|
|  |
 |
|  |
 |
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Ich denke man sollte ruhig mal regelmäßig auch außerhalb des Ruhrpotts veranstalten da die Fans dort mittlerweile genug verwöhnt wurden.
Da die wXw eigentlich zu 90% aus Stammfans besteht, kann man nicht von verwöhnt sagen, sondern man kann sagen, dass die wXw nur deswegen die Fans so verwöhnen konnte, weil die Fans so treu waren und sich auch Shows mit "schwächeren" Leuten anschauen und jeden Monat wieder kommen.
Daher hat die wXw ja auch damals gesagt, dass man einen gewissen Radius hat, in dem man veranstalten wird und bleibt auch dabei.
Die wXw lebt davon, dass sie die wXw ist und kein austauschbares Publikum hat. Wenn Ligen ohne diese Fanbase-Seele sich weiterausbreiten wollen, ist das sicherlich gut, aber die Seele der wXw sind halt die Fans. Und die Fans sind grösstenteils im Ruhrgebiet.
Zum Thema, dass Essen die wichtigste Stadt ist, das ist klar, das sieht die wXw doch auch so, daher werden die grösseren Events auch in Essen stattfinden.
-------------------- www.das-Hamsterforum.de
|
Posted: 24.11.2006, 13:20 Uhr |
|
Beiträge: 33208 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1552290 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Neven Subotic
MoonSurfer 1000

|
Auch wenn ich fast doppelt so lange bis nach Essen fahren muss, wie bei Soest, mir ist natürlich die wXw in der MUPA und natürlich auch in den vergangenen schönen Jahren im Turock am liebsten. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Ich bin froh, daß es noch an vier Wochenenden die wXw in Essen zu sehen gibt, hoffe auch, daß es mir terminlich dort jedesmal möglich sein wird, hinzufahren, aber unter der Betrachtung der Restriktion, die nunmal jetzt vorliegt ist Soest für mich als Fan zumindest eine absolut zufriedenstellende Lösung. Das Sonic scheint ja auch sehr kooperationsfreudig zu sein. Hauptsache es gibt noch nahezu jeden Monat einen wXw Event. Alles andere ist dann doch sekundär. England werde ich selber nicht mitbereisen. Dafür fehlt mir das Geld. Die Idee ansich ist aber toll und hoffentlich sorgt dies für eine ordentliche Verkaufssteigerung der DVD's bei Smartmarkvideo und allgemein im US Raum. Die wXw bekommt dadurch nur noch mehr internationale Anerkennung.
-------------------- Ninety-nine percent of the people in this world are fools ... and the rest of us are in great danger of contagion.
|
Posted: 24.11.2006, 14:16 Uhr |
|
Beiträge: 4812 | Wohnort: MZ/GÖ | Verein: Bor. Dortmund | Registriert seit: 14.05.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1552379 |
|
|
|  |
 |
2. Vorsitzende
MoonModeratorin

|
Abgesehen davon, dass man Abends aus Soest schlecht mit dem Zug nach Hannover kommt, gefällt mir Soest als Stadt besser als Essen. Ich weiß, dass der Lokalpatriotismus des Rhurgebietlers mir gleich entgegenschlägt, aber Essen als Stadt verbinde ich eher mit dieser trostlosen Multi-Kulti-Fußgängerzone, wo sich ein Dönerladen an dn nächsten reiht. Sicher ist Essen von der Verkehrsanbindung her super, aber das wars dann für mich auch. Was Soest bisher fehlt, ist eine Aftershow-Ess-Location, Burgerking überzeugt mich noch nicht.
Was die Hallen angeht, ist der Verlust des Turock schon ein enormer Rückschlag. Das Sonic ähnelt dem Turock schon gewaltig, finde ich, nur leider hat man (und das ist jetzt mein eigener Nachteil, kein allgemeiner) vom Merchtisch keine Sicht auf den Ring. Die Mupa ist okay, hat aber gegenüber dem Turock auch enorme Defizite.
Nur, weil man mal in England eine Chance nutzt, heißt das ja nicht, dass man dem Ruhrgebiet untreu wird. am 9.12. ist man wieder in Soest und im nächsten Jahr ist man wieder in Essen, und das 3 Tage hintereinander. Da kann man sich als Ruhrgebietler nun wirklich nicht beschweren. Und wenn ich sehe, dass dieses Jahr in Soest mehr Shows stattfanden als in Hannover...*schnüff*...
-------------------- Sollte man sich mal durchlesen: http://www.organspende-info.de/organspende/ausweis/
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten: http://www.sockenseite.de/usenet/ausruf.html
|
Posted: 24.11.2006, 16:27 Uhr |
|
Beiträge: 15390 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 01.02.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1552537 |
|
|
|  |
 |
Technorist
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Domyo:
ich denke das ruhrgebiet sollte eher die tradition sein! ob essen, bochum, duisburg oder sons wo... hauptsache es bleibt in dieser ecke
So sieht's aus...
Klar, erste Wahl ist natürlich Essen... Sofern sich allerdings die Möglichkeit ergibt, in irgendeiner anderen Stadt im Pott zu veranstalten, sollte diese Chance genutzt werden!
Dann muss man wenigstens nicht in den hintersten Winkel von Westfalen (fast schon in's Sauerland ), um eine Show zu sehen...
Soest gefällt mir einfach nicht... Solange die Shows gut sind, kann ich zwar damit leben, aber die Location ist einfach zu klein, und wenn dort mal 'ne Show stattfindet, die nicht wirklich gut ist (kommt zwar selten vor - aber es kommt eben vor), wirkt sich die Umgebung direkt auf meine Laune aus. In Essen (oder sonstwo im Pott) ist das anders!
Greetinx: Technorist
-------------------- *CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!
Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!
|
Posted: 24.11.2006, 16:36 Uhr |
|
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1552550 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.