|
|  |
 |
EWA Freak
MoonSurfer 500

|
Back at home^^
Also ich fand den Event ziemlich klasse Chaer vs. Legend IMO ein sehr gutes Match, Chaer musste viel einstecken, toller Opener
Colen kommt ohne seinem Cardinals Gewand zum Ring, gibt im Ring bekannt dass er das Carcinal Gimmick ablegt und turnt Face, JAWOLL dachte ich mir! Steven Keyn kommt zum Ring, dann Andy und dann VIN . Das Match hat mir eig gut gefallen VIN und Colen extrem over! Dann Hüpft Andy auf dem Seil herum und fällt runter YOU FUCKED UP, hat ziemlich böse geschaut der Andy Nach dem Match turnt Colen gegen VIN und mein Blick sa dann ca so aus
Storm gegen Douglas auch sehr ansehnlich, kam mir jedoch vor wie ein Remake von Krems dieses Jahres. SCHWUL SCHWULI SCHWULI. MEin Blick wurde dann wieder so als der Ref den 3 Count für Douglas durchzählt, aber Tas at das ganze ja dann berichtigt
Humungus kommt zum Ring. Zeit für mein Anti WSA Sign welches er aber zu dem Zeitpunkt nicht gesehen hatte. Morgan zerstört Walter und Razor Blade Razor Blade flog ca durch den halben Ring beim F-5, einfach GEIL
In der Pause war dann bisschen Smalltalk mit den Securitys und Tas angesagt 
Six Man Mayham Match war nicht schlecht, diee Crowd war aber irgendwie halb tot. Romeo fand ich ehrlich gesagt ziemlich witzig, solange ihr den nicht wrestln lasst kann ich mit ihm leben. Ray gewinnt, was ich auch gehofft habe! Und zu QT Mc Fluff
HBK Express vs. PAC und Walter. nujo die Aktionen von PAC waren sehr genial ( Moonsault nach draußen, Shootingstarpress ausm Stand usw) Aber ein Highlight war definitiv der Dive von Walter nach draußen (Holy Shit )
Der Rumble war solala MAtt Morgan hat mir eig gut gefallen. teilweise bin ich aber net mitgekommen wer wen rausgeworfen hat. Walter gewinnt
Persönliches Highlight im Rumble. Humungus will in den Ring, der Ref hällt ihn zurück, Ich schreie Wirf ihn aus der Halle! Humungus kommt zu mir, _Ich pack mein Anto WSA Sign aus und Humungus schaut "verdutzt" aufs Sign
Dann zeigt er mir noch kurz den Mittelfinger und geht zurück an die Arbeit^^
P.S.: Steile Frisur Herr Humungus
|
Posted: 29.10.2006, 14:23 Uhr |
|
Beiträge: 505 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 25.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1516517 |
|
|
|  |
 |
Luna
MoonSurfer 100

|
Bin trotz Verkühlung angereist, und habs echt nicht bereut. Die beste Show seit langem!
Zu den einzelnen Matches:
Joe E. Legend vs. Ahmed Chaer
Sehr guter Opener, die beiden haben sich nichts geschenkt und gute Aktionen gezeigt.
Tag Team Match
VIN & Cardinal Colen vs. Absolute Andy & Steven Keyn
Da ich Steven Keyn Fan bin für mich das beste Match des Abends!
Best Two Out Of Three Falls King Of Europe Title Match
Jonny Storm vs.Steve Douglas
Steve Douglas IMO ein genialer Wrestler und er verstand sich dort Feinde zu schaffen
Sehr schöne Technik Aktionen, und Dank Tas auch mit dem Publikumssieger.
Interviewsegment
Humungus präsentiert seinen Schützling: ex-WWE Superstar Matt Morgan! Der stellt erst einmal seine Power unter Beweis, indem er während des Segmentes Razor Blade und Big Van Walter plättet.
*hüstel* kannte trotz WWE Kenntnisse Matt Morgan nicht und außer Kraft Aktionen zeigte er auch nicht viel. Und bei Razor Blade hatte er sich nicht ganz unter Kontrolle, das hätte schief gehen können.
Return of Six Man Mayhem Match
Robert Ray vs. Damon Brix, Kaio, QT McFluff, Razor Blade, Romeo
Mein nächstes Lieblingsmatch an diesem Abend, der Humor und Technik kam nicht zu kurz.
Tag Team Match
The Heartbreak Express vs. Big Van Walter & Pac
Sehr gute Technik Aktionen von Pac!
20 Men Halloween Rumble
Sieger: Big Van Walter
Die erste halbe Stunde der Rumble war okay, danach war es für mich nimmer interressant. Und der Rumble Sieger war vorhersehbar.
Wieviele waren eigentlich bei der After Show Party anwesend?
|
Posted: 29.10.2006, 16:33 Uhr |
|
Beiträge: 101 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 18.06.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1516779 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Cesaros Nippel
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von AustrianDragon:
Mit welchem Theme ist denn Matt Morgan gestern angetreten?
Beim Rumble hatte er das von Sid Vicious (WCW), beim 1. Mal wird es wohl auch das selbe gewesen sein. Habs nicht mitgekriegt. 
@ Alex: Wieder großartige Pics!!
-------------------- Smark'sches Gesetz:
Du musst lieben: Alberto Del Rio, Antonio Cesaro, CM Punk, Cody Rhodes, Damien Sandow, Daniel Bryan + Bart, Dolph Ziggler, Drew McIntyre, Jack Swagger, The Miz, Wade Barrett, JBL, Bobby Roode, Pope, NXT
Du musst hassen: Brodus Clay, John Cena, Randy Orton, Rey Mysterio, Sheamus, Sin Cara, Kelly Kelly, RVD, Garrett Bischoff, Hulk Hogan, Goldberg, Altstars, 12 PPVs
|
Posted: 03.11.2006, 11:59 Uhr |
|
Beiträge: 6315 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 02.08.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 1523246 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.