MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw in Essen - das hat Tradition...

WWE Live Tour 2013 in München

Würdet ihr sagen: Essen hat Tradition???
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall...  41 56.16%
Nein, hier ist das Wrestling schon "ausgelutscht"  3 4.11%
Ich bin für verschiedene Veranstaltungsorte, auch wenn ich nicht immer dabei sein kann.  12 16.44%
So oder so... ich bin Fan und reise überall hin.  7 9.59%
Mir ist es egal... mich interessiert so mal gar nicht.  10 13.70%
Total: 73 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Markus Schm. ist offline Markus Schm.
MoonSurfer 100

Lachen wXw in Essen - das hat Tradition... Profil von Markus Schm. anzeigen Markus Schm. eine Private Nachricht schicken Besuche Markus Schm.'s Homepage! Füge Markus Schm. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ja mal eben gelesen, dass die wXw nach England fliegt und ich finde es auch super Außerhalb zu veranstalten bzw. mitzuveranstalten... So bringt es vielen Fans etwas... Allerdings bin ich doch der Meinung: Die Heimat sollte weiterhin Essen bleiben - also als Hauptveranstaltungsort. Vielleicht bin ich im März oder Mai wieder mit dabei...

So oder so - wünsche den wXw-lern viel Spaß und viel Erfolg außerhalb!!!

Bis bald (!?),

Schmuggi

Old Post Posted: 24.11.2006, 12:28 Uhr
Beiträge: 288 | Wohnort: Deutschland, 44809 Bochum | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552203  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du hast sicherlich Recht damit, das Essen tradition hat. Jedoch geht es mir dabei weniger um die Stadt Essen, obwohl ich sie sehr mag und dort auch wesentlich schneller bin als in Söst, sondern vielmehr um die dort aufzufindenden Locations, welche ich persönlich deutlich besser finde als das Sonic in Söst! Das tuRock war die beste Location für die Events für die Fans, für die DVD Produktion(meiner Meinung) und auch von den Betreibern der Location, sowie vom Ablauf selber(Einlass etc)
Daher stimme ich für : Ja, auf jeden Fall

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 24.11.2006, 12:44 Uhr
Beiträge: 10679 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552229  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich denke das ruhrgebiet sollte eher die tradition sein! ob essen, bochum, duisburg oder sons wo... hauptsache es bleibt in dieser ecke

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:01 Uhr
Beiträge: 2156 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552261  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ordnungsamt?

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:05 Uhr
Beiträge: 33396 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552265  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke man sollte ruhig mal regelmäßig auch außerhalb des Ruhrpotts veranstalten da die Fans dort mittlerweile genug verwöhnt wurden.

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:05 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552268  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Füge Bernard Black zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Ordnungsamt?

Eben. Ob Tradition hin oder her, was nicht geht, geht nicht.

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:07 Uhr
Beiträge: 6386 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 06.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552270  
domyo 2.0 ist offline domyo 2.0
MoonSurfer 1000

Profil von domyo 2.0 anzeigen domyo 2.0 eine Private Nachricht schicken Füge domyo 2.0 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

deswegen ja das ganze ruhrgebiet und nicht nur eine stadt in der nich jeden monat events möglich sind!

--------------------
Domyo!

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:16 Uhr
Beiträge: 2156 | Wohnort: Essen, NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 17.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552279  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Ich denke man sollte ruhig mal regelmäßig auch außerhalb des Ruhrpotts veranstalten da die Fans dort mittlerweile genug verwöhnt wurden.

Da die wXw eigentlich zu 90% aus Stammfans besteht, kann man nicht von verwöhnt sagen, sondern man kann sagen, dass die wXw nur deswegen die Fans so verwöhnen konnte, weil die Fans so treu waren und sich auch Shows mit "schwächeren" Leuten anschauen und jeden Monat wieder kommen.

Daher hat die wXw ja auch damals gesagt, dass man einen gewissen Radius hat, in dem man veranstalten wird und bleibt auch dabei.

Die wXw lebt davon, dass sie die wXw ist und kein austauschbares Publikum hat. Wenn Ligen ohne diese Fanbase-Seele sich weiterausbreiten wollen, ist das sicherlich gut, aber die Seele der wXw sind halt die Fans. Und die Fans sind grösstenteils im Ruhrgebiet.

Zum Thema, dass Essen die wichtigste Stadt ist, das ist klar, das sieht die wXw doch auch so, daher werden die grösseren Events auch in Essen stattfinden.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:20 Uhr
Beiträge: 33169 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552290  
Markus Schm. ist offline Markus Schm.
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Markus Schm. anzeigen Markus Schm. eine Private Nachricht schicken Besuche Markus Schm.'s Homepage! Füge Markus Schm. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich finde es ja auch gut, dass die wXw nun auch auswärts veranstaltet - sogar in England. Aber für die Fans der wXw, sie freuen sich doch auch die Shows sehen zu können und leider ist es vielen Fans nicht möglich nach England zu reisen - aber die wXw ist ja damit nicht ganz weg. Freuen sich die Fans auf neue Shows in Essen (der Heimat) und im Ruhrgebiet.

