 Uhr
Beiträge: 8707 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592053  
!NoRdIcGoD! ist online! !NoRdIcGoD!
MoonMember

Profil von !NoRdIcGoD! anzeigen !NoRdIcGoD! eine Private Nachricht schicken Besuche !NoRdIcGoD!'s Homepage! Füge !NoRdIcGoD! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, pünktlich in aller Frische kommt nun ein kleiner Road Report von mir. Aber als erstes, noch einmal " Frohe Weihnachten " an alle.

Um 15:00 fuhr mein Zug von Magdeburg los und verdammt war der auch noch voll wie Sau, aber egal, da Hannover direkt um die Ecke liegt( 1:24 Std. Fahrzeit ), akzeptierte ich dies und reagierte mich erst später bei ChrisTheBondz, Verbec und Copeland ab.

In Hannover angekommen haben mich meine TNAFans.de und Moonsault Kollegen Copeland und Verbec nicht sofort erkannt. Hauptgrund dafür war u.a. das ich bei der GSW Unbreakable und Collision Course noch eine Glatze hatte und ich nun aussehe als sei ich ein Enkel von Bob Marley ( jetzt mal übertrieben ausgedrückt ) großes Grinsen

Nachdem wir uns dann mit Bier versorgt haben und noch eine Weile darüber geredet haben was alles Scheiße momentan bei RAW, Smackdown und iMPACT! ist und das früher alles besser war und Japan sowieso, holten wir uns noch ein paar Burger bei McDonalds ( wo es auch sauvoll war ) und schlenderten dann langsam zur U-Bahn. Von den ganzen Ticketautomaten ging einer wo wir eine Karte rausbekamen, Verbec war verzweifelt und kippte sogleich erstmal das halbe Bier von Copeland aus, was im übrigen nicht das letzte Bier sein sollte was an diesem Abend verschüttet wurde. In der U-Bahn war es dann nicht voll und somit standen wir dann wenig später vor dem Hangar No. 5

Waren anfangs noch kaum Menschen dort, allerdings waren es ja auch noch gut 40 Minuten bis zum Einlass und verdammt, man musste ein Bufett Ticket haben um da drin pinkeln zu können, hatte ich nicht, also aushalten. Ich ließ mich in der Zwischenzeit fröhlich an Verbec und Copeland aus und nahm sie nacheinander in die Coquina Clutch. Achja " Don`t try this at Home ".

Auf jeden Fall war dann Einlass, 5 Minuten nach 7, wollte dem Security schon eine Uhr vorzeitlich zu Weihnachten schenken, aber das musste ich dann nicht und abgesehen davon, ordentliche Arbeit von den Jungs an diesem Abend. Wenig später trafen wir dann die ganze CWN Crew und Moonsaulter und natürlich auch die anderen VIP von TNAFans, nämlich TNA Slapnuts und Henny. Mit dem Alkohol ging es dann ordentlich weiter und BITTE, nie mehr diese Karten, kann nicht sein das nach einem Weizen und Jack Cola nur noch 2 Euro auf der Karte übrig sind, das depremiert einen großes Grinsen Kommen wir aber nun zu den Matches.

Leon Van Gasteren besiegt Doug Williams via RollUp.

Sehr netter Opener, Leon wurde stark bejubelt von den ganzen kleinen Mädchen da *fg* und wir waren natürlich für Doug. Sehr überraschendes Ende und Sieger muss ich sagen, aber trotzdem schön anzusehen.

Ecki Eckstein besiegt Aykut

Deutschland gegen Türkei und ein Franzose als Ref, na was kann dabei rauskommen? Comedy Wrestling. Zumindest empfand ich dies als das. Vom rein wrestlerischen her natürlich nichts besonderes, da dies aber alles lustig aufgebaut wurde, kann man darüber hinwegsehen.

Cannonball Grizzly besiegt Patrick Schulz

Keine Ahnung wie das war, war Bier holen und mich mit TheBondz, Sternchen & Co. unterhalten. Dann war das auch schon zu Ende und es ging in die Pause.

