MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Aufruf an Prof. Veranstalter

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Thaifun ist offline Thaifun
MoonSurfer 100

Standardicon Aufruf an Prof. Veranstalter Profil von Thaifun anzeigen Thaifun eine Private Nachricht schicken Besuche Thaifun's Homepage! Füge Thaifun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Veranstalter von PROFESSIONELLEN Wrestling Events mögen sich doch bitte schriftlich bei mir melden. Die Thai-Stylez Event & Booking Agency wurde mehrere Male darauf angesprochen, ob und wann wieder Wrestling Veranstaltungen im Raum Frankfurt abgehalten werden.

Um diesen Wunsch nachzugehen, suchen wir nun einen erfahrenen und professionellen Partner, der in Zusammenarbeit mit uns im Raum Frankfurt "expandieren" möchte.

Locations und Hallen von einer Größe bis 3000 Gästen (wir raten aber zu unseren kleinen Hallen), sowie sehr gute Public Relations können von unserer Seite aus angeboten werden. Für die Gestaltung und das Programm hat der Veranstalter selbst zu sorgen.

Gruß,
Patrick

Kontakt über:
www.thaiz-world.com
oder direkt info@thaiz-world.com

--------------------
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

Old Post Posted: 15.12.2006, 23:50 Uhr
Beiträge: 297 | Wohnort: Hanau | Registriert seit: 22.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581594  
Evil-D ist offline Evil-D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Evil-D anzeigen Evil-D eine Private Nachricht schicken Füge Evil-D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OMFG! Ich sehe Dinge zu Bruch gehen und Leute mit Sonnenbrillen Bachstage ausrutschen...

Viel Erfolg und sag bescheid, wenn´s soweit ist.

--------------------
HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
Eeeeevil D: leberwurst rult!
HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

Old Post Posted: 16.12.2006, 01:51 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 04.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581646  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es nicht normalerweise so, dass sich der örtliche Veranstalter bei den Ligen meldet und halt deren Wrestler bucht? Wobei die Ligen die Locations eigentlich auch selbst anmieten könnten, sofern denn überhaupt irgendwo Interesse bestehen sollte, im Raum Frankfurt zu expandieren. Ich denke, es wird schon seinen Grund haben warum in der Ecke außer der WWE sonst keiner veranstalten will.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 16.12.2006, 08:20 Uhr
Beiträge: 13872 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581679  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 16.12.2006, 11:28 Uhr
Beiträge: 15313 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581810  
The Outlaw ist offline The Outlaw
MoonSurfer 5000

Profil von The Outlaw anzeigen The Outlaw eine Private Nachricht schicken Füge The Outlaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An sich ja keine schlechte sache ... wär schön wen es auch im Raum Frankfurt Euro Wrestling gäbe (die WWE veranstaltung, die ich hier ma besucht hab, war zumindest gut besucht) ... aber ich glaub das scheitert eher daran, das die meisten Veranstalter halt am Arsch der Welt wohnen und eher bei sich in der nähe veranstalten.

--------------------
Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!

Xbox-Live GameTag: German Outlaw | Meine Xbox Gamer Card | PS3-ID: GermanOutlaw

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:20 Uhr
Beiträge: 7642 | Wohnort: Frankfurt /Main | Registriert seit: 23.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581861  
@book_manka ist offline @book_manka
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von @book_manka anzeigen @book_manka eine Private Nachricht schicken Besuche @book_manka's Homepage! Füge @book_manka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Egal wer sich meldet, viel Erfolg dabei

Ich wusste, dass Thaifun es irgendwann wieder jucken würde, wieder zu veranstalten.

--------------------
Billy Gunn and Paul London are following me on Twitter. Do you??? !

Book Manka !!!