Also ich hoffe, ich kann dann 2007 auch wieder eine Show besuchen.

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:28 Uhr
Beiträge: 288 | Wohnort: Deutschland, 44809 Bochum | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552305  
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Domyo:
ich denke das ruhrgebiet sollte eher die tradition sein! ob essen, bochum, duisburg oder sons wo... hauptsache es bleibt in dieser ecke

Da gibt es ja kaum noch mehr zu zu sagen.
Wobei Essen für mich ideal ist

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:29 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552308  
DWJ ist offline DWJ
MoonSurfer 100

Profil von DWJ anzeigen DWJ eine Private Nachricht schicken Füge DWJ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mann darf nicht vergessen der event in england etwas bietet ( das deathmatch tunier)was mann hier in der art in Deutschland nicht durchführen kann und es sogar in Holland würd es wohl probleme geben.
bei der stadt essen macht das ordnungsamt halt meist probleme was hier ja auch nachzulesen ist auf den board
.und wenn mann im ruhrpott bleibt ist mann der tradition treu und ist auch für Wrestlingfans die sich nicht hierüber infomieren näher ans Eurowrestling bringen

die hauptsache ist doch die das mann eine wrestlingshow geboten bekommt die bisher einmalig hier in deutschland ist( fans am ring , aktive kommen durch die zuschauer und noch einige andere dinge die mir nicht einfallen gerade
ob das nun in essen oder soest ist ,Hautsache wir haben alle FUN

--------------------
Der Besuch der Kirche macht dich genauso wenig zu einem guten Christen wie das Stehen in der Garage dich zu einem Auto macht

Old Post Posted: 24.11.2006, 13:47 Uhr
Beiträge: 266 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 22.11.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552334  
Neven Subotic ist offline Neven Subotic
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Neven Subotic anzeigen Neven Subotic eine Private Nachricht schicken Füge Neven Subotic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn ich fast doppelt so lange bis nach Essen fahren muss, wie bei Soest, mir ist natürlich die wXw in der MUPA und natürlich auch in den vergangenen schönen Jahren im Turock am liebsten. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Ich bin froh, daß es noch an vier Wochenenden die wXw in Essen zu sehen gibt, hoffe auch, daß es mir terminlich dort jedesmal möglich sein wird, hinzufahren, aber unter der Betrachtung der Restriktion, die nunmal jetzt vorliegt ist Soest für mich als Fan zumindest eine absolut zufriedenstellende Lösung. Das Sonic scheint ja auch sehr kooperationsfreudig zu sein. Hauptsache es gibt noch nahezu jeden Monat einen wXw Event. Alles andere ist dann doch sekundär. England werde ich selber nicht mitbereisen. Dafür fehlt mir das Geld. Die Idee ansich ist aber toll und hoffentlich sorgt dies für eine ordentliche Verkaufssteigerung der DVD's bei Smartmarkvideo und allgemein im US Raum. Die wXw bekommt dadurch nur noch mehr internationale Anerkennung.

--------------------
Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.

Old Post Posted: 24.11.2006, 14:16 Uhr
Beiträge: 4798 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552379  
Original_Madman ist offline Original_Madman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Original_Madman anzeigen Original_Madman eine Private Nachricht schicken Füge Original_Madman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde die wXw mal wieder im schönen Bayern ankucken. Wie wär´s mal mit Regensburg?

Old Post Posted: 24.11.2006, 14:17 Uhr
Beiträge: 1120 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 23.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552380  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Essen sollte man auf jeden Fall bleiben. Einfach toll da
Soest ist als Stadt einfach mal blöd..das Sonic ist aber ganz nett, auch wenn man manchmal nicht genug Platz zum ausweichen hat

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 24.11.2006, 14:23 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552387  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Essen hat auf jeden Fall Tradition!

Ist für mich als Schwabe zwar jedes Mal nicht gerade ein Katzensprung, aber wenn ich die Möglichkeit habe bin ich gerne bei den Shows dabei und bereue da auch keine WE-Ticket-Trips, die ewig dauern!

wXw - more than Wrestling!!!

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 24.11.2006, 15:52 Uhr
Beiträge: 37027 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552499  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw in Essen IST einfach wXw.

Old Post Posted: 24.11.2006, 16:03 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552515  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar hat die wXw in Essen, speziell im TuRock/ROXY Tradition, aber wenn es nunmal nicht mehr als 4mal im Jahr geht, dann muss man eben flexibel sein...und naja, Soest ist zwar eine ganze Ecke weiter wech, aber noch gut zu erreichen!