Ich glaube es war dann während der Pause als Copeland einen größeren Upfuck machte als Jeff Hardy jemals gezeigt hat. Er kippte sein halbes Weizen über das Kleid von Sternchen. Ich sollte für sie dann ein Jackie Cola ausgeben, wobei ich da den Sinn noch nicht ganz verstehe warum ich und nicht er. Aber egaaaaaaaal, hab ich natürlich gerne gemacht. Tja, was war noch in der Pause. User kennengelernt, getrunken usw.

Thunder besiegt Joe E. Legend durch DQ.

War auch nicht gerade ein Highlight an Wrestling Performence, trotzdem, Thunder rult und Legend suckt. Bin auch glaube der einzigste der ihn immer ausbuht, irgendwann haut er mir dafür noch in die Fresse *gg* Ankündigung für ein Tables Match, natürlich sehr cool.

EWP Intercontinental Championship Match
"Wildcat" Brookside (w/ Doug Williams) besiegt Alex Shelley (w/ Joe E. legend)

Match of the Night. Nicht nur wegen der überaus genialen Stimmung, die vor allem von uns gemacht wurde, also vom ganzen Moonsault und TNAFans Team, auch weil es vom wrestlerischen her absolut schön anzusehen war. Alex Shelley ist Gold und spätestens jetzt will ich ihn als NWA World Champ sehen. Hoffe ja sehr das er mal wieder kommt. War im übrigen mein erster Rundenkampf den ich beim Wrestling gesehen habe. War auf jeden Fall sehr nett. Im übrigen wollte ich die 20 Euro Geldstrafe zahlen für Alex Shelley, habe sie dann auch gegeben, allerdings war das Geld von Verbec, weil ich nur noch einen Fuffi hatte. Sorry Verbec, bei der nächsten Show regeln wir das.

So, dann war auch schon alles vorbei. Ach nein, natürlich mussten wir noch Fotos mit Alex Shelley machen. Ich glaube wir haben uns gegenseitig mit dem Geld beschissen und da soviele Leute von jeder Seite auftauchten und etwas wollten ist das nur mehr als nachvollziehbar. Das Shirt von Alex Shelley ist im übrigen sehr cool. Mein Autogramm von ihm, war übrigens auf ein kleines Stück Papier, welches er von einem Zettel abgerissen hatte, da seine Karten ausgegangen waren. Musste natürlich nichts dafür zahlen. Wir verabschiedeten uns dann untereinander und gegen 24 Uhr oder so fuhren dann Henny und Slapnuts mich nach Hause großes Grinsen

Während der Fahrt mussten wir Gott sei dank nicht tanken und vor allem nicht bei Wal Mart *insider*. Hatten noch schön Musik angehört und das Bernburger Volk konnte sich dann auch mal eine richtige Weltstadt ansehen, Magdeburg. Gegen 3 Uhr bin ich dann ins Bett gefallen und dann war aus.

Vielen dank an die EWP, an Alex Shelley, an alle anderen Worker für diesen tollen Abend. Ein Gruß an alle die ich gestern gesehen habe. Ich versuche mal alle aufzuzählen. Copeland, Verbec, ChrisTheBondz, JFK, Malzen, Sternchen, Technorist, McGuiness, Indikator, TNA Slapnuts, Henny und dann hört es bei mir schon auf. Sry an alle die ich vergessen habe.

Und Bondz hat mir ein CWN Ticket unter Alkoholeinfluss verkauft, ist das überhaupt rechtens? Spaß, werde natürlich dabei sein.

Nochma Danke,

Ciao
!NG!

--------------------
X-Box360 ID: forzaFCM

Old Post Posted: 24.12.2006, 08:37 Uhr
Beiträge: 6366 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 24.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592061  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
Ich glaube es war dann während der Pause als Copeland einen größeren Upfuck machte als Jeff Hardy jemals gezeigt hat. Er kippte sein halbes Weizen über das Kleid von Sternchen. Ich sollte für sie dann ein Jackie Cola ausgeben, wobei ich da den Sinn noch nicht ganz verstehe warum ich und nicht er. Aber egaaaaaaaal, hab ich natürlich gerne gemacht. Tja, was war noch in der Pause. User kennengelernt, getrunken usw.

