MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] MoonTalk # 95: Cyber Sunday Tippspiel, MoonTalk # 100

WWE Live Tour 2013 in München

[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Standardicon [NB] MoonTalk # 95: Cyber Sunday Tippspiel, MoonTalk # 100 Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,

in dieser Ausgabe tippen Stevie und ich ausführlich und mit reichlich Bonuspunkten Cyber Sunday. Soulfly reicht seine Tipps live in der Sendung per "Kurier" ein.
Außerdem schon einmal ein paar Ankündigungen zu MoonTalk # 100.

Stevie feiert Edge's Geburtstag nach, lobt TNA und feiert seine Position bei WWE Fantasy.

Feedback und Diskussion findet wie immer in diesem Thread statt.

HIER gibt es die aktuelle MoonTalk-Ausgabe per Rechtsklick als MP3 zum Download

Dabei wie immer viel Spaß!
Euer JFK

--------------------
Die 3. MoonTalk DVD ist da!
Das MoonTalk-Archiv!
Mein Buch zum Thema Call-In-TV
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 03.11.2006, 16:27 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523654  
Deluxe Hunter ist offline Deluxe Hunter
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deluxe Hunter anzeigen Deluxe Hunter eine Private Nachricht schicken Füge Deluxe Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jawohl!

Wird gleich geladen und gehört!

Old Post Posted: 03.11.2006, 16:29 Uhr
Beiträge: 876 | Wohnort: M | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523658  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geil ! Schon wieder MT, gibts bald MT täglich ? Werde mir die Folge erstmal anhören, mal sehen wie die beiden sich alleine machen.

--------------------
YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

Old Post Posted: 03.11.2006, 16:52 Uhr
Beiträge: 12422 | Wohnort: Flensburg | Verein: LA Lakers | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523688  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr schön,ich freue mich auf eine gewohnt unterhaltsame Ausgabe...!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 03.11.2006, 16:58 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523702  
MC Wuff ist offline MC Wuff
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MC Wuff anzeigen MC Wuff eine Private Nachricht schicken Besuche MC Wuff's Homepage! Füge MC Wuff zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ichbin foll hinten dran hab 93 noch nicht fertig gehört und 94 nach garnicht

--------------------
WWE oder TNA ist mir egal hauptsache ich bekomm guten Wrestling zu sehen

MfG MC Wuff.

when u not down with me i got 2 words for ya.
WORD LIFE
Skype nick: mc-wuff

Old Post Posted: 03.11.2006, 18:05 Uhr
Beiträge: 739 | Wohnort: Biblis-Nordheim | Registriert seit: 19.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523806  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Deluxe Hunter anzeigen Deluxe Hunter eine Private Nachricht schicken Füge Deluxe Hunter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin grad am hören: Survivor Series 2001 mit Trish hätte ich auch gewusst!

Old Post Posted: 03.11.2006, 18:05 Uhr
Beiträge: 876 | Wohnort: M | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523807  
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal gefällt mir Stevie diese Woche als Tweener deutlich besser,endlich nicht nur Gebashe sondern auch etwas mehr fundierte Aussagen...

Und wie die Fehde zwischen Bondz und Stevie weitergeht,interessiert mich auch...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 03.11.2006, 18:08 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523813  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Füge Olympic Champ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde gleich mal reinhören.Feedback gibts dann später.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 03.11.2006, 18:26 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523848  
Mr. Ibrahim Thomas ist offline Mr. Ibrahim Thomas
MoonSurfer 500

Profil von Mr. Ibrahim Thomas anzeigen Mr. Ibrahim Thomas eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Ibrahim Thomas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ziemlich gute ausgabe,

--------------------
Save us Stevie van Cool!

Mr. Ibrahim Thomas (The Artist Formerly Known As TNAJeff Jarrett)

Facebook @ Salahdin Deniz Kurdi

Old Post Posted: 03.11.2006, 19:46 Uhr
Beiträge: 777 | Wohnort: Schorndorf | Registriert seit: 23.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1523977  
MBM ist offline MBM
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von MBM anzeigen MBM eine Private Nachricht schicken Füge MBM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mal wieder eine wunderbare ausgabe....wie jedes mal. freue mich schon auf die 100....wrestlerballte wird bestimmt super.
und dann kann danach SvC von seinen dirty Sanchedge erfahrungen erzählen...was wikipedia so alles weiß...das ist ja nicht mehr feierlich

--------------------
Pack das Leben bei der Glocke und leck bis die Schwarte kracht
..::Deutscher Meister 2009/2010 - Hannover Scorpions::..