Old Post Posted: 16.12.2006, 12:48 Uhr
Beiträge: 2039 | Wohnort: Mankacity | Registriert seit: 29.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1581908  
wXw4live ist offline wXw4live
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von wXw4live anzeigen wXw4live eine Private Nachricht schicken Füge wXw4live zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Outlaw:
An sich ja keine schlechte sache ... wär schön wen es auch im Raum Frankfurt Euro Wrestling gäbe (die WWE veranstaltung, die ich hier ma besucht hab, war zumindest gut besucht) ... aber ich glaub das scheitert eher daran, das die meisten Veranstalter halt am Arsch der Welt wohnen und eher bei sich in der nähe veranstalten.

das stimmt wohl du meinst aber wohl eher am arsch der dorfränder!

--------------------
VfB Stuttgart Meister 06/07
Die zukunft dieses buisness, ich sagte die zukunft dieses buisness!
-Lazio Fe Promo GOD-
wXw mein leben

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:19 Uhr
Beiträge: 241 | Wohnort: stuttgart | Registriert seit: 06.05.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1582297  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
An sich ja keine schlechte sache ... wär schön wen es auch im Raum Frankfurt Euro Wrestling gäbe (die WWE veranstaltung, die ich hier ma besucht hab, war zumindest gut besucht) ...

Das kann man doch absolut nicht miteinander vergleichen. Die WWE hat ein völlig anderen Fanklientel als die Euro Ligen (was auch teilweise ganz gut so ist). Nur weil die WWE dort Zuschauer zieht, heisst das noch lange nicht, dass dies einer Euro Liga automatisch auch gelingen würde. Wenn dem wirklich so wäre denke ich, hätte es mit Sicherheit auch schon jemand getan. Ist ja nun nicht so, dass es keine Ligen gäbe, die öfters in verschiedenen Gegenden veranstalten.

Zitat:
... aber ich glaub das scheitert eher daran, das die meisten Veranstalter halt am Arsch der Welt wohnen und eher bei sich in der nähe veranstalten.

Das glaube ich eher nicht, dass dem so ist. Ich kann mich an genügend Shows in Städten wie Duisburg, Essen, Oberhausen, Hamburg, München, Berlin, etc. erinnern und diese Städte sind wohl alles andere als schlecht zu erreichen. Wobei es auch genügend kleinere Städte gibt, die über eine sehr gute Verkehrsanbindung verfügen. Ich würde mal sagen, die Anzahl der Shows, die wirklich in sehr kleinen Dörfern stattfinden ist inzwischen schwinend gering. Gibt es zwar auch immer wieder mal, aber auf der anderen Seite eben auch genügend, die in größeren Städten stattfinden.
Was jetzt Hessen speziell angeht, so gibt es immer noch die GSW, die im Januar wieder in Marburg veranstaltet. Allerdings gibt es natürlich immer wieder Leute, denen grundsätzlich alles zu weit ist, was länger als 15 Min. entfernt liegt.

Beitrag editiert von Ceikor am 16.12.2006 um 16:40 Uhr

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:31 Uhr
Beiträge: 13872 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1582344  
Pro Euro Fan ist offline Pro Euro Fan
Gesperrt

Profil von Pro Euro Fan anzeigen Pro Euro Fan eine Private Nachricht schicken Füge Pro Euro Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bring back PWE

--------------------
wXw 4 ever

GSW suckz!

Old Post Posted: 16.12.2006, 16:36 Uhr
Beiträge: 109 | Wohnort: Pott | Registriert seit: 28.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1582356  
Thaifun ist offline Thaifun
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Thaifun anzeigen Thaifun eine Private Nachricht schicken Besuche Thaifun's Homepage! Füge Thaifun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir bieten uns lediglich dazu an, solche Veranstaltungen in die Wege zu leiten. Für das Programm, die Ausrichtung, sprich das Produkt hat der Promoter/Veranstalter selbst zu sorgen.

--------------------
Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

Old Post Posted: 17.12.2006, 00:33 Uhr
Beiträge: 297 | Wohnort: Hanau | Registriert seit: 22.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1582849  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > Aufruf an Prof. Veranstalter

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.