Zitat:
Original geschrieben von Sternchen:

Wie immer Gruß an alle, die sich gegrüßt fühlen sollten, besonders die, die in der Euphorie Bier über die Röcke von gewissen Fans kippen. So hinterläßt man einen bleibenden Eindruck.

Der Spot ist mir in der Tat gehörig misslungen...Ich wollte eigentlich das Glas greifen und das leckere Weizen-Getränk-Bier-Gebräu trinken,aber leider ging das etwas daneben...War definitiv ein böser Upfuck von mir,den ich aber hoffentlich hinterher mit dem Krombacher und einigen netten Worten wieder gut machen konnte,es kommt nich mehr vor...

Gesamtes Review werd ich gleich mal schreiben,größtenteils deckt es sich eben mit dem von Nordi, denn wir Chaoten waren ja zusammen unterwegs...

Edit: Hier ist mein Report...!

So,auch von mir noch ein ausführliches Review...Auch wenn es sich größtenteils mit dem von Nordi deckt.

Voll motiviert fuhr ich also gestern nachmittag zum Bahnhof,um mich mit den geschätzten Kollegen Verbec und Nordi zu treffen...Dort angekommen war es zwar sehr voll,aber Verbec standesgemäß in wXw-Jacke und Nigel McGuiness Shirt hab ich dennoch schnell erkannt...Gemeinsam suchten wir Nordi auf,der am Gleis auf uns wartete,nach einer Raucherpause für Nordi ging es zum örtlichen Supermarkt zum Bier holen.

Ich konnte Nordi für gutes hannoversches Herry begeistern und nachdem wir die Zeit bis zur Show abgeschätzt hatten und dementsprechend viel Bier gekauft hatten ging es romantischerweise in den Park vor der Oper,um bei Herry und Zigaretten über das aktuelle Wrestlinggeschehen zu philosophieren und einfach die Zeit zu überbrücken...

Dann sollte es los zur Show gehen und dafür brauchten meine beiden Gäste erst einmal Tickets.Leider waren die Ticketautomaten allesamt defekt und trotz einer stiffen Chopserie von Verbec nicht dazu zu motivieren,ein par Tickets auszuschenken.

Am Ende hat es aber doch noch geklappt,wie man ja auf den Fotos sieht. Am Hangar angekommen mussten wir noch relativ lange warten.Dabei kam es leider zu backyard-ähnlichen Szenen,weil Nordi mich und Verbec in die Coquina Clutch nahm und wir beide uns nach kurzem Kampf geschlagen geben mussten...Fotos auch hier ja ersichtlich,dass von Verbec und Nordi up ich noch...

In der Halle fanden wir ausgezeichnete Plätze in der ersten Reihe,versuchten Bier zu bekommen und lernten die völlig dreckigen Verzehrkarten kennen,so ein Bullshit ey...Naja,kurz darauf trafen dann Bondz,JFK,TNA Slapnuts, Malzn, Sternchen, Technorist etc. ein und ich wurde den Leuten vorgestellt,bzw. bin einfach selber drauf los gestürmt...Immer lustig,wenn man mal Gesichter zu den Forenaccounts hat...

Da es meine erste Euroshow war,konnte ich die Matches kaum wirklich beurteilen,aber ich wills im Rahmen meiner Möglichkeiten beurteilen:

Leon van Gasteren vs. Doug Williams
War ein netter Opener,bei dem ich als RoH-Fan natürlich für den Anarchist war,beide zeigten eine ordentliche Leistung,wir gingen mit Verbecs Union Jack richtig schön mit,nur am Ende gewann IMO leider der Falsche.