Old Post Posted: 03.11.2006, 21:44 Uhr
Beiträge: 605 | Wohnort: L | Registriert seit: 15.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1524151  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Ausgabe ist gezogen. Ist aber schon etwas spät, also wirds erst Morgen gehört, freu mich aber schon drauf .

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 03.11.2006, 21:49 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1524160  
indic ist offline indic
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von indic anzeigen indic eine Private Nachricht schicken Füge indic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steve kann nicht rechnen. Wenn man seit der 51sten MT-Ausgabe fest dabei ist und vorher einen Gastauftritt hatte, dann ist die 100ste MT-Ausgabe Steves 51ste - und nicht wie behauptet seine 50ste.

EDIT: Gramatik beherscht er auch nicht: Es heißt "der 8. Januar dieseS Jahres" - nicht "... dieseN Jahres".

Weiteres Feedack später an dieser Stelle.

Beitrag editiert von indic am 03.11.2006 um 23:36 Uhr

Old Post Posted: 03.11.2006, 22:54 Uhr
Beiträge: 321 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1524226  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schöne Ausgabe, doch ich frage mich teilweise bei einigen Kommentaren an welcher Autobahnraststätte Fly damals Stevie gefunden hat und ihn aus Mitleid zu MoonTalk genommen hat. Nun fordert der Herr mich also auch noch in meiner Disziplin heraus. Schön schön, gut dass ich mit James Storm mit dem wohl besten Wrestler und Entertainer an den Start gehen werde.

Ich werde mich zu all den Dingen in der nächsten TNA Ausgabe äußern, Frechheit.

--------------------
www.TNAFans.de - Erste und einzige deutsche TNA Newssource - Since 2003

PWRadio.de - Deutschlands größtes Podcastportal

Old Post Posted: 04.11.2006, 13:25 Uhr
Beiträge: 8707 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1524694  
Maik N. ist offline Maik N.
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Maik N. anzeigen Maik N. eine Private Nachricht schicken Füge Maik N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr feine Ausgabe was ich bisher gehört hab. Freu mich schon auf die Battle Storm gegen Edge, meinen Favoriten für diesen Kampf habe ich jedenfalls schon

--------------------
Wie soll man wissen was du brauchst?
Niemand errät hier deinen Willen.
Wie soll man dich im Lärm verstehen,
wenn du zu feige bist (zu feige bist) zum brüllen!

Old Post Posted: 04.11.2006, 14:27 Uhr
Beiträge: 1450 | Wohnort: Städtchen in der Nähe von Cottbus | Registriert seit: 22.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 1524755  
McMahonism Follower ist offline McMahonism Follower
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von McMahonism Follower anzeigen McMahonism Follower eine Private Nachricht schicken Füge McMahonism Follower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geile Ausgabe, vorallem von Stevie. "James Bondz", einfach zu geil .

--------------------
We've CenaNuff

Old Post Posted: 04.11.2006, 16:57 Uhr
Beiträge: 6868 | Wohnort: | Registriert seit: 21.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1525105  
Vincent Raven ist online! Vincent Raven
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Vincent Raven anzeigen Vincent Raven eine Private Nachricht schicken Füge Vincent Raven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unterhaltsame Ausgabe!
Und jetzt mal raus mit der Sprache:Wer hat Stevie die PM mit "Du stinkst" geschrieben?

--------------------
Roland Scholten Fanclub Mitglied Nr. 28

"Elmar habe wir noch Fragen?"

Old Post Posted: 04.11.2006, 17:37 Uhr
Beiträge: 3995 | Wohnort: München | Registriert seit: 04.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1525161  
MoonSurfer 500

Kleine Korrektur:

Laut stevie ist ja John Cena der erste Mann, der seinen Titel bei einer Wrestlemania (21) gewann und bei der darauffolgenden verteidigte (22).