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 24.11.2006, 16:22 Uhr
Beiträge: 8793 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552535  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonModeratorin

Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Abgesehen davon, dass man Abends aus Soest schlecht mit dem Zug nach Hannover kommt, gefällt mir Soest als Stadt besser als Essen. Ich weiß, dass der Lokalpatriotismus des Rhurgebietlers mir gleich entgegenschlägt, aber Essen als Stadt verbinde ich eher mit dieser trostlosen Multi-Kulti-Fußgängerzone, wo sich ein Dönerladen an dn nächsten reiht. Sicher ist Essen von der Verkehrsanbindung her super, aber das wars dann für mich auch. Was Soest bisher fehlt, ist eine Aftershow-Ess-Location, Burgerking überzeugt mich noch nicht.
Was die Hallen angeht, ist der Verlust des Turock schon ein enormer Rückschlag. Das Sonic ähnelt dem Turock schon gewaltig, finde ich, nur leider hat man (und das ist jetzt mein eigener Nachteil, kein allgemeiner) vom Merchtisch keine Sicht auf den Ring. Die Mupa ist okay, hat aber gegenüber dem Turock auch enorme Defizite.
Nur, weil man mal in England eine Chance nutzt, heißt das ja nicht, dass man dem Ruhrgebiet untreu wird. am 9.12. ist man wieder in Soest und im nächsten Jahr ist man wieder in Essen, und das 3 Tage hintereinander. Da kann man sich als Ruhrgebietler nun wirklich nicht beschweren. Und wenn ich sehe, dass dieses Jahr in Soest mehr Shows stattfanden als in Hannover...*schnüff*...

--------------------
Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html

Old Post Posted: 24.11.2006, 16:27 Uhr
Beiträge: 15287 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552537  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Domyo:

So sieht's aus...
Klar, erste Wahl ist natürlich Essen... Sofern sich allerdings die Möglichkeit ergibt, in irgendeiner anderen Stadt im Pott zu veranstalten, sollte diese Chance genutzt werden!
Dann muss man wenigstens nicht in den hintersten Winkel von Westfalen (fast schon in's Sauerland ), um eine Show zu sehen...

Soest gefällt mir einfach nicht... Solange die Shows gut sind, kann ich zwar damit leben, aber die Location ist einfach zu klein, und wenn dort mal 'ne Show stattfindet, die nicht wirklich gut ist (kommt zwar selten vor - aber es kommt eben vor), wirkt sich die Umgebung direkt auf meine Laune aus. In Essen (oder sonstwo im Pott) ist das anders!

Greetinx: Technorist

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 24.11.2006, 16:36 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552550  
Sir TK ist offline Sir TK
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sir TK anzeigen Sir TK eine Private Nachricht schicken Füge Sir TK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beim ersten Blick habe ich den Sinn des Threads hinterfragt. Beim zweiten Blick war ich amüsiert über so manchen Kommentar. Beim dritten Blick erinnerte mich diese Diskussion sehr stark an alte Threads als wir aus des TuRock verscheucht wurden. Nun ist eig. alles zum Topic gesagt wurden. England wird ja nicht neuer und dritter Veranstaltungsort. wXw bleibt und ist NRW/Ruhrgebiet.
Essen ist geil ... Zuganbindung ... Tradition ... Locations und sogar die City an sich find ich gut, da sie groß ist! Soest ist nen verdammtes Kaff. War zwar nur einmal da bisher aber konnte Soest nicht leiden, wobei die Location zwar dem TuRock ähnelt, dennoch irgendwie etwas beengt wirkt.

--------------------
Der Aufschlag der Hand auf der wXw Matte ist der schönste Aufprall der Welt! Selbst Blutergüsse am Montag hofft man noch seinen Kindern zeigen zu können um ihnen zu sagen - "Und sieh mein Sohn ... diesen Bluterguss habe ich bekommen, als ich Kobashi animierte, Ares' seine Brust zu schänden!"

"Lasst den Tag Euer Show sein!"

Old Post Posted: 24.11.2006, 17:03 Uhr
Beiträge: 225 | Wohnort: Solingen, NRW | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552580  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ironman80:
Ich würde die wXw mal wieder im schönen Bayern ankucken. Wie wär´s mal mit Regensburg?

Nach wie vor gilt:
Shows nur in einem Radius, in dem wir in der Lage sind, uns um vor Ort Werbung usw persönlich zu kümmern, wenn die lokalen Leute nicht zuverlässig wären. Dies limitiert uns auf NRW und Dublin - und letzteres wird sobald nicht passieren.

Das Gorefest ist nicht umsonst wXw/XS:W - logischerweise wird der lokale Teil dann von XS:W übernommen.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 24.11.2006, 20:55 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552889  
Deathangel82 ist offline Deathangel82
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Deathangel82 anzeigen Deathangel82 eine Private Nachricht schicken Besuche Deathangel82's Homepage! Füge Deathangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, Essen war für mich auch am besten, aber ich währe mal für Mülheim , optimal für mich. Hier gibt es ja noch Ballermann6 und die Disco neben dem Ballermann6.

--------------------
Persönliche Glasgravuren
http://www.dasoshop.de

Old Post Posted: 24.11.2006, 21:20 Uhr
Beiträge: 495 | Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr | Registriert seit: 21.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1552915  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > wXw in Essen - das hat Tradition...

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.