Christan Eckstein vs. Falafel Ali
Hab vergessen,wie der Türke hieß.Egal,Deutsch-Türkische Duelle sind meistens sehr unterhaltsam und so wars auch hier mehr ein Comedy-Match,bei dem der Ref sogar auch 1-2 Bumps nahm und die Crowd einfach sehr schön mitgehen könnte...Standesgemäß war ich für Ecki und der gewann dann auch...Nett anzusehen...!

Patrick Schulz vs. Cannonball Grizzly
Bei diesem Match kam es zu besagtem misslungenen Spot meinerseits. Ich habs nicht gesehen,sondern war damit beschäftigt den Stuhl von Weizenbier zu reinigen,mich zu schämen und Sternchen dabei zuzusehen,wie sie sich und ihre Tasche aus dem Weizenbier gezogen hat.

In der Pause unterhielt ich mich wieder sehr nett mit einigen Leuten vom Board,trank noch 1-2 Bier und war dementsprechend motiviert für die beiden Main Events.

Thunder vs. Joe E. Legend
Thunders Auftritt war ja mal der Hammer.Meine Sitznachbarn chanteten wie angekündigt für Thunder,während ich noch relativ unschlüssig war,das Face war aber Joe E. Das Match habe ich mir einfach so angesehen ohne groß abzugehen,war nett und am Ende der Stuhlschlag machte schon mal Lust auf das Tables-Match der Beiden.

Robby Brookside vs. Alex Shelley
Wie over kann man sein?Supergeiler Entrance von Alex,leider ohne "Diamonds from Sierra Leone",dafür aber mit "Killing in the Name of". Auch gut,von Beginn an war er absolut over...Nicht nur meine Nebenleute und ich chanteten wie verrückt,auch der Rest der Halle war durchaus für einiges zu begeistern,Highlights waren IMO:"PCS","We want Nash","Paparazzi" und auch einfach nur "TNA". Geil war,wie Alex bei "Paparazzi" immer so mit den Händen eine Kamera gemacht hat und voll mitgegangen ist,fand ich fett...!

Match an sich war klasse,gab viele nette Aktionen zu sehen,Matwrestling war dabei,Spots gabs und die meiste Zeit stand ich direkt vor meinem Platz, weil ich es nicht ausgehalten habe,diese spannende Match im Sitzen zu verfolgen. Dazu gabs Non-Stop Chants von uns und die Security drohte mich rauszuwerfen,wenn ich nicht ruhiger bin. Frechheit sowas...!

Am Ende gewann natürlich der Falsche,auch wenn Sternchen nach dem Cover aufsprang,da ist noch ne Erklärung fällig :P
Ich hingegen brach weinend auf meinem Stuhl zusammen und musste von Nordi getröstet werden
Nach der Show chanteten wir alle "Please Comeback" und klatschten noch mit Alex ab,kurz darauf kam er auch schon zum Merchandise-Stand und ich holte mir für 5-Euro ein Autogramm auf einer Karte,wo er leider noch ganz kurze Haare hat und noch sein altes Gimmick aka gar keins hatte. "To Lenny - Alex Shelley" Sehr schön...Fotos wurden auch noch gemacht,Technorist & Ich mit Alex oder Bondz & Sternchen usw. War schon nice alles in allem...

Verbec musste dann aber seinen Zug kriegen, so dass ich mit ihm gegen 23:30 in Richtung Bhf aufbrach, mit seiner Kamera tapeden wir gleich direkt ein Review, bei dem wir jedes Match beurteilten, das müsste sehr unterhaltsam geworden sein...Verbec,musste mal online stellen.

Verbec hat seinen Zug bekommen und ich bin noch rüber in die Glocksee um bei Reggae-Beats und einem letzten Herry in Ruhe den Abend Revue passieren zu lassen.

Beitrag editiert von Copeland am 24.12.2006 um 12:25 Uhr

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 24.12.2006, 10:49 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592158  
the nature boy ist offline the nature boy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von the nature boy anzeigen the nature boy eine Private Nachricht schicken Füge the nature boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So dann auch mal meine 5 Cent zur Show.