Dies ist aber im Prinzip falsch, denn bereits Triple H, der bei Wrestlemania 18 den Undispudet Championtitel von Chris Jericho gewann (im Prinzip waren das ja der WWE und der World Heavyweight Titel). Ein Jahr später - bei Wrestlemania XIX - gelang es ihm seinen World Heavyweight Titel gegen Booker T zu verteidigen.

Old Post Posted: 04.11.2006, 17:39 Uhr
Beiträge: 876 | Wohnort: M | Registriert seit: 24.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1525162  
RVD 333 ist offline RVD 333
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von RVD 333 anzeigen RVD 333 eine Private Nachricht schicken Füge RVD 333 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du stinkst

Geile Ausgabe,vor allem Stevie der nicht mehr komplett Heel ist,sondern wie JBL bei SD! auch Tweener ist.

Old Post Posted: 04.11.2006, 20:23 Uhr
Beiträge: 4713 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 10.08.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1525265  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin dabei die aktuelle Ausgabe zu hören und ich finde,es gibt einen himmelweiten Unterschied zur Nr.94.Mit Stevie kommt einfach keine sinnvolle Unterhaltung zusammen.

Bis jetzt redet er zu 90% über sich und zu 10 % über sein Verhältniss zu Edge.Ich bin der Ansicht,dass Moontalk eine Wrestlingshow ist und nicht die Audioversion von Bravo TV oder andern pupertären Blödsinn.
Das man jetzt dieses Gimmick Zeug reinbringt,ist wohl nicht zu vermeinden,aber doch bitte nicht die ganze Zeit.

--------------------
"They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same." - "It only ends once. Everything that comes before is just progress."

Old Post Posted: 04.11.2006, 20:42 Uhr
Beiträge: 2992 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1525275  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Standardicon Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Füge Eiermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gratulation. Ohne diese komische Telefonleitung nie man früher hatte hört sich JFK von der Stimme nicht mehr an als wäre er schon 40 bis 50 Jahre alt

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 07.11.2006, 01:26 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1528573  
tonvati ist offline tonvati
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonvati anzeigen tonvati eine Private Nachricht schicken Füge tonvati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm...schade, ich dachte für die #100 würde auch das Wrestling-Match von JFK angekündigt, so als VideoFeed oder Downlad!

Old Post Posted: 07.11.2006, 11:42 Uhr
Beiträge: 1005 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1528787  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht als Video-Feed... nicht als Download...

@ Eiermann: Das war ja nun nicht das erste Mal, daß ich ein Headset benutzt habe, klingt das wirklich erst jetzt so?

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!
"Sie haben gesagt, daß Sie mich eingestellt haben, weil ich nicht so denke wie alle anderen. Aber vom ersten Tag an wurde ich
pausenlos dafür bestraft. Ich habe heute mehr als einmal Recht behalten. Ich finde, ich habe mich bewährt." (Chloe O'Brian, 24 - Tag 8)

Old Post Posted: 07.11.2006, 12:14 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1528817  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Füge Eiermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja deine Stimme hört sich mindestens 10 bis 15 Jahre jünger an

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 07.11.2006, 12:21 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1528828  
JFK ist offline JFK
MoonModerator

Profil von JFK anzeigen JFK eine Private Nachricht schicken Füge JFK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann liegt das auf jeden Fall an HotRecorder, schon lustig...

--------------------
Das MoonTalk-Archiv!

Old Post Posted: 07.11.2006, 12:31 Uhr
Beiträge: 12725 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1528832  
tonvati ist offline tonvati
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von tonvati anzeigen tonvati eine Private Nachricht schicken Füge tonvati zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Nicht als Video-Feed... nicht als Download...

@ Eiermann: Das war ja nun nicht das erste Mal, daß ich ein Headset benutzt habe, klingt das wirklich erst jetzt so?

Oder auf der Jubiläums-DVD?

Interessant fände ich auch eine Videoausgabe des gesamten Formats, so wie GSW-TV, nur diesmal halt Moontalk-TV!

Beitrag editiert von tonvati am 08.11.2006 um 14:33 Uhr

Old Post Posted: 07.11.2006, 14:35 Uhr
Beiträge: 1005 | Wohnort: | Registriert seit: 03.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1528963  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] MoonTalk # 95: Cyber Sunday Tippspiel, MoonTalk # 100

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.