Hinfahrt war mal wieder so richtig super haben uns genau wie beim letzten mal ordentlich verfahren aber egal das nächste mal finden wir denn Weg bestimmt.

Der Hangar rockt wie immer mit 500 begeisterten Fans die denn ganzen Abend super Stimmung gemacht haben.

Leon vs Doug
Guter Opener der noch besser war als ich erwartet hab.Doug zeigte mal wieder wie gut er ist da er alle Aktionen von Leon perfekt eingesteckt hat.Die letzten Minuten des Matches waren richtig stark.

Aykut vs Ecki
Hab eigentlich mit weniger Comedy gerechnet war aber sehr erstaunt wie gut Aykut das mitgemacht hat.Finde es etwas schade das Aykut nur so wenig zeigen durfte.Match war aber insgesamt solide.

Grizzly vs Patrick
Typischer Grizzly Kampf wie ich ihn schon 20 mal gesehen hab.Match ging aber nicht wirklich lang deswegen war es erträglich

Pause

Thunder vs Legend
Solides Match wie eigentlich immer von Legend.Fand denn Brawl nach dem Match ziemlich cool.Thunder hat wirklich stark an seinem Körper gearbeitet.

Shelley vs Brookside
Nicht ganz so gut wie Collyer vs Brookside.Aber trotzdem ein genialer Kampf und das klare MOTN.Der Aufbau des Matches war richtig klasse und die Nearfalls am Ende großartig.Hoffe Brookside bleibt noch lange IC Champ !

Fazit: Solide Show mit sau starkem Me.

Frohe Weihnachten !

--------------------
To hell with Sports-Entertainment. I love the SPORT of professional wrestling.
We all have the same passion, share it god damnit!
Spread the Euro-Wrestling love

Old Post Posted: 24.12.2006, 14:40 Uhr
Beiträge: 1903 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 08.10.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592478  
Destiny ist offline Destiny
Gesperrt

Standardicon Profil von Destiny anzeigen Destiny eine Private Nachricht schicken Füge Destiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Wer glaubt nach dem Auftritt bitte noch, dass Alex nicht die coolste Sau im gesamten Wrestling ist? Shelley is god!

Wie sagte noch ein gewisser jemand so schön: "Es ist Wahnsinn, was Nash aus Shelley gemacht hat."

Zitat:
Ui muss ja wahnsinnig heiß gewesen sein da drin, seh ja ziemlich verschwitzt aus. Verbec postet aufn CyBoard, revolution

Das lag wohl eher daran, dass wir 9 Runden durchgechantet haben.
Selbst für deine Verhältnisse war das nicht normal.

Zitat:
Thunder rult und Legend suckt

Thunder rult, das ist korrekt. Aber könntest du den letzten Teil bitte noch einmal wiederholen, denn

Zitat:
irgendwann haut er mir dafür noch in die Fresse *gg*

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif

Zitat:
Am Ende gewann natürlich der Falsche,auch wenn Sternchen nach dem Cover aufsprang,da ist noch ne Erklärung fällig :P

Das war der kleine verschollene Brookside-Mark in mir, den ich in einer schwachen Minute leider nicht mehr verstecken konnte.

--------------------
[fulfilled]

Old Post Posted: 24.12.2006, 20:02 Uhr
Beiträge: 12499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592749  
Rainbow Dash ist online! Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainbow Dash anzeigen Rainbow Dash eine Private Nachricht schicken Besuche Rainbow Dash's Homepage! Füge Rainbow Dash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Legend kann ich seit ner gewissen Promo nicht mehr ab...dann auch noch gegen Thunder? Legend wird im März sterben

Weiß nicht ob der Technorist zahlte, aber ich poste sein Bild vorsichtshalber auch:

http://i4.photobucket.com/albums/y1...03/CIMG3921.jpg

Old Post Posted: 24.12.2006, 21:38 Uhr
Beiträge: 4857 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1592904  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > EWP Christmas Wrestling Results vom 23.12.2006 / rund 250 Fotos online